Hallo mein Lieblings mann xxx,
Ich habe mich auf Ihre Antwort gefreut und Sie können sich nicht vorstellen,
wie froh ich es bekommen habe. Mit jedem Brief werde ich immer mehr von Ihnen angezogen!
Ich möchte dich so gerne im richtigen Leben sehen! Ich möchte, dass mein Traum wahr wird!
Mit jedem Brief stelle ich fest, dass aus unserer Freundschaft etwas mehr wird.
Aber wir wissen zu wenig, dass ich meine Gefühle jetzt ordnen konnte.
Ich möchte mit einem geliebten Menschen aufwachen und die Wärme seiner Arme spüren, ihn den ganzen Morgen ansehen und glücklich sein.
Ich bin ein sehr sensibles Mädchen und möchte wirklich geliebt werden. Liebe ist für mich mehr als eine Vereinigung von Mann und Frau.
Liebe ist für mich Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit, ohne diese Qualitäten ist es unmöglich, wirklich starke Beziehungen aufzubauen.
Liebevolle Menschen sollten sich mit einem halben Wort verstehen. Ich wünschte du wärst mein Favorit !!! Stört es dich?
Heute habe ich beschlossen, in ein Café zu gehen und eine Tasse Kaffee zu trinken. Und stellen Sie sich vor, ich habe einen Freund getroffen, der vor drei Jahren ins Ausland gegangen ist.
Sie heiratete einen Ausländer. Wir haben viel geredet, gelacht. Sie sagte, wie schön Europa ist, wie sehr ihr Mann sie liebt.
Ich sah in ihren Augen, dass sie glücklich mit ihrem Mann verheiratet war. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie vor einem Jahr ein Mädchen geboren hat.
Sie lieben ihr Kind sehr. Ich war so glücklich für meine Freundin, das kannst du dir einfach nicht vorstellen.
Ich habe uns sofort bei Ihnen vorgestellt! Wie werden wir uns Tag für Tag gefallen? Wir werden uns fest lieben.
Nachdem ich mich mit meiner Freundin getroffen hatte, begann ich zu träumen, denn es wäre schön, wenn wir jemals zusammen wären.
Ich war noch nie in Ihrem Land und habe es in meinem Urlaub gerne besucht! Ich finde das eine großartige Idee!
Ich werde mich freuen, mit Ihnen die romantischen Orte Ihres Landes zu sehen und unsere gemeinsame Zeit zu genießen !!!!
Ich sende dir meinen Kuss und meine Fotos aus dem Stadion, wo sie Hockey spielen! Ja, ich mag Hockey!
Ich bin mehrmals zum Spiel gegangen! sehr interessant, aber ich bin kein großer Fan!
Ich denke, du wirst meine Fotos mögen! Vergiss nicht, mir deine Fotos zu schicken.
Ich warte auf Ihre baldige Antwort. Deine süße Irina