Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Regina <liebevollregina@hotmail.com> (Gelesen: 1330 mal)
 
phantomsoft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Regina <liebevollregina@hotmail.com>
13. Dezember 2019 um 23:49
 
Hallo XXX! Ist sehr froh, dass du mir gestern geantwortet hast! =)
Ich heiße Regina. Ich bin 32 Jahre alt und bin ich über die Bekanntschaft mit dir froh! Und ich will sofort ein wenig über mich erzählen. 
In knappen Worten über mich: Ich bin in mir, die kluge, richtige, sorgsame, ehrliche, gute und verstehende Frau überzeugt. Mein Geburtsdatum ist der 28.12.1986. Meine Größe 168cm und das Gewicht - 53kg. Ich arbeite der Buchhalter. Thomas, Mein Ziel: den Mann auf den Rest meiner Tage Zu finden. Ich suche den ehrlichen, guten, mögenden und familiären Menschen. Ich suche die außerordentlich ernsten Beziehungen hier. Dein welches Ziel in der Suche des Partners? Für mich, irgendwelcher Unterschied im Alter und ist das Vorhandensein der Kinder kein Problem. Für mich die Hauptsache - die innere Welt des Menschen. Und für die gegenwärtige Liebe gibt es keine Hindernisse! 
xxx, du hast die Wahrheit sehr mir gefallen. Du von etwas hast mich gestoßen... Deshalb will ich unser mit dir die Bekanntschaft so bald wie möglich fortsetzen. Du hast mich sehr stark interessiert! 
Doch dass du mir über dich erzählen kannst? 
Ich warte mit der Ungeduld deiner baldigen Antwort!
Viele liebe Grüße 
Regina

Spoiler:
Return-Path: <LiebevollRegina@hotmail.com>
Delivered-To: XXX
     Thu, 21 Nov 2019 13:12:33 +0100 (CET)
X-policyd-weight:  NOT_IN_SBL_XBL_SPAMHAUS=-1.5 NOT_IN_SPAMCOP=-1.5 (only DNSBL check requested)
Received: from EUR02-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com (mail-oln040092068047.outbound.protection.outlook.com [40.92.68.47])
     by mxe217.netcup.net (Postfix) with ESMTPS id 775B6AD45E
     for <XXX>; Thu, 21 Nov 2019 13:12:12 +0100 (CET)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
jFYYKNWkVXmbGmXTJuvbpYwQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=h07CI3Co1/X1AE0RbQlVMwq5tMAN6d5Kg9xx20YaFwc=;
BXQK/jQdoswn4XNDoBV2u74g==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=h07CI3Co1/X1AE0RbQlVMwq5tMAN6d5Kg9xx20YaFwc=;
7tRlvGPY4bCNMp3Ak+I4NGGw==
Received: from VE1EUR02FT057.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.12.54) by VE1EUR02HT183.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.13.108) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2474.17; Thu, 21 Nov
2019 12:12:10 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com (10.152.12.52) by
VE1EUR02FT057.mail.protection.outlook.com (10.152.13.90) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2474.17 via Frontend Transport; Thu, 21 Nov 2019 12:12:10 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6]) by VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6%6]) with mapi id 15.20.2474.019; Thu, 21 Nov 2019
12:12:10 +0000
From: Liebevoll Regina <LiebevollRegina@hotmail.com>
To: XXX
Subject: Hallo XXX!
Thread-Topic: Hallo XXX!
Thread-Index: AQHVoGTmU86urxpU5kCwnwava9nkdw==
Date: Thu, 21 Nov 2019 12:12:10 +0000
Message-ID:
« Zuletzt geändert: 07. April 2023 um 21:13 von vierauge »  

liebevollregina1.jpg ( 57 KB | Downloads )
liebevollregina1.jpg
liebevollregina2.jpg ( 75 KB | Downloads )
liebevollregina2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
phantomsoft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Re: Regina <liebevollregina@hotmail.com>
Antwort #1 - 14. Dezember 2019 um 00:03
 
Hallo XXX!
Ich bin froh, dass du meinen Brief nicht ignoriert hast. Ich bin über die Fortsetzung unserer Bekanntschaft sehr stark froh! 
Markus, ehrlich sagend, ist es mir sehr angenehm mit du, sich zu umgehen. Ich will dir grösser über mich schreiben. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bevorzuge Gesunder Lebensstil. Ich habe keine Kinder. Ja, in meinem Alter ist solches möglich, und mich bis jetzt ledig. Ich war sogar niemals in der Ehe. Du stellst vor? Ich lebe eine abgesondert von meinen Eltern. Ich das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder und die Schwestern. Und du?...
Wo du lebst? Erzähle mir über das Gelände! Ich lebe im kleinen Dorf. Den Titel meines Dorfes - Urgaksh. Es in Russland. Ja, bitte sorry, dass ich dir darüber, dass ich aus Russland sofort nicht geschrieben habe. Ich wusste nicht, ob du mit mir wollen wirst lernt wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennen. Deshalb tue ich bei dir dafür Abbitte, dass ich auf solche Schlauheit gehen müsste. Gut? Ich hoffe, dass du wirst mich verstehen, warum ich in meinem Profil ein anderes Land, aber nicht Russland angegeben habe. Da ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst, und dass ich dir nicht gefallen werde. Und jetzt bin ich aufrichtig eben mit dir ehrlich! Bitte erschrick sich deswegen, dass ich aus Russland nicht. Gut? 
Markus, Mir ist es noch sehr interessant, warum hast du dich für die Suche der Liebe im Internet entschieden? Bitte schreibe mir darüber. Es ist mir sehr interessant! Und ebenso mir ist es wünschenswert wird dir das, wie ich mich überhaupt entschieden habe, ins weltweite Spinngewebe vorbeizukommen, für die Suche des Mannes mitteilen. Vor kurzem, nach der Arbeit, ich bin nach Hause und des Anfanges gekommen, den Fernseher zu sehen. Ich lange konnte das interessante Programm nicht finden, damit sie mir nach dem Geschmack war. Aber zum Glück, ich habe die Sendung über die glückliche Liebe gefunden... In jener Sendung sehr vieles erzählten über die glücklichen Geschichten Paare aus verschiedenen Ländern... Nicht lange denkend, habe ich mich entschieden, ins Internet vorbeizukommen. Und ich habe das Profil auf dem Bahnsteig registriert. Bei mir ergab sich von ersten Mal nicht, das Profil zu schaffen. Aber durch welche jene Zeit mir gelang es, es zu machen, und ich bin dich begegnet... Ich bin darüber sehr froh!
Möglich tönt meine Geschichte der Suche der Liebe banal, aber möglich ist es die Chance für uns. Du verstehst mich über als mich doch? Und ist aus unserer Bekanntschaft etwas möglich wird sich ergeben? Ja, du hast mir wirklich gefallen. Es schon die Sympathie. Ich will von dir grösser erkennen, und, dich kennenlernen ist näher. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Markus, bin ich traurig, dass du mir über dich nicht erzählt hast. Aber warum? Denn willst du über dich grösser erzählen? Oder was? Ich dir will sagen, dass es mir interessant ist, dich zu erkennen nur. Du verstehst? Es ist selbst wenn kurz... Aber erzähle mir über sich. Gut? Ich hoffe sehr, dass du meinen Wunsch verstehst wird dich kennenlernen. Eben du wirst mir grösser über dich schreiben. Ich werde darüber sehr froh sein!
Und ebenso werde ich sehr froh sein, wenn du mir die Fotos absenden wirst. Es wird mich sehr erfreuen! Ich hoffe sehr, dass du richtig mich verstanden hast, und du wirst mir viel neu über dich, und schreiben ebenso wirst du mir die Fotografien absenden!
Leider, mir ist es schon höchste Zeit, zu gehen. Mir steht bevor, noch viele Arbeit zu machen... Ich hoffe sehr, dass du mir auf meine Fragen antworten wirst. Und schon morgen werde ich deine Antwort bekommen! Es wird mich glücklich machen!
Ich werde mit der Ungeduld auf deine neue Antwort warten. Ich hoffe auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft 
Liebe Grüße Regina

Spoiler:
Return-Path: <XXX>
Delivered-To: XXX
Received: from EUR02-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.68.37])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id
1M6n9q-1ihlhp1SBC-008IQl for <XXX>; Mon, 02 Dec 2019 13:00:01
+0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
UalC5kRZOlx/jFq0K5YEUIkA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=kMCx9dahhDHWwNhqNnZSKCprxkpsSchim+heGOmB60A=;
OuyV4Pj0uZFDdMLHbIHSZR9g==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=kMCx9dahhDHWwNhqNnZSKCprxkpsSchim+heGOmB60A=;
dEwsuURTnpyox7A2gXOP/CCA==
Received: from HE1EUR02FT044.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.10.59) by HE1EUR02HT088.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.11.151) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2495.18; Mon, 2 Dec
2019 11:59:58 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com (10.152.10.55) by
HE1EUR02FT044.mail.protection.outlook.com (10.152.11.75) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2495.18 via Frontend Transport; Mon, 2 Dec 2019 11:59:58 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6]) by VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6%6]) with mapi id 15.20.2495.014; Mon, 2 Dec 2019
11:59:58 +0000
From: Liebevoll Regina <LiebevollRegina@hotmail.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Hallo XXX!
Thread-Topic: Hallo XXX!
Thread-Index: AQHVqQgEHxe9xcXJuEKSpI6r9sk3fg==
Date: Mon, 2 Dec 2019 11:59:57 +0000
Message-ID:

« Zuletzt geändert: 07. April 2023 um 21:13 von vierauge »  

liebevollregina3.jpg ( 52 KB | Downloads )
liebevollregina3.jpg
liebevollregina4.jpg ( 52 KB | Downloads )
liebevollregina4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
phantomsoft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Re: Regina <liebevollregina@hotmail.com>
Antwort #2 - 14. Dezember 2019 um 00:09
 
Guten Tag XXX! Mich erfreut deine Antwort wieder!
XXX, für mich ist es sehr angenehm, dass unser mit dir die Bekanntschaft die Wendungen zusammennimmt. Und es macht mich glücklich! Ich dir will sagen, dass du der sehr angenehme Mann für mich! Doch wie dein Tag heute geht? Wie geht es dir? hoffe ich Sehr, dass bei dir aller gut ist!
Markus, wahrscheinlich hast du schon verstanden, dass der Flirt und die Freundschaft mich überhaupt nicht interessieren. Mir ist der Mann nötig, mit dem ich das bleibende Leben wohnen kann. Ich bin nur aus einem Grund einsam. Eben es ist die Arbeit. Ich arbeite sehr viel, und ich habe keine Zeit auf das Privatleben fast. Mir schon 32 Jahre, und bin ich bis jetzt einsam. Zum Glück, jetzt habe ich als mehrere Zeit, und deshalb schreibe ich dir jetzt diesen Brief. XXX, ich würde alles Mögliche für meinen zukünftigen Mann machen, damit er der glücklichste Mann wurde. Du verstehst? Mir sind die langen und ernsten Beziehungen mit dem Mann notwendig, mit dem man das ganze bleibende Leben wohnen kann. Und was erwartest du von der Frau? Schreibe mir bitte aufrichtig die Meinung.
Du schriebst mir den kleinen Brief. Ich bin danach ein wenig traurig. Wirklich hast du keine Neuheiten für mich? Du mir kannst erzählen, was interessant in deinem Leben geschehen ist. Ich hoffe, dass du mehr Zeit für mich in der Zukunft haben wirst und du wirst mir den großen Brief schreiben.
Markus, warum sendest du mir die Fotografien nicht ab? Ich bemühe mich, die Fotos in jedem meinem Brief mit der Hoffnung zu schicken, dass du ebenso mir die Fotos absenden wirst. Aber warum jenes sendest du mir die Fotos nicht ab? Ich hoffe sehr, dass du mir die Fotos in deiner folgenden Mitteilung absenden wirst. Mir wird es sehr angenehm sein, dich auf dem Foto zu sehen. Ich werde mich ebenso bemühen, dir grösser Fotografien abzusenden. Was du darauf sagen wirst?
Markus, ich dir will über das Wissen der Fremdsprache erzählen. Wie du schon verstanden hast, ist meine Muttersprache ein Russisches. Aber ich ebenso weiß noch etwas Sprache. Es ist Deutsch und das Englische. Wenn ich in 1 Klasse der Schule lernte, habe ich begonnen, die Englische Sprache zu studieren. Später, schon lernte ich wenn an der Universität, ich müsste noch einen die obligatorische Sprache für die Ausbildung wählen. Ich habe das Deutsche gewählt. Ich habe diese Auswahl gemacht, weil das Deutsche mir sehr interessant schien. Und ich bedauere darüber nicht. Zum Glück habe ich die richtige Auswahl gemacht, und jetzt umgehe ich mich mit dir. Ich bin darüber froh! Ich spreche auf diesen Sprachen fast tadellos, aber mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter. Du hast es bemerkt? Ich denke, dass ja... Ich habe Probleme mit der Grammatik, weil, nachdem ich die Universität beendet habe, ich sprach auf diesen Sprachen fast nicht. Deshalb hinkt die Grammatik. Aber ich denke dass es darin kein Problem gibt, oder? Doch will ich dir sagen, dass die sehr gute Bildung bekommen hat. An der Universität lernte ich auf der juristischen Fakultät. Mir gefiel sehr lernt. Ich liebe stark abgöttisch, verschiedene Wissenschaften zu studieren. Doch erzähle mir über die Lehrjahre. Wo du lerntest? Wie du lerntest? Was du dich von den Lehrjahren erinnerst? War lustig? Mein Studium war gesättigt! Ich langweile mich nach jenen Zeiten...
Markus, ich will ebenso dir noch grösser über meine Arbeit und das Gelände erzählen. Mein Dorf befindet sich in 810km von Moskau. Ich lebe nicht weit von der Stadt Kazan. Du warst irgendwann in Moskau oder in Kazan? Ich war in diesen schönen Städten mehrmals für das ganze bewusste Leben. Es ist die sehr schönen Städte! Mein Traum, einst, im Ausland einige Zeit zu sein. Da ich noch Mal außerhalb meines großen Landes war. Jetzt ist ein wenig es über meine Arbeit. Ich arbeite im benachbarten Dorf. Das Dorf heißt Alekseyevskiy. Es in 9km von meinem ständigen Wohnort. Seit Montag bis dem Freitag gehe ich aus dem Haus in 8:00 des Morgens hinaus, ich setze mich auf den Bus, und ich fahre auf die Arbeit. Ich arbeite von 9:00 bis 21:00. Ich ermüde auf der Arbeit. Aber zum Glück kann ich das Mittagessen jederzeit und ein wenig nehmen, sich erholen. In die Essenszeit setze ich mich für den Arbeitscomputer und ich schreibe dir diesen Brief. Ich schreibe dir von der Arbeit. Mir bequem, dir die Briefe vom Computer zu schreiben. Aber leider, ich habe keinen persönlichen Computer nicht. Ich habe den Computer nur auf der Arbeit. Deshalb bekommst du meine Briefe nur einmal pro den Tag. Ich hoffe, dass es nicht das Problem für dich. Und was du über deine Arbeit erzählen kannst?
Wolltest du mit mir telefonisch reden? Ehrlich sagend, wollte ich mit dir sagen. Ich habe einen großen Wunsch, deine Stimme in erste Mal zu hören. Jetzt sind wir noch besser bekannt. Schreibe mir bitte Handynummer. Gut? Ich werde morgen zum telefonischen Operator gehen und allen erkenne ich bezüglich der Klingeln ins Ausland. Schreibe mir bitte die Meinung bezüglich unseres ersten Gespräches telefonisch...
Jetzt werde ich darauf meinen Brief beenden. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen, und stressfreien Tag! Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen antwortetest und schrieb mir grösser. Gut? Doch wird so den Verkehr angenehmer unterstützen. Ich werde auf deine neue Antwort warten.
Regina

Spoiler:
Received: from EUR01-VE1-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.66.86])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id
1MsHCi-1hn1y00W9S-00tljX for <XXX>; Tue, 03 Dec 2019 12:30:38
+0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
C3rG6RysoMYHZXlLO98NJ0bw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=AT748GaOJlWMJDyh+kq3mJkCcDKcO/jiL6wKv+6jvkY=;
cuWplwa+EJLM8N3k5fQ9xJ9w==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=AT748GaOJlWMJDyh+kq3mJkCcDKcO/jiL6wKv+6jvkY=;
++SjSnY3s+hAbodDtUJ7TlJA==
Received: from VE1EUR01FT035.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.2.55) by VE1EUR01HT065.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.3.130) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2495.18; Tue, 3 Dec
2019 11:30:35 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com (10.152.2.55) by
VE1EUR01FT035.mail.protection.outlook.com (10.152.2.236) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2495.18 via Frontend Transport; Tue, 3 Dec 2019 11:30:35 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6]) by VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6%6]) with mapi id 15.20.2495.014; Tue, 3 Dec 2019
11:30:35 +0000
From: Liebevoll Regina <LiebevollRegina@hotmail.com>
To: XXX
Subject: Guten Tag XXX! Mich erfreut deine Antwort wieder!
Thread-Topic: Guten Tag XXX! Mich erfreut deine Antwort wieder!
Thread-Index: AQHVqc0UU2dpAAnXLU6fLYU4nHpxgg==
Date: Tue, 3 Dec 2019 11:30:35 +0000
Message-ID:
« Zuletzt geändert: 07. April 2023 um 21:13 von vierauge »  

liebevollregina5.jpg ( 75 KB | Downloads )
liebevollregina5.jpg
liebevollregina6.jpg ( 69 KB | Downloads )
liebevollregina6.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
phantomsoft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Re: Regina <LiebevollRegina@hotmail.com>
Antwort #3 - 14. Dezember 2019 um 00:14
 
Guten Tag lieber XXX!
Ich habe deine Antwort bekommen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung heute? Wie deinen Tag heute geht? Ich freue mich immer mehr, wann lese ich deine Briefe. Du lieferst an mich viele Freude und Vergnügen! =)
Markus, für mich ist es sehr angenehm, dass unser mit dir die Bekanntschaft ins nötige Flußbett geht! Ich bin darüber sehr stark froh! Es erfreut dich? Ich bin überzeugt, dass wir in der richtigen Richtung gehen. Jetzt bei mir solchen das Gefühl auf der Seele, dass ich für mich die neue Welt geöffnet habe. Die Welt, in der es immer warm ist und ist hell, und es gibt keine Stelle für den Schmerz und die Trauer. Eben es gibt keine mehr Träume über das vorigen Scheiden und die Verluste. Allen höher erwürgend fliegt auf, zu den sie lockenden Sternen. Aber sie läuft in der Besorgnis von einem Stern zu anderem nicht hin und her, Sie weiß wohin ihr, weil zu fliegen fühlt, welcher Stern von allen hellst schon. Es ist dein Stern. Eben man will die Flügel und auffliegen auf den Himmel öffnen. Bis zum Erscheinen dich, wusste ich nicht, dass meine Gefühle auf solche Tiefe und den Flug im Himmel des Vergnügens und die Genüsse begabt sind... Du hast solche Gefühle? Sehr hoffe ich, dass dich es jaaa...
Markus, erzähle mir über die Freunde Doch? Du hast beste Freunde oder die Freundinnen? Bei mir solcher Freund einen. Genauer die Freundin zu sagen. Ich will dir über diesen Menschen erzählen. 
Den Namen meiner Freundin Viktoria. Wir sind mit ihr vom Kindergarten bekannt. Und es ist sehr viel Jahre der dichten und engen Freundschaft... Wir werden fast jeden Tag mit ihr gesehen. Wir bemühen uns, den Moment nicht zu verpassen wird sich treffen. Da wir mit ihr in den benachbarten Dörfern leben. Und es erfreut mich sehr! Zusammen mit ihr führe ich die Zeit auf Wochenende häufig durch. Übrigens gestern Abend ich sage wurde ebenso mit ihr gesehen. Sie hat mich gefragt, warum wurde ich solchen lebenslustig. Doch war ich früher solchen nicht. Ich habe ihr darüber erzählt, dass ich dich kennengelernt habe. Sie wurde für mich sehr erfreut. Sie hat schon verheiratet und schon die kleine Tochter. Viktoria übergibt dir die Grüße. Sie ist für uns wirklich froh. Ich hoffe, dass du nicht dagegen wirst, was ich ihr über unsere Bekanntschaft erzählt habe? 
Mir ist es angenehm, über sich grösser dir zu schreiben. Ich habe gern, die Kinos zu besuchen, die Museen oder spazieren gehen in frei von der Arbeit ist die Zeit einfach. Wie du die freie Zeit durchführst? Welches Genre des Kinos gefällt dir am meisten? Welchen deinen Lieblingsfilm? Bitte erzähle mir darüber. Zur freien Zeit lese ich verschiedene Bücher. Besonders mag ich die Romane und die Abenteuer. Und dich? Ich habe gern, das Essen mit meiner Mutter vorzubereiten. Ich wäre glücklich, etwas für dich vorzubereiten. Ich denke, dass dir meine Vorbereitung der Nahrung nach Geschmack gefallen wird. Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Zur freien Zeit mache ich Reinigung nach dem Haus auch. 
Ich will dir gern schreiben, wie ich meine Zeit gewöhnlich durchführe. In die Werktage führe ich die Mehrheit der Zeit auf der Arbeit durch. Zur freien Zeit lese ich die Bücher gern, die häusliche Nahrung vorzubereiten und, sich verschieden zu erholen. Mir gefällt wirklich, die häusliche Nahrung vorzubereiten. Möglich müsste ich den Koch arbeiten oder, das eigene Restaurant öffnen?  Ha-ha-ha. Wie ich mich verschieden erhole? Nach der Arbeit dusche ich mich, und später sehe ich den Fernseher. Es ist schade, dass zu Hause ich den Computer und internet nicht habe. Doch könnten wir so den Kontakt jeden Tag unterstützen! Zu Hause bei mir existiert DVD, und ich sehe verschiedene Filme. Mir gefallen die Dramen, die Komödie, der Phantastik und sogar die Kämpfer. Was ist dein Lieblingsfilm?
Markus, ich bin sehr froh, dass du unser Treffen willst. Ich bin darüber sehr froh. Ich wäre ebenso ist sehr froh, wenn wir mit dir gesehen werden könnten. Ich will über dich erkennen es ist noch besser. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann treffen werden. Und es wäre sehr gut. Da in die Leben den Verkehr diese ganz andere Sache. Ebenso schreibst du mir, was mir in dir gefallen hat? Ich dir will sagen, dass du mir die Fotos nicht absandtest. Bitte sende mir die Fotos ab. Ich werde es sehr froh sein. Mir zu gefallen, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Mir ist es sehr interessant.
Markus, ich habe das Wochenende sehr gut durchgeführt. Ich wurde mit der Freundin gesehen. Wir haben die Zeit zusammen gut durchgeführt, wir ebenso spazierten und haben nach der Tasse des Kaffees hinter dem angenehmen Gespräch ausgetrunken. Ende des Tages sind gegangen wir, den Film "Irishman" zu sehen. Ich dir will sagen, dass es den einfach besten Film der ich in letzter Zeit sah. Uns hat dieser Film sehr stark gefallen. Ich berate, es dir anzuschauen. Ich denke er sehr stark wird dir gefallen. Ebenso war ich bei den Eltern. Ich habe ihnen in den häuslichen Schaffen geholfen. In allgemein ist mein Wochenende sehr gut gegangen. Und wie dein Wochenende gegangen ist?
XXX, ich will ebenso dir sagen, dass mein Urlaub bald wird. Ich führe meinen Urlaub nur einmal im Jahr durch. Ja leider findet mein Urlaub nur einmal im Jahr statt. Nur mein Vorgesetzte ernennt mir meinen Urlaub. Mein Urlaub erscheint jedes Jahr nur im Winter. Welche Saison magst du? Der Winter ist meine Lieblingssaison. Da gerade im Winter meinen Urlaub von der Arbeit und den Geburtstag gibt. Dazu gibt im Winter noch zwei bemerkenswerte Feiertage. Dies ist Neujahr und Weihnachten! Ehrlich würde ich sagen wollte meinen Urlaub zusammen mit dir durchführen... Markus, Gewöhnlich führte ich meinen Urlaub mit meinen Eltern und mit den Freunden durch. Ich dachte daran immer um den Urlaub mit der zweiten Hälfte durchzuführen. Und in meinem Leben bist du erschienen! Ich schreibe dir jetzt es ernst und aufrichtig! Ich denke, dass sich unser Treffen uns auf lebenslang gemerkt werden wird. Da, wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub zusammen mit dir durchführen!!! Ich will ist noch besser und näher lernt dich kennen. Ich denke, was für unsere folgenden Beziehungen wichtig ist. Wann habe ich dich kennengelernt, ich verstand, dass ohne Treffen, unsere Beziehungen - nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen im Internet, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für meine Fahrt zu dir vor kurzem. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit kein Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt!!! Du verstehst mich doch? Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden Flug an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wann werden wir dazu fertig sein...
XXX, dazu habe ich mich heute früh entschieden, ich ging zum Provider meiner mobilen Verbindung, und hat sich dort nach den ausländischen Aufrufen erkundigt. Leider haben in der telefonischen Gesellschaft mir gesagt, dass ich das Ausland nicht anrufen kann. Es handelt sich darum, dass mein Provider der mobilen Verbindung nur für die Aufrufe in meiner Region, und auch in Russland funktioniert. Aber die Aufrufe das Ausland sind unmöglich. Das heißt, ich kann das Ausland nicht anrufen. Und ich kann die Aufrufe vom Ausland nicht übernehmen. Du verstehst? Und ich kann es nicht ändern, da es die einzige telefonische Gesellschaft in meinem Gelände ist. Ich war gestern von dieser Neuheit betrübt... Doch will ich doch dir meinen Handynummer lassen. Ich weiß nicht, ob sich bei dir ergeben wird wird bis zu mir erreichen. Aber versuche unbedingt, es machen. Gut? Ich hoffe, dass du versuchen wirst, es zu machen... Also, meinen Handynummer: +7 (987) 727-68-42
XXX, ich denke dass es die Neuheit ist wird uns nicht stören, sich weiter zu umgehen. Doch gibt es nichts schrecklich darin. Doch werde ich versuchen, etwas damit zu machen. Da ich mit du reden will! Ich hoffe, bei mir wird sich ergeben, es zu machen! 
XXX, ich hoffe, dass du meinen Brief richtig verstehen wirst. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen Brief zu lesen, und dass dir dieser Brief die gute Stimmung schenken wird!
Viele herzliche Grüße Regina

Spoiler:
Received: from EUR01-DB5-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.64.71])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id
1M4ZAM-1iccwJ3TqI-001i0k for <XXX>; Mon, 09 Dec 2019 12:55:14
+0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
VJdmYeD6i+FRRuGscb9kHxUA==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=1heWwEoIw+RwMKQEQRZwmXQMFUm4sQM5k1TfvlwzHXI=;
nMJ+pSnZT2l9ED1h0103jFJw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=1heWwEoIw+RwMKQEQRZwmXQMFUm4sQM5k1TfvlwzHXI=;
tO1o4zELCs9Hqql1ARSa3S6g==
Received: from HE1EUR01FT051.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.0.53) by HE1EUR01HT154.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.1.44) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2495.18; Mon, 9 Dec
2019 11:55:10 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com (10.152.0.56) by
HE1EUR01FT051.mail.protection.outlook.com (10.152.1.71) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2495.18 via Frontend Transport; Mon, 9 Dec 2019 11:55:10 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6]) by VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::3805:8e7f:b992:d6d6%6]) with mapi id 15.20.2516.018; Mon, 9 Dec 2019
11:55:10 +0000
From: Liebevoll Regina <LiebevollRegina@hotmail.com>
To: XXX
Subject: Guten Tag lieber XXX!
Thread-Topic: Guten Tag lieber XXX!
Thread-Index: AQHVroeCU2Y62f3adUOa099WuxBm8Q==
Date: Mon, 9 Dec 2019 11:55:10 +0000
Message-ID:
« Zuletzt geändert: 07. April 2023 um 21:14 von vierauge »  

liebevollregina7.jpg ( 84 KB | Downloads )
liebevollregina7.jpg
liebevollregina8.jpg ( 63 KB | Downloads )
liebevollregina8.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23871
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Regina <liebevollregina@hotmail.com>
Antwort #4 - 14. Dezember 2019 um 03:17
 
Hier heißt sie Mary und kommt aus der Ukraine

https://hotornot.com/lv/profile/0608044200

Hier heißt sie Masha Abashina aus Magnitogorsk

https://vse-vkontakte.ru/masha-abashina-magnitogorsk-193047163.html

Drei Profile finde ich auf Fotostrana

Marta Maklyukova
Marta Devyatova
Martha Sudejshina

Zitat:
Also, meinen Handynummer: +7 (987) 727-68-42
 

Die Telefonnummer aber kommt aus der Scammerhochburg Mari-El

Zitat:
Den Titel meines Dorfes - Urgaksh


Würde sogar mit der Telefonnummer übereinstimmen.

Zitat:
Ich lebe nicht weit von der Stadt Kazan


183 km
« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2019 um 15:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Regina <liebevollregina@hotmail.com>
Antwort #5 - 14. Dezember 2019 um 18:48
 
Webmaster schrieb on 14. Dezember 2019 um 03:17:
Hier heißt sie Masha Abashina aus Magnitogorsk


Die Bilder wurden bei Masha Abashina (Vavilova) / Mascha Abaschina (Wawilowa) / Абашина Маша (Вавилова) geklaut.

https://vk.com/abashina1990
https://vk.com/id193047163

« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2019 um 15:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
phantomsoft
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12. Dezember 2019
Geschlecht: männlich
Re: Regina <liebevollregina@hotmail.com>
Antwort #6 - 27. Dezember 2019 um 12:34
 
Hallo meinen geliebte xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich wartete so lange darauf... Doch will ich heute wieder dich zum Weihnachten in deinem Land beglückwünschen! In diesen kirchlichen und geistigen Feiertag nicht abhängig vom Glauben der Konfession will man dich zum Katholischen Weihnachten beglückwünschen. Ich wünsche dir die Munterkeit des Geistes, der guten Gesundheit, in bester Eintracht zu leben, der herzlichen Befriedung und der Ruhe, des Guten, der Wärme und des Lichtes, sowie verzeihend, alles verzehrend und der Gegenliebe! Ich wünsche, dass vom Vollen des Geldes im Geldbeutel, der Liebe im Herz, Leckereien auf dem Tisch, der guten Freunde nebenan, der Freude im Haus, der Perspektiven in der Arbeit, des Erfolges in die Leben voll war. Der Gesundheit dir und deinem Verwandten, der Schönheit, Glück und der hellen Hoffnung in der Seele! Ich hoffe, du wirst wieder froh sein, meine Gratulationen zu lesen!
Meinen kostbar xxx, und ebenso bin ich über nicht froh, dass du mir mit meiner Fahrt nicht helfen konntest. Es bedeutet nur ein eindeutig. Wir werden zusammen nur im Januar... Heute haben das Reisebüro schon geschlossen. Und es erfreut mich nicht. Doch werde ich Markus, dir heute den Pass absenden. Ich hoffe sehr, dass es dir helfen wird. Und du kannst mir mit meiner Fahrt helfen. Doch beeile sich schneller. Gut? Sehr hoffe ich, dass du mich verstehst. Ich will zusammen mit dir schon im Januar sein!
Meinen einzig xxx, Meine Liebe und meine größte Hoffnung auf dem Glück in dieser Welt! Ich begegnete heute wieder die Morgendämmerung mit einer kaum vom Gedanken in dir, und deshalb meinen Tag sehr hell und klar. Die Sonne erwärmt meine Hoffnung, die du mir geschenkt hast. Ich bin dir für deine Wörter unendlich dankbar, die du mir schreibst, und die ich so lange wartete zu bekommen. Aber war auf der Erde solchen schönen Mannes, wie du nicht. Ich wartete darauf lange, und jetzt kann ich das Leben mit dem Mann beginnen, der meine Träume teilen will, der mich glücklich machen will. Ich habe wie in erste Mal in der Seele irgendwelches frohes Gefühl empfunden, das mit jedem Tag immer mehr wird.
Du mein nettster, guter, zärtlicher Mann, dem ich das Herz zurückgeben will, dem ich allen sich zurückgeben werde, und als Ersatz werde ich kaum deine Liebe, dein Vertrauen und die Richtigkeit nehmen. Es ist die wichtigsten Qualitäten, die ich in dir sehen will, und ich weiß, dass du meine Hoffnungen rechtfertigen wirst. Und ich will, dass du jeden Tag die Morgendämmerung mit mir begegnest, der dir von meiner Feinheit und der Leidenschaft singen wird, die ich dir schenken will. 
Ich kann schon ruhig im einsamen Bett, die viel zu groß für mich von einer nicht einschlafen. Ich stelle die ganze Zeit vor, dass du nebenan mit mir liegst und du beschützt meinen Traum. Du wärmst mich von der Wärme, damit die nächtliche Kälte mich nicht störte einzuschlafen. Wie diese Träume für mein Herz angenehm sind, das sich nach der Feinheit und der Liebkosung langweilt hat. Ich sehr will das alles schneller verwirklichen. Bitte verstehe, dass ich das Leben mit dir, in die Nöte und die Freuden sehr wohnen will.... Ich werde auf deinen Brief warten. Ich wünsche das ganze Schöne in deinem Grund. Ich mag dich, ich mag und ich warte auf unser Treffen!
Doch ist es mir höchste Zeit, zu gehen. Ich hoffe, dass ich deine Antwort so bald wie möglich bekommen werde. Ich warte darauf mit der großen Ungeduld! Immer wisse, ICH LIEBE DICH! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine mögend Regina

Spoiler:
Received: from EUR05-AM6-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.91.101])
by mx-ha.gmx.net (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id
1MEW7M-1iz2va0TaE-00G941 for <XXX>; Wed, 25 Dec 2019 17:25:44
+0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
R5B+2g8OBFrOzueZSDpwmosw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
heck;
bh=SgdARWrWTgei/qdkntrtxGb+SPS3F8uKE93fZQTdcf8=;
21mm8WB0d2f19vMr+Qp1lJWQ==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
heck;
bh=SgdARWrWTgei/qdkntrtxGb+SPS3F8uKE93fZQTdcf8=;
1b0/aix+LidEJ+w4EAHDsb2g==
Received: from AM6EUR05FT027.eop-eur05.prod.protection.outlook.com
(10.233.240.58) by AM6EUR05HT052.eop-eur05.prod.protection.outlook.com
(10.233.240.162) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.2581.11; Wed, 25 Dec
2019 16:25:43 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com (10.233.240.53) by
AM6EUR05FT027.mail.protection.outlook.com (10.233.240.96) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.2581.11 via Frontend Transport; Wed, 25 Dec 2019 16:25:43 +0000
Received: from VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::dca5:7cb:5501:1976]) by VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
([fe80::dca5:7cb:5501:1976%7]) with mapi id 15.20.2559.017; Wed, 25 Dec 2019
16:25:43 +0000
From: Liebevoll Regina <LiebevollRegina@hotmail.com>
To: XXX <XXX>
Subject: Hallo meinen geliebte XXX!
Thread-Topic: Hallo meinen geliebte XXX!
Thread-Index: AQHVuz/0D1TXTTY7DEKhrOCZh4XOmg==
Date: Wed, 25 Dec 2019 16:25:43 +0000
Message-ID:
 
References:
<trinity-df867bd1-a652-4bbd-b47e-6b98f755b9de-1577277269954@3c-app-gmx-bs20>
In-Reply-To:
<trinity-df867bd1-a652-4bbd-b47e-6b98f755b9de-1577277269954@3c-app-gmx-bs20>
Accept-Language: ru-RU, en-US
Content-Language: en-US
X-MS-Has-Attach: yes
X-MS-TNEF-Correlator:
x-clientproxiedby: ZR0P278CA0023.CHEP278.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:910:1c::10) To VI1PR04MB6189.eurprd04.prod.outlook.com
(2603:10a6:803:fd::12)
x-incomingtopheadermarker:
2F0AD;SizeAsReceived:7234;Count:49
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [agpiXcC/YohN7URgFvH1qyDEH2mrvhY7]
x-microsoft-original-message-id: <1051409169.20191225172541@hotmail.com>
x-ms-publictraffictype: Email
x-incomingheadercount: 49
x-eopattributedmessage: 0
x-ms-office365-filtering-correlation-id: ba4c9714-501c-4518-f92c-08d789571665
x-ms-traffictypediagnostic: AM6EUR05HT052:
x-microsoft-antispam: BCL:0;
x-microsoft-antispam-message-info:
Ltmm2yjRu+mjX8sD/PQMS+ZxZBRJUga3
x-ms-exchange-transport-forked: True
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_003_VI1PR04MB618964BE6696B530B5CB4E26A7280VI1PR04MB6189eurp_"
MIME-Version: 1.0
X-OriginatorOrg: hotmail.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: ba4c9714-501c-4518-f92c-08d789571665
X-MS-Exchange-CrossTenant-rms-persistedconsumerorg: 00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-CrossTenant-originalarrivaltime: 25 Dec 2019 16:25:43.4212
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-fromentityheader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AM6EUR05HT052


« Zuletzt geändert: 03. Januar 2020 um 13:32 von Razor Buzz »  

scan0107_001.jpg ( 99 KB | Downloads )
scan0107_001.jpg
scan0108_001.jpg ( 93 KB | Downloads )
scan0108_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Regina <liebevollregina@hotmail.com>
Antwort #7 - 03. Januar 2020 um 13:43
 
Auswertung des gefälschten Inlandspasses:

Passnummer: 08 07 550695
Passinhaberin: Regina Maljcevskaja

Die Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum.
Als dieser Pass angeblich ausgestellt wurde, gab es schon lange keine Inlandspässe ohne maschinenlesbare Zone mehr.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema