Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Kseniya <monika833@gmx.net> (Gelesen: 6054 mal)
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Kseniya <monika833@gmx.net>
27. Oktober 2018 um 06:30
 
Halloooooo XXX!!!!!
danke dich dafür, dass du mir Email gelassen hast
Wie geht es dir? bist du Als beschäftigt?)





Hallo XXX! XXX, ich habe deinen Brief bekommen. Ich wusste nicht, du wirst mir schreiben oder nicht. Aber jetzt bin ich über sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ich hoffe, dass du auch glücklich sein wirst, meinen Brief zu sehen.
Ich will dir über mich ein wenig erzählen, damit du den ersten Eindruck über mich hattest. Mein gegenwärtig den Namen Kseniya. Diese meine erste Bekanntschaft durch das Internet. Deshalb habe ich ich das Pseudonym genommen. Ich hoffe, was du mich verstehst? Mir die 34 Jahre. Ich bin 30.11.1983 geboren worden. Meine Größe die 167 cm, das Gewicht 54 kg. Das Haar - dunkel-braun, des Auges - hellgrün. Ich denke, was meine Kriterien dir herankommen? Smiley
Ich arbeite den Floristen im Blumensalon. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Ich viele Jahre habe der Arbeit gewidmet. Ich arbeite fünf Tage in der Woche, aber manchmal und samstags, je nach dem Umfang der Arbeit. Ich schreibe dir von der Arbeit, da bei mir kein Haus gibt es des Personalcomputers. Leider ist es die Wahrheit... Und ich kann dir nur in frei von der Arbeit die Zeit schreiben. Ich hoffe, es wird auf unserer weiteren Bekanntschaft auf keine Weise widergespiegelt werden.
Ich habe viele Zeit gern, auf der Natur durchzuführen. Ich liebe der Tiere. Das Fahrrad zu fahren und, zu schwimmen. Aus der Musik bevorzuge ich Disco und auch einige moderne Musik. Ich bin geboren worden eben ist gewachsen während Disco sehr populär war. Und die Liebe zu dieser Musik blieb. Ich hoffe, was ich seltsam für dich nicht aussehe? Smiley Und welche bei dir ist die Interessen? Was du magst? Mir wird es sehr interessant sein, zu erkennen.
Ich hoffe, was du mir auf meinen Brief jeden Tag antworten kannst? Mir wäre es angenehm, wenn du mir die Briefe jeden Tag schriebst.
XXX, sage mir, was du mich wissen willst? Ich werde mit dem Vergnügen auf alle deine Fragen antworten.
XXX, ich schicke dir die Fotografien. Ich hoffe, sie werden dir gefallen.
Ich werde deine Antwort erwarten.
Die neue Bekannte nach dem Internet Kseniya!




« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:46 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Alena Puzyryova 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #1 - 27. Oktober 2018 um 07:10
 
Guten Abend XXX!!! Wie deinen Tag geht? Was bei dir neu? Wie dein Befinden? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Heute wartete ich auf deinen Brief mit der Ungeduld. Aber leider, wenn ich auf die Arbeit angekommen bin, so habe ich deinen Brief nicht gesehen. Warum hast du mir heute nicht geschrieben? Ich scheitere, wenn ich deinen Brief nicht sehe. Du willst dich grösser nicht umgehen? Möglich bist du mit der Arbeit beschäftigt, oder bei dir sind die wichtigen Schaffen erschienen. Aber du konntest mir es einfach mitteilen. Ich will unseren mit dir den Kontakt nicht verlieren. Ich will, dass sich unsere Beziehung entwickelt, und wurde als jenes groß, als es ist die Briefe einfach. Ich hoffe, was du es auch willst? Deshalb bitte ich, dich, dass du mir so bald wie möglich antwortest!
Ich wünsche dir den angenehmen Abend. Ich hoffe, dass morgen, wenn ich auf die Arbeit ankommen werde, so werde ich deinen Brief sehen. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten!
Deine Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #2 - 27. Oktober 2018 um 07:16
 
Hallo XXX! Ich bin sehr froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete auf deine Antwort.
XXX, wenn ich auf dein Profil stehengeblieben bin, ich habe, dass für dich die Suche der Frau die sehr ernste Absicht verstanden. Und dadurch habe ich mich entschieden, dir zu schreiben. Ich hoffe, was du die wirklich ernsten Beziehungen suchst?, Weil die gewöhnliche freundschaftliche Korrespondenz und der Flirt, mich nicht interessieren. Wenn du etwas anderes suchst, teile mir es besser sofort mit. Gut?
XXX, heute schon der Freitag. Den letzten Werktag. Als du wirst dich auf das Wochenende beschäftigen? Du wirst zu Hause? Erzähle mir über die Pläne auf das Wochenende. Mir ist es sehr interessant, darüber zu erkennen.
Am Samstag, ich bin im Begriff, ins Dorf zu meinen Eltern zu fahren. Meine Eltern leben im benachbarten Dorf. Ich bemühe mich, die Eltern jedes Wochenende zu besuchen. Meine Mutter hat mich gebeten, ihr zu helfen, nach dem Haus aufzuräumen. Sowie sind wir mit meiner Mutter im Begriff, in der Wald zu gehen, um die Pilze zu sammeln. Du magst die Pilze? Ich gehe von der Kindheit in der Wald und ich sammle die Pilze mit meiner Mutter. Deshalb wurde es unsere familiäre Smiley Tradition. Am Sonntag, ich werde zu mir nach Hause fahren. Ich bin im Begriff, die Zeit des Hauses durchzuführen. Ich will und das Waschen aufräumen. Ich mache diesen jeden Sonntag. Ich mag wenn im Haus die Ordnung. Ihm hat mich meine Mutter gelehrt. Auch, wenn wir ein gutes Wetter haben, so waren wir mit meiner Freundin im Begriff zum Geschäft zu gehen, um die Wintersachen zu kaufen. Ich werde dir den Brief nur am Montag schreiben. Ich hoffe, dass du mich für diese Zeit nicht vergessen wirst. Ich wünsche dir das angenehme Wochenende. Ich hoffe, dass am Montag, wenn ich auf die Arbeit ankommen werde, so werde ich deinen Brief sehen.
Ich wollte etwas mehr dir über mich erzählen. Und ich hoffe, dass du auch über das Leben grösser schreiben wirst. Natürlich, wenn du wünschen wirst. Doch sollen wir der Freund über den Freund erkennen. Ob so?
Ich die ernste und anständige Frau. Deshalb will ich unmittelbar den guten Mann für die ernsten Beziehungen auch finden. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen.
Ich lebe im Dorf unter dem Titel Lukovo. Mein Dorf befindet sich in Gornomarijsky Bezirk. Ich aus Russland. Ich wollte dir sofort nicht schreiben, woher ich, da dachte, dass bei dir zu mir keines Interesses überhaupt nicht werde. Ich hoffe, was dich nicht erschrickt, was aus anderem Land? Sage mir die Meinung.
Ich weiß das Deutsche gut. Ich denke, dass wir Probleme im Verkehr nicht haben.
XXX, ich hoffe, dass ich deine Fotografien mit jedem Brief sehen werde. Natürlich verstehe ich, dass die Männer nicht sehr gern haben, fotografiert zu werden. Aber nichtsdestoweniger, mir wird es sehr angenehm sein. Als ob wir den lebendigen Verkehr miteinander führen Smiley
XXX, sage mir ehrlich, was du an mich denkst? Ob du den Wunsch hast, mit mir die Bekanntschaft fortzusetzen?
Ich werde auf deinen Brief warten.
Aufrichtig Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #3 - 27. Oktober 2018 um 07:22
 
Hallo XXX! XXX, ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen. Ich wartete auf deine Antwort.
Wie geht es dir? Wie deinen Tag geht? Ich hoffe, dass aller gut ist:).
Mir gefällt, sich mit dir, XXX zu umgehen. Du der sehr angenehme Mensch.
Was du über mich sagen wirst? Smiley Ob ich dir im Verkehr angenehm bin? Smiley
Uwe, ich bin dir für die Fotografie dankbar, die du mir gesendet hast. Sie hat mir wahnsinnig gefallen! Du siehst den sehr netten und wahnsinnig attraktiven Mann aus! Mir hat deine Fotografie gefallen! Ich hoffe, dass du und mich von den wunderbaren Fotografien weiter erfreuen wirst!
Uwe, wie deinen Tag geht? Jetzt bist du stark beschäftigt? Wie deine Gesundheit und das Befinden? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Jetzt ich auf der Arbeit. Bei mir ist die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Heute geht mein Tag wie üblich. Am Morgen bin ich aufgewacht, hat die Gymnastik gemacht, hat sich in geduscht, hat gefrühstückt eben ist auf die Arbeit gegangen. Nach den Wegen auf die Arbeit bin ich den kleinen Hund begegnet. Er war von solche klein und schutzlos, dass es mir darum schade war. Deshalb habe ich das Brot gekauft, die Würstchen hat den kleinen Hund eben gefüttert. Ich liebe der Tiere sehr, deshalb konnte ich vorbei nicht gehen. Dann ich bin auf die Arbeit angekommen. In die mittägliche Pause, ich habe die Kollegen nach der Arbeit, meiner Pirogge mit den Äpfeln bewirtet. Gestern Abend, vor dem Traum, ich bereitete die Pirogge mit den Äpfeln vor. Aber da ich viel nicht esse, so habe ich etwas Stücke auf die Arbeit mitgenommen, um meine Kollegen zu bewirten. Ihnen hat meine Pirogge mit den Äpfeln sehr gefallen. Bald wird mein Werktag zu Ende gehen. Danach bin ich im Begriff, ins Lebensmittelgeschäft vorbeizukommen, und dann, nach Hause zu fahren. Heute ist der Montag, der schwerste Tag für mich. Deshalb wenn ich nach Hause ankommen werde, so werde ich mich duschen, ich werde speisen und sofort werde ich liegen, zu schlafen. Und welche bei dir die Pläne für den Abend?
XXX, was du auf das Wochenende machtest? Als du beschäftigtest dich? Du warst auf der Arbeit oder des Hauses? Erzähle mir gern darüber.
Am Samstag, ich fuhr ins Dorf zu den Eltern. Meine Eltern leben im benachbarten Dorf. Ich bemühe mich, die Eltern jedes Wochenende zu besuchen. Meine Mutter hat gebeten, ihr zu helfen, die Generalernte nach dem Haus zu machen. Deshalb waren wir den ganzen Samstag mit der Ernte beschäftigt. Am Abend, wenn wir zu Hause entfernt wurden haben die Ordnung eben gerichtet, so bereitete ich das familiäre Abendessen vor. Auf erstes, ich habe den Borschtsch vorbereitet. Du weißt, was solches den russischen Borschtsch? Es ist die sehr leckere und nahrhafte Suppe. Und auf zweiter ich hat die überbackenen Kartoffeln mit dem Fleisch vorbereitet. Wir saßen mit meinen den Eltern am Tisch, speisten und sprachen über das Leben. Ich habe den schönen Abend im Kreis der Familie durchgeführt. Am Sonntag am Morgen, bin ich zurück zu mir nach Hause gefahren. Zu Hause, ich machte Generalernte auch. Dann ich wusch die Sachen und bügelte die Wäsche. Ich mache diesen jeden Sonntag. Mir gefällt, wenn zu Hause die Sauberkeit und die Ordnung. Näher haben wir uns gegen Abend, mit meiner Freundin getroffen, um nach den Geschäften zusammen zu gehen. Ich wollte ich die Wintersachen erwerben. Da der Winter schon mit allem bald. Und des Winters in Russland sehr kalt. Aber leider, ich konnte die für mich herankommenden Sachen nicht finden. Deshalb haben wir mit meiner Freundin darüber vereinbart, dass auf das folgende Wochenende, wir nach den Geschäften wieder gehen werden. Ich habe das ausgezeichnete Wochenende durchgeführt. Ich habe mich erholt eben hat sich für die Arbeitswoche gekräftigt. Ich hoffe, dass du das ausgezeichnete Wochenende auch durchgeführt hast! Ich wünsche dir den angenehmen Abend und den ausgezeichneten Anfang der neuen Woche.
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Deshalb will ich noch einmal dir sagen, dass ich nur die festen Beziehungen auch suche. Der Flirt und die Freundschaft interessieren mich nicht, wie ich dir im ersten Brief schon schrieb. Ich habe viele Freunde und der Bekannten. Wie unter des Männerfußbodens, als auch weiblich. Ich umgehe mich mit ihnen viel, aber, irgendwelche ernstere Beziehungen mit den Männern aus dem Kreis des Verkehrs zu bauen ich habe den Wunsch nicht., Weil ich früher die nahen Beziehungen mit dem Mann aus dem Kreis des Verkehrs hatte, und wurde sehr enttäuscht.
Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer.
XXX, ich verstehe, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin den Mann im Land begegnet. Zwischen uns entstand die Sympathie, obwohl damals ich dachte dass es die Liebe ist, aber ich irrte mich stark. Wir waren zusammen 3 Jahre. Und rechtzeitig hat er mich betrogen. Er hat mir geändert. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, so habe ich es in die Bette mit anderem Mädchen gesehen. Später hat es sich herausgestellt, dass mein ehemaliger Mann ein sehr leidenschaftlicher Mensch war. Er verlor die großen Summen des Geldes, und deshalb ihn waren viele Schuld. Danach, bei mir ist der Wunsch verschwunden, die ernsten Beziehungen mit diesem Mann zu bauen. Ich den Fußboden des Jahres war eine. Jetzt habe ich mich entschieden, das Schicksal durch die Internet-Bekanntschaft zu finden. Jetzt ist es auch mich sehr populär hat nachgedacht: Und warum und mir nicht zu versuchen? So habe ich dich kennengelernt! Ich sah nach TV und las verschiedene Artikel, dass in anderen Ländern - die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es wirklich die Wahrheit.
Und warum hast du dich entschieden, diese Weise für die Bekanntschaft zu versuchen? Du hattest schlechte Erfahrungen auch? Erzähle mir bitte?
Ich werde auf deinen folgenden Brief warten.
Aufrichtig, Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #4 - 27. Oktober 2018 um 07:27
 
Hallo XXX! xxx, ich bin für deinen Brief sehr dankbar. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude.
Wie deinen Tag heute?
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Olga vorbeigekommen. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, was du nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon seit langem verheiratet zwei Kinder eben hat. Wir haben vereinbart, sich in diesen weekend bei mir des Hauses zu treffen und es ist einfach, eine Zeitlang zu sitzen, umzugehen. Sie hat auch angeboten, auf die Premiere irgendwelchen Filmes auszusteigen, leider habe ich mich den Titel nicht gemerkt. Wenn wir im Kino aussteigen, so werde ich dir über diesen Film sofort schreiben. XXX, und du welche Filme bevorzugst? Welchen Genres? Ich mag die romantischen Filme, die Komödien, wissenschaftlich, dokumentarisch. Wie ich dir schrieb, gefällt mir die Erholung auf der Natur, die Ausflüge mit Picknick und die Wanderungen sehr. In der Kindheit führten wir die Zeit auf der Natur häufig durch. Und du hast gern, die Zeit, zum Beispiel beim Feuer durchzuführen? Sagen, dass man ewig 2 Sachen sehen kann: das Feuer und das Wasser. Obwohl die Menschen noch scherzen, dass es 3 die Sache gibt, auf was kann man sehen. Es wie arbeitet Smiley anderer Mensch. Ich hoffe, was du den Humor in meinen Wörtern verstehst? Ich habe sehr gern, zu scherzen. Die Kollegen sagen mir, dass ich der Dusche der Gesellschaft und mit mir langweilig niemals stattfinde Smiley.
Uwe, ich bin dir für die Fotografien dankbar, die du mir gesendet hast. Deine Fotografien haben mir gefallen! Du siehst sehr nett, und dem wahnsinnig attraktiven Mann aus! Deine Kinder sehen sehr nett und schön aus. Dein Sohn ist dir ähnlich. Er sehr mutig und stark. Deine Tochter sieht wie das kleine Engelchen aus. Unbedingt übergib die Grüße deinen Kindern von mir. Ich hoffe, dass wenn ich zu dir ankommen werde, so werden wir uns mit deinen Kindern anfreunden, und wir werden mit ihnen den guten Freunden. Ich weiß das Deutsche genügend gut. Ich kann die Fehler im Brief machen, aber schilt mich stark nicht. Ich benutze den Übersetzer nicht und ich verlasse mich nur auf das Wissen. Ich habe die Sprache in der Schule und an der Universität studiert.
XXX, mir gefällt deine Überlegungen bezüglich der Umwelt. Ich bin sehr froh, dass der Leiter im Bündnis des Schutzes der Umwelt es du. Du der sehr verantwortliche und ernste Mann. Du der große Prachtkerl! Leider, in Russland treffen sich die Probleme der Umwelt ziemlich häufig. Die Menschen in Russland versuchten, die Kundgebungen gegen die Verschmutzung der Umwelt zu veranstalten, veranstalteten die Aktien und beklagten sich bei den Beamten. Aber leider, der große Teil dieser Aktien wurde und der Kundgebungen vom Erfolg nicht gekrönt. Nur gelang in einigen Fällen, das Problem des Auswurfs der Abfälle auf den grossen Unternehmen zu entfernen. Aber es ist die Realität dies. Niemandem ist es vorteilhaft, dem Volk und den Menschen zu lauschen. Niemandem ist die Natur wichtig. Den Menschen ist nur das Geld und die Macht wichtig. Es verwirrt mich sehr stark.
XXX, heute in der Straße das bemerkenswerte Wetter, und davon, bei mir die ausgezeichnete Stimmung! Ich schreibe dir diesen Brief mit dem Lächeln auf der Person. Und welches bei dir heute die Stimmung? Ich hoffe, dass bei dir die gute Stimmung. Und wenn schlecht, so denke ich, dass vom Brief ich dir es heben werde Smiley
Wie deinen Tag geht? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Jetzt, bei mir ist die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Heute ist mit mir das kleine Missverständnis geschehen. Jeden Tag fahre ich auf die Arbeit mit dem Bus. Aber heute, wenn ich auf die Arbeit fuhr, der Bus wurde nach dem Weg zerbrochen. Zum Glück, dem Fahrer gelang es, die Defekte zu entfernen, und ich bin allen auf die Arbeit gefahren. Wegen dieses Zwischenfalles, ich habe auf die Arbeit für 30 Minuten verspätet. Aber mir gelang es, die Strafe und die Aussprache, für meine Verspätung zu vermeiden. Mein Chef hat meine Situation verstanden eben hat gesagt, damit ich wegen seiner nicht erlebte, und dass jedem solches geschehen kann. So hat mein Werktag angefangen. Aber sogar dieser Zwischenfall hat mir die Stimmung nicht beschädigt. Heute in der Straße das bemerkenswerte Wetter. Auf dem Himmel leuchtet die Sonne und es bläst der angenehme Wind. Ich hoffe, dass solches Wetter dieser Woche dauern wird. Obwohl heute nach dem Rundfunk, ich hörte, was schon vom morgigen Tag das regnerische und finstere Wetter wieder wird. Aber ich glaube an das Beste. Da der Herbst, die Saison der Regen ist, und kann man in solches Wetter leicht krank werden. Wenn ich weh tun werde, so habe ich eine Möglichkeit nicht, dir die Briefe zu schreiben, und will ich es nicht. Deshalb bekleide ich mich wärmer, um nicht krank zu werden. Und welches Wetter bei dir?
Gestern Abend, ich habe mich entschieden, die Pizza vorzubereiten. Nach der Arbeit, ich bin ins Geschäft vorbeigekommen eben hat alle notwendigen Lebensmittel für die Vorbereitung der Pizza gekauft. Wenn ich nach Hause gekommen bin, so habe ich alle Zutaten vorbereitet, hat den Teig vorbereitet eben hat die Pizza in die Backröhre gestellt. Damals bis jetzt bereitete sich die Pizza vor, ich habe mich entschieden, den Fernseher anzuschauen. Im Fernsehen ging die Serie über die Liebe. Deshalb habe ich mich für die Serie begeistert eben hat wie nicht bemerkt es wurde die Pizza vorbereitet. Ich habe die Pizza gegessen, eben hat etwas Stückchen gelassen, um auf die Arbeit mitzunehmen und, meine Kollegen zu bewirten. Dann ich habe gelegen, zu schlafen. Und wie deinen gestrigen Abend gegangen ist? Ich hoffe, dass du angenehm bist hat die Zeit durchgeführt und hat sich nach dem Werktag erholt.
Wie du denkst, ob die Liebe auf den ersten Blick gibt? Ob die Liebe in der Entfernung gibt? Du erprobtest solches Gefühl irgendwann? Mir scheint es, dass die Liebe weder der Zeit, noch der Entfernung, den Veränderungen des Wetters unterstellt ist. Wenn sie ist, so fühlen wir sie von der ganzen Zelle unseres Körpers. Wie du denkst? Sage mir die Meinung?
Jedes Jahr bemühte sich ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Da den Sommer die Saison der Urlaube, der Erholung... Aber in der letzten etwas Jahre habe ich so viele Arbeit, was zu fallen den Urlaub nach Möglichkeit aufzumachen.
Zum Glück habe ich bald eine Möglichkeit, den Urlaub zu nehmen. Und ich habe nachgedacht, was sehr gut wäre, wenn für die Zeit des Urlaubes ich dich besuchen könnte. Sage mir, du bist mich fertig, zu begegnen oder nicht? Ich bin überzeugt, dass wir die Zeit und sehr gut durchführen werden dazu erkennen wir besser und der Freund über den Freund näher. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Ich verstehe gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur der Flirt und die einfache freundschaftliche Korrespondenz sind. Und nichts ernst. Und wie ich dir schon schrieb, dass es mir nicht wünschenswert wäre einfach, vom Freund zu sein.
Ich kann manchmal ich antworte auf deine Fragen nicht. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit, bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde, du erinnere an mich einfach. Gut?
Ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung bringen wird!
Darüber erkenne ich im folgenden Brief Smiley
Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #5 - 27. Oktober 2018 um 07:32
 
Hallo XXX!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Mir ist es interessant, über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Was du zur freien Zeit machst? Welches bei dir das Hobby? Erzähle mir darüber bitte. Ich möchte dir ein wenig über meine Hobbys und Hobbys erzählen. Seit einigen Jahren bin ich Wohltätigkeitsorganisationen. Ich werde in der Hilfe-Stiftung für ältere Menschen sein, deren Alter 70 Jahre und mehr beträgt. Unsere Stiftung unterstützt Rentner mit Behinderungen. Wir helfen Rentnern mit Dingen, Medikamenten und materieller Hilfe. Ich helfe gern Menschen. Außerdem nehme ich freie Zeit, Zeichnung in der Kunstschule zu lehren. Ich mag zeichnen. Seit meiner frühen kindheit habe ich Interesse an Kunst. Also entschied ich mich, dass ich meine Fähigkeiten und mein wissen entwickeln würde. Ich mache auch Sport. Im Sommer fahre ich gerne Rollschuhlaufen und Radfahren, und im Winter fahre ich gerne Skaten. Ich versuche, den Körper in guter körperlicher Verfassung zu halten. Ich habe auch gern, vorzubereiten. Ich kann von den gewöhnlichen Pfannkuchen, bis zu den komplizierten Torten vorbereiten. Aber meine Talente sind nur auf die russische Küche verteilt. Wie du weißt, dass Russland das sehr multinationale Land. Und jede Nation hat die traditionellen Platten. Natürlich weiß ich alle Platten nicht, aber vieles verstehe ich. Ich werde mit der Freude dich auf unserem Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. Uwe, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant.
Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Meine Eltern schon sind nicht jung, aber ist in allem endlich kommen selbst zurecht. Ich besuche ihr fast jedes Wochenende. Sie fragen allen mich, wenn ich ich den Mann schon finden werde? Ich denke, dass sie mitzuteilen brauchen, dass ich dich besuchen will. Ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann Smiley
XXX, ich bin dir für die Fotografien dankbar, die du mir gesendet hast. Sie haben mir wahnsinnig gefallen! Du siehst sehr gut und schön aus! Mir haben deine Fotografien gefallen. Ich stundenlang kann deine Fotografien sehen. Du der sehr gute Mann, und will ich neben dir sein! Natürlich, mir wäre es sehr interessant, von dir die Geschichte deiner Stadt zu erkennen, dein Dorf wo du zu sehen ist gewachsen. Ich wollte deine Freunde und die Verwandten kennenlernen, sowie es ist besser, die Kultur und die Traditionen deines Landes zu erkennen. Ich denke, dass meinen Urlaub, wird ein unvergesslicher Eindruck für uns!
Uwe, wie deinen Tag geht? Als du beschäftigst in den vorliegenden Moment? Wie du schliefst? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Heute in der Straße das bemerkenswerte Wetter. In der Straße leuchtet die Sonne und es bläst der angenehme warme Wind. Die Temperatur der Luft +11 Grad. Auf dieser Woche das Wetter sehr warm. Aber ich hörte heute nach dem Rundfunk, dass auf das Wochenende die Regen versprechen. Aber ich hoffe, dass solches wunderbare Wetter noch etwas Tage wird. Es gibt die Möglichkeit, die letzten warmen herbstlichen Tage zu genießen. Von solchem Wetter, bei mir die gute Stimmung. Und wie deine Stimmung? Welches Wetter bei dir? Mein Tag geht wie üblich. Am Morgen bin ich aufgewacht, hat die Gymnastik gemacht, hat sich geduscht eben hat sich das Frühstück vorbereitet. Heute früh, ich habe mich entschieden, ich das leichte Frühstück zu machen. Ich habe Haferbrei und dem Gemüsesalat vorbereitet. Dann, ich habe den Krug des Kaffees wie üblich ausgetrunken, eben ist auf die Arbeit gegangen. Nach den Wegen auf die Arbeit hörte ich dem Vogelgesang zu. Die Sonne weihte sehr hell. Und davon, meine Stimmung wurde noch besser. Und jetzt, wenn bei mir die freie Zeit erschienen ist, ich schreibe dir meinen Brief. Auf der Arbeit geschieht nichts interessant nicht. Es waren keine interessanten Fälle und die Zwischenfälle nicht. Und nur deine Briefe lenken mich von diesem Arbeitsschematismus ab.
Mein Werktag geht um 19:30 zu Ende. Nach der Arbeit, ich plante, ins Geschäft vorbeizukommen und, die Lebensmittel zu kaufen. Heute will ich den Spaghetti mit der Tomatenpaste vorbereiten. Du versuchtest die russische Küche irgendwann? Wenn ich eine Möglichkeit habe, so werde ich dich von den russischen Platten unbedingt bewirten. Ich bin überzeugt, dass dir das Essen meiner Vorbereitung gefallen wird Smiley. Erzähle mir über die Pläne für den Abend. Mir ist es sehr interessant, es bei dir zu erkennen.
Ich werde auf deinen Brief warten.
Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #6 - 27. Oktober 2018 um 07:37
 
Hallo XXX!!!!!!!
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, mir und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war einförmig und in ihr war nur die Arbeit - das Haus. Jetzt befindest "DU dich" in meinen Gedanken und mir wurden deine Briefe sehr teuer! Die Welt in meinen Augen der Anfänge sind "die Farben", sich und in ihr zu seinen Gunsten zu verändern erschienen!
XXX, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich mit dir aufrichtig sein.
Ich beginne, zu verstehen, dass sich bei mir die Gefühle deiner bilden! Ich schreibe dir gerade, dass ich fühle! Doch vereinbarten wir, aufrichtig zu sagen.
Mir gefällt sehr, deine Briefe zu lesen! Deine Briefe bringen mir die Freude und heben die Stimmung!
Ich will mit dir im Kino, im Café, in den Park gehen! Ich will mit dir die Zeit durchführen, und ich will dir die Hälfte der Freude schenken!
XXX, ich bin dir für die Fotografien dankbar, die du mir gesendet hast. Sie haben mir wahnsinnig gefallen! Du siehst den sehr netten und wahnsinnig attraktiven Mann aus! Deine Fotografien aus der Kindheit haben mir sehr gefallen. Mir haben deine Fotografien gefallen! Ich hoffe, dass du und mich von den wunderbaren Fotografien weiter erfreuen wirst! Ich hoffe, dass heute du mir den Brief schreiben wirst. Und wenn ich auf die Arbeit morgen früh ankommen werde, ich werde deinen wunderbaren und großen Brief sehen!
Uwe, jetzt bei mir ist die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Wie deinen Tag geht? Was du in den vorliegenden Moment machst? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Heute früh, ich bin mit den ersten Sonnenstrahlen aufgewacht. Ich bin früher als der Wecker aufgewacht. Gewöhnlich, ich wache in 6 Uhr morgens auf. Aber heute bin ich ungefähr in 5 Uhr morgens aufgewacht. Ich lag einfach und genoss das schöne Wetter. In der Straße sangen die Vögel und krähen die Hähne. Ich lag dachte nicht über nicht als, ich freute mich über das Leben einfach. Näher bin ich zu 6 Uhr morgens, vom Bett aufgestanden eben hat die Morgengymnastik gemacht. Dann, ich habe mich geduscht, eben hat sich das Frühstück vorbereitet. Zum Frühstück habe ich mich entschieden, ich das Spiegelei und die Toaste vorzubereiten. Ich habe die Tasse des Kaffees ausgetrunken, eben ist auf die Unterbrechung gegangen. Ich fahre auf die Arbeit mit dem Bus. Der Weg von meinem Haus, bis zur Arbeit bildet ungefähr 30 Minuten. Heute verspätete der Bus vom Zeitplan, deshalb müsste ich auf der Unterbrechung stehen und, den Bus ungefähr auf 15 Minuten warten. Aber bis jetzt wartete ich den Bus, ich bin auf der Unterbrechung die Bekannte begegnet. Sie lebt in meinem Dorf. Wir haben über das Leben ein wenig geredet, haben von den Neuheiten miteinander mitgeteilt. Zu dieser Zeit ist der Bus angekommen, und ich bin auf die Arbeit gefahren. Zum Glück, ich habe auf die Arbeit nicht verspätet, eben hat die Aussprache seitens meines Chefs vermieden. Und wie deinen Morgen gegangen ist?
Heute abend, nach der Arbeit werde ich ins Geschäft vorbeikommen ich werde die Lebensmittel kaufen, um das Abendessen vorzubereiten eben ich werde nach Hause gehen. Nach dem Programm der Fernsehsendungen, ich sah, dass ich heute den interessanten Film zeigen werde. Dieser Film heißt "Liebe mit Einschränkungen". Es ist die Russische romantische Komödie. In ihr spielen die bekannten Russischen Schauspieler. Ich wollte diesen Film seit langem anschauen. Ich werde zum Abendessen den Reis mit dem Gemüse vorbereiten, ich werde vor dem Fernseher unterkommen eben ich werde den Abend hinter der Durchsicht des Filmes durchführen. Und welche bei dir die Pläne für den Abend? Ich wünsche dir den angenehmen Abend und die gute Stimmung!
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich gegebene Hauptzeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst.
Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für Anfang der ernsten Beziehungen. Ich will, dass wir Geheimnisse voneinander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen. Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen!
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
XXX, ich werde meinen Brief beenden, und ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten!
Ich umarme dich und ich sende den virtuellen Kuss.
Deine Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #7 - 27. Oktober 2018 um 07:43
 
Hallo, mein verwandter Mensch XXX!
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer und glücklicher macht.
XXX, meine Bekannten und sagt Umgebung, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich tatsächlich glücklich. Danke dir, XXX.
Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir immer die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen.
XXX, ich bin dir für die Fotografien dankbar, die du mir gesendet hast. Sie haben mir wahnsinnig gefallen. Du siehst wie immer den sehr attraktiven und starken Mann aus. Ich kann nicht aufhören, deine Fotografien zu sehen! Du der sehr gute und sorgsame Mann. Deine Vorstellungen darüber, dass wir mit dir machen werden erfreuen mich. Ich sehr stark sein ich will neben dir XXX!!!
XXX, wie deinen Tag geht? Als du beschäftigst in den vorliegenden Moment? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Jetzt ist bei mir die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Heute, ich bin früher als gewöhnlich aufgewacht. Ich weiß mit nicht als es ist verbunden. Möglich ist es damit verbunden, dass gestern ich gelegen habe, früher zu schlafen. Wenn ich aufgewacht bin, so hat sich frisch und sich erholend gefühlt. Den festen und gesunden Traum, das Pfand der guten Stimmung Smiley. Wenn ich vom Bett aufgestanden bin, so habe ich vor allen Dingen den Fernseher aufgenommen eben sah die Neuheiten. Parallel, ich machte Gymnastik. Dann ich habe mich geduscht, eben hat sich das Frühstück gemacht. Zum Frühstück habe ich ich den Toast und Sandwich vorbereitet. Ich habe den Krug des Kaffees ausgetrunken. Dann, ich bin auf die Arbeit gegangen. Das Wetter in der Straße heute einfach wunderbar. Die Temperatur der Luft bildet +11 Grad. Nach den Wegen auf die Arbeit, ich bin die ehemalige Mitschülerin begegnet. Wir haben mit ihr über das Leben ein wenig geredet. Ich habe ihr über mich erzählt, wo ich jetzt arbeite, und dass ich nach der Schule machte, und auch hat sie mir über das Leben erzählt. Wir haben nett geredet, eben haben vereinbart, sich mit ihr zu treffen, kaum wird die freie Zeit bei mir und bei ihr. Dann ich bin auf die Unterbrechung gegangen, die Dorfer in den Bus ist auf die Arbeit eben gefahren. Ich habe auf die Arbeit ein wenig verspätet, deswegen, dass ich mich mit der Freundin umging. Aber aller ist umgegangen, und mein Chef nichts hat mir anlässlich meiner Verspätung gesagt.
Uwe, heute schon der Freitag. Den letzten Werktag. Als du wirst dich auf das Wochenende beschäftigen? Du wirst zu Hause? Erzähle mir über die Pläne auf das Wochenende. Mir ist es sehr interessant, darüber zu erkennen.
Am Samstag, ich bin im Begriff, ins Dorf zu meinen Eltern zu fahren. Zu Gast ist zu meinen Eltern die verwandte Schwester meiner Mutter angekommen. Auch ist sie, meine Patin Sie ist meiner Mutter auf ein Jahr jüngerer. Sie rufen Marina. Ich sah die Tante mehr als 5 Jahre nicht. Deshalb sind wir im Begriff, den Samstagsabend hinter dem familiären Abendessen durchzuführen. Am Sonntag, wir haben mit meiner Freundin darüber vereinbart, dass wir mit ihr zum Kino gehen werden. Sowie, sind wir im Begriff, nach den Geschäften spazierenzugehen und, die Sachen für den Winter anzuschauen. Ich werde dir den Brief nur am Montag schreiben. Ich hoffe, dass du mich für diese Zeit nicht vergessen wirst. Ich wünsche dir das angenehme Wochenende. Ich hoffe, dass am Montag, wenn ich auf die Arbeit ankommen werde, so werde ich deinen Brief sehen.
Wie deinen Tag geht? Was du machst? In wieviel du ist aufgewacht? Ich hätte vieles das gegeben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen.
XXX, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen Smiley. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird.
XXX, ich weiß warum, aber nicht, nachdem ich dich kennengelernt habe, ich fühle mich sehr glücklich und froh. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich freue mich sogar über die geringsten Kleinigkeiten einfach... Bei dir entstehen solche Gefühle oder nicht?
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein Mann immer nebenan war, wie in gut, als auch zu den schlechten Zeiten! Und die Frau soll die Gemütlichkeit im Haus schaffen. Sie soll vorzubereiten verstehen und, das Haus in der Sauberkeit zu halten. Aber viele Frauen seiner wollen nicht machen. Sie, bevorzugen, die Dienerin zu haben. Und meiner Meinung nach ist es falsch! Die Frau soll verstehen, allen zu machen, dass sich der verwandte und Lieblingsmann immer beeilt und freute sich über die Ankunft nach Hause! Und es wird das größte Glück!
Heute habe ich ein wenig nachgedacht, aber ich denke, dass meine Gedanken dich nicht erschrecken werden....
Ich werde auf deine Antwort morgen warten.
Es ist viel Küsse, Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #8 - 27. Oktober 2018 um 07:59
 
Hallo XXX!!!! XXX, ich bin über deinen Brief sehr froh.
XXX, ich bin dir für die Fotografie die du mir dankbar hat gesendet. Sie hat mir wahnsinnig gefallen! Wenn ich deine Fotografien sehe, so bin ich noch stärker will ich zu dir. Du der sehr gute Mann, und will ich neben dir sein!
XXX, wie deinen Tag geht? Jetzt bist du stark beschäftigt? Wie deine Gesundheit und das Befinden? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist. Jetzt ich auf der Arbeit. Bei mir ist die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Heute geht mein Tag wie üblich. Am Morgen bin ich aufgewacht, hat die Gymnastik gemacht, hat sich in geduscht, hat gefrühstückt eben ist auf die Arbeit gegangen. Nach den Wegen auf die Arbeit bin ich den kleinen Hund begegnet. Er war von solche klein und schutzlos, dass es mir darum schade war. Deshalb habe ich das Brot gekauft, die Würstchen hat den kleinen Hund eben gefüttert. Ich liebe der Tiere sehr, deshalb konnte ich vorbei nicht gehen. Dann ich bin auf die Arbeit angekommen. In die mittägliche Pause, ich habe die Kollegen nach der Arbeit, meiner Pirogge mit den Äpfeln bewirtet. Gestern Abend, vor dem Traum, ich bereitete die Pirogge mit den Äpfeln vor. Aber da ich viel nicht esse, so habe ich etwas Stücke auf die Arbeit mitgenommen, um meine Kollegen zu bewirten. Ihnen hat meine Pirogge mit den Äpfeln sehr gefallen. Bald wird mein Werktag zu Ende gehen. Danach bin ich im Begriff, ins Lebensmittelgeschäft vorbeizukommen, und dann, nach Hause zu fahren. Heute ist der Montag, der schwerste Tag für mich. Deshalb wenn ich nach Hause ankommen werde, so werde ich mich duschen, ich werde speisen und sofort werde ich liegen, zu schlafen. Und welche bei dir die Pläne für den Abend?
XXX, was du auf das Wochenende machtest? Als du beschäftigtest dich? Du warst auf der Arbeit oder des Hauses? Erzähle mir gern darüber.
Am Samstag frühmorgens, bin ich ins Dorf zu meinen Eltern gefahren. Nach den Wegen, ich habe die Torte, die Bonbons und die Schokolade gekauft, um den Tee zu trinken. Wenn ich zum Dorf zu meinen Eltern angekommen bin, so ist mich die verwandte Schwester meiner Mutter begegnet. Sie für mich die Patin die Mutter. Ich sah sie mehr als 5 Jahre nicht. Sie hat den Mann aus anderer Stadt kennengelernt. Und schon lebt sie 5 Jahre in entferntem Osten, in der Stadt Wladiwostok. Zum Abendessen, wir haben mit meiner Mutter die überbackene Ente vorbereitet, sowie haben die Kohlsuppen geschweißt. Wir haben im leisen familiären Kreis eine Zeitlang ge sessen, haben über das Leben und den Band geredet, was in der Welt geschieht. Am Sonntag, ich habe mich mit meiner Freundin getroffen. Wir haben vereinbart, mit ihr zum Geschäft zu gehen, um die Wintersachen zu kaufen. Wir haben uns mit ihr in 12 Uhr nachmittags getroffen. Dann wir sind in die Stadt gefahren. Wir haben in der Stadt den ganzen Tag verbracht. Der letzte Bus fährt aus der Stadt um 19:00 ab. Für jene Zeit sind wir dazugekommen, nach den Geschäften spazieren zu gehen. Ich habe ich die warme Jacke für den Winter gekauft, da du weißt, dass in Russland die Winter sehr kalt vorkommen. Auch habe ich die Schuhe und die Hosen gekauft. Nachdem ich nach Hause angekommen bin. Ich habe die kleine Ernte nach dem Haus gemacht. Dann ich habe gespeist, hat sich geduscht, eben hat gelegen, zu schlafen. Und wie du das Wochenende durchgeführt hast? Ich hoffe, dass du dich zu erholen dazugekommen bist und, sich vor der Arbeitswoche zu kräftigen.
Du weißt, ich sah gestern Abend den Himmel und es war rein und rundherum waren die Sterne. Ich habe uns wie zwei Sterne vorgestellt, die sich voneinander entfremdet haben. Und dem hellen Licht versuchen, den Weg sich und wieder zu beleuchten, wiedervereinigt zu werden. Wir beleuchten als ob wie diese Sterne, den Briefen einander und von der schnellen Zeit werden wir uns treffen. Und wenn wir zusammen werden, wir können den Himmel, diesen Sternen, der Liebe und der Leidenschaft genießen.
XXX, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig.
Ich frage dich darüber, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Ich habe auf die Rechnung des Urlaubes geredet und ich will von seiner schnellen Zeit nehmen, damit wir uns endlich getroffen haben. Ich sagte dir früher schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitszeitplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, und wir sollen es verwenden. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode, oder die freien Tage auch haben kannst! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst, so kann ich dich nach der Arbeit begegnen. Und dem Abend das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich einfach sein ich will neben dir. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein.
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren.
Ich will mit dir sein!!!!
Deine zart Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:20 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #9 - 27. Oktober 2018 um 08:03
 
Hallo meinen lieber XXX!!! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Wir sagten mit der Mutter anlässlich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich hier eine und ohne geliebten Menschen nicht kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden.
Heute früh sprach ich mit meinem Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen.
Der Urlaub wird mit 20 November anfangen eben es werden 30 Tage dauern. In welchen dieser Tage kannst du mich begegnen? Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, dass aller schnell, aber mich nicht mehr in den Kräften, sich geht hier eine zu befinden:) Natürlich werden wir uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen nicht zu übernehmen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns und für unsere Zukunft wird. Ob so????
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezüglich der Fahrt zu dir zu planen. Für mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals, von dem ich nur träumen konnte. Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt...
XXX, wie geht es dir? Wie geht es dir? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist!
Heute hat mir der seltsame Traum geträumt. Mir träumte meine Großmutter. Keine meine Großmutter leider gibt es schon seit langem. Im Traum war ich klein, ich befand mich im Dorf bei meiner Großmutter. Ich spielte mit den Spielzeugen, lief nach dem Feld und freute sich über das Leben. Dann, die Großmutter hat mich nach Hause gerufen, damit ich gespeist habe. Ich habe begonnen, zu meiner Großmutter zu laufen, aber ich konnte bis zu ihr nicht laufen, sie entfremdete sich mir allen weiter und weiter, ich lief wegen aller Kräfte, aber ich konnte nicht wird sich ihr nähern. Und auf diesem Moment bin ich aufgewacht. Ich war ein wenig verloren, wenn aufgewacht ist. Interessant, wozu war dieser Traum? Und dir abgenommen die seltsamen Träume? Ich bin in 6 Uhr morgens aufgewacht. Ich wache zu dieser Zeit immer auf. Ich bin vom Bett aufgestanden, hat die Gymnastik gemacht, stieg in die Dusche aus, hat gefrühstückt und hat den Krug des Kaffees ausgetrunken. Dann, ich bin auf die Arbeit gefahren. Das Wetter heute sehr kalt. Die sonnigen Tage sind zu Ende gegangen. Jetzt geht in der Straße +6, den Regen eben. Der Himmel ist von den Wolken festgezogen. Davon, meine Stimmung war nicht ganz gut. Aber jetzt, wenn ich deinen Brief gesehen habe, meine Stimmung wurde sehr gut. Deine Briefe erfreuen mich und zwingen, vom Glück zu lächeln. Ich hoffe, was es dir auch angenehm ist, meine Briefe zu lesen?
Mein Werktag wird um 19:30 zu Ende gehen. Nach ihm werde ich nach Hause gehen. Aber davor muss ich ins Geschäft vorbeikommen und, die Lebensmittel kaufen. Zum Abendessen will ich den Borschtsch vorbereiten. Du weißt, was solches den russischen Borschtsch? Es ist die sehr leckere Suppe. Ich werde dich von den Platten unbedingt bewirten. Ich bin überzeugt, dass dir wie ich gefallen wird ich bereite Smiley vor. Auch plane ich, in die Bibliothek vorbeizukommen. Ich will das Buch vor dem Traum achten. Deshalb werde ich das interessante Buch finden eben ich werde sie nach Hause nehmen. Und du liest die Bücher? Die Lektüre der Bücher entwickelt die Rede und den Wortschatz. Ich vergöttere von der Kindheit, zu lesen. Und welche Pläne bei dir auf den heutigen Abend? Ich wünsche dir den angenehmen Abend und die gute Stimmung!
Ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld.
Deine Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #10 - 27. Oktober 2018 um 08:10
 
Hallo, mein geliebter Mensch XXX!!!
Ich kann mit aller Gewissheit sagen, dass ich die Liebe dich und mich mit dir sehr sein will!
XXX, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Ich bin froh, dass wir die allgemeine Zeit im Laufe meines Urlaubes durchführen können. Es ist für mich wirklich angenehm. Wenn mir gelingen wird, mit meinem Vorgesetzten zu vereinbaren, um mehr Tage meines Urlaubes zu nehmen, so wird es für uns noch besser sein. Ich will sogar einen Tag nicht verlieren, die ich mit dir durchführen kann. Mit jedem Tag mir scheint es, dass wir näher und näher. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht den Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut...
XXX, ich bin dir für die Fotografien dankbar, die du mir gesendet hast. Sie haben mir wahnsinnig gefallen! Du siehst sehr gut und schön aus. Erfreue mich von den Fotografien! Wäre es unvergesslich endlich, wenn ich meinen Geburtstag neben dir feiern werde. Es wird ein bestes Geschenk über den ich konnte träumen. Du der sehr gute Mann, und will ich neben dir sein! Schon werden wir ganz bald Reihe miteinander. Dieser Gedanke wärmt mich.
XXX, du hast richtig verstanden, dass sich mein Dorf im Bezirk Nowgorod befindet. Mein Dorf befindet sich in der Entfernung ungefähr 300 km von Nowgorod, und 800 km von der Stadt Moskau. In meinem Gelände wiegen 2 nationale Sprachen vor: das Russische, und die Marisprache. Die Mari ist es das lokale Volk, das sich gebildet hat und hat sich hier gebildet. Und schon sind dann hierher die ersten russischen Ansiedler angekommen. In meinem Dorf sprechen in zwei Sprachen, auf der Marisprache und russisch auch. Aber ich weiß nur das Russische, da die reinrassige Russische. Auch bist du darin recht, dass die Mari in die Gruppe Finno-ugrische der Völker eingehen. Sie habe ich die allgemeinen Werte und die Kultur. Wenn ich zu dir ankommen werde, so werde ich dir über meine Heimat grösser erzählen. Gut?
XXX, wie deinen Tag geht? Was du heute machtest? Wie deine Gesundheit? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist!
Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Sogar das Wetter hat mir die Stimmung nicht beschädigt. Heute bei uns sehr finster und kalt. In der Straße bildet die Temperatur der Luft nur +4 Grad. Wenn ich vom Bett aufgestanden bin, so habe ich den Fernseher aufgenommen, um die Neuheiten anzuschauen. Damals bis jetzt sah ich die Neuheiten, ich machte Gymnastik. Ich mache Turnerin morgens immer. Die Gymnastik hilft, den Körper im Tonus zu halten. In den Neuheiten haben, dass in 2022 mitgeteilt, auf das Wasser werden das Schiff unter dem Titel "Titanik II" vom Stapel laufen lassen. Dieses Schiff wird eine genaue Kopie des vorhergehenden Schiffes. Ich habe mich darüber sehr verwundert. Du weißt, was mit dem ersten Schiff unter dem Titel Titanik vorkam? Es gibt den Film abgenommen aus Gründen dieser Geschichte. Ich sah diesen Film sehr seit langem, aber ich erinnere mich, dass es mir um die Menschen mit denen schade war es ist solche Tragödie geschehen. Ich hoffe, dass diesmal der ähnlichen Situation nicht geschehen wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Danach, ich habe mich geduscht, hat gefrühstückt, hat die Tasse des Kaffees ausgetrunken eben ist auf die Arbeit gegangen. Nach den Wegen auf die Arbeit, ich habe den kleinen Hund gesehen. Er war von solche schutzlos und klein. Mir war es darum schade. Deshalb bin ich ins Geschäft vorbeigekommen, hat die Würstchen und die Pastete mit dem Fleisch gekauft, um diesen kleinen Hund zu füttern. Er hat allen aufgeessen dass ich ihm in einer Minute gekauft habe. Danach ging er hinter mir auf die Unterbrechung lange, bellte und schwang mit dem Schwanz. Es war sehr lustig Smiley. Aber leider, ich müsste mich von ihm verabschieden, da ich mich in den Bus setzen müsste. Ich hoffe, dass es mit ihm jetzt allen in Ordnung sein ist. Ich bin zu den obdachlosen Katzen und den Hunden sehr nicht gleichgültig. Und du bist zu ihm nicht gleichgültig?
Jetzt bin ich bei mir die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Auf der Arbeit bei mir heute allen leise und ruhig. Am Abend, nach der Arbeit, wir werden mit meinen Kollegen nach der Arbeit auf der Arbeit stehenbleiben. Wir werden den Tee mit der Torte trinken. Bei meinem Kollegen heute den Geburtstag, und deshalb haben wir uns entschieden, das Teetrinken zu veranstalten. Danach, ich werde auf die Unterbrechung gehen eben ich werde nach Hause fahren. Heute habe eingeplant, ich zu bügeln und, die Wäsche vor dem Traum zu waschen. Dann ich achte das Buch, und ich werde liegen, zu schlafen. Und welche bei dir die Pläne für den Abend? Ich wünsche dir den angenehmen Abend, sowie der guten Stimmung!
XXX, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder einige Fragen fragen werde. Ich muss bei dir einige Informationen für die Fahrt berichten. ok?
- Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen?
- Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich muss die abgesonderte Wohnfläche abnehmen?
Und einige Fragen, die es mir interessant ist, auch zu wissen:
- Du sagtest jemandem aus verwandten oder deinen Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?
- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse mit der Rufnummer) geben? Ich will deine gegeben meiner Mutter geben. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt und für mich ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn die genaue Adresse und die Kontaktdaten wissen wird. ok?
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen antworten wirst, weil es für mich wirklich wichtig ist.
Sehr wirst du bald mich im Flughafen begegnen, und ich kann dich und küssen endlich umarmen! Es wird die am meisten bemerkenswerte Zeit unseres Lebens!
Sehr werden wir bald zusammen, und alle unsere Träume werden sich erfüllen!
Ich ermüde dich sehr die Liebe, und mich nicht, es zu wiederholen!
XXX, ich werde den Brief beenden und ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Nur deine Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #11 - 27. Oktober 2018 um 08:15
 
Hallo meinen beliebt XXX!!!!!!!
Ich bin froh deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich. Alle meine Gedanken jetzt nur darüber, dass bald wir zusammen sein können. Ich bin NUR VON EINEM DIESEM Gedanken GLÜCKLICH.
XXX, der Nacht schlief ich gut nicht, weil ich die ganze Nacht an dich und unserem Treffen dachte!
XXX, ich habe versucht, die gegenwärtige Liebe im Laufe einiger Jahre zu finden, und jetzt habe ich dich gefunden. Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich von der glücklichsten Frau auf der Erde wirklich.
XXX, wie deinen Tag heute geht?
XXX, mich die Liebe dich vom ganzen Herz, und bin ich sehr glücklich, dass sehr bald wir zusammen werden, und wir werden das glücklichste Paar!
Ich stelle unser Treffen im Flughafen vor, und ich beginne, vom Glück zu weinen!
XXX, ich bin dir für die Fotografien dankbar, die du mir gesendet hast. Sie sehen wirklich aus ist sehr lustig. Ich hoffe, dass du und mich von den wunderbaren Fotografien weiter erfreuen wirst! Ich danke dich dafür auch, dass du mir die Daten gelassen hast. Ich werde deine gegeben meiner Mutter unbedingt übergeben. Ich denke, dass jetzt, meine Mutter wird für mich ruhig sein!
XXX, in den vorliegenden Moment bei mir gibt es Smartphone, sich, um mit dir in WhatsApp zu umgehen. Ich habe Smartphone auf der Arbeit zufällig zerbrochen. Ich habe Smartphone in die Reparatur gebracht. Aber leider, der Meister hat mir mitgeteilt, dass mein Smartphone der Wiederherstellung nicht unterliegt. Ich hoffe, was du mich verstehst?
XXX, wie deinen Tag geht? Wie deine Stimmung? Wie dein Befinden? Erzähle mir darüber. Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Jetzt ist bei mir die freie Zeit erschienen, und ich schreibe dir diesen Brief. Heute bin ich später des Gewöhnlichen aufgewacht. Ich habe den Wecker nicht gehört, eben hat bis zu 7 Uhr morgens verschlafen. Mit mir findet selten solches statt, aber uns die Menschen, und nicht Smiley die Roboter. Deshalb habe ich mich schnell geduscht, hat sich bekleidet eben ist auf die Arbeit gegangen. Zum Glück, ich bin dazugekommen, auf die Arbeit zur Zeit zu kommen. Deswegen, dass ich spät aufgewacht bin, bin ich nicht dazugekommen, zu frühstücken. Deshalb bin ich während der mittäglichen Pause, im Café vorbeigekommen, das sich durch den Weg befindet. Ich habe ich den Kaffee und den Salat aus dem Gemüse bestellt. Ich habe einen Imbiss genommen eben ist zurück auf die Arbeit gegangen. Heute habe ich viele Arbeit. Deshalb wurde ich noch ein wenig ermüdet. Heute schon den Donnerstag, deshalb bis zum Wochenende blieb nur ein Tag. Und du ermüdetest für diese Woche stark?
Mein Werktag wird um 19:30 zu Ende gehen. Nach ihm werde ich ins Geschäft vorbeikommen, um die Lebensmittel zu kaufen. Heute bin ich zum Abendessen im Begriff, Lasagne vorzubereiten. Gestern Abend zog ich das Rezept im Buch der Rezepte. Und ich habe entschieden, dass ich heute sie vorbereiten werde, da ich Lasagne niemals versuchte. Und du magst Lasagne? Welche bei dir die Pläne für den Abend? Ich wünsche dir den angenehmen Abend und die gute Stimmung bis zum Ende des Tages!
Also kann ich morgen bezüglich meiner Ankunft zu dir grösser erkennen. Ich weiß wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kosten.
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben und meinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. Du bist mich fertig, zu begegnen oder nicht?
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. XXX, und du bist fertig??? Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Ich hoffe, dass du es verstehst...
Ich will dir über die Eindrücke während unseres ersten Treffens schreiben, da ich nur daran ständig denke.
In erste Mal sehe ich dich im Flughafen, ich kann die Gefühle nicht zurückhalten, und ich werde und zu küssen dich lange umarmen! Es wird das unvergessliche Treffen!
Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir werden zu dir fahren, sich an den Händen haltend. Auf unseren Personen das Lächeln des Glückes und der Liebe. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigen wir schauen einander an. Nach der Ankunft nach Hause werden wir nach dem Weinglas der Weines oder des Sekts austrinken. Unter die romantische Musik tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns in die Bette und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!
Ich hoffe, was meine Vorstellungen nicht allzu gerade?!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
XXX, und jetzt werde ich den Brief beenden und ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Ich umarme dich und ich sende dir 1000000000000 Küsse ab!
Nur deine Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #12 - 27. Oktober 2018 um 08:20
 
Hallo meinen beliebt XXX! Ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, ging ich heute ins touristische Büro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich über die Höhe der Summe sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten (die Dokumente + die Versicherung + die Karten + wird die Hilfe in der Vorbereitung) mir 1430 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt stehen jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, nicht so und ist teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt nicht billig wird. Aber wenn ich erkannt habe, inwiefern aller teuer ist, ich war im Schock einfach. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Wenn meine Kosten für dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde.
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 230 euro im Monat + der Zuschlag auf den Urlaub 100 euro. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist, dass morgen, oder im Gegenteil schneller getreten ist, trat nicht.
Ich will dich sehr die Liebe und mich sehr mit dir sein!
Ich will mit dir in der hellen Bläue der Nacht sein, wo die Wellen bei den Beinen plätschern, und der Himmel war türkis-zu übernehmen. Leicht die Wolken die wunderlichsten Formen. Nur du und Mich. Ich will eine Luft mit dir, dem ausgefüllten Aroma der Liebe und der Glückseligkeit atmen.
Deine Lippen - heiss und feucht zu küssen. In deine Augen, die von der Liebe und von der Feinheiten vollgefüllt sind Zu sehen...
Ich will dich den glücklichen Menschen auf der Erde machen! Ich will jede Minute mit dir genießen und ich will meine ganze Feinheit, die Wärme, die Sorge, die Liebkosung geben...
Mir so ist es schade, dass ich den Traum in die Realität nicht machen kann... Mir peinlich vor dir, dass ich zu dir nicht ankommen konnte...
XXX, ich werde den Brief beenden und ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Ich umarme dich und ich sende 100000000000000000 Küsse ab!
Nur deine Kseniya!


« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 15:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sommerwind66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: Augsburg
Mitglied seit: 25. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #13 - 29. Oktober 2018 um 22:58
 
Hallo meinen vom Weg XXX! XXX, ich bin dir für deine Antwort dankbar.
XXX bin ich mit dir über den Wert meiner Fahrt einverstanden. Es ist sehr teuer. Ich werde mich bemühen, dir jetzt warum es, grösser zu kosten, als im Internet zu erklären. Sowie warum will ich des touristischen Büros, und Dienste nehmen, die Dokumente selbständig nicht vorbereiten.
Erstens bedürfe ich mich des Auslandspasses. Der Prozess der Registrierung des Auslandspasses nimmt von 1-2 Monaten selbständig ein. In Zusammenhang mit der Prüfung der Persönlichkeit durch den Föderalen Sicherheitsdienst. In Russland noch blieben die Gewohnheiten von der Sowjetunion. Deshalb ist es so lange. Ohne Auslandspass kann ich andere Länder nicht besuchen. Mit Hilfe des touristischen Büros wird mein Auslandspass bei mir schon durch 7-9 Tage in Händen liegen. Dort geht die Prüfung durch den Föderalen Sicherheitsdienst, aber im beschleunigten Prozess auch. Ich denke es gibt den großen Unterschied in 1 Wochen oder in 1-2 Monate!? Deshalb kostet es 298 Euro.
Zweitens bedürfe ich mich des Visums. Der Prozess der Registrierung des Visums nimmt von 1,5-3 Monaten selbständig ein. Und es geschieht die Prüfung der Persönlichkeit durch den Föderalen Sicherheitsdienst, den Steuerdienst, die Justizwachtmeister wieder. Mir war es daran zu denken, was mich im Begriff sind, in dieser Machtorganen zu prüfen, wie irgendwelchen Verbrechers. Aber solche Regeln nicht angenehm. Es handelt sich darum, dass dein Land die guten Bedingungen für das Werk und die Lebenstätigkeit hat. Bei Ihnen zahlen auch viele gut streben nach Ihnen, abzufahren, um oder einfach einen Arbeitsplatz zu beschaffen die guten Arbeitslosenunterstützungen zu bekommen. XXX denke ich du du siehst es jeden Tag in der Straße, wenn die Mengen der Migranten vorbei gehen. Gerade deshalb das Visum, mit jedem Jahr zu bekommen ist es komplizierter, selbst wenn sie touristisch. Das touristische Büro wird mir das Visum für 5-7 Tage aufmachen. Wenn des touristischen Büros nicht Dienste zu nehmen, so muss man zuerst nach Moskau und dort fahren in die Reihe aufstehen. Es ist nicht bekannt wenn mir das Gespräch ernennen werden. Gewöhnlich durch 1 Monat. Wie mir im touristischen Büro gesagt haben. Ich habe sie geprüft, weil so plötzlich sie speziell nachgedacht hat sagen mir, dass aller lange ist, damit ich sie zahlte. Aber gibt es. Ich habe im Internet die Rezensionen angeschaut eben hat verstanden, dass das touristische Büro mich nicht betrügt. Auf das Gespräch soll ich auf viele Fragen mit der Falle antworten und, die Umfrage ausfüllen. Es gibt viele Fälle wenn du irgendwelchen Fehler machen wirst oder dem Offizier in der Botschaft wird etwas nicht gefallen, so können dir dem Erhalten des Visums auf etwas Monate absagen. Ich erlebe aus diesem Anlass solcher Probleme. Besonders sehr ich will nach Moskau sehr teuer nicht zu fahren und, auf der Arbeit meine Abreisen ich erklären ich kann nicht. Niemand wird mir zulassen, von der Arbeit auf 2-3 Tage abzufahren. An Feiertagen arbeitet die Botschaft nicht, und in die Werktage arbeite ich. Wenn mir zu beginnen, sich mit der Vorbereitung der Dokumente während des Urlaubes, so welcher darin den Sinn zu beschäftigen?? Ich werde die ganze Erholung auf die Vorbereitung der Dokumente einfach ausgeben. In Zusammenhang mit ganz obenangeführt will ich die Dienstleistungen des touristischen Büros ausnutzen, und, nicht das Visum selbständig zu sein. Sie werden mir helfen, die Umfrage auszufüllen eben werden die Dokumente nach Moskau absenden. Ich muss das Foto auf das Visum bringen. Übrig werden sie selbst machen. Später muss ich sie in der Botschaft in Moskau ergreifen. Es kann man im Tag meines Flugs an Bord des Flugzeuges zu dir machen. Das Visum + die Hilfe in die Registrierungen kostet 295 Euro.
Drittens die Versicherung. Es nimmt 10-20 Minuten ein. Sehr schnell. Die Versicherung voll. In deinem Land mir werden verpflichtet sein, die notwendige ärztliche Betreuung zu leisten. Wenn etwas sehr schrecklich geschehen wird, so wird das Flugzeug auch bezahlt sein. Hoffe allen er wird auch mir gut sein man wird nicht nötig Smiley). Es kostet 278 Euro.
Viertens die Karten. Dieses ist am meisten einfach und ganz nicht kompliziert. Das touristische Büro bietet mir an, die Karten durch sie zu kaufen. Es ist 2 Hin- und Rückfahrkarten, weil solche Regeln. Ich soll die Rückkarte in Russland haben. Ich habe die Preise der Karten für die Webseite geprüft eben hat sich überzeugt, dass das touristische Büro mich nicht betrügt. Das heißt stellen sie die Preise für die Karten nicht. Die Karten stehen 559 Euro. Im Endeffekt wird die Gesamtsumme - 1430 Euro erhalten.
XXX hoffe ich hat dir klar erklärt und du wirst allen verstehen. Jetzt muss man wählen, dass wir machen werden. Sich ins touristische Büro oder allen zu wenden, selbständig zu sein. Wir in den Beziehungen. Ich kann eine nicht entscheiden. Ich will zusammen mit dir entscheiden. XXX mit Hilfe des touristischen Büros können wir uns durch 10 Tage treffen. Doch ist es unser Traum eben. Wir werden genügend abgeschrieben, um sich schon endlich zu treffen. Es ist der wichtige und notwendige Schritt für die Entwicklung unserer Beziehungen. Ist einverstanden?? Ich denke man darf nicht jetzt die Zeit verlieren. Doch fangen schon seit dem 16.11 meine Ferien an. Ich wollte sogar etwas Tage wegen der Vorbereitung der Dokumente nicht verlieren. Es ist die Chance das Leben mit dem reinen Blatt zu beginnen und, unser Glück aufzubauen. Denn es nicht die Liebe?? Kann und in die Wahrheit es nennen die Liebe, wenn die Schwierigkeiten gibt, aber wir gehen sie zusammen!? XXX mir sehr peinlich, dich darum zu bitten, aber habe ich keine Auswahl. Verstehe bei mir es gibt nur 1 Mann in die Leben - es du! Deshalb kann ich der Hilfe nur bei dir bitten. Ich kann das touristische Büro selbst nicht bezahlen. Ich habe kein solches Geld. Was mir zu machen?? Ich weiß nicht. Ich will unser Treffen nicht verlieren....
XXX, ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen und mir wurde sehr traurig und ist traurig. Ich weiß dass mir nicht, zu machen. Du willst für mich die Einladung und die Erklärung der Verpflichtung machen. Ich verstehe, dass du dich für mich sehr bemühst. Aber ich will sagen, dass sich mit Hilfe der Einladung und der Erklärung der Verpflichtung nichts ergeben wird. Dazu wird mir anderes Visum, das Schengen-Visum nötig sein. Und wie ich erkannt habe, das alles wird sehr viel Zeit einnehmen. XXX, wenn jetzt mir, das Schengen-Visum es vorzubereiten sehr viel Zeit einnehmen wird. Ich werde zu dir nur nach einem halben Jahr ankommen. XXX, im touristischen Büro werden mir in der Vorbereitung das Schengen-Visum nicht helfen. Auch dann muss ich nach Moskau und dort fahren, dieses Visum zu machen. Ich werde dir erklären, warum wird es viele Zeit einnehmen. Für die Vorbereitung ist das Schengen-Visum die große lebendige Reihe. Mir haben im touristischen Büro, dass diese Reihe mehr 100 Menschen gesagt. Und ich muss sehr viel Zeit warten. Die Menschen warten die Visen monatelang. Wenn ich die Erklärung auf das Schengen-Visum schreiben werde. Jenen es wieder nicht betrachten sofort. Die Betrachtung nimmt 2-3 Wochen ein. Für uns es schon die sehr große Frist. Dann die Billigung wird ebenso zwei Wochen einnehmen. Aber nach dem alles wird die Vorbereitung der Dokumente ungefähr 2 Monate oder grösser einnehmen. Ob du mich verstehst? Ich will die Zeit nicht verlieren. Wir haben und so schon viele Zeit verloren. Ich verstehe dich sehr sehr gut, dass es das sehr große Geld ist und mir träumten sie nicht. Ich meinte darüber nicht, dass so aller geschehen wird. Aber ich die Wahrheit warten ich kann nicht. Mein Urlaub und jetzt und mir muss allen in der allernächsten Zeit machen. Und die optimalste Variante, ist das touristische Visum.
Meine name: Kozlova Kseniia Aleksandrovna. Meine Adresse: Russland, Gornomarijsky den Bezirk, das Dorf Lukovo, die Straße Lukovo, 19. Die Postleitzahl: 425318.
Nett, ich bin sehr froh, dass du mir die Karten kaufen willst. Es sehr prima. Aber in den vorliegenden Moment kannst du es nicht machen. Damit dir mir die Karten zu reservieren, muss man die Dokumente von vornherein machen. Es ist der Auslandspass, das Visum, die Versicherung. Das touristische Büro wird helfen, vorzubereiten, mir dieser Dokumente zu machen. Ich verstehe, dass die Summe hoch ist, aber der Prozess der Vorbereitung dieser Dokumente wird nur 10 Tage einnehmen. Wenn mir aller, zu machen, darauf bei mir mehr als 2 Monate weggehen wird. Und dort ist sehr viel es Schwierigkeiten. Und im Endeffekt, selbst wenn ich selbst allen machen werde, ich werde um vieles mehr Geldes ausgeben. Da ich den Urlaub, um dieser Dokumente vorzubereiten, später nehmen muss, nach verschiedenen Städten, da in meinem Gelände gibt es des Visazentrums zu fahren, gibt es die Institutionen für die Vorbereitung des Auslandspasses. Und den ganzen Urlaub werde ich die Dokumente nur reichen. Und noch den Monat die Vorbereitungen der Dokumente zu warten. Im Endeffekt werde ich den ganzen Urlaub einfach verlieren und schon kann ich in diesem Jahr zu dir nicht ankommen. Ich denke, dass es besser ist, die Dienstleistungen des touristischen Büros auszunutzen.
Mir ist die Wahrheit, dass die Fahrt so der Weg und mich nicht in den Kräften sie schade, zu bezahlen. Ich dachte daran nicht, dass solche großen Preise entstehen können. Wenn ich allen erkannte, gingen bei mir die Tränen aus den Augen einfach. Ich dachte, dir oder nicht solche schlechten Neuheiten mitzuteilen. Aber ich hatte eine Auswahl nicht. Doch wünschen wir das Treffen beider. Und ich bin über froh, dass du für unser Treffen interessiert bist eben du willst mich persönlich kennenlernen. Aber ich bin mit deiner Lösung auf die Rechnung deiner Fahrt zu Russland nicht einverstanden. Du weißt, dass das erste Treffen ich in deinem Land haben will. Da wenn aller gut ist bei wir, sich zu bilden, so will ich bei dir für immer bleiben. Doch lernte ich dich für die ernsten Beziehungen kennen und du wusstest meine Absichten. Ich will die Zukunft mit dir aufbauen. Und das erste Treffen meiner Meinung nach der Meinung soll gerade bei dir geschehen. Doch soll ich allen mit eigenen Augen anschauen. Allen persönlich zu erkennen, wie du auch wen dich lebst umgibt.
Uwe, ich verstehe, dass es dir einfacher ist, zu mir von erstem anzukommen. Ich nicht gegen deine Ankunft zu mir zu Russland. Aber nicht auf das erste Treffen. Wir können in Russland später, es nicht das Problem ankommen. Aber jetzt wünsche ich und ich träume unser erstes Treffen gerade bei dir im Land. Ich bitte dich, das Geld jetzt für die Ankunft zu mir nicht zu verbrauchen, und es ist besser, sie auf meine Ankunft zu dir auszugeben. Ich weiß, dass ich viel mehr bezahlen muss, aber bei mir wird sich mein Traum erfüllen. Und ich bitte dich, meinen Traum nicht zu zerstören.
Ich hoffe, dass für dich mit dem Problem mir nicht helfen wird. Oder das Problem in etwas vom Freund? Oder du vertraust meine Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit zu dir einfach nicht an? Dann würde es mir kostete, zu erklären. Doch können die Beziehungen nicht gebaut werden, wenn ein anderem nicht glaubt. So werden die Beziehung fest nicht. Von meiner Seite war ich zu dir immer aufrichtig und ehrlich! Und ich hoffe, dass auch du dich zu mir mit dem Vertrauen und dem Verständnis verhältst. Nicht zu zwingen, meinen Traum zu zerstören eben du wirst mir helfen, unsere Pläne zu verwirklichen.
Mit der Liebe, deine Kseniya.
« Zuletzt geändert: 01. November 2018 um 21:58 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65658
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <monika833@gmx.net>
Antwort #14 - 30. Oktober 2018 um 00:25
 
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2023 um 16:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema