Hallo xxx. Wie war dein Tag?
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich froh bin, Ihren Brief zu sehen. Ich habe heute sehr auf Ihren Brief gewartet. Als ich Ihren Brief sah, wurde meine Stimmung zu einem Höhepunkt. Ich habe deinen Brief sorgfältig gelesen. Ich freue mich sehr, dass Sie versuchen, unsere Kommunikation mit Geschichten über sich selbst zu stärken. Sie haben einen wirklich guten Brief geschrieben, den ich mehrmals gelesen habe. Mein Freund, ich möchte Sie fragen, haben Sie meine Stadt im Internet beobachtet? Hat dir meine Stadt gefallen? Ich versuche alleine zu leben. Manchmal werde ich alleine sehr langweilig und einsam. Ich mag keine Einsamkeit. Mit Einsamkeit ist es sehr schwer zu kämpfen. Lieber xxx, lies deine Briefe, dann fühle ich mich nicht einsam. Ich weiß was ich habe, mein Freund. Meine Stimmung steigt sofort an, wenn ich deine Briefe sehe und anfange, an dich zu denken. Ich möchte Ihnen ein großes Dankeschön dafür sagen, dass Sie mir Ihre Briefe geschrieben haben. Ich bin wirklich daran interessiert, Ihre interessanten Briefe zu lesen und Sie noch besser kennenzulernen.
xxx, ich möchte dir von meinen Hobbys erzählen. Ich hoffe, dass Sie sich dafür interessieren, mich besser kennenzulernen und meine Briefe zu lesen. Eines meiner Hobbys kocht. Ich liebe es, leckeres Essen zu kochen. Meine Mutter hat mir das seit meiner Kindheit beigebracht. Ich finde sehr gerne Rezepte für verschiedene Gerichte und versuche es selbst zu machen. Ich mag es auch, selbst zu experimentieren und zu kochen. Ich koche verschiedene Gerichte sehr gut. Ich hoffe, dass ich eines Tages die Gelegenheit habe, ein leckeres Gericht für Sie zu kochen.
Ich schaue mir sehr gerne verschiedene Filme und Fernsehsendungen an. Ich gehe am Wochenende gerne ins Kino. Ich habe in meinem Leben viele verschiedene Filme gesehen. Mein Lieblingsfilm ist Titanic. Das ist mein Lieblingsfilm. Ich habe diesen Film oft gesehen.
Mein xxx, ich möchte Ihnen sagen, dass ich gerne Filme schaue. Ich betrachte mich als großen Filmliebhaber. Ich schaue mir verschiedene Genres an. Ich liebe Komödien, ich schaue mir gerne Melodramen an, ebenso wie Schrecken. Ich möchte Ihnen raten, sich einige Filme anzusehen. Was mir sehr gefallen hat. Verschiedene Genres.
Melodrama: Die längste Fahrt. Sehr schönes Bild. Ich habe diesen Film schon mehrmals gesehen. Und jedes Mal freute ich mich. Ich hoffe, du siehst diesen Film. Dies ist der beste Film, den ich gesehen habe. Ich hoffe es gefällt dir.
Komödie: Erwachsene. Diese Komödie habe ich kürzlich angesehen. Ich rate dir, diese Komödie zu sehen. Es gibt 2 Teile. Und Sie sollten beide Teile dieses großartigen Films sehen. Der Film ist einzigartiger Schauspieler Adam Sandler. Dieser Schauspieler ist sehr lustig. Ich hoffe, Sie genießen beide Teile des Films.
Horror: und jetzt ist es Zeit für Horror. Ich denke, der schlimmste Moment ist derzeit 2 Teile von The Conjuring. Dies ist der schlechteste Film, den ich gesehen habe. Ich hoffe, dass wir diesen gruseligen Film in Zukunft gemeinsam ansehen können.
Aber das sind einige Filme, die mir gefallen haben. Ich möchte auch sagen, dass ich kürzlich einen erstaunlichen Film gesehen habe. Das ist ein Märchen. Aber der Film hat mir wirklich gut gefallen. Der Film heißt: Miss Peregrines Heim für besondere Kinder. Nachdem ich diesen schönen Film gesehen habe. Ich habe 3 Bücher gelesen. Ja, der Film basiert auf dem Buch House of Strange Children. Und ich habe 2 Bücher gelesen. Und ich würde es einfach lieben. Das sind sehr schöne Bücher. Mit verschiedenen Illustrationen. Ich möchte Ihnen raten, das Buch Haus fremder Kinder zu lesen.
xxx, erzähl mir mehr über dich. Ich bin sehr froh, Sie besser kennenzulernen. Ich freue mich auch über Ihre Fragen, die Sie interessieren. Und ich werde sie beantworten.
Ich möchte Ihnen einen guten Tag und eine wundervolle Stimmung wünschen. Und mit guter Laune werde ich auf Ihren Brief und Ihre Fotos warten!
Mit freundlichen Grüßen Ihre Anastasia.