Ich freue mich sehr, dass Sie sich für ein Treffen mit mir interessieren. Ich bin sehr froh, dass Sie weiterhin mit mir kommunizieren möchten. Wie geht es Ihnen ? Wie ist deine Stimmung und Gesundheit?
Hatten Sie vorher keine Zeit zu antworten?
Ich hoffe, dass sich unsere Bekanntschaft weiterentwickelt. Ich möchte es dir sagen
ein wenig über dich Ich wohne alleine in meiner eigenen Wohnung, die ich von meinen Eltern geerbt habe.
Ich arbeite als Sozialarbeiterin, meine Aufgabe ist es, dysfunktionale Familien zu kontrollieren! Manchmal verbringe ich viel Zeit bei der Arbeit.
Nach der Arbeit verbringe ich meine Freizeit zu Hause oder bei meiner Freundin.
xxx, ich möchte Sie informieren, dass ich zu Hause keinen Computer habe. Ich schreibe dir von meiner Arbeit,
wenn ich freizeit habe Ich habe Ihnen geschrieben, warum ich mich im letzten Brief mit dem Internet bekannt gemacht habe!
Ich kann Englisch und Deutsch sprechen und schreiben, aber es ist für mich viel einfacher und bequemer, einen Übersetzer zu verwenden. Sie haben mich gebeten, Ihnen einen Brief auf Russisch zu schreiben!
Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht. Ich mache mir große Sorgen, denn dies ist meine erste Online-Dating-Erfahrung.
Aber ich möchte jeden Tag mehr über dich und über dein Leben erfahren!
Jetzt bin ich einsam und habe lange keinen Mann getroffen.
Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich will weibliches Glück.
Ich verbringe gerne Zeit mit netten Leuten und spreche zu verschiedenen Themen!
Ich versuche zweimal in der Woche das Fitnessstudio zu besuchen, ich freue mich auf meine Gesundheit!
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich eine Brille trage. Ich hoffe für dich kein Problem, dass eine Frau eine Brille trägt.
Ich habe ein kleines Hobby, ich habe seit meiner Kindheit gern getanzt.
Wenn ich gut gelaunt bin, kann ich Gitarre spielen. Als Kind hat Dad mir beigebracht zu spielen. Du interessierst dich für Musik, welche Musik hörst du?
Erzählen Sie mir von Ihren Hobbys. Ich möchte dich erkennen.
Ich möchte Ihnen auch von meinen engsten Menschen auf der Erde erzählen!
Jedes Wochenende gehe ich zu meinen Eltern und helfe ihnen!
Nach dem Ruhestand zogen meine Eltern in das Dorf, es ist 50 km entfernt. aus der stadt.
Meine Mutter arbeitete als Arzt im Krankenhaus.
Mein Vater arbeitete in einer Fabrik und ist jetzt auch im Ruhestand. Meine Eltern sind in der Landwirtschaft.
Sie haben eine kleine Farm, das ist ihr Hobby.
Ich hoffe, dass mein Brief dich nicht ermüdet.
Erzählen Sie mir von Ihren Lieben, von Ihrer Familie. Hast du
Brüder oder Schwestern?
Hoffe, meine Briefe sind für dich interessant. Immerhin verbringe ich viel Zeit damit, Ihnen zu schreiben.
Ich habe keinen Mann, ich gebe dir viel Zeit.
Ich hoffe du schätzt es.
Erzähl mir mehr über dich!
Ich würde mich freuen, wenn Sie antworten!
Jetzt werde ich meinen Brief an Sie beenden, ich hoffe auch, einen Brief von Ihnen zu erhalten. Ich habe immer noch
Frage an dich. Was denkst du über meine Fotos?
Mit freundlichen Grüßen Anna.
Über Kazan , IP Dynamisch
IP: 85.140.0.22
Decimal: 1435238422
Hostname: 22.mtsnet.ru
ASN: 8359
ISP: MTS PJSC
Organization: MTS PJSC
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Likely Static IP
Country: Russia