Guten Tag, xxx! Ich habe auf Ihre Antwort gewartet und als ich Ihren Brief sah, war ich froh. Vielen Dank, dass Sie keine Probleme haben, mir zu schreiben. Ich schätze es!
Im letzten Brief habe ich Sie gebeten, meine Fotos zu senden. Warum haben Sie nicht gesendet? Ich hoffe, sie im nächsten Brief zu sehen.
Ich sehe ein paar Fragen von dir, ich möchte, dass ein Strassstein sie beantwortet. Sie haben gefragt, welche Art von Musik ich höre. Ich höre absolut alles, ich höre, was ich nicht mag.
Ich möchte diesen Brief mit der Tatsache beginnen, dass in meinem Leben eine ernsthafte Beziehung bestand. Ich habe mich lange mit einem Mann getroffen. Alles war ernst mit uns, wir dachten, unsere Beziehung zur Ehe zu binden. Er liebte mich genauso wie ich ihn liebte. Aber ich musste mich von ihm trennen, weil er schummelte. Ich konnte Verrat nicht vergeben. Seitdem habe ich keine ernsthafte Beziehung gehabt. Diese Beziehung endete vor etwa einem Jahr. Nach all diesen Enttäuschungen habe ich mich entschlossen, einen Mann im Internet zu finden und dich kennenzulernen.
Ich war interessiert über dich und dein Leben zu erfahren!
Was kann ich sonst noch über mich schreiben? Ich wohne in einer Mietwohnung. Ich bin die jüngste Tochter in meiner Familie, ich habe eine Schwester. Der Name meiner Mutter ist Yana, sie ist jetzt 56 Jahre alt. Früher unterrichtet sie Russisch, jetzt ist sie im Ruhestand. Der Name meines Vaters war Sergey. Er starb bei einem Autounfall, als ich noch klein war. Meine Mutter hat mich erzogen. Vielleicht kommunizieren wir deshalb mit ihr als Freunde.
Meine familiären Beziehungen sind sehr gut. In schwierigen Zeiten helfen wir uns immer gegenseitig. Erzähl mir von deiner Familie?
Jetzt schreibe ich Ihnen von meiner Arbeit, wir haben hier einen Computer mit Internetzugang. Deshalb kann ich Ihnen auch während der Arbeitszeit antworten! Ich habe auch einen Computer zu Hause, aber die Geschwindigkeit des Internets ist gering. Eines kann ich sagen, wenn unser Dialog weitergeht, kann ich Ihnen jeden Tag antworten.
Ich habe an einer Stadtuniversität als Stylistin studiert, ich kann gut Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich habe sie 5 Jahre lang studiert, während ich an der Universität studierte. Aber wenn ich dir einen Brief schreibe, benutze ich einen Übersetzer.
Nach meinem Abschluss habe ich in verschiedenen Branchen gearbeitet. Jetzt arbeite ich als Maskenbildnerin in einem Schönheitssalon! Ich mag meine Arbeit, weil ich die Menschen schöner und selbstbewusster mache. Ich freue mich sehr, wenn ich ein Lächeln auf den Lippen meiner Kunden sehe. Deshalb gehe ich jeden Tag mit großem Verlangen und Vergnügen zu meiner Arbeit.
Ich mag meine Arbeit, deshalb habe ich nicht daran gedacht, etwas an der Arbeit zu ändern. Obwohl ich ein kleines Gehalt bekomme, befriedigt mich dieses Geld, um zu leben.
Ich habe viele gute Freunde. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen. Wir gehen oft in Cafés, ins Kino und zu kulturellen Veranstaltungen. Vor allem aber mag ich Sommer und warmes Wetter. Ich habe mein ganzes Leben dort verbracht, wo die Sonne scheint.
Viele meiner Freunde sind bereits verheiratet. Sie leben ein ruhiges, familiäres und glückliches Leben. Und ich möchte auch mein Glück finden.
Was denkst du, xxx, wird das ausreichen, um keine große Vorstellung von mir zu haben? Wenn Sie plötzlich Fragen haben, stellen Sie diese bitte.
Ich bin daran interessiert, Sie kennenzulernen und hoffe, dass sich unsere Beziehung entwickelt. Das Wichtigste ist, ehrlich miteinander umzugehen! Bist du einverstanden?
In diesem Sinne beende ich meinen Brief. Ich möchte Ihre Antwort bald sehen.
Deine Mariya!