Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) D a t i n g s c a m s (Gelesen: 6646 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #15 - 19. Oktober 2018 um 11:04
 
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #16 - 19. Oktober 2018 um 11:25
 
Seine Facebookseite ist auch nur Müll. Es gibt da zwar, neben den Hinweisen auf seine Scammerprofile, keine weiteren Infos. Es soll also jeder wohl den Link dort anklicken, der auf seine Seite führt. 
Vielleicht wäre das auch für uns eine Möglichkeit, im Ranking hochzukommen. Jeder Thread bei uns wird mit einem Link auch noch bei Facebook veröffentlicht.
Interessant ist, dass er zwar auch einige Mailadressen der Scammer ei Facebook veröffentlicht hat, doch nur grafisch. Keine Suchmaschine wird diese finden.
Letztlich erscheint mir seine Facebookseite nur ein Werkzeug zu sein, um im Ranking ganz oben zu stehen. Das Informationsangebot ist gleich null!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #17 - 24. Oktober 2018 um 08:22
 
Uli schrieb on 19. Oktober 2018 um 11:25:
Jeder Thread bei uns wird mit einem Link auch noch bei Facebook veröffentlicht.


Gute Idee. Das wären dann summasumarum rund 45000 Links.
Wer will die Aufgabe übernehmen? Mit den Celebrities wäre das machbar.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #18 - 24. Oktober 2018 um 09:18
 
Webmaster schrieb on 24. Oktober 2018 um 08:22:
Gute Idee. Das wären dann summasumarum rund 45000 Links.



Das sieht nach einem Haufen Arbeit aus. 

Aber wie wäre es, wenn wir einmal die Woche eine Liste der in der letzten Woche festgestellten Scammer (incl. der Links) auf Facebook veröffentlichen würden?

So in der Art:

Zitat:
Scammer der Woche:

Rosinante <rosinante@mail.de>  www.anti-scam.de/...
Domenica <egal@wurst.de>  www.anti-scam.de/...


Wenn wir jedesmal, wenn wir jemanden in den öffentlichen Bereich schieben, den Namen incl. Link in eine interne Liste kopieren würden, wäre es auch für den "Facebookbeauftragten"  Durchgedreht nicht allzu viel Arbeit.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #19 - 02. November 2018 um 15:41
 
@ Stiray

Unser neues Wasserzeichen ist zwar nicht schlecht auch mit den beiden Rändern oben und unten, aber der Schmetterling sollte weiter nach oben damit auch nicht der schlaueste Scammer eine Chance hat das zu entfernen bzw. zurecht zu schneiden.
  

Original_002.jpg ( 147 KB | Downloads )
Original_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #20 - 03. November 2018 um 08:58
 
@ Bountyhunter


Auch wenn er das macht, das unsichtbare Wasserzeichen kann er nicht entfernen und Scammer klauen bei uns nicht. Die wissen, dass wir die Bilder kennen.
Ein Scammer macht sich auch nicht die Arbeit, den Rad zu enfernen. Bilder gibt es zur genüge im Internet zu finden.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: D a t i n g s c a m s
Antwort #21 - 03. November 2018 um 09:00
 
Razor Buzz schrieb on 24. Oktober 2018 um 09:18:
Facebookbeauftragten


Noch mache ich das.. Vierauge soll das aber mal weitermachen. Ich willl erst das Grundgerüst stehen haben.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema