Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sheila Johnson @ Facebook.com - johnsonsheila984@gmail.com (Gelesen: 429 mal)
 
René Hirt
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 01. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Sheila Johnson @ Facebook.com - johnsonsheila984@gmail.com
05. Dezember 2018 um 01:45
 
Ende Juli 2018 nahm ich mit Sheila Johnson Kontakt auf via FB Vorschlag. Sie lebe in Schwyz (CH) und habe vor drei Jahren ihren Mann bei einem tödlichen Autounfall verloren. Sie arbeite bei der Chinese PLA als Blockchain Analyst und Cyberabwehr in einem befristeten Projekt. Da sie als Witwe Geld verdienen muss, kann sie nicht bei ihrer 10-jährigen Tochter sein, die zur Zeit in Indianapolis bei einer Nanny sein soll. Da sie beim Chinesischen Militär arbeitet, haben sie auch stenge Vorschriften in Sachen Kommunikation. Sie habe die Erlaubnis, mit mir über den Messenger zu kommunizieren. Der Kontakt war immer unregelmässig mit der Begründung, da sie oft im Feld, also Ausseneinsatz sei und neue Rekruten ausbilde. Sie habe den Titel eines Staff Sargeant.
Der Kontakt wurde intensiver und sie habe sich in mich verliebt. Ich sei der Mann, der es geschafft hat, den Verlust ihres verstorbenen Mannes vergessen zu machen. Durch mich habe sie nun ein neues Leben und will mit mir und mit ihrer Tochter eine Familie gründen. Sie wolle mir auch mit der Scheidung im Dezember 2018 helfen und sei finanziell unabhängig, da ihr nun kranker Vater ein eigenes Geschäft hatte.
Da sie am 1. November Geburtstag hat, wollte sie an dem Datum zu mir fliegen und die Kosten selbst übernehmen. Jetzt kommt das 'schäbige'  :daumenrunter::