Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Evgeniya <evakepper@gmail.com> (Gelesen: 4095 mal)
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Evgeniya <evakepper@gmail.com>
14. Oktober 2018 um 17:35
 
Meine liebe xxx,
ich denke, es wird besser telefonisch besprechen.
weil ich nicht weiß, wie ich beschreiben kann, was ich jetzt erlebe, aber mein innerer Zustand ist sehr seltsam.
Ich weiß nicht, wie ich meine Gedanken auf Deutsch Ausdrücken soll,
aber ich hoffe, du wirst mich verstehen. Auf der einen Seite fühle ich mich wie die glücklichste Frau der Welt. Aber mit einem anderen 
Parteien, ich fürchte, wir können uns aufgrund von Missverständnissen oder wegen der Unberechenbarkeit verlieren, und ich möchte nicht, dass das passiert.
Also möchte ich das jetzt herausfinden und nicht mehr zu dieser Frage zurückkehren...
Ich möchte unsere Beziehung nicht mit meiner früheren Erfahrung vergleichen, als ich alles lange in mir hielt und geduldig war.. 
Also jetzt, in meiner neuen Beziehung mit dir, möchte ich keine Fragen mehr in meiner Seele und in meinem Kopf haben, also möchte ich dich direkt Fragen.
Hast du Zweifel an mir? Wenn ich Recht habe, Sag mir, was deine Zweifel beinhalten?
ich glaube nicht, dass ich die Worte verdient habe, die du mir in der Vergangenheit geschrieben hast.
ich will es verstehen. und dann entscheide ich mich mit dem treffen.
ich rufe dich an.
Kusses



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 19:11 von Webmaster »  

46_14_690750_-_Kepkalo_001.jpg ( 59 KB | Downloads )
46_14_690750_-_Kepkalo_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #1 - 14. Oktober 2018 um 17:36
 
Meine liebe xxx,
dein Geburtstag wird am 14. November sein! bald auch!!!
ich weiß, dass du nachts arbeiten musst.
wenn du nachts arbeitest, schläfst du lange am Tag?
Ich will dich nicht aufregen, aber ich habe heute schlechte Nachrichten.
Jetzt werde ich versuchen, Ihnen das Problem ohne Emotionen zu erklären... Ich denke, das wird klarer...
Heute sagte mein Vorgesetzter, er würde die Ausgabe von Bonusgeld für den Urlaub stornieren. 
das bedeutet, dass ich einen unbezahlten Urlaub habe. Die Fabrik hat einen schweren wirtschaftlichen Zustand,
wir können in Konkurs gehen. dies ist auf neue wirtschaftliche Sanktionen in Richtung Russland zurückzuführen.
und der Chef hat gesagt, dass er gezwungen wird, fast 20 Arbeiter sogar zu entlassen!
Ich wollte die Reise für diesen Urlaub bezahlen. ich habe geplant.
Ich kann die Reise nicht vollständig bezahlen, weil ich wenig Ersparnisse habe.
Ich konnte gestern nur die 120 Euro bezahlen. wir müssen noch 315 Euro bezahlen, damit ich zu dir kommen kann.
Als ich es herausfand, war ich sehr aufgeregt...
Ich fühlte mich jetzt ein kleines und hilfloses Mädchen!
Heute ist eine echte überprüfung unserer Beziehungen...
Wir müssen den Test überwinden, und dann werden wir glücklich sein!
Ich will nicht aufgeben... 
Ich bin verliebt... Und ich will dich nicht verlieren... 
Ich bin bereit, ernsthafte Taten für dich zu tun... Ich bin sicher, du bist auch bereit...

Ich habe nicht genug Geld. und ich habe schon angefangen zu denken, wie ich das lösen kann.
mein Vater kann nicht helfen, weil er jetzt eine Rente für seine Behandlung vollständig ausgibt.
ja, leider. und er kann uns nicht helfen. 
ich habe bereits Zeit, mit Elena zu sprechen. Sie kann auch nicht helfen.
Sie gebar vor kurzem genug. und es hat Ausgaben für das Kind.
also bitte ich dich, das Problem mit dem Rest der Summe für das Reisebüro zu lösen.
Ich schäme mich wegen dieser Situation vor dir... aber ich hoffe, ich kann dich bald umarmen, wie wir es geplant haben.
jetzt mache ich mir sorgen, dass ich einen Geburtstag allein Haben werde.
ich bitte dich, die Anstrengungen zu Unternehmen, damit wir zusammen sind.
Bitte Antworte mir...

In liebe, Evgeniya


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #2 - 14. Oktober 2018 um 17:37
 
xxx Liebe, 
Ich habe gestern deinen Brief bekommen. Ich hatte eine schlechte Laune und war sehr aufgeregt. 
Ich bin sehr aufgeregt, dass unsere Begegnung mit dir nicht passieren kann. Wir haben so lange auf unsere Begegnung mit dir gewartet. Wir hatten so viele Pläne. Ich möchte , dass unsere Träume wahr werden. Ich will alle meine Träume mit dir verwirklichen !!! Ich will diese Chance nicht verlieren, unser treffen mit dir zu haben.

Wenn deine Zweifel daran liegen, dass ich aus einem anderen Land bin,dass ich weit Lebe und die ganze Welt jetzt gegen Russland ist, dann möchte ich nicht leiden...
Menschen aus jedem Land können betrügen und unehrlich sein, es hängt nicht von der Nationalität oder vom Land des Wohnsitzes ab. In deinen Ländern gibt es Gefängnisse, in denen es schlechte und unehrliche Menschen gibt, ich denke, dass es mindestens einmal solche Menschen im Leben eines jeden Menschen gab. Ich hatte eine schlechte Erfahrung mit meinem ex, ich hörte auf, den Leuten zu glauben, ich konnte nicht lange sein, was ich bin. Ich habe in allen Männern die Steifheit und die verbraucherbeziehung zu einer Frau gesehen.  Ich war lange gestresst und wollte keine neue Beziehung aufbauen, weil ich alle Männer mit meinem ex verglichen habe. Als die Zeit verging und mein Schmerz nachließ, erkannte ich, dass nicht alle Männer gleich waren. Es war meine schlechte Erfahrung und muss Schlussfolgerungen ziehen, um diese Erfahrung nicht wieder zu wiederholen. Jetzt bin ich mir sicher, dass es in der Welt normale Männer gibt, die wie ich zusammen mit meiner Frau in Harmonie Leben und jeden Augenblick des Lebens zusammen genießen wollen. Und ich möchte niemanden mehr mit meinem ex vergleichen.  Und ich möchte auch nicht, dass du mich mit den unbekannten Leuten vergleichst, die das Vertrauen anderer Menschen genießen. Ich habe nichts mit Ihnen zu tun und möchte nicht, dass diese Geschichten aus dem Internet oder im Fernsehen unsere Beziehung beeinflussen.

