Ich begrusse dich, Wie geht es dir? Ich mochte unsere Bekanntschaft damit anfangen, dass ich ein wenig uber mich erzahle;)
Ich hoffe, du hast nichts dagegen Na!
Wer weiss, vielleicht finde ich mein Schicksal und mein Gluck online?
Ich bin eine muntere und lebenslustige sympathische Frau
Mir gefallt es die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ins Konzert zu gehen, Spaziergange im Park zu machen oder einfach in netter Gesellschaft von meinen Freunden zu Abend zu essen
Ich hoffe so sehr darauf, dass ich in der Zukunft einen Mann kriege, der offen und ehrlich ist und einen gutherzig hat.
Ich mag Musik, Volleyball und versuche es immer, etwas Neues und Einmaliges zu schaffen, um mein Leben bunter zu machen ohne Bedauern und Enttauschung) Ich bin eine echte frohlich und versuche es nicht zu verzagen, aber ich vermisse jemanden, wer mich verstehen wird und seine Eindrucke mit mir teilen wird)
Anders gesagt, ich bin auf der Suche nach Freundschaft und traume davon, dass sie zu echten Liebesbeziehungen mit dem eine Person, der mich hochschatzen und verstehen wird, auswachst Ich bin schon mude von Vereinsamung und deshalb habe ich mich dafur entschieden, diesmal mein Gluck online zu versuchen
Ich werde dankbar, wenn ich eine Antwort von dir kriege:) Meine kontakt mal.ink.a.r.omantika@gmail.com .
Ich wunsche dir Gluck und warte ungeduldig auf einen Brief von dir,