Hi xxx. Heute war ich sehr erfreut, Ihren Brief zu sehen und es verbesserte meine Stimmung.
Wie toll, dass wir Emotionen erleben können, obwohl Sie manchmal nicht lustig sind.
Ich halte mich für eine sehr gesellige Frau, aber ich öffne mich selten für Menschen.
Ich denke, deshalb fühle ich mich einsam, weil es keinen Mann um mich herum gibt, mit dem ich zusammen sein kann.,
was ich bin. Jeden Tag kommt dieser Gedanke nicht aus meinem Kopf. Und dieser Gedanke ist seit langem ein Traum.
Ich will wirklich einen Seelenverwandten finden. Um meine Liebe, zuneigung und Fürsorge zu geben, die in mir ist.
Ich möchte dir ein wenig von mir erzählen. Ich komme aus Russland.
Ich habe keine Eltern, ich bin eine völlig unabhängige person, und ich fange an, so mit nur 17 Jahren zu Leben!
Ich habe einen Vater, aber ich habe seit Jahren nicht mit ihm gesprochen.
Weiß nur, dass er trinkt, lebt in einer anderen Stadt!
Meine Mutter starb, als ich 13 Jahre alt war.
Mein Vater verließ uns, als ich 10 Jahre alt war, er verließ uns, als er herausfand, dass meine Mutter unheilbar krank war.
Aber auch damals war er kein guter Vater. Als ich fünfzehn war, verließ mich meine Großmutter.
Und dann war ich allein. Aber ich Tat es! Und ich halte mich für eine starke,
gebildete und kultivierte Frau, bereit für alles.
Und ich möchte Sie sofort Fragen. Meinst du es ernst damit, mit mir zu reden und mich kennenzulernen??
Das Internet und all diese Technologien, es ist alles sehr gut, aber es gibt eine Menge Täuschung, ich habe Angst.
Ich möchte meine Zeit und deine nicht verschwenden. Auch wenn ich dich besser kenne,
wir können über Skype reden, du kannst mich hören und ich kann dich hören. Aber zuerst muss ich mir von dir sicher sein!
Jetzt versuche ich, mit dir so ehrlich und ernst zu sein.
Es sei denn, Sie wollen es ernst meinen. Dann Sag es. Ich verstehe.
Ich habe höhere Bildung, Buchhaltung und Finanzen. Jetzt arbeite ich in einer kleinen Versicherung.
Ich wäre sehr interessiert zu wissen, was du tust. Welche Hobbys hast du? xxx wo arbeitest du?
Ich Lebe in der region Saratow. Mein Geburtstag ist der 24. März.
Ich wurde 1986 geboren. Mein Gewicht 57 kg, Höhe 174. Ich hoffe, das stört dich nicht.
Ich hoffe, das reicht für den ersten Brief? Wenn Sie Fragen haben.
Schreib Sie auf. Ich werde unbedingt Antworten. Und bitte schicken Sie mir Ihr Bild.
Und Schreibe mehr über dich selbst.
Und ich hoffe, du bist mein Schicksal.
Ich Wünsche Olesya alles gute.
Mail über Russland mobil IP: 85.26.164.136
Decimal: 1427809416
Hostname: 85.26.164.136
ASN: 31133
ISP: PJSC MegaFon
Organization: PJSC MegaFon
Services: Suspected network sharing device
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Samara Oblast
City: Samara
Zitat:from [100.113.126.142] ([85.26.164.136]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 27 Feb 2019 13:21:10 -0800 (PST)
Date: Thu, 28 Feb 2019 00:21:03 +0300
From: Olesya <pon4iksweet@gmail.com>