Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru> (Gelesen: 3841 mal)
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
15. Oktober 2018 um 16:30
 
Hallo, wie gehts? Ich hoffe, dass richtig geschrieben ist dein email? Antworte mir, ich schicke spater mein bilder. Nick auf badoo Elena war.





Hallo, wie gehts? Ich will dich naher kennen zu lernen. Wir trafen uns auf der Website badoo, ich habe versprochen zu schreiben und schon geschrieben eine Brief. Aber, du hast mir nichts geschrieben in der Antwort. Warum? Habe ich das richtig geschrieben ist dein email?






Hallooo Thomas! Wie gehts es dir? Vielen dank, dass du geschrieben hast und nimmt wenig deiner Zeit. Freue mich, mit dir zu chatten und naher kennen zu lernen. Ich denke, ich sollte dir sagen, ein wenig uber mich und es ist ein guter Beginn unserer Bekanntschaft. Ich bin Elena! Bin 30 Jahre alt. Ich wohne in Rusland, meine Stadt heisst Saransk! Die Stadt ist nicht grosse, liegt im europaischen Teil Russlands und 642 km sudostlich von Moskau. Sransk ist Hauptstadt der Republik Mordwinien. Erzahl ein wenig uber dich, wo wohnst du jetzt? Wocher kommst du? Und was du genau suchst? Ich vorstelle mich, dass zwischen uns eine grosse Entfernung, aber fur mich es ist keine Probleme. "Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens". Wichtig ist nicht die Distanz der Stadte sondern die Distanz der Herzen! Aber, bevor man uberhaupt an ein treffen denkt, mussen wir naher kennen lernen und verstehen, dass was konnen wir zu bauen. Um dies zu tun, mussen wie eine guter Dialog und Bekanntschaft aufzubauen und von Anfang ehrlich sein zueinander! Schliesslich ist es wichtig, in jeder Beziehung zwischen den Menschen! Ich suche nur eine feste Beziehung. Und ich hoffe, dass wir eine gute Beziehung zwischen uns zu bauen. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Aber ich habe einen grossen Wunsch findet einen echten, ernsten Mann mit wem, ich kann bauen eine lange, ernste Beziehung. Wenn unsere Wunsche werden einheitlich, ist es moglich wird, unsere Ziele in die Realitat umzusetzen, mit Hilfe unserer Bekanntschaft? Bist du einverstanden? Und ich bitte dich, gilt fur mich ernst! Wenn du eine solche Dating nicht interessiert, dann bin ich nicht beleidigt auf dich, nur warnte mich daruber??? Ich suche keine Freundschaft, Flirt, Affare oder banale Korrespondenz. Ich brauche starke, lange, ernsthafte, feste Beziehung mit einem Mann. Ich bitte dich mir zu antworten, bist du sicher, dass du bereit sind jetzt dafur? Ich hoffe, dass willst du bauen eine starke Beziehung. Ich werde den Brief warten und freue mich auf deine foto. Ich hoffe, dass meine foto dir gefallen. Mfg Elena!





Hallo. Ich hoffe ich einnehmen nicht viel deiner kostbaren Zeit. Wenn du interessieren an unserer Bekanntschaft und Beziehung, warum antwortest du nicht? Wenn nicht, einfach warne mich, dass ich verlor keine Zeit auf solche Briefe? Ich auch wie du versuchen, Zeit zu verbringen im Gesprach mit dir und wie es ist nicht Fair, wenn du mir nicht antwortest. Ich habe auch wie du viel arbeite. Aber, ich bin daran interessiert, unsere Bekanntschaft! Elena




« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 19:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #1 - 15. Oktober 2018 um 16:39
 
Hallo Thomas! Wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles gut ist? Ich habe alles wie gewohnt. Die Arbeit geht weiter, aber ich hatte ein wenig freie Zeit, dir einen Brief zu schreiben. Ich bin froh, dass du einen Sohn hast. ich denke, du bist ein glucklicher Vater. Kummerst du dich um deinen Sohn? Es stort mich nicht, danke, dass erzahlte. Danke, dass du geschickt Fotos, hat mir sehr gut gefallen, du schoner Mann. Ich bin froh, dass du dich bemuhst Antworten auf meine Briefe. Mich interresante Bekanntschaft mit dir. In letzter Zeit habe ich oft vorstellen, wie es ware toll eine Familie und Leben zusammen mit dem geliebten. Ich mochte eine starke und gluckliche Familie in der Zukunft. Aber bei mir klappt nichts. Ich erzahle dir ein wenig uber das, was ich gegangen habe in meinem Leben. Vielleicht wird es fur dich interessant ist? Ich habe schon versucht Beziehungen aufzubauen und lebte mehrere Jahre mit einem Mann. Wir waren nicht verheiratet, aber wir lebten zusammen als Mann und Frau. Am Anfang unsere Beziehung waren gut und wir beide haben versucht, in allem einander zu verstehen und behandelt einander mit Respekt. Wie sagen wir in Russland, es war sussen blumigen Zeitraum. Aber nach einem Jahr des Zusammenlebens, mein Ex, begann sich zu andern in meinen Augen. Er begann Alkohol zu trinken, zu erklaren, dass er so entspannt und lindert Mudigkeit. Aber letztlich ist er suchtig nach Spirituosen und schenkte mir keine Aufmerksamkeit. Ich hatte das Gefuhl, dass ich aufgehort zu existieren in seinem Leben. Ich habe versucht mit ihm zu reden und zu erklaren, dass er nicht merkt, wie oft er konsumiert Alkohol. Ich habe versucht, ihn zu unterstutzen und ihm zu helfen, mit dem trinken aufzuhoren. Aber alle meine Bemuhungen waren vergeblich, er einfach nicht auf mich gehort. Letztlich meine Beziehung endete, als ich sah meinen Ex im Bett mit einer anderen Frau. Sie waren betrunken und hatten Sex. Und danach, habe ich verstanden, dass bauen ein gluckliches Leben mit so einem Mann kann ich nicht. Und ich beschloss danach, einfach lassen ihn. Aber, die Zeit heilt alle Wunden. Nach all dem, ich erkannte eine sache, dass die meisten Russischen Manner sind nicht suchen nach einer ernsten Beziehung. Sie nur benutzen die Naivitat der Frauen und Ihre Bedurfnisse erfullen. Viele brauchen nur Sex, Alkohol, Unterhaltung und Sie nicht wollen, eine Familie zu Grunden und sich keine Gedanken uber die Zukunft. Ich verstehe, dass es auch anstandige, gute Mann aber ich hatte kein Gluck treffen einen solchen Mann in meinem Leben. Ich glaube, dass jeder Mensch sollte sein Selbstwertgefuhl. Und ich bin nicht bereit und nicht treffen will mit dem Mann nur fur Sex und Unterhaltung. Nach all dem, habe ich keine Lust den Aufbau von Beziehungen mit den Russischen Mannern. Deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen kennen zu lernen Mann aus einem anderen Land. Ich habe gehort, dass die Manner aus deinem Land punktlich, ernst, ehrlich und aufrichtig in den Gefuhlen, und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen. Ich denke, dass du bist ein guter Mann. Warum bist du noch immer single??? Erzahlt uber die fruheren Beziehungen? Wie lange suchst du die Bekanntschaft im Internet? Ich freue mich auf deinen neuen Brief. Elena!





Guten abend. Ich bin auch beschaftigt, aber ich versuche, mir Zeit zu nehmen und dir zu schreiben, weil ich neugierig bin, dich kennenzulernen. Wenn du es nicht willst, bitte dann warne mich? Elena!





Hallo Thomas. Wie geht dir? Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Ich freue mich, dass du mir geschrieben. Ich denke, es zeigt dein Interesse an der Fortsetzung unserer Bekanntschaft? Ich bin schon eine Erwachsene Frau und ernsthaft bereit fur eine Beziehung. Also bitte ich sofort, offen und ehrlich zu sein. Ich brauche keine falschen Erwartungen und Hoffnungen. Ich ware bereit, das Leben zu verandern und meine Heimat zu verlassen, wenn ich wirklich einen anstandigen und richtigen Mann finden kann, der meine Bemuhungen schatzen wird. Ich weiss nicht, welches Leben wir erwarten, aber ich denke, dass ich bereit ware, damit umzugehen. Ich denke, dass es moglich ist, alle Probleme zusammen zu uberwinden. Ich traume davon, eine Familie mit einem geliebten Mann zu bauen und bis zum Ende des Lebens zusammen zu Leben, in Gluck und in Trauer. Ich will dich besser kennen lernen und deshalb bitte ich dich vergiss nicht auf meine Fragen bentwortet. Da mir auch interessant, vieles uber du kennen. Ich stellte fruher die Bekanntschaft, durch das Internet nicht vor. Aber jetzt, nachdem Bekanntschaft mit dir, ich denke, dass bei uns alles erfolgreich sein konnen? Bist du einverstanden? Ich hoffe, dass du gesehen hast, wie ich aussehe und dir gefallen meine Fotos. Ich wollte dir schreiben meine personlichen Parameter, damit du genauer konnte sich vorstellen, wie ich aussehe. Mein Grosse 170 cm. Gewicht - 57 kg. Ich bin 13 Oktober 1987 geboren. Wann ist dein Geburtstag? Und wo arbeitest du? Kannst du etwas sagen uber deine Arbeit? Welche hast du Beruf? Mein Beruf ist Buchhalterin, ich denke, brauche nicht viele uber meinen Beruf zu erklaren? Mein ganzer Beruf ist mit Papieren und Finanzen verbunden. Ich arbeite als Buchhalterin der Verwaltungsgesellschaft der Wohnhauser. Mir gefallen meine Arbeit und ich bekomme viele Freude daran. Ich schreibe dir diesen Brief von der Arbeit. Leider habe ich keinen anderen Zugang zum Internet, zu Hause habe keine Computer. Also ich werde schreiben meine Briefe an dich nur an Werktagen. Verlier mich nicht, wenn das so ist. Ich warte auf eine baldige Antwort. Elena!




« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 19:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #2 - 15. Oktober 2018 um 16:43
 
Hallo Thomas. Ich freue mich deinen neuen Brief erhalten. Schon, dass du weider geschrieben hast und mich uber dich zu erzahlst. Ich bin sehr froh naher dich kennenlernen. Wie lauft dein Tag? Hast du mich gefragt, woher ich Deutsch kenne? Ich habe fruher in der Schule und an der Universitat gelernt. Deshalb kann ich Deutsch sprechen. Vielleicht mache Fehler, einfach vergessen Grammatik. Heute bin ich in einer guter Stimmung. Ich will wissen uber deine Hobbys, was machst du im Laufe des Tages? Wie verbringst du deine Freizeit? Im Sommer mag ich schwimmen auch ich mag Fahrrad fahren. Liebe Tiere und gerne Reiten zu Pferde. Leider die ganze Zeit nimmt mein Arbeit und ich habe wenig freie Zeit. Meine Arbeit beginnt um 9 AM und schliesse etwa 8 PM. Nach der Arbeit fahre ich nach Hause, nehme eine Dusche,esse und schaue fern oder sofort hinlegen schlafen. Und so geht es gehen an Werktagen. Ich bin bereits daran gewohnt, einen solchen Zeitplan des Tages und ich habe keine Schwierigkeiten. Am Wochenende versuche ich, zu Hause zu verbringen, da man waschen muss, nach Hause zu reinigen, und jedes Wochenende versuche ich, zum Vater zu fahren. Ich eine Wohnung miete und wohne getrennt vom Vater. Von meinen Eltern habe ich nur einen Vater. Er lebt in einem Vorort. Ich habe keine Mutter, Sie starb bei einem Unfall. Tut mir Leid, ich mochte mich nicht erinnern. Ich wohne allein in Mietwohnung.  Am Wochenende fahre ich oft zu meinem Vater oder er kommt zu mir, um mich zu besuchen. Wir sehen ihn fast jeden Tag. Der name meiner Vater ist Sergey. Auch am Wochenende, ich schaue verschiedene Filme. Manchmal gehe ich ins Kino. Hore Musik. Oder ich Spiele Klavier. Dir gefallt sehen Filme, Musik horen? Auch ich verbringe oft Zeit in der Kuche und koche verschiedene Gerichte. Ich mag Suppen. Ich denke, dass ich werde eine gute Gastgeberin zu Hause. Meine Mutter mir immer gesagt haben, dass eine Frau sollte die Huterin des Heimat Herdes. Und Dank dem Rat meiner Mutter, ich weiss, dass, wenn ein Mann kommt nach Hause, er will zu Hause seine Geliebte Frau wartete und ein warmes, gemutliches Haus. Ich denke, dass du auch so davon traumst, dass dich zu Hause wartete eine schone Frau und ein warmes Abendessen? Ich war sehr froh treffen nach der Arbeit von meinem geliebten Mann verwohnen und verwohnen ihn mit unterschiedlichen Nahrungsmitteln. Was magst du Essen? Ich denke, dass irgendwann ich solche Gelegenheit haben werde fur dich Kochen eine leckere Mahlzeit? Ich bin sicher, du bist nicht hungrig geblieben. Smiley Kann schreiben uber Hobbys sehr lang sein, so wie jeden Tag passiert etwas neues und etwas verandert. Jetzt du zu erzahlen mir uber deine Hobby, Freizeit? Ich werde deinen Brief warten. Ich schicke ein Foto von meinem Vater. Und ich habe auch paar Fotos gefunden, die mit meinen Hobbys verbunden sind. Deine freundin Elena!





Hallo, wie geht dein Tag? Ich hoffe, du hast meinen letzten Brief schon gesehen. Ich wunschte, ich konnte dich naher kennen. Aber du hast meinen Brief nicht beantwortet, alles gut bei dir? Ich warte auf eine Antwort. Elena!





Hallo mein lieber Freund, Thomas! Wie geht dein Tag? Heute bin ich ein wenig mude von der Arbeit. Aber ich fand es sehr interessant, deinen Brief zu Lesen. Schade, du hattest nicht viel schreiben konnen. Ich hoffe, dass du ernsthaft an unserer Bekanntschaft interessiert sind und auf den Brief warte. Das heutige Wetter gefallt mir. Und manchmal Sitze ich auf der Arbeit und Traume, wie es ware toll spazieren gehen bei diesem Wetter auf der Strasse, in den Park gehen. Wenn du in der Nahe war, dann bin ich sicher, wir konnten gemeinsam einen Spaziergang durch die Stadt, gehen am Abend ins Kino, gehen konnten irgendwo Essen. Ich bin mir sicher, dass es romantisch ware. Ich denke, dass du auch daruber nachgedacht? Aber da du nicht da bist, kann ich jetzt nur traumen von diesem Abend. Na jetzt aber Schluss damit, weil wir einander haben. Und wir bauen unsere Bekanntschaft. Ehrlich, ich bin sehr froh, dass ich konnte dich kennen zu lernen. Bist du ein ernster, schon und ein guter Mann. Ich bin froh, dass ich habe einen Mann wie du, mit dem ich reden uber verschiedene Themen. Ich bin mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schreibe meine Briefe und ich fuhle, dass dir unsere Kommunikation auch angenehm. Ich wollte von dir wissen, hast du Freunde? Wie verbringst du den Abend? Wahrscheinlich siehst du viel mit Freunden? Der einzige Mensch mit dem ich oft gehe ich spazieren und treffe. Das ist meine Freundin. Sie name ist Tatiana! Sie ist sehr nah fur mich der Mensch, mit dem ich Teile alle meine Geheimnisse und Mysterien. Wir mit Freundin schon sehr lange vertraut sind und wir oft zusammen Zeit verbringen. Manchmal kommt Sie mich besuchen, wir gehen zusammen ins Kino, spazieren durch die Stadt, gehen zusammen Einkaufen. Gestern traf ich mit Ihr und erzahlte Ihr von unserer Bekanntschaft. Sie sagte, dass endlich jemand erschien in meinem Leben. Sie sagte, dass glucklich fur mich und wunschte mir Erfolg in unserer Bekanntschaft. Ich danke meiner Freundin, dass es da ist und mich unterstutzt. Ich kann mit Ihr meinen Lebens-Plane teilen und Privatleben zu diskutieren. Manchmal bin ich traurig und langweilig, dass ich nicht jemandes Unterstutzung und Aufmerksamkeit. Ich meine die Kommunikation, mit wem konnte ich meine Gedanken teilen und Plane fur die Zukunft. Wenn in meinem Leben war ein Mann, dann konnte ich Teile alles mit ihm besprechen und die lebenswichtigen Themen. Und ware sehr glucklich fuhlen einen Mann neben mir und ich denke, dass ware unter ihn wie eine Steinmauer. Mir fehlt sehr es. Ich denke, dass du verstehst mich? Ich hoffe, dass mein Brief nicht langweilig fur dich. Ich muss jetzt weiterarbeiten. Ich werde deinen Brief warten. Ich hoffe, dass es schnell gehen wurde. Ich schicke dir ein paar Fotos, auch mit einer Freundin. Deine Freundin Elena!




« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #3 - 15. Oktober 2018 um 16:47
 
Hallo mein Freund Thomas. Vielen Dank, dass schrieb mir. Ich war sehr erfreut, uber deine tagliche Routine, dein Hobby, zu erfahren, und ich war auch froh, Songs zu horen. Ich bin froh, dass du auch einen Freund Michael hast. Ich bin froh, dass wir kommunizieren miteinander und lernen einander naher. Ich mag dich sehr. Ich denke, du war warst der perfekte Mann und ich schatzte dich als guten Mann in unserer Beziehung. Heute habe ich fur dich ein ernstes Gesprach. Gestern vor dem Schlafengehen habe ich ferngesehen. Ich stiess auf eine Sendung in der gesagt uber die Beziehungen zwischen Mannern und Frauen in anderen Landern. In dieser Fernsehsendung wurde gesagt, welche Beziehungen bauen jetzt in anderen Landern. Und das brachte mich zum nachdenken. Und ich war neugierig uber deine Meinung daruber. Ich habe gehort, was jetzt im modernen Leben, viele Beziehungen basieren mit egoistischen Ziel. Wer dann versucht zu heiraten einen reichen Mann, um Leben Reichtum und Wohlstand. Jemand sucht in einer Beziehung materielle Vorteile. Und ich will mit dir daruber reden. Glaubst du, in deinem Land gibt es wirklich solche Frauen, die bauen Ihre Beziehung aus egoistischen Grunden? Solche Beziehungen Haufig in deinem Land? Und was denkst du uber solche Frauen? Ich personlich denke, dass eine solche Beziehung ohne Liebe wird nicht lange dauern. Und ich verstehe nicht viel von solchen Frauen, warum Ihnen eine solche Beziehung? Geld ist nicht Leben glucklich machen. Liebe kann man nicht kaufen fur Geld. Ich personlich glaube, dass jede anstandige Frau sollte sich zu schatzen und haben ein Gefuhl der wurde. Ich denke, dass jeder normale und anstandige Frau muss arbeiten und Geld verdienen zusammen mit dem Mann fur die Familie zu sorgen. Und ich glaube, dass es richtig ist. Was denkst du daruber? Personlich verfolge ich nicht fur das Geld und Reichtum. Ich brauche keine solche Beziehung mit der materiellen Vorteil. Das wichtigste in einer Beziehung ist Liebe, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit und treue zueinander.Ich wurde nicht mit einem Mann eine Familie zu bauen ohne Liebe. Auch wenn man angeboten mir das Leben in vollen Wohlstand, Geld und Reichtum. Mir ist Geld nicht notwendig. Kann ich selbst verdienen und bieten meine Familie in der Zukunft. Aber ich brauche einen Mann. Ich brauche die mannliche zuneigung, die Liebe in einer Beziehung. Ich brauche einen Mann der wirklich lieben mich, mit wem ich kann bauen eine gluckliche und starke Familie auf ein langes Leben. Verstehst du mich? Ich will dass du dir war sicher bist in deinen Gefuhlen und ehrlich in deiner Beziehung zu mir. Ich denke, dass du ernst und aufrichtig mit mir. Liebe ist ernst, und wenn zwischen uns Gefuhle erscheinen, dann mochte ich ernsthaft weiter bauen unsere Beziehungen im realen Leben. Warst du bereit dafur? Du dachte uber das treffen? Ich Frage mich nur, daruber zu erfahren? Heute hat mein Vater mich eingeladen, er wird ein Huhn Backen und wollte, dass ich zu ihm zum Abendessen mitmachen. Ich wurde ihm gerne sagen, dass ich dich kennengelernt habe. Ich denke, es macht dir nichts aus? Elena!!!!!





Hallo mein lieber Freund Thomas. Mein tag geht gut. Nur am morgen war mir fur sehr schwierig aufstehen aus dem Bett. Denn ich wollte stark schlafen. Ich fuhlte mich faul. Ich denke, dass es im Zusammenhang mit der anderung des Wetters. Ansonsten ist alles gut. Wie du geschlafen? Fragst du nach Tatowierungen? Ich bin gleichgultig, jemand mag es, aber ich habe kein Interesse daran. Ich glaube, dass die Schonheit einer Frau naturlich sein sollte. Ich war froh, deine Meinung uber solche Frauen zu erfahren, und ich freue mich, dass wir mit dir die gleichen Ansichten und Vorstellungen uber die Beziehung haben. Wie ich dir schon schrieb, ich habe meinen Vater besucht. Der Vater hat einen guten Tisch bedeckt und hat Fleisch gebraten. Wir haben lange Zeit nicht veranstalteten ein gemeinsames Abendessen. Wann wir setzten uns an den Tisch, fur eine Sekunde habe ich vorgestellt, wie es ware toll, wenn du war zusammen mit uns an einem Tisch. Wie eine grosse Familie konnten wir zusammen Abendessen. Ich wurde sehr froh sein. Mein Vater sagte, er vermisst mich und er war glucklich, dass ich ihn besuchte. Er macht sich sorgen um mich und fragte, wie mein Leben, wie meine Arbeit, ob ich etwas neues in meinem Leben? Haben ich den Prinz auf dem weissen Pferd gefunden? Ich sagte, ich brauche keinen Prinzen, ich brauche einen normalen Mann. Ich erzahlte, dass bei mir alles gut. Und ich habe einen Mann kennengelernt und ihm von dir erzahlt. Mein Vater war froh, dass ich jemanden kennengelernt habe. Und er sagte, dass bemerkt, dass ich ein wenig verandert im Verhalten (glitzern die Augen, lacheln, etwas vor ihm verbergen) und er denkst, dass es moglich ist, diese anderungen mit dir verbunden. Er fragte, wie wir uns treffen? Was ich daruber denke? Ich sagte, dass weiss ich noch nicht, aber ich plane, dass wir in der Zukunft treffen konnen und unsere Beziehung fortsetzen. Mein Vater sagte, er macht sich sorgen um mich und will, dass es mir gut geht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich keine sorgen machen muss, ich bin nicht mehr klein. Er sagt, wenn alles sehr ernst, so mussen wir das planen ein treffen in der Zukunft. Er riet mir auch, dass Liebe ein unbeschreibliches Gefuhl ist und wenn Liebe kommt, dann wird mein Herz mir sagen, was als Nachstes zu tun ist. Und man muss an die Liebe glauben und auf das Herz horen. Wenn ich dir vertraue, muss ich mich bemuhen, Gefuhle aufzubauen und zu entwickeln und jedes Problem zu besprechen. Ich personlich vertraue dir und ich mag dich wie ein Mann. Mir gefallt deine Beziehung zu mir. Manchmal habe ich das Gefuhl, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Also, ich bin froh, bauen Beziehung aufzubauen. Auch wir sassen und erinnerten uns an die Beziehung meiner Eltern. Mein Vater war sehr glucklich fur mich. Und wir hatten eine tolle Zeit. Er will immer zu sehen, ein lacheln auf meinem Gesicht und will dass ich glucklich bin. Er hofft, dass du ein guter Mann und er eine gute Meinung von dir. Aber er hat mich gewarnt, dass ich eine Erwachsene Frau bin und das Leben selbst aufbauen muss, aber es ist nicht notwendig, den Kopf zu verlieren.Vater wird sich freuen, wenn wir wirklich alles ernst nehmen, ein fur allemal. Er sagte, meine Mutter wurde mich retten und Sie sieht mich vom Himmel. Er unterstutzt unsere Beziehung und wird sich freuen, in der Zukunft mit dir personlich vertraut zu machen, wenn wir es schaffen, zu bauen, wie wir traumen.Ich war froh, den Segen meines Vaters zu empfangen. Wir hatten eine tolle Zeit und es war so ein familiarer, glucklicher Abend. Ich denke, du wirst froh sein, die Meinung meines Vaters zu erfahren? Ich wieder deinen Brief warten. Elena!





Hallo mein lieber, Thomas! Danke fur den Brief. Nur deine Briefe geben mir eine gluckliche Stimmung fur den ganzen Tag. Und ich bin sehr froh, dass deine Briefe einen positiven Einfluss auf mich. Es ist einfach unmoglich, in Worten zu beschreiben. Es scheint, dass ich hatte gewohnt an deinen Briefen, und ohne ihnen wird es langweilig. Heute hatte ich einen anstrengenden Tag bei der Arbeit, aber ich habe Kraft dir zu schreiben mein Brief. Weil ich verstehe, dass du, wie auch ich, warten die Briefe. Du fragtest mich ob habe die Bruder oder Schwester? Nein, ich das einzige Kind meiner Eltern. Ich habe nur meinen Vater. Ich denke, dass du weisst, wie wichtig fur mich unsere Beziehung. Ich denke, dass du schon weisst was fur eine Beziehung mochte ich aufbauen. Ich denke, dir wird es interessant sein, daruber zu erfahren? Ich Traume, um meine zukunftige Beziehung herausbilden auf das ganze Leben. Ich Traume davon, ich hatte eine Familie, ein Geliebter Mann. Ich Traume von einer Familie in dem ware alles basiert auf Liebe. Ich habe dir schon gesagt und das ist das wichtigste fur mich. Ich habe lange davon getraumt, dass eines Tages fand ich einen Mann, der mich verstehen und in der Lage, sich in mich zu verlieben. Und jetzt denke ich, dass du gerade solcher Mann. Wir beide sind uns ziemlich ahnlich und es scheint, wir haben gemeinsame Wunsche im Leben. Mein lieber, ich wurde mich freuen, eine Familie zu Grunden, in dem es wurde das Vertrauen und vor allem Verstandnis! Ich denke, das ist das wichtigste in einer Beziehung. Jede Frau, ich denke Traume haben Ihren geliebten Mann. Und fur mich ware es eine Freude. Ich Traume davon, wie es ware toll zusammen mit der Familie in die Natur zu fahren, zu Kochen und spazieren entlang des Flussufers. Du sich nur vorstellen, wie es ware toll? Ich verstehe, dass dies ein wichtiger Schritt. Und ich bin schon lange bereit fur diesen Schritt und ich bin bereit fur das Familienleben mit einem geliebten Mann. Denn ohne Familie, ich sehe keinen Grund zu existieren in dieser Welt. Und ich mochte, dass ich hatte bereits einen geliebten Mann. Werden ich glucklich jede Minute durchgefuhrt zusammen mit Ihren lieben. Ich denke, dass davon traumt jede gute Frau. Wir Frauen brauchen nicht viel. Nur brauchen Frauen Gluck, und Familie zu haben. Erzahlt mir von deinen traumen? Was mochtest du am meisten? Ich denke, dass du genau es gibt Traume von denen du oft denkst? Welche Familie willst du haben? Ich Frage mich, daruber zu erfahren. Deine Elena!





« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #4 - 15. Oktober 2018 um 16:51
 
Hallo Thomas. Wie gehts? Wie hast du geschlafen? Alles wie gewohnt, ich bin bei der Arbeit. Ich habe gute Stimmung! Wahrscheinlich wieder wegen deines Briefes. Kein Tag vergeht, an dem ich nicht uber du denken. Und ich kann mir nicht vorstellen, einen Tag ohne deine Briefe. Manchmal vermisse ich sogar auf den Briefen. Es ist irgendwie unerklarlich. Weil deine Briefe bringen mir gute Laune und gibt einem ein gutes Gefuhl. Das Gefuhl, dass ich du kenne eine sehr lange Zeit und wir sind gerade jetzt in einer Entfernung voneinander. Ich glaube, dass ich dir nicht gleichgultig ist und ich habe in letzter Zeit ein komisches Gefuhl. Ich fuhle, was hatte ich den Sinn des Lebens und in mir kam ein Gefuhl der Freude. Ich bin froh, dass zwischen uns gibt es eine solche Kommunikation. Ich bin glucklich, dass ich habe einen Mann, dem ich meine Gefuhle erzahlen, mein Leben teilen. Du bist nicht einmal vorstellen kannst, was fur mich unsere Kommunikation. Unsere Kommunikation mit dir hat mein Leben vollig verandert in einem hellen Anfang. Du hast mein Leben verandert hat. Ich denke, dass mein Leben begann mit einem leeren Blatt und jetzt gibst du mir Sinn zu bauen mein Leben mit einer sauberen Weste. Ich erst jetzt beginne zu verstehen, was in mir so ein wunderbares Gefuhl, ich kann gar nicht in Worte fassen. Du bist einfach aus meinem Leben glucklich gemacht und mein Leben fand eine Menge von positiven und glucklichen Momente. Fur die ganze Zeit unserer Kommunikation habe ich verstanden, was du geworden bist nah mir, wie geliebten Mann. Deshalb fuhle ich mich frohlich und lustig. Ich denke nur an dich, uber unsere Beziehung. Ich verstehe, dass all dies seltsam, aber ich kann dir nicht alles erklaren, was ich fuhle. Ich werde versuchen, alles zu verstehen, was ich fuhle und hoffe, dass ich dir sagen. Ich muss nur meine Gedanken und meine Gefuhle zu verstehen. Ich bin sehr froh, dass ich habe so einen guten Mann wie dich! Du bist fur mich interessieren. Und ich mochte, dass unsere Gefuhle mit dir gewachsen und wir entwickeln unsere Beziehungen. Mein lieber, ich denke, dass nur das Schicksal konnte zusammenzubringen. Ich glaube an das Schicksal und ist froh, dass wir zueinander finden konnten. Ich bin sehr froh, dass ich dir heute sagen meine Gefuhle. Aber ich brauche noch Zeit zu verstehen und zu verstehen, meine Gefuhle fur dich. Ich hoffe, dass du ebenso kannst mir sagen wie du dich fuhlst? Glaubst du an das Schicksal? Ich sehr vermissen deine Briefe. Ich werde warten auf deine baldige Antwort. Deine Elena!





Hallo, mein lieber Thomas. Ich bin glucklich, deinen Brief zu Lesen. Deine Briefe bringen mir die Freude. Jetzt fuhle ich, wie mir leichter wird. Deine Briefe sind fur mich wie Luft. Wenn ich nicht deinen Brief Lesen, ich fuhle mich angespannt. Und aus diesem Grund versuche ich, die Arbeit schneller zu beenden, um deinen Brief zu Lesen. Ich bin wahnsinnig froh, dass es dich gibt. Mit dir begann ich zu verstehen, wie die Kommunikation mit solch einem Mann wie du, hat mein Leben verandert. Ich begann zu fuhlen, dass mein Leben zum besseren verandert und ich denke, dass alles aus fur dich. Ich konnte lange nicht einschlafen gestern. Ich dachte, wie es ware toll mit dir zusammen sein. Ich dachte, wie konnten wir verbringen viel Zeit zusammen und sprechen miteinander uber unsere Beziehung. Ich traumte und stellte mir vor, wie es ware romantisch und perfekt sein, zusammen mit dir am Abend. Wir konnten in ein Restaurant gehen, ins Kino. Wir konnten durch die Stadt gehen. Wir konnten zusammen einen romantischen Abend zu Hause und schauen am Abend den Fernseher. Ich fuhle, dass ich vermisse dich. Mir fehlt deine Aufmerksamkeit. Nach reiflicher uberlegung, erkannte ich, dass ich mich in dich verliebe. Ich fuhle die Liebe zu dir! Anders anders kann ich nicht erklaren, dir meine Gefuhle. Vielleicht scheinen meine Gefuhle falsch, aber ich sage dir sofort, dass du falsch liegst, wenn mal daruber nachgedacht. Ich Liebe dich ernsthaft. Nach unserem langen Gesprach habe ich verstanden, was brauche ich fur einen solchen Mann, wie du bist. Und jetzt kann ich nicht beschreiben, was ich fur dich empfinde, durch Brief. Ich hoffe, dass du verstehst, was ich versuche dir zu erklaren. Ich hoffe, du verstehst meine Gefuhle? Ich kann nicht und will nichts von dir verbergen. Weil ich dir versprochen, ehrlich zu sein und ich will aufbau unsere Beziehung auf Ehrlichkeit. Ich Liebe dich sehr. Ich bitte dich, versuche, meine Gefuhle zu verstehen. Und Sag mir genau, was du fur mich fuhlst? Werden ob unsere gegenseitigen Gefuhle? Du bist das ideal meines zukunftigen Mannes! Mit jedem deinem Brief ich davon uberzeugt. Ich Liebe dich und vermisse dich. Ich wieder ich warte auf deinen baldigen Brief. Ich schicke dir einen heissen Kuss! Deine Elena!



« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 18:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #5 - 15. Oktober 2018 um 17:10
 
Hallo meine Liebe Thomas! Wie geht's dir? Hoffe, dass alles gut ist? Ich war froh, deinen Brief zu lesen. Jetzt vermisse ich mich wahnsinnig und traumte uber unserem treffen. Ich denke viele und vielleicht mache wenig mir sorgen, wie das alles passieren wird. Aber, nach deinem Brief mein Wunsch zu kommen wird verstarkt und ich verliere Angst oder Sorge uber meine Reise. Ich bin sicher, dass viele Menschen reisen in andere Lander, und ich werde auch keine Probleme damit haben. Ich fuhle mich wie das glucklichste Madchen, weil ich habe einen schonen Mann wie du gefunden. Und ich will nicht die Moglichkeit verpassen, unsere Beziehung im Leben zu realisieren. Ich Liebe dich sehr fur unsere Liebe mit dir und fur unsere Beziehung. Ich bin bereit, diesen ernsten Schritt zu machen und zu dir anzukommen. Ich denke, dass du meine Bemuhungen und Wunsch zu schatzen wissen??? Ich denke, du weisst auch, dass es fur mich einen schwierigen Weg gibt, aber ich werde es zu tun! Weil ich dich aufrichtig Liebe. Ich habe deinen Gefuhlen, deiner Liebe geglaubt. Ich habe dir gesagt, ich gehe zur Reiseburo. Heute habe ich es geschafft. Ich bin in die Reiseburos gekommen, ich habe den Manager des Reiseburos getroffen. Sein name ist Alekseev Sergey. Ich habe Sergey gesagt, dass ich mochte zu meinem geliebten Mann reisen. Der Manager hat mir erklart, dass Sie sehr viel in diesem Bereich des Dienstes beschaftigt sind und Sie mir gern helfen werden, diese Reise zu organisieren. Er erklarte mir alle Bedingungen und wie alles zu tun. Ich werde versuchen, dir kurz zu schreiben, damit du auch alles verstehen kannst. Ich brauche ein Visum, Reisepass, Krankenversicherung, Tickets. In dein Land kann ich als Tourist bei einem Schengen-Touristenvisum oder als Besucherin bei Einladung ankommen. Aber da ich noch nie in einem anderen Land nicht war und du kein verwandter fur mich bist, Botschaft gibt mir das Visum des Besuchers nicht aus. Die touristische Agentur macht alles mit der Moskauer Botschaft koordiniert. Ich habe das Recht, nur ein Touristenvisum zu erhalten. Touristenvisum, gibt mir das Recht, in deine Land 90 Tage bleiben. Ich denke, du wirst dich freuen, die ganze Zeit mit mir zu sein??? Auch, wenn wir uns entscheiden, zusammen zu bleiben, dann konnen wir das Konsulat in deinem Land zu Kontaktieren und lernen, was wir tun konnen, um fur einen langeren Aufenthalt in deinem land zu tun. Die Registrierung aller Dokumente wird 10 Tage nach der Unterzeichnung des Vertrags einnehmen. Das bedeutet, dass ich in 10 Tagen alle notwendigen Dokumente erhalte und den Ticketkauf starten kann. Tickets ich kaufen auch im Reiseburo. Dies ist die wichtigste Bedingung des unterzeichneten Vertrages. Ich dir einen Vertrag geschickt jetzt, der mit dem Reiseburo unterzeichnet hat. Jetzt schreibe ich die Kosten fur die Dienstleistungen, die mir zur Verfugung gestellt: Visa, Reisepass, Krankenversicherung kostet 280 Euro;  der Ticketpreis fur hin und her kostet 530 Euro (mit Touristenvisum ist obligatorisch hin und her, aber wir haben das Recht, das Ticket an deinem Flughafen zuruckzugeben und das Geld zuruckzubekommen), einschliesslich aller fluggebuhren; die Arbeit der Reiseburos kostet 160 Euro. Also, die Gesamtkosten der Reise betragt 970 Euro. Ich bin ein wenig schockiert. Das ist so viel. Ich sah Tickets Online und Tickets waren viel billiger als das, was Sie mir bieten. Ich bat um Erklarungen vom Manager, warum alles so teuer ist. Der Manager hat mir geantwortet, um ich sofort jetzt den Flughafen angerufen habe und den gultigen Kosten dieses Tickets gelernt habe. Ich rief an und erfuhr, dass das Internet eine solche Kosten speziell schreiben, um die Aufmerksamkeit von naiven Kunden wie mich zu gewinnen. Mir wurde gesagt, dass ich ein Ticket Online kaufen kann, aber bei der Landung auf dem Flug, ich bin immer noch verpflichtet, der Fluggesellschaft zu zahlen. Es stellt sich heraus, Online-Tickets sind keine Gebuhren, Kraftstoff-Gebuhr, Service-Gebuhr, Versicherung. Im Preis inbegriffen nicht. Und die Hauptsache in der Tickets nicht inbegriffen ist die Versicherung des Passagiere Fluggesellschaft. Dies ist das Grundgesetz, das in Russland im 2013 Jahr. Alle Fluggesellschaften sind verpflichtet, die Passagiere wahrend des Fluges zu versichern. Nach allem, was ich gelernt habe, ist jetzt klar geworden, warum Tickets Online Billig sind und wie verschiedene Fluggesellschaften versuchen, die Aufmerksamkeit des Kunden im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zu gewinnen. Nach all den Erklarungen wurde mir klar, welche die Kosten fur das Ticket und welche Betrug versteckt sich im Internet von Fluggesellschaften. Aber ich war immer noch unzufrieden mit dem Preis meiner Reise. Der Manager hat mir gesagt, dass, wenn ich mit etwas unzufrieden bin, ich alles kann selbst zu tun. Aber, ich werde Zeit und Geld fur andere Dinge zu verbringen. Zum Beispiel, wenn ich alles selbst tun, dann muss ich personlich Dokumente an die Botschaft einreichen. Da die Botschaft die personliche Anwesenheit wahrend der Einreichung der Dokumente erfordert. Und dafur muss ich zur Botschaft gehen und Geld fur eine Reise nach Moskau ausgeben. Brauche auch Zeit von der Arbeit zu verbringen. Und schliesslich wird die Summe noch die gleiche sein. Aber, Reiseburo ubernimmt jetzt alle diese Verpflichtungen und Reise nach Moskau, werden Sie auch fur mich arrangieren. Ich werde trotzdem zur Botschaft gehen, um Vorstellungsgesprach durchzumachen, und die Botschaft wird die Echtheit aller meiner Dokumente uberprufen. Aber die Reise nach Moskau wird billiger fur mich aus dem Grund, dass ich mussen es machen einmal. Ich brauche nicht fahren zuerst beantragen, dann nehmen die Bereitschaft von Dokumenten. Es ist auch nicht brauche, wieder fur den Abflug in dein Land zu gehen. Der Abflug wird vom Flughafen Moskau. Du weisst schon, dass die Entfernung nach Moskau gross genug ist, also kann ich nicht auf solche Reisen Geld ausgeben. Und ich habe nach einem langen Gesprach entschieden, dass es besser und billiger ist, alles durch Reiseburo zu tun, wie mir angeboten wird. Aber, ich habe keine alle 970 Euro und Reiseburos gibt mir Zeit, um den gesamten Betrag der Reise vor dem Datum der Bereitschaft Dokumente bezahlen. Ich habe jetzt nur etwas 210 Euro. Ich muss noch 760 Euro bezahlen. Ich weiss noch nicht, wie man diesen Betrag fur die Zahlung zu finden. Aber ich denke, ich kann einen Kredit in der Bank bekommen. Ich habe schon fruher in der Bank behandelt, um einen Kredit zu erhalten. Ich wollte fruher einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe Dokumente von der Bank uber die Billigung dieses Kredits. Ich werde wieder gehen und versuchen, diesen Kredit zu bekommen und zahlen den Rest der Kosten. Ich bin mir sicher, dass das alles funktioniert. Ich habe keine Angst vor irgendetwas und bin bereit, fur unsere Beziehung zu kampfen. Denn fur mich ist unsere Beziehung wichtiger als Geld. Kein Geld wird mich glucklicher machen als unsere Beziehung. Ich bin auch, wie du in der Zukunft arbeiten kann und wir konnen gemeinsam unser Leben besser machen. Ich Liebe dich und diese Gefuhle werden sich nicht andern wegen meiner Probleme. Meine Gefuhle nicht brechen und nicht erschrecken wegen diese Probleme. Deine Elena





Vertragsnummer - 1310
Adresse zu Hause: Respublikanskaya str, 22А, apt 17, Saransk plz 430004.
Mein vollstandiger name - Esh Elena Sergeevna Hier ist meine Handynnummer +79179919021.






« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #6 - 15. Oktober 2018 um 17:26
 
consultant@tourvizit.ru


We are glad that you have addressed to us, we with pleasure will answer all your questions. We do not own foreign languages in perfection, therefore we will use the translator.
1) Yes, the contract has been signed 6. September, 2018. Documents will be ready for reception 18. September, 2018.
2) the Passport, the visa, the insurance, tickets to Moscow, tickets to Vienna.
3) the Passport, the insurance, tickets to Moscow, tickets to Vienna will be given out at our office. Rent Hostel in Moscow. And the client is obliged to go to Moscow for passage of obligatory interview and in Moscow the visa will be given out.
4) Any risk is not present, preliminary all has been already approved.
5) the Trip to Moscow will be co-ordinated with the client directly ahead of a trip and after purchase of tickets to Vienna. All inclusive in cost.
6) After official registration of papers and full payment of cost.
7) Quite right, tickets will be given for the client before a trip to Moscow.

We cannot send you a copy of the bill with the costs. Because all repayment terms and payment acknowledgement it has been already written and signed with client on the fifth page of the contract №1310. Also we can not send you a visa application form copy because the embassy accepts only the statement original, we did not do any copies of documents. We have no form for acknowledgement that the client will receive all documents from us. Because it already enters into our duties under the treaty provision. And we undertake any ways to make all papers. Our reputation is more expensive, therefore we is not engaged in a deceit of clients! We a lot of time work to earn reputation and we carry out of the obligations. We can accept payment into our account. 
For acknowledgement, the receipt copy confirming remittance is necessary to us. That payment has been accepted under the contract for the client, it is necessary to write in "purpose of payment" - №1310.

Beneficiary: Ivanov Vladislav Evgenevich Beneficiary`s Acc №: 40817978900003154868 Beneficiary`s Bank: Otkritie Financial Corporation
SWIFT/BIC: RUDLRUMM
Beneficiary's Bank address: Letnikovskaya, 2, Moskau, Russland. Zip code
- 115114
Recipient address (Travel agency): Volgogradskaya str, 71, Saransk, Russland. Zip code - 430009 Payment purpose: №1310 Amount : 58472 rubles = 750 euro.

Regards travel agency "VizitTur"

Spoiler:
Received: from CO1NAM04HT035.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:801::16) by VI1PR05MB4205.eurprd05.prod.outlook.com with HTTPS via
VI1P18901CA0006.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM; Fri, 14 Sep 2018 11:01:12 +0000
Received: from CO1NAM04FT012.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com
(10.152.90.57) by CO1NAM04HT035.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com
(10.152.91.170) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.1143.11; Fri, 14
Sep 2018 11:01:12 +0000
Authentication-Results: spf=none (sender IP is 23.83.214.18)
smtp.mailfrom=tourvizit.ru; hotmail.com; dkim=none (message not signed)
header.d=none;hotmail.com; dmarc=none action=none header.from=tourvizit.ru;
Received-SPF: None (protection.outlook.com: tourvizit.ru does not designate
permitted sender hosts)
Received: from bisque.maple.relay.mailchannels.net (23.83.214.18) by
CO1NAM04FT012.mail.protection.outlook.com (10.152.90.115) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id
15.20.1143.11 via Frontend Transport; Fri, 14 Sep 2018 11:01:11 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker: 632E5;SizeAsReceived:1952;Count:22
X-Sender-Id: hostingerinternationalltd|x-authsender|consultant@tourvizit.ru
Received: from relay.mailchannels.net (localhost [127.0.0.1])
     by relay.mailchannels.net (Postfix) with ESMTP id 45394123D54
     for <...@hotmail.com>; Fri, 14 Sep 2018 11:01:11 +0000 (UTC)
Received: from nl-srv-smtpout2.hostinger.io (unknown [100.96.35.77])
     (Authenticated sender: hostingerinternationalltd)
     by relay.mailchannels.net (Postfix) with ESMTPA id 8D3A4124121
     for <...@hotmail.com>; Fri, 14 Sep 2018 11:01:10 +0000 (UTC)
X-Sender-Id: hostingerinternationalltd|x-authsender|consultant@tourvizit.ru
Received: from nl-srv-smtpout2.hostinger.io ([UNAVAILABLE]. [145.14.159.14])
     (using TLSv1.2 with cipher DHE-RSA-AES256-GCM-SHA384)
     by 0.0.0.0:2500 (trex/5.16.2);
     Fri, 14 Sep 2018 11:01:11 +0000
X-MC-Relay: Neutral
X-MailChannels-SenderId: hostingerinternationalltd|x-authsender|consultant@tourvizit.ru
X-MailChannels-Auth-Id: hostingerinternationalltd
X-Power-Scare: 494e2ebd3f14e038_1536922871080_1266694901
X-MC-Loop-Signature: 1536922871080:3374307973
X-MC-Ingress-Time: 1536922871079
Received: from v6.nl-srv-webmail1.hostinger.io (v6.nl-srv-webmail1.hostinger.io [IPv6:2a02:4780:8::b])
     (Authenticated sender: consultant@tourvizit.ru)
     by nl-srv-smtpout2.hostinger.io ([Hostinger Mail System]) with ESMTPSA id 0E2D7205F164
     for <...@hotmail.com>; Fri, 14 Sep 2018 11:01:09 +0000 (UTC)
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Date: Fri, 14 Sep 2018 11:01:08 +0000
From: <consultant@tourvizit.ru>
To: <...@hotmail.com>
Subject: Good afternoon, we duplicate the letter once again.
Message-ID: <5bbf75451fad4f2d2736b9b5d480bb83@tourvizit.ru>
X-Sender: consultant@tourvizit.ru
User-Agent: Roundcube Webmail/1.3.1 
X-IncomingHeaderCount: 22
Return-Path: consultant@tourvizit.ru
X-Sender-IP: 23.83.214.18

« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #7 - 15. Oktober 2018 um 17:34
 


« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 21:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #8 - 15. Oktober 2018 um 17:44
 
Heute fruh war ich zu einem Vorstellungsgesprach fur Visum. Ich Stand nicht einmal in der Warteschlange wurde ich sofort akzeptiert. In dem Interview zuerst sagten mir die Gesetze und Regeln in deinem Land. Ich hatte es besser wissen sollen, um nicht verletzt. Dann Gaben sie mir ein offizielles Dokument, in dem festgelegt wurden die Regeln der Zollabfertigung und die Genehmigung zur Einreise in dein Land. Auch sie hat mir dann gesagt, ich sollte ihnen ein Auszug aus der Bank uber mein Gehalt fur die letzten 3 Monate. Der Vertreter der Botschaft sehr sorgfaltig sah an und sagte mir, dass ich aufmerksam gelesen ein Punkt Regeln der Erteilungs Visum. Ich bin sehr genau durchzuschauen dieses Dokument und Lesen den ganzen Artikel die er sagte. Ich bat, mir zu erklaren, diesen Punkt mehr. Er hat mir gesagt, dass mein Gehalt fur die letzten 3 Monate sehr niedrig und bei solch einem Gehalt kann es nicht geben mir Visum fur die Einreise in dein Land. Da mein Gehalt fur die letzten 3 Monate gesehen, dass ich es nicht Schaffe, sich zu enthalten und zu Essen bei dir im Land. Und deshalb hat er mir gesagt, dass kann bei mir gibt es Bargeld, mit denen sichergestellt wird, dass ich bleibe nicht ohne Nahrung und Obdach bei dir im Land. Aber ich sagte ihm, dass ich uberhaupt nicht mit Geld. Als er dies horte, steckte mein Visum von meinen Augen. Und dann dieser Aktion merkte ich, dass er nicht will, um mir ein Visum auszustellen. Ich habe ihm versucht zu erklaren, dass, wenn ich komme, dann werd ich wohnen bei dir, meine Liebe. Und dass du mich wirst du Unterkunft und Verpflegung zu gewahrleisten. Aber, er sagte mir, dass dies keine Rolle spielt. Da nach den Regeln ich muss Bargeld mit sich zu fuhren, denn ich gehe mit zu dir ins Land wie der Tourist. Er sagte mir, dass alles nach den Regeln und Gesetzen. Er sagte mir, dass ich mit ihm hatte, sollte unbedingt diese Bargeld. Dieses Geld benotigt. Ohne Geld werden mich nicht herauslassen aus Russland am Zoll und ist nicht erlaubt in Osterreich. Meine Liebe, das Gesetz auf dieses Geld wird von der Regierung der alle Lander Europas. Fur Russland, bei der Ausreise aus einem Land in Osterreich, die Summe betragt 5400 Euro. Mit der Erwartung von 60 Euro pro Tag, es stellt sich heraus 60 x 90 = 5400 Euro. Dann habe ich gebeten, mir zu erklaren, warum ich so viel Geld mithaben muss? Mir erklarte, dass meine Dokumente sind 3 Monate, also die Summe von betragt 5400 Euro. Ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht eine solche Summe Geld und gab es nie. So fragte ich, warum es mir vorher niemand Sprach von diesen Geld? Sie sagten mir, dass diese Regeln nur sagen beim Vorstellungsgesprach, wann die Erlaubnis bekommen vor dem Abflug. Dann begann ich mit ihnen zu fluchen und zu Schreien, da ich glaube, dass Sie nicht richtig informiert Leute. Sie baten mich zu beruhigen. Aber ich konnte nicht beruhigen, da muss ich zu dir kommen 14 oktober! Sie weigerte mir um eine Genehmigung, da muss ich ihnen zeigen Geld. Diese verdammte Burokratie. In dieser Botschaft sitzen nur einige Burokraten. Die glauben mir nicht, dass, wenn ich komme zu dir, dann werde ich nicht in irgendetwas benotigen. Ohne dieses Geld sind sie mir verweigerten die Erteilung einer Genehmigung zur Einreise. Ich bat, mir visum zu geben. So wie du mich erwartest, und ich muss schon zu dir kommen zu 14 oktober! Weil ich dir versprochen auf 100% komme was zu dir am vereinbarten Termin. Ich flehte an, mir Visum zu geben, so wie ich will mein Versprechen halten vor dir. Aber mir wurde gesagt, dass sie kann nicht gehen gegen das Gesetz und Regeln, da moglicherweise aufgrund dieses Problems. Also sie sagten mir, dass sie geben mir Visum nach Osterreich nur wenn ich ihnen zeige diese 5400 Euro. Diese Massnahme eingefuhrt, um Menschen, angekommen in einem anderen Land sind, nicht dort bleiben, ohne Unterkunft und ohne Essen. Verstehst du mich? Sie erklarte mir, dass fruher, wenn die Erlaubnis und das Visum ausgestellt, ohne diesen Bargeld. Dann gab es viele Falle, dass die Russischen Frauen gingen in andere Lander und dann konnte sich sogar abnehmen uber Nacht, in einem Hotelzimmer. Sie ernahrten sich nicht mit der gesunden Nahrung von der Strasse. Und nicht die um Geld zu verdienen auf der Ruckfahrt vor der Heimat ging sogar um als Prostituierte zu arbeiten (entschuldige fur diesen Ausdruck). Deshalb verhangte die russische Regierung und solche Regeln. Dass die Russischen Menschen und vor allem Frauen gerieten in solche Situationen. Und Prostitution zu verringern. Da in vielen Landern sehr viele russische Frauen, die Prostituierten arbeiten wegen solcher Situationen. Nach diesen Erklarungen habe ich verstanden, warum die Regierung eine solche Regel. Ich weiss nicht, was ich tun soll weil es nicht anders ich werde nicht in der Lage, ein Visum zu bekommen. So ich muss beglaubigen, dass bei mir gibt es dieses Geld auf dem Zollamt im Flughafen vor dem einsteigen in das Flugzeug. So wie jetzt bin ich in Moskau und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich das schaffen soll und was ich tun soll. In Moskau habe ich niemanden aus dem bekannten oder geliebten Menschen. 





Hallo meine Liebe! Thomas, ich wieder in das Internet-Cafe gekommen. Ich war sehr froh, deine Stimme gestern zu horen. Ich vermisse dich wahnsinnig und Liebe dich noch starker. Ich denke, diese Umstande starken nur unsere Gefuhle. Ich bin verargert, dass ich ein solches Problem hatte. Aber ich verstehe, was du mir jetzt vorschlagst! Ich rief die Botschaft an, um alles uber die Einladung und die Verpflichtungserklarung zu klaren. Mir das gleiche wiederholt, was ich gestern gehort habe. Ich fahre zu dir als Tourist, auf einem Touristenvisum muss ich Geld haben, das bestatigt, dass ich nichts brauche in dein Land. Deine Einladung ist kein Dokument, das meine Sicherheit und meine Reise garantiert. Es ist nur ein Dokument, das mir helfen kann, ein Visum nach Osterreich zu genehmigen. Aber mir bereits ein Visum ausgestellt und ich habe die Moglichkeit, ein Visum zu erhalten. Ich bin als Tourist verpflichtet, Geld fur eine Reise nach Osterreich zu haben und die Botschaft verlangt jetzt von mir Nachweis, dass ich diesen Geldbetrag habe. Ausser all dem habe ich dir Kopien dieser Forderungen gemacht, damit du selbst sicher sein kannst. Meine Liebe, ich habe keine andere Moglichkeit, dieses Problem zu losen. Und alles, was du fur mich versuchst, kann die Ausstellung eines Visums beeinflussen. Wenn wir nach Workarounds suchen, hat die Botschaft das volle Recht, die Abfahrt aus dem Land ohne Erklarung zu verbieten. Dann konnen wir uns uberhaupt nicht ein paar Jahre sehen. Willst du, dass ich Probleme mit dem abfliegen habe? Du verstehst, dass intelligente Menschen in der Botschaft sitzt und sie verstehen, dass das, was du vorschlagst zu tun ist eine Umgehung der offiziellen Anforderung der Botschaft. Und aufgrund der Tatsache, dass wir versuchen Umgehunge zu finden, kann die Botschaft alle Dokumente annullieren und die Abfahrt aus Russland verbieten. Dann kann ich mich uberhaupt nicht mit dir treffen. Ich bitte dich, glaub mir, wir werden nichts komplizierter machen. Lass uns versuchen, alles zu tun, was von uns verlangen. Ich verstehe, dass es Zeit braucht, ich bin bereit zu warten. Helfe mir, das Problem mit dem Erhalt eines Visums zu losen. Wollen wir gemeinsam versuchen, die ganze Summe an Geld zu sammeln??? Wir werden nur Ihre Anforderungen erfullen und eine Bestatigung fur die Verfugbarkeit von Geld geben. Wenn du jetzt Geld leihen konntest, konnte der Garant meiner Reise auch ein Reiseburo sein. Du konntest auch Geld an das Reiseburo schicken, sie konnten als Garant fur meine Reise dienen, da ich mit Ihnen einen Vertrag habe. Und wann ich ein Visum bekomme, kann das Reiseburo Geld zuruck zu dir auf dein Konto schicken. So ware es besser und schneller, alles zu losen, und ich wurde schon zu dir kommen, wie wir es geplant haben. Was kannst du dazu sagen? Du bereit, eine Losung zu finden, kannst du jetzt velleicht Geld finden? Dieser Betrag wird nur zur Bestatigung benotigt. Ein Garant kann ein Reiseburo sein, da ich einen Vertrag mit Ihnen habe. Wenn du jetzt kein Geld leihen oder finden kannst, konnen wir das treffen aufschieben und Geld sammeln. Wurdest du bereit Geld zu sammeln? Deine Elena!





Ich habe vergessen zu sagen, meine Reisepass ist in der Botschaft. Ich kann dir nummer schreiben und dir eine Kopie geben, aber wenn es mir nicht hilft, soll ich machen? Ich denke, wir mussen nach Losungen suchen und keine Zeit verschwenden. Was du dir angeboten hast, ist eine Verschwendung von Zeit, die wir vor meinem Abflug nicht haben.

« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
R1racertom
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Mitglied seit: 15. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #9 - 15. Oktober 2018 um 17:51
 
So, und zum Spaß habe ich noch ein paar Unterlagen bzw. Dokumente von ihr verlangt. Wir werden sehen was kommt:

Um Nägel mit Köpfen zu machen, übermittle mir bitte folgende Unterlagen bzw. Informationen:
•      Deine über das Reisebüro abgeschlossene, gültige Reise-, Kranken- und Unfallversicherung in Kopie!
•      Kopie deines Reisepasses!
•      Wo hast du genau die Einreichung deines Visums durchgeführt (Moskau-Botschaft Konsularabteilung oder Visacenter)? 
Bitte die Telefonnummer und Anschrift angeben bzw. auch die zuständigen Ansprechpersonen, welche deinen Antrag bearbeiten!
Diese Unterlagen/Informationen brauche ich unbedingt von dir, sonst kann ich nichts weiter unternehmen. Bitte übermittle mir diese so rasch wie möglich!



Interessant wäre noch die scheinbare Zusammenarbeit mit dem Reisebüro:
http://www.tourvizit.ru/en/

Alternativ gäbe es noch folgendes Reisebüro: 
http://www.vizittur.az/lang/en
https://www.facebook.com/vizittour/

Welches davon wohl echter ist?  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #10 - 22. Oktober 2018 um 02:45
 
Die Bilder wurden bei Ekaterina Tkachenko / Екатерина Ткаченко aus Kiev geklaut.







Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24025
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sejelenkas@hotmail.com> <consultant@tourvizit.ru>
Antwort #11 - 26. Oktober 2018 um 19:27
 
Kontaktformular zu tourvizit.ru

Die angegebene Telefonnummer (+79371108213) führt mich direkt nach Mari-El.

Zitat:
Номера с +7 (937) 1100000 по +7 (937) 1199999
ОАО 'МегаФон' (Республика Марий Эл)
Диапазон: с +7 (937) 1100000 по +7 (937) 1199999


Die Webseite ist Fake und hier gehostet, leider wie in solchen Fällen anonym:

Code
Alles auswählen
IP:	145.14.159.14
Decimal:	2433654542
Hostname:	145.14.159.14
ASN:	47583
ISP:	Hostinger International Limited
Organization:	Hostinger International Limited
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Continent:	North America
Country:	United States 



Code
Alles auswählen
domain:        TOURVIZIT.RU
nserver:       ns1.hostinger.ru.
nserver:       ns2.hostinger.ru.
nserver:       ns3.hostinger.ru.
nserver:       ns4.hostinger.ru.
state:         REGISTERED, DELEGATED, UNVERIFIED
person:        Private Person
registrar:     RU-CENTER-RU
admin-contact: https://www.nic.ru/whois
created:       2018-04-06T15:11:07Z
paid-till:     2019-04-06T15:11:07Z
free-date:     2019-05-07
source:        TCI

Last updated on 2018-10-26T17:51:31Z 



Sende-IP des Mailserversers:

Code
Alles auswählen
IP:	23.83.214.18
Decimal:	391370258
Hostname:	bisque.maple.relay.mailchannels.net
ASN:	36483
ISP:	MailChannels Corporation
Organization:	Gossamer Threads
Services:	Likely mail server
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Continent:	North America
Country:	Canada 


« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2018 um 20:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema