Hallo Xxx
Danke, dass du mir einen Brief geschrieben hast. Ich hatte gehofft, dass du mir schreiben würdest.
Früher habe ich noch nie im Internet kennengelernt. Ich versuche beginnen unser Gespräch.
Ich gratuliere dir zu Weihnachten.
Ich bin sehr froh, dass Sie einen Urlaub im Land haben.
In unserem Land wird Weihnachten am 7 Januar gefeiert. Ich gratuliere dir.
Ich Lebe in Russland, meine Stadt Kirow.
Ich hoffe, das ist kein Problem für dich?
Ich denke, du bist überrascht.
Aber ich hoffe, dass für die Kommunikation es keine Barriere werden wird. Ich möchte
kennen zu lernen.
Mein name ist Regina. Ich bin 32 Jahre alt. Ich wurde am 11 April 1986 geboren.
Vor 5 Jahren fing ich an, Deutsch zu lernen.
Ich mochte Ihre Sprache und ich beschloss, es zu lernen.
Ich weiss gut Deutsch! Deshalb werden wir einander ohne Probleme verstehen.
Tut mir Leid, wenn ich manchmal Fehler im Brief mache. Ich hoffe, du wirst meinen Brief verstehen.
Ich werde manchmal einen Dolmetscher benutzen.
Ich Lebe seit meiner Geburt in Russland. Nie zuvor war es im Ausland.
Wahrscheinlich genug über sich zu erzählen. Ich möchte dir ein paar Fragen stellen.
Du suchst eine ernsthafte Beziehung? Oder suchst du nach einem Mädchen für Unterhaltung?
Ich Suche nur ernsthafte Beziehungen, wenn du nach Unterhaltung suchst, dann Sag es mir und wir werden unsere Bekanntschaft beenden...
Meine letzten Beziehungen sind sehr schlecht zu Ende, und ich beschloss, einen Mann in Europa zu finden. Hoffentlich habe ich Glück!
Ich brauche einen ehrlichen, treuen, fürsorglichen Mann. Der Mann, auf den ich mich immer verlassen konnte.
Du kannst mir Fragen stellen. Ich bin froh, dass ich alle deine Fragen beantworten werde.
Ich schicke Ihnen ein paar meiner verschiedenen Fotos, hoffe Sie geniessen meine Fotos.
Ich möchte deine Fotos sehen. Kannst du mir deine Fotos schicken?
Ich Frage mich, ob ich mehr über dich erfahren kann. Erzähle mir von dir und deinem Leben.
Ich beende meinen Brief. Ich freue mich auf deine Antwort.
Regina!