Kamen gleich zwei Fotos mit, aber Dumpfbacke scheint ein paar Jahre nicht in der Sonne gewesen zu sein oder Leticia war zu lange?
Guten Abend, xxx.,
Ich spreche ein wenig über mich, ich heiße Marie , ich bin eine alleinstehende Frau und ich habe eine Tochter namens Jade, ich bin auf der Website, um nach einem seriösen Mann zu suchen, mit dem ich mein Leben zu zweit füllen kann, und ich hoffe sehr ernsthaft, dass ich es bekommen werde, um die Einsamkeit zu bekämpfen, die mich jetzt für eine Weile stört .
Ich bin sehr ernst in meinen Schritten, sehr ruhig, ich will Zuneigung und auch ich Suche einen Mann, der dies in der Treue braucht, denn eine Person kann sich nicht allein Lieben, sondern Liebe und Zuneigung trocknen und das macht immer zu zweit . deshalb will ich wirklich einen Mann, der weiß, warum er auf die Website kam, und nicht einen Mann, der nur hier ist, um zu lachen, wo er mit den Gefühlen der Frauen spielt, weil ich nicht hier bin , wenn ich hier bin , um ernst zu sein, ich habe Dinge zu erledigen. , aber um das Problem der Einsamkeit zu lösen , muss ich alles lassen und mich auch auf meine Schritte konzentrieren, also will ich einen Mann, der wie ich ist .
Und ich möchte Ihnen aufrichtig sagen , dass es nicht leicht ist , Sie zu finden, aber mit Vertrauen und Respekt kann alles funktionieren, und ich glaube, dass wir etwas gemeinsam hatten, das den Beginn dieser Beziehung erleichtern wird, und ich war in Frankreich in Orleans, aber ich bin jetzt in Afrika im Senegal in einer Stadt namens Dakar, kennen Sie ?.
Ich liebe Die Küche, Meine Familie, Pool / Schwimmen, Reise / Camping, Lesen, Abendessen im Restaurant, Kino / Filme, Museen / Galerien, Abendessen im Restaurant, Shopping -, Sport -, Musik -, Universal -, Musik - Latin. Der zukünftige Mann meines Lebens , glücklich in meinem Leben zu Sein, das ist alles .
Ich bin eine Kassiererin in einer Apotheke .
Ich verstehe, dass Sie älter sind als ich , weil ich 35 bin , aber ich weiß, dass es mir überhaupt nichts ausmacht , weil ich nicht hier bin , um nach dem Alter zu suchen , denn in der Liebe zählt das Alter nicht, er hat keine Grenzen und Grenzen in der Liebe, sondern Liebe, dass ein Mann mir Vertraut und ich die ganze Zeit bei ihm bleiben kann .
Das ist wirklich ein schöner name, xxx, und ich glaube auch, dass wir uns im Internet nicht im Leerlauf kennen, und ich denke, dass wir das beste aus uns selbst für eine wunderbare Zukunft geben können .
Was sind ihre Ambitionen ? Wollen Sie mit mir weitermachen ? Stört Sie das? Die Entfernung stört sie ? Was machen Sie im Leben ??.
Schön, dich zu Lesen...Küsschen und schönen Abend .
Marie.
Zitat:From: Rama douce <ramadouce@gmail.com>
Date: Sun, 19 Aug 2018 19:16:51 +0000