Ich freue mich sehr, dass Sie sich für ein Treffen mit mir interessieren. Ich bin sehr froh, dass Sie weiterhin mit mir kommunizieren möchten. Wie geht es Ihnen ? Wie ist deine Stimmung und Gesundheit?
Hatten Sie vorher keine Zeit zu antworten?
Ich hoffe, dass sich unsere Bekanntschaft weiterentwickelt. Ich möchte es dir sagen
ein wenig über dich Ich wohne alleine in meiner eigenen Wohnung, die ich von meinen Eltern geerbt habe.
Ich arbeite als Sozialarbeiterin, meine Aufgabe ist es, dysfunktionale Familien zu kontrollieren! Manchmal verbringe ich viel Zeit bei der Arbeit.
Nach der Arbeit verbringe ich meine Freizeit zu Hause oder bei meiner Freundin.
xxx, ich möchte Sie informieren, dass ich zu Hause keinen Computer habe. Ich schreibe dir von meiner Arbeit,
wenn ich freizeit habe Ich habe Ihnen geschrieben, warum ich mich im letzten Brief mit dem Internet bekannt gemacht habe!
Ich kann Englisch und Deutsch sprechen und schreiben, aber es ist für mich viel einfacher und bequemer, einen Übersetzer zu verwenden. Sie haben mich gebeten, Ihnen einen Brief auf Russisch zu schreiben!
Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht. Ich mache mir große Sorgen, denn dies ist meine erste Online-Dating-Erfahrung.
Aber ich möchte jeden Tag mehr über dich und über dein Leben erfahren!
Jetzt bin ich einsam und habe lange keinen Mann getroffen.
Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich will weibliches Glück.
Ich verbringe gerne Zeit mit netten Leuten und spreche zu verschiedenen Themen!
Ich versuche zweimal in der Woche das Fitnessstudio zu besuchen, ich freue mich auf meine Gesundheit!
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eine Brille trage. Ich hoffe für dich kein Problem, dass eine Frau eine Brille trägt.
Ich habe ein kleines Hobby, ich habe seit meiner Kindheit gern getanzt.
Wenn ich gut gelaunt bin, kann ich Gitarre spielen. Als Kind hat Dad mir beigebracht zu spielen. Du interessierst dich für Musik, welche Musik hörst du?