Glaubst du, ich will dein Geld ? Machst du Witze ? Ist das ein schlechter Witz ? Ich verstehe das nicht. Ich brauche dein Geld nicht. Ich habe ein normales Leben in Russland. Ich kann mir Essen kaufen , ich kann mir manchmal Kleidung kaufen. Ich bin keine reiche Frau, aber ich kann mein Leben in Russland unterstützen. Ich brauche dein Geld nicht. Ich brauche keinen 1 Euro aus deiner Tasche. Verstehst du das ? Dein Geld wird mir kein Glück geben. Dein Geld wird mir deine Wärme und deine Liebe nicht ersetzen. 

Ich habe dich gebeten , dir zu helfen, meine Reise nur im Extremfall zu organisieren. ich plante Ihre Tickets selbst, wie auch ich zahlte die Kosten der Dokumente. ich glaube nicht, dass ich es verdient habe, solche Worte von dir zu hören.
Ich brauche Geld, um meine Reise zu dir ins Land zu bezahlen. Verstehst du das ? Es ist wirklich ein Problem für mich wegen der Situation in der Fabrik.
und ich kann das nicht ohne deine Hilfe bezahlen. Ich habe bereits einen Teil des Geldes an die Agentur bezahlt. Ich habe den ersten Schritt zu unserem treffen mit dir gemacht. Ich brauche deine Hilfe, um zukünftige Schritte zu unserem treffen zu machen.

Du hast alle meine Informationen. Du kannst meine Informationen in einer Kopie des Reisepasses sehen. Ich schicke dir ein Foto meines Reisepasses. Es ist ein Pass. Dies ist ein offizielles Dokument. Glaubst du, ich werde dich betrügen ? Du nimmst meine Papiere und gehst zur Polizei. Du schreibst meinen Namen. Ich habe keine Angst. Ich war immer offen und aufrichtig vor dir. Ich habe kein Geheimnis. 
Sie können auch sehen, dass Sie die Versicherung für die Reise bezahlt haben. 

Ich will unser treffen mit dir und ich will dich sehen. Ich habe dir das oft gesagt. Ich habe meinen ersten Schritt gemacht. Ich möchte mehr Schritte zu unserem treffen mit Ihnen. Ich habe dir gesagt, dass ich unsere Zukunft ohne deine Hilfe nicht Wirklichkeit werden kann. Ich brauche deine Hilfe. Ich bitte dich, mir eine Chance zu geben, meine Aufrichtigkeit zu beweisen. Wenn du mich am Flughafen siehst , verstehst du das. 
Du weißt, dass alle meine Worte und Versprechen wahr waren. Ich brauche eine Chance, es dir zu beweisen.
Kusses


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #3 - 14. Oktober 2018 um 17:37
 
Meine liebe xxx,
Ja. Ich bin hier. alles gut. ein harter Tag bei der Arbeit.
ich mag deine Idee mit dem Restaurant. 
der Regen kommt heute hier.
ich werde traurig, besonders am Abend vor dem Schlafengehen. der Regen ist hier ein häufiges Ereignis geworden
aber wenn ich einen regnerischen Abend mit dir hätte und eine Umarmung hätte, wäre das natürlich wunderbar!
ich will dich bald umarmen! ja, 28 Tage wirklich.
aber ich verstehe und erkenne, dass ich vorher keinen Urlaub bekommen kann. und wir müssen leider warten.
aber es gibt noch ein wenig zu warten. also kann ich ertragen.
heute morgen entschied ich mich, in die touristische Firma SvetVokrugTravel zu gehen.
ich hatte gehofft, wenn ich bezahlen konnte.
Der Berater erzählte mir, welche Dokumente ich für eine Reise nach Deutschland haben sollte .
Ich habe nach Preisen gefragt... Mir wurde gesagt, dass die Gesamtkosten - 435 Euro erhalten werden.
ich habe 120 Euro bezahlt, die ich habe. und morgen werde ich den Rest des Geldes bezahlen, 
die ich für den Urlaub bekommen muss.
Das Touristenvisum wird innerhalb von 90 Tagen gültig sein..
Die Registrierung aller Dokumente dauert sieben bis zehn Tage.
weil mein internationaler Reisepass im November endet. und ich muss einen neuen Pass ausstellen.
aber ich Schaffe alle Unterlagen rechtzeitig. wir können uns keine sorgen machen.
also wandte ich mich an das Reisebüro. weil ich Dokumente ausstellen muss - und ich habe keine Zeit dafür.
und muss alles sofort tun.

Ich erkannte, dass wir unser Glück erreichen sollten...
wir werden zusammen sein... Unsere Träume werden Wirklichkeit...
Ich weiß es... und ich warte darauf, dass wir zu fantissima gehen!
Ich warte, bis wir ein romantisches Abendessen veranstalten... und ich werde nicht allein zu meinem Geburtstag sein!!!  ich warte darauf, das mit dir zu haben.
Wir sind schon die Hälfte des Weges gegangen. 
Ich weiß, dass wir den letzten Schritt machen müssen und wir werden zusammen glücklich sein...
Ich verliebe mich in dich... Ich habe so einen wunderbaren Mann wie du gewartet...
ich kann dich bald umarmen, wie wir es geplant haben.
Ich bin dir sicher... Ich weiß, dass ich dir in einem schwierigen Moment Vertrauen kann... 
Bald werden wir glücklich sein! Dies ist unsere Chance für ein langes Glück...
mein Geburtstag. mein Urlaub. unser erstes romantisches Abendessen. und natürlich unser Erster Kuss.
ich warte darauf. und ich hoffe-du wartest darauf mit Leidenschaft auch!!!
jetzt schicke ich dir ein Video-Hallo von Papa aus dem Spaziergang gestern mit ihm und Elena.

Mit Liebe, Evgeniya


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #4 - 14. Oktober 2018 um 17:38
 
Hallo meine liebe xxx,
danke, dass du mit meinem Vater gesprochen hast.  ich bin froh, dass du gut an meinen Vater denkst. ich werde ihm deine warmen Worte geben. 
übrigens denkt er, du bist ein guter und zuverlässiger Mann.  
er ist froh, dass in einem Mann wie du in meinem Leben aufgetaucht bist.   
er denkt, wir sind füreinander geschaffen. 
ich will heute wieder deine Stimme hören.  ich beneide meinen Vater.  
weil er gestern deine Stimme gehört hat.  aber ich habe es nicht gehört.

Heute hatte ich keine Zeit - gehen Sie zu einem Reisebüro leider, 
ich musste heute einen tollen Job haben.,
Es tut mir Leid... Ich hoffe, du wirst mich verstehen.
Aber ich verspreche dir, dass ich morgen dorthin gehe. 
Schließlich hat sogar der Chef mir bereits gesagt, dass mein Urlaub am 24 .Oktober beginnen wird.
deshalb können wir anfangen, unser treffen vorzubereiten.
Gott, ich hoffe, dass diese letzten Arbeitstage schneller kommen,
und ich kann dich endlich umarmen.
jetzt fing ich an, jeden Tag vor unserem treffen zu zählen
ich möchte sogar anfangen, die Tage im Kalender zu durchstreichen

Übrigens, ich werde einen Geburtstag am 25. Oktober haben.
natürlich möchte ich diesen besonderen Tag mit dir verbringen.
Und ich werde warten, bis wir fantissima besuchen.
ich kann mir nicht einmal vorstellen, was das beste Geschenk noch sein könnte. ich möchte nur diesen Tag mit dir verbringen. schließlich hatte ich die letzten zwei Jahre Geburtstage allein und Tosk.
ja, ich habe einen Vater und eine Freundin. aber natürlich träumte ich davon, einen Mann an diesem Tag zu haben. Pflege und zuneigung.
und ja. Ich hab’s vergessen. ich habe eine Frage. wir Leben in deinem Haus, wenn ich zu dir komme? ja? ich verstehe dich richtig?

das wäre schön.
früher hast du nur Fotos von meinem Essen gesehen. und jetzt kannst du endlich versuchen, wie ich koche.
ich habe bereits ein paar Ideen, die ich für unser erstes romantisches Abendessen Kochen könnte
ja, ja, ich würde es gerne für dich tun!!!
du kommst nach der Arbeit am Abend zurück... du wirst mich in einem schönen Kleid sehen, und du wirst den verlockenden Geruch des Essens spüren
das ist mein Traum. bist du bereit, meinen Traum in die Realität zu verwandeln? 

und ja. jetzt habe ich über ein schönes Kleid geschrieben. und ich habe noch eine Frage. Welche Kleidung brauche ich für eine Reise zu nehmen? schließlich wird ein schönes Kleid nicht genug sein
ich weiß nicht, welches Wetter du haben wirst. und für welchen Zeitraum willst du, dass ich zu dir komme???
 
Bald werden wir uns treffen und diese Ferien werden die schönsten und unvergesslichsten in unserem Leben sein! 
Mein Urlaub dauert etwa 28 Tage!!!

Kannst du mir noch den nächsten Flughafen für dich sagen? ok???
und Schreibe mir deine vollständige Adresse. dies kann für eine Reiseagentur notwendig sein.
Auch ich gebe dir meine Adresse: 
Russland,
INSAR, 431430
Moskovskaya Ulitsa 49, apt.Drei und zwanzig

heiße Küsse für dich
mit Liebe Evgeniya


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #5 - 14. Oktober 2018 um 17:38
 
Meine Liebe xxx,
Dad hat dich noch nicht angerufen? 
ich weiß nicht, ob er angerufen hat. ich arbeite noch. er hat versprochen, heute Abend anzurufen.
jetzt habe ich neue Fotos für dich geschickt...
du sagst mir 1 Frage. vielleicht brauchen wir dieses treffen nicht? bitte Antworte mir... 
ABER ich WILL WIRKLICH unser TREFFEN ohne Zweifel!!!!!! Oh, mein süßer!!! Ja...
es wird kein Problem sein, ein Visum nach Deutschland zu erhalten, weil ich schon Deutschland besucht habe.

früher hatte ich Angst, dass du eine aggressive Art von Mann sein könntest. 
ich hatte Angst davor, weil ich so einen Mann hatte. und ich hatte Angst, einen solchen Mann wieder zu treffen. ich hatte Angst, mich wieder zu irren. Es war meine einzige Angst...
jetzt kann ich es dir offen sagen. immerhin habe ich Angst, nur unerklärliche Aggression von Männern.
und folglich brauchte ich Zeit, um dich zu kennen. Ich bin dir jetzt ganz sicher, mein Herz ist xxx. du hast einen fast weichen, freundlichen Charakter. Und ich mache mir jetzt keine sorgen. 
Ich dachte auch, wenn du mich in einem Tag aufgeben würdest... 
und ich hatte Angst, am Flughafen verloren zu gehen und allein in einem fremden Land zu bleiben. 
Du denkst wohl, dass meine ängste dumm klingen.
Aber alle meine ängste haben mich schon verlassen. 
Erstens unterstützt mein Vater unsere Beziehung. Du weißt schon.
Zweitens bin ich dir sicher.
Drittens bin ich müde von Einsamkeit und ich bin bereit, eine neue Seite in meinem Leben zu öffnen!
Ich wollte nicht, dass wir im Internet für immer kommunizieren. Deshalb bin ich bereit, mich zu treffen.
Und ich weiß, du hast nur eine ernsthafte Beziehung gesucht! mein Herz!

und ich will unser treffen WIRKLICH! ich Lebe diese Idee jetzt.
ich denke, dieser Wunsch kann für uns wahr werden... 
und ich habe eine gute Idee!!!
ich schlage vor, das Theater zusammen zu besuchen. Was denkst du über meine Idee?
Ich erinnere mich, dass wir die Nacht des Museums am 3. November geplant haben. 
lass uns ins Theater gehen. ich ging mit meiner Freundin ins Theater und jetzt würde ich mich freuen, ein Interessantes Stück mit dir zu besuchen.
Kannst du am 25. Oktober Tickets für Senftöpfchen kaufen ?
Ich werde glücklich sein, wenn wir es gemeinsam besuchen!!! 
ich hoffe, wenn Sie einen Besuch im Theater mit mir planen möchten.......

wirklich. ich will mit dir zusammen sein. ich sehe die Chance, dass wir zusammen sein können. 
und wir werden nie wieder Einsamkeit haben... 
ich vermisse. Ich mache mir sorgen um dich zu verlieren.
ich umarme dich


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #6 - 14. Oktober 2018 um 17:39
 
Meine liebe xxx,
Ich hoffe, wenn du ein gutes Wochenende gehabt hast?
Erzähl es mir. ich, Dad und Elena haben gestern Abend Abendessen gemacht.
dann setzten wir uns auf Brettspiele.
als Ergebnis haben wir das Essen im Ofen vergessen. und unser ganzes Essen war für den Verzehr ungeeignet
und wir waren hungrig. aber wir lachten und fielen nicht vom Geist
wir haben den Film am Abend gesehen. Ich bin froh, dass ich mich ausruhen konnte.
weil ich heute zur Arbeit kam, und wieder war ich in der Hölle
Ich muss zu viel für den Rest des Tages tun ........

ich bin froh, dass du meine Fotos von gestern Abend genossen hast.
ich hatte einen wunderbaren Abend mit Anastasiya im Theater gestern. aber ich wollte einen ähnlichen Abend mit dir haben. ich stellte mir vor, wie wir eine ähnliche Aufführung zusammen besuchen konnten
deshalb warte ich schon auf unser treffen. bist du bereit, das Theater mit mir zu besuchen? 
wartest du wirklich darauf? fantissima scheint eine schöne Performance zu sein!
ich warte sehr darauf, dass ich dich umarmen kann............
mein Vater will dich morgen anrufen. er muss es nach 18:00 Uhr machen.
du musst keine Angst haben und dich sorgen machen. ok?
ich bin mir sicher, dass du ihm auch gefallen wirst. weil du ein angenehmer und bezaubernder Mann bist!

Ich würde gerne deinen lebensstil, deine Familie, deine Arbeit sehen, in den Wäldern um dein Haus herum spazieren gehen,
Das bedeutet mir viel. ich werde dich nicht langweilen. 
Ich möchte deine Mutter, deine Großmutter und deine Freunde kennenlernen.
Meiner Meinung nach wird unser treffen für uns beide großartig sein.
Ich will nicht für lange und schmerzhafte Monate warten. Ich möchte dich bald treffen.
ich habe dir gesagt, dass der BOSS plant, mir einen Urlaub zu geben.
ich habe das geklärt. ich kann Ende Oktober einen Urlaub machen.
ist das eine gute Nachricht?
alle Ereignisse sagen unser treffen vor!

ich kann mir schon vorstellen, wie wir dich zum ersten mal am Flughafen treffen werden!
ich Stelle mir das so vor. Ich werde dich in einer Menge Leute suchen, und ich werde dich nicht sofort unter vielen Leuten am Flughafen finden können!
Dann höre ich deine Stimme... Du wirst mich Schreien: "Evgeniyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"Ich werde meine Augen heben, und ich werde dich in einer Menge Leute sehen!!! Mein Herz ist voller Glück...
Und nach ein paar Sekunden werden meine Emotionen mich überwältigen, weil ich auf unser treffen gespannt gewartet habe...
du wirst mir etwas mit einem lächeln sagen. zum Beispiel fragst du, ob ich nach dem Flug müde bin? 
dann wirst du mir helfen, mein Gepäck zu nehmen, und wir fahren zusammen vom Flughafen
wir werden nur lächeln, weil wir nach dem ersten treffen beeindruckt sein werden.
und dann fahren wir zu dir nach Hause

Wie kannst du dir unser treffen vorstellen??? Was denkst du über unsere Gelegenheit zu treffen? Ich werde glücklich sein, wenn du dich bald treffen willst...

ich denke, mein Vater unterstützt uns auch. er wollte, dass ich einen zuverlässigen Mann finde. und ich habe dich gefunden.
er versteht, wie ich durchgemacht habe, wenn ich bis zum Ende meines Lebens allein bleibe.
das wichtigste ist, dass er sieht, dass ich jetzt glücklich bin. und es ist auch das wichtigste für ihn. ich weiß es.

und vergiss nicht, mein Vater wird dich anrufen. ok, xxx?
bitte, sei nett zu ihm.
ich hoffe, du magst ihn auch
mein Nachname und Nachname des Papstes Ist Kepkalo.
ich werde es mit Aufregung warten.

Evgeniya,
Kusses


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #7 - 14. Oktober 2018 um 17:40
 
Hallo xxx,
ich Schreibe dir heute eine kleine Nachricht.
ich, Elena ' s Freundin, Ihre Familie und mein Vater planen, heute Nachmittag ein schönes Abendessen zu haben.
also kam ich zu meiner Freund Elena und Schreibe dir jetzt eine kleine Nachricht.
ich werde dir morgen früh Antworten, wenn ich bei der Arbeit bin.
ich hoffe wirklich, dass du morgen auf meine Nachricht wartest. okay?
du kannst mir sagen, wie du den Sonntag auch verbracht hast. und ich werde es dir morgen erzählen.
ich Wünsche dir einen schönen Tag
LG.




« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:37 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #8 - 14. Oktober 2018 um 17:40
 
Hallo mein xxx!
ich kenne dieses Lied Queen und ich mag es
ich mag die Zeile aus dem Lied " is better than lifetime alone"
Wann wird Museumsnacht in koln in diesem Jahr?
leider habe ich keinen Führerschein.

heute Plane ich, das Theater mit Elena zu besuchen. 
jetzt versuche ich, ein Kleid zu wählen, das ich kleiden werde. ich denke, dieses Kleid anzuziehen-ich werde das Foto jetzt an die Nachricht Anhängen. magst du das?
es ist mein Lieblings-Kleid. Theater ist fast der einzige Ort in meiner Stadt? wo kann ich so ein schönes Kleid anziehen
ich schicke dir auch ein Foto von meinem Theaterticket. ich bin sehr glücklich!

Mein Lieb, du machst mich sehr glücklich, wenn du mir deine netten Briefe schreibst .
ich denke ständig an dich, ich fühle mich sehr warm für dich ...
ich kann mit dir zu jedem Thema kommunizieren, ich freue mich sehr, dass du willst und du mit mir sein kannst!!!!
Ich denke ständig an dich, dein Bild kommt nicht aus meinem Kopf .
ich spüre viel Wärme im Herzen, wenn ich an dich denke ...
ich freue mich sehr ! 
ich bin in den letzten Tagen sehr müde bei der Arbeit. mein Vorgesetzter gibt mir jetzt eine Menge Arbeit. weil er plant, mir Ende Oktober Urlaub zu geben. 
ich hoffe, dass ich bei der Arbeit nicht an übermüdung sterben werde 

ich habe dir versprochen, dass ich mit meinem Vater über dich sprechen werde. und ich habe geredet.
Mein Gespräch mit Papa über dich war ein großes Ereignis in meinem Leben! 
Als ich sagte, dass ich einen Ausländer auf einer Dating-Seite getroffen habe, war er überrascht!
Er hat sehr detailliert nach dir gefragt! natürlich erlebte er. Er will mich nicht wieder unglücklich und einsam sehen. 
Er will nicht, dass der Mann mir wieder wehtut... 
Ich habe dir erzählt, wie du mich behandelst, wie du dich um mich kümmerst, wie du dich für mich interessierst... Ich habe dir gesagt, dass ich mit dir reden kann, als wären wir schon seit Jahren vertraut... Als Ergebnis, er freut sich über mich
und er sagte, er mag deinen Russischen Namen-xxx
Aber er will dich anrufen und mit dir am Telefon sprechen
Ich hoffe, wenn das kein Problem für dich ist? 
Du bist ein guter Mensch. und du musst dir keine sorgen machen wegen eines kurzen Gesprächs mit meinem Vater. es ist nur notwendig, dass mein Vater hundertprozentiges Vertrauen haben kann.
mein Vater kann auch Deutsch sprechen. er studierte auch an der Universität. 

ich habe jetzt eine Menge Gedanken in meinem Kopf... 
der wichtigste Gedanke ist unser treffen.... Ich denke, wir werden noch darüber reden. 
Du bist in meinem Herzen aufgetaucht und du hast mich schon vor Einsamkeit gerettet. und du hast Freude und Glück für mich gebracht! und wahrscheinlich hast du mein Herz erobert!!! Du bist der weiße Streifen in meinem grauen Leben jetzt...... 
Und jetzt kann ich mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen ! Ich wünschte, wir hätten unsere schöne Geschichte !!!!

meine Lieb, ich warte sehr auf eine Antwort von dir .

Ich umarme dich .


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #9 - 14. Oktober 2018 um 17:41
 
Hallo xxx! Liebe,
warum hast du mir diese köstlichen Fotos geschickt?
ich bin jetzt sehr hungrig
ich hoffe, wenn du es verstehen kannst. ich will nicht, dass du Sauer bist. weil du mich magst.
ich höre Elena nicht zu. ich habe meine Meinung. also Mach dir keine sorgen. okay?
Sie kennt dich nicht mal.  aber er sagt schlechte Dinge über dich.  um ehrlich zu sein, habe ich fast mit Ihr gestritten.  aber jetzt ist alles in Ordnung. Mach dir keine sorgen.
ich bin froh, dass ich Sie überzeugen konnte.

ich wusste nicht, dass Koln früher ein wichtiger Teil des römischen Reiches war.
aber wahrscheinlich gibt es sehr wenige verbindungen, die nach dem römischen Reich übrig geblieben sind?

kann ich dich heute wieder anrufen? ich möchte. ich habe Angst, den Klang deiner Stimme zu vergessen
natürlich will ich dich wieder hören.
ich rufe dich auch nach 19: 00 Uhr an.
ich denke jetzt an uns...
um ehrlich zu sein, als ich anfing, mit dir zu kommunizieren, bezweifelte ich.
es war Angst-etwas zu beginnen und ein gebrochenes Herz und scheitern wieder haben.
aber selbst wenn ich mit dir scheitern werde - ich kann sagen-habe ich versucht und ich war glücklich, mit dir zu kommunizieren. ich habe wirklich große Ermutigung in den letzten Tagen, als wir begannen zu kommunizieren
was denkst du darüber? liebe?

Ja, ich hatte Angst, wieder ein gebrochenes Herz zu haben. manchmal erinnere ich mich an meine kindheit.
Als Kind war es einfacher.
wenn Sie sich an die kindheit erinnern-meine kindheit ist mit Mandarinen verbunden. 
Weswegen? wahrscheinlich, weil ich Mandarinen Liebe... Ich konnte als Kind keine Mandarinen Essen... hier waren diese Früchte ein sehr Seltenes Produkt... aber ich erinnere mich, wie ich auf das fest des Neuen Jahres immer als Kind gewartet habe. weil mein Vater Mandarinen gekauft hat! so waren die Früchte für mich ein Feiertag immer wörtlich! liebst du Obst auch, xxx ? 
Mandarinen waren meine" Impfung des Glücks " in der kindheit

aber jetzt habe ich andere Wege gefunden, um meine Stimmung zu verbessern. ich Liebe Kunst, Theater, ich Liebe Poesie und Literatur, Musik. ich versuche, auf bildausstellungen zu gehen, wenn ich diese Möglichkeit habe... ich Liebe Bilder... es gibt Leben in Bildern ... ich bin mir sicher
seit meiner kindheit mag ich die Queen-Gruppe.. mein Vater hörte ständig Queen-Musik. es war ein Protest gegen die UdSSR, weil es verboten wurde, ausländische Musik zu jenen Zeiten zu hören.... wahrscheinlich deswegen Liebe ich diese Musik !
Ich glaube , meine kindheit war glücklich , obwohl mein Vater mich nur erzogen hat.
ich vermisse meine Mutter, aber mein Vater hat mich immer beruhigt.
Die glücklichen Erinnerungen meiner kindheit werden für immer in meinem Herzen bleiben ....

was kannst du mir von deiner kindheit erzählen? Ich will dir sagen, dass ich ein sehr großes Interesse an dir habe.
du schick mir noch ein paar Fotos... ok? du weißt, dass ich es Liebe
 
heute habe ich beschlossen, meinem Vater von dir zu erzählen. Ooouh. ich mache mir sorgen...
und ich hoffe, wenn es dir nichts ausmacht. ich bin mir sicher, dass mein Vater sich freuen wird.
schließlich bist du ein guter und außergewöhnlicher Mann!
im Allgemeinen will mein Vater schon lange, dass ich einen zuverlässigen Mann traf.
er scherzt sogar oft über dieses Thema.
zum Beispiel, gestern, als wir einen wunderkuchen aßen, Schnitt Dad die Hälfte dieses großen Kuchens ab und gab es mir. und er sagte, dass ich mehr Essen sollte, wenn ich einen Mann treffen möchte mein Vater glaubt, dass ich zu Dünn bin
ich sagte meinem Vater, dass ich mich um meinen Körper kümmere! 
also werde ich nicht viel Essen, auch wenn Papa fragt... 
ich Liebe meinen Vater!
und du liebst, wenn ein Mädchen Dünn ist oder größere Formen hat?
Keine Ahnung... aber ich habe darüber nachgedacht... Ich hoffe, ich bin fast ideal für dich.
ich werde dir wieder schreiben und dir sagen, was mein Vater über unsere Beziehung denkt.
ich wünsche dir einen schönen Tag
ich hoffe, du wirst eine gute Zeit haben und ich werde deinen Brief bald sehen

KÜSSEN. Evgeniya


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #10 - 14. Oktober 2018 um 17:42
 
Mein Lieb xxx,
ich freue mich, dass du jetzt auf meine Nachrichten wartest.
ich warte auf einen Moment, in dem ich dir auch schreiben kann.
es ist sehr ähnlich wie der Moment des Wartens auf Weihnachten für mich
und jetzt ist mein Weihnachten gekommen und ich lese deine Nachricht
ich habe von Mallorca gehört. aber ich habe nicht von Feld der Träume gehört."

ich wusste, dass du mit deiner Mutter und deiner Großmutter zusammen lebst. es ist sehr gut, sich um Sie zu kümmern.
oft gehst du irgendwo mit Ihnen? vielleicht ins Theater? ich sah Theater in Koln.
ich mochte die Aufführungen in Senftöpfchen. hast du dieses Theater besucht?
ich hoffe, du magst das gestrige Lied aus dem Film" Ghost " wirklich auch... vielleicht wird dieses Lied ein Lied für unsere Beziehung sein?
ich freue mich sehr, weil ich mir hier keine sorgen machen kann, unsere Beziehung fortzusetzen... Ich freue mich sehr!!!
Ich schicke dir heute ein Video... ich Liebe es, Essen zu Kochen... und gestern Abend habe ich beschlossen, dir einen Apfelkuchen zu machen. 
du kannst dieses Video "Evgeniya - Bad Cook "nennen" ich hoffe, es gefällt dir!!!! Mahlzeit!
kannst du Kochen? ich Träume davon, es für dich zu Kochen.
aber um ehrlich zu sein, half eine Freundin, diesen Kuchen zu Kochen. Ihr name ist Elena. ich habe dir schon geschrieben.
also werde ich ein Foto mit meiner Freundin für diese Nachricht.
ich möchte, dass du alle sehen kannst, die diesen wunderkuchen gemacht haben. 

Ich kenne Elena seit meiner kindheit. Sie ist mein bester Freund mein ganzes Leben. und wir arbeiten sogar zusammen. Sie weiß alles über mich. Sie ist sehr gut. Sie versteht mich und unterstützt mich immer.
vor allem half Sie mir in einer schwierigen Situation, als ich meine Beziehung zu einem Tyrannen Mann beendete.
mein Freund riet mir, diese Kranken Beziehungen mit ihm zu beenden. und es tut mir nicht Leid, dass ich Ihrem Rat zugehört habe. ich bin dankbar für Ihre Sorge.

ich habe Ihr von dir erzählt, weil Ihre Meinung für mich auch wichtig ist.
Sie weiß, dass du in einem anderen Land lebst. Sie war ein wenig überrascht.
weil Sie die Geschichte gehört hat, wie schlechte Ausländer russische Frauen betrügen. Russische Frauen kommen in ein anderes Land und dann verschwinden Sie.
Zuerst fing Elena an, nach dir zu Fragen. und ich habe Ihr deine Fotos gezeigt.
ich habe Ihr erklärt, dass du nett und aufrichtig bist. und ich vertraue dir völlig.
Am Ende änderte Sie Ihre Meinung. weil Sie Glück in meinen Augen sah, als ich über dich Sprach!

kennen deine Freunde mich??? was denken Sie über mich?

ich habe ein Foto mit Elena angebracht, wie ich es schon geschrieben habe.
bitte könnten Sie Fotos mit Ihren Freunden zu senden. Ok?
ich warte gerne auf deine Antwort.
Evgeniya


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #11 - 14. Oktober 2018 um 17:43
 
Hallo, xxx!!!!
es war schön, mit dir am Telefon zu sprechen.
aber ich habe noch eine kleine Aufregung, mit dir zu reden.
hast du dich auch sorgen gemacht?
ja, es ist erstaunlich, dass deine Mutter einen Geburtstag am 27. September hat!!!
danke, dass du mir von deiner Familie erzählt hast. tut mir Leid, von deinem Vater zu hören. aber ich verstehe dich.
oft versuchst du, deine Mutter zu besuchen? 
hat dir die Kirche gefallen? ich kann nicht sagen, dass ich besonders religiös bin. ich denke, das war mein Ritual. ich besuchte die Kirche zusammen mit meiner Mutter als Kind. und dann ging ich nach dem Tod meiner Mutter dorthin. für mich ist es mehr wie eine Erinnerung an meine Mutter.

ich weiß, dass du öfter auf meine Nachrichten wartest. und ich freue mich, dass du an mich denkst.
ich denke auch darüber nach, wie wir unsere Kommunikation entwickeln können. 
aber jetzt hängt es von meiner Arbeit ab. ich werde einen Urlaub Ende Oktober haben. und deshalb habe ich eine Menge Arbeit.
auch heute werde ich Papiere sehen und Berichte machen
Aber ich lächle, weil ich an dich denke.

sogar Dad hat Glück auf meinem Gesicht bemerkt. aber ich sagte ihm nur, dass ich einen guten Tag hatte. also habe ich ein lächeln auf meinem Gesicht wirklich, der Tag war gut gestern.
aber heute könnte es noch besser sein? ich bin mir sicher!
heute sind wir noch näher bei dir. und ich verstehe, dass Abstand für unsere Beziehung kein großes Problem ist. bist du mit mir einverstanden, xxx ?

Bitte, sehen und hören Sie es:
https://www.youtube.com/watch?v=ZoEwR9_Sy_M&feature=list_related&playnext=1&list...

ich Liebe es.... das ideal meines Films ist" Ghost"... es ist ein Alter Film aber auch er ist ein sehr romantischer und schöner Film über die Liebe... 
ich hoffe, dass wir bald einen Film sehen oder zusammen entspannende Musik hören können...
Wir sind jetzt in der Ferne. Aber das ist kein Hindernis für unseren Dialog.  Welche Filme liebst du ÜBERHAUPT??? liebst du romantische Filme??? 
jetzt haben wir eine schöne Kommunikation und ich habe Hoffnung auf Fortsetzung... 
Ich glaube , eines Tages können wir uns mit dir treffen !

Der "Ghost" - Film ist etwas besonderes, weil ich mich erinnere, dass ich diesen Film zum ersten mal gesehen habe. dann war ich zum ersten mal in mein Leben verliebt. es ist lange her. der Film wurde alt, die Qualität des Bildes scheint schrecklich, die Klangqualität ist zeitlos.
aber dieser Film gefällt mir so weit!!! denn Emotionen und Gefühle in diesem Film scheinen aufrichtig und Real zu sein! 
Ein guter Film ist sowohl Liebe und Beziehung. Wenn Liebe und Beziehungen aufrichtig sind - wird sich das nach vielen Jahren nicht ändern. es wird auch in 20, 30 oder 40 Jahren auch angenehm und besonders sein. was denkst du? oder denkst du schon darüber nach, wie wir mit dir tanzen werden?

ich beginne zu verstehen, dass du dich wirklich für mich interessierst... das freut mich sehr, weil ich mich auch sehr für dich interessiere!!! ich weiß nicht einmal, was ich fühle, wenn du plötzlich verschwindest... oder wenn du sagst, dass wir nicht kommunizieren können... es ist sehr aufregend für mich...
Wenn du ähnliche Erfahrungen machst, dann denke ich, dass wir uns zusammen beruhigen können. 
unsere Kommunikation wird wertvoll sein, wenn wir zusammen glücklich sind.... wenn ich es nur fühle, werde ich sehr aufgeregt sein... 
xxx, ich will nicht, dass du mir nur für E-Mails schreibst, um freie Zeit zu verbringen... weil ich hoffe, dass du mein Herz bald füllen kannst!!!! Ich hoffe das!

aber ich weiß noch nicht viel über dich... natürlich ist es unmöglich, alles zu sagen! es braucht viele Jahre, um die Person vollständig zu kennen... aber ich mache jetzt einige Schlussfolgerungen... und am wichtigsten ist, dass du mich schon glücklich machen kannst, wenn ich mit dir kommuniziere, wenn ich dir Schreibe, wenn ich deine Briefe lese, xxx.... Ich möchte einen geliebten Mann haben, der in einer schwierigen Minute Pflege und ständige Unterstützung verspürt.
Ich muss dem Mann Vertrauen, mit dem ich mein ganzes Leben lang sein werde. 
Und ich muss ihm jedem Wort, jeder Geste, jedem Auge, jedem lächeln Vertrauen. 
In der heutigen Welt gibt es viel Gemeinheit und Verrat...
und deshalb ist es wichtig, einen geliebten Menschen zu finden .

ich werde Fotos hinzufügen, die in diesem Winter gemacht wurden. ich sagte:
du bist, dass ich Schnee und Skifahren Liebe. und zufällig habe ich diese Fotos jetzt gesehen. es war ein Ruhetag mit Kollegen. ich habe beschlossen, dir zu zeigen, was ich kann
Evgeniya mit küssen für Sie


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #12 - 14. Oktober 2018 um 17:44
 
Guten Tag xxx,
Ich freue mich, wieder hier zu sein, deine Nachricht zu Lesen und ein Foto zu bekommen!
Dienstag war in letzter Zeit üblich und langweilig für mich.
aber heute ist Dienstag schön, weil ich deine Stimme hören kann.
ich rufe dich heute nach 20:00 Uhr an! weil später anrufen - es wird schon zu spät für mich sein.
ich Schreibe dir von der Arbeit. ich kann Skype nicht. ich hoffe, du kannst verstehen, ich kann Skype bei der Arbeit nicht verwenden. es ist unmöglich. auch habe ich keinen Computer zu Hause. deshalb habe ich deine Telefonnummer gefragt. Ich gebe dir meine Handy-Nummer + 79250456017.  aber ich bin mir nicht sicher, ob du anrufen kannst, weil ich einen regionalen Betreiber habe und ich keine Anrufe aus anderen Ländern annehmen kann. 

ich verstehe dich über vergangene Beziehungen. ich bin froh, dass es so positiv war... ich denke, es ist wirklich eine Herausforderung, eine Person zu finden, mit der wir ein ganzes Leben haben können. weil es Sympathie sein kann. aber eine Person ist vielleicht nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung und hat eine Familie. am wichtigsten ist es, Allgemeine Ansichten über Familienwerte zu haben. ich denke schon. und ich hoffe, wenn du mir zustimmst.

wir werden telefonisch sprechen. aber ich habe noch vergessen, dir von meiner Familie zu erzählen. Leider habe ich meine Mutter nicht. 
Sie starb an Krebs, als ich 15 Jahre alt war......................
Ich und mein Vater lebten ohne Sie sehr hart... Die erste Zeit war sehr schwer moralisch.
Weil Mama wunderbar war. 
Mein Vater weinte sehr viel, weil er Sie liebte.
Deshalb fing Dad an, 2 Arbeitsschichten zu arbeiten. 
Jetzt hat Papa einen wohlverdienten Urlaub bereits.
Ich Lebe mit meinem Vater. Der name meines Vaters ist Mikhail. Er ist 65 Jahre alt.
Er ist ein Rentner. Früher arbeitete er in einer Fabrik in meiner Stadt.
Mein Vater ist ideal für mich. Wir helfen uns gegenseitig in einer schwierigen Situation. Dies ist das Prinzip in unserer Familie. 
Meine Eltern haben nie geschworen. Meine Eltern haben immer gemeinsam Probleme gelöst. 
und ich möchte einen zuverlässigen, verständnisvollen, treuen Mann wie mein Vater finden. 
Ich möchte meine Liebe und treue geben, wie meine Mutter es für meinen Vater getan hat. 
bitte erzähl mir von deiner Familie. Welche Prinzipien hat deine Familie oder Freunde?

ich habe meinem Vater gesagt , dass ich mit dir kommuniziere, und dass ich dich wirklich mag!!!
er weiß, dass ich bereit bin, aus Russland zu ziehen. und er versteht mich. er will mein Glück....
ich freue mich jetzt, weil du denkst , du interessierst dich, du unterstützst ein Gespräch mit mir.... Ich will sagen, ich warte jeden Tag auf deine Fragen, dein Interesse an mir.....
also kannst du alles für mich sagen!!! ok, xxx???  

ich wusste, dass du Zigaretten rauchst. es wird gut sein, wenn du rauchst. sogar mein Vater hat mit dem Rauchen aufgehört, obwohl er sein ganzes Leben zuvor geraucht hat.
ich habe noch mehr Fotos aufgenommen, nachdem ich die Kirche besucht hatte. Dann besuchte ich die Kirche zu Ostern. im Allgemeinen versuche ich, die Kirche 1-2 mal jeden Monat zu besuchen. ich setze eine Kerze für meine Mutter in die Kirche.
ich schicke dir auch Fotos von dem Hund. du kannst sehen, dass der Hund sehr traurig war. und ich hatte Mitleid mit Ihr. und ich bin froh, dass ich geholfen habe und dann einen Besitzer für diesen Hund gefunden habe.
ich hoffe, du wirst mir bald Antworten . vielleicht wirst du in ein paar Stunden oder sogar Minuten Antworten? Ich würde mich freuen, deine bezaubernden Worte wiederzusehen!!!!

Ich umarme dich .


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #13 - 14. Oktober 2018 um 18:25
 
Zitat:
+79250456017


Zitat:
Information on phone number range +7 92XXXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2018 um 18:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scorp1337
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Mitglied seit: 13. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Re: Evgeniya <evakepper@gmail.com>
Antwort #14 - 14. Oktober 2018 um 17:45
 
Hallo... Guten Tag xxx,
entschuldige mich für das warten gestern. aber ich hatte einen Tag mit meinem Vater
und ich hoffe, wenn Sie eine gute weekend auch? ja?
gestern habe ich mich mit meinem Vater erholt, und heute ist ein schwieriger Tag bei der Arbeit. pffffffffffff 
EIN GANZES HALBES JAHR ist ein guter Film. ich mochte es auch. viel Spaß, viel Traurigkeit.

ich freue mich, weil du mir wieder geschrieben hast ich werde deine Nachricht wieder warten
ich sehe auch deine Telefonnummer! wunderbar! ich rufe dich morgen nach 18:00 Uhr an. ok?
immerhin muss ich noch eine Telefonkarte für einen Billigen internationalen Anruf kaufen. ich habe keine Zeit, es heute zu kaufen. aber ich kaufe es morgen.
und ich hoffe, du wartest auch auf unser Telefongespräch?

Heute möchte ich dir eine Freude machen. Ich habe ein Foto für dich gemacht. Ich hoffe, du ziehst das an.
Und ich bitte dich, auch ein schönes Foto für mich zu machen.

ich Liebe, dass du auch Sport liebst und dich um deine Gesundheit kümmerst. laufen und Radfahren! es ist eine gute Wahl! im Allgemeinen habe ich einen kleinen Traum, mit meinem zukünftigen Mann Sport zu treiben ich denke, es wäre eine gute Motivation für uns.
ich bin sogar bereit, dir von meiner früheren Beziehung zu erzählen... Ich habe das Gefühl, dass du ein vertrauenswürdiger Mensch bist... Dies ist eine wichtige Qualität für mich in einem Mann...
Meine längste Beziehung dauerte vier Jahre. aber dieser Mann liebte es, fast jeden Tag Alkohol zu trinken. er hat nicht funktioniert. er liebte es, fernzusehen und Videospiele am Nachmittag zu spielen. wir lebten für Geld von meinem Gehalt. und es war eine sehr schwierige Zeit. wir haben buchstäblich überlebt, weil er oft Geld für Alkohol ausgegeben hat. 
und als er Alkohol getrunken hat, wurde er aggressiver. und er konnte mich manchmal schieben oder sogar schlagen.
ich fühlte mich auch einsam, wie ich es jetzt fühle... aber all diese vier Jahre habe ich versucht, unsere Beziehung zu bewahren. ich habe versucht, seine Faulheit und Alkoholismus zu bekämpfen. dann erkannte ich, dass es keine Liebe sein könnte. ich hatte das Gefühl, dass ich ihn als Kind erziehen würde. wir haben uns getrennt. und er fing an, mit einer anderen Frau zu Leben, die nächste Woche nach unserer Trennung war. ich wusste, dass er mich vielleicht noch verändert hat. wie war es möglich, dass er 7 Tage nach unserer Trennung mit einer anderen Frau zu Leben begann???? es war ein sehr schmerzhafter Schlag für mich damals......

ich denke, ein Mann sollte eine Stütze und ein Schutz für eine Frau sein... 
Eine Frau muss wissen, dass Sie einem Mann Vertrauen kann. 
im Allgemeinen hoffe ich schon alle meine Fehler zu vermeiden... ich brauche einen Mann, der die Stärke unserer Beziehungen unter allen Umständen beibehalten würde. ich brauche einen Mann, der mich aufrichtig liebte!!!! Erst dann kann ich eine ernsthafte Beziehung mit diesem Mann aufbauen . 

aber was ist die wichtigste Frau für dich???

und es ist wichtig für mich, über deine früheren Beziehungen zu wissen... Ich will wissen, warum du jetzt Single bist??? und welche Misserfolge hast du in einer Beziehung gehabt???
natürlich war es mir unangenehm, sich an vergangene Beziehungen zu erinnern. aber die Vergangenheit ist die Vergangenheit bereits. und wir können Schlussfolgerungen ziehen und nur stärker sein. ich denke schon.
ich hoffe, du erzählst mir auch mehr über deine früheren Beziehungen. wenn du bereit bist, offen zu sein???

Glück muss im Leben sein!! ich möchte daran glauben 
du bist ein ganz anderer Mann. und ich habe ein wunderbares Gefühl darin, mit dir zu kommunizieren.... 
mein Vater ist sehr besorgt wegen meiner Einsamkeit... er sagt, ich sollte seine früheren Fehler nicht wiederholen... er sagt: "wenn du keine Liebe erlebst, lebst du NICHT.".. wahrscheinlich hat er diese Worte irgendwo gehört... aber ich denke, es klingt richtig um 100 .... xxx, nicht wahr????
ich hoffe, du wirst mir Antworten. es ist sehr wichtig für mich ...
......warten wieder......
Evgeniya


« Zuletzt geändert: 04. März 2024 um 18:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema