Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yana <yanacper84@gmail.com> (Gelesen: 922 mal)
 
Arne
Ex-Mitglied


Yana <yanacper84@gmail.com>
13. Juni 2018 um 17:40
 
Schonen Grub Wie geht es dir Ich habe Sie auf der Datingseite gesehen. Aus einer Menge der Mannerumfragen auf der Datingseite fand ich jenes Profil, das mir gefallt. Und ich habe dich gewahlt. Deine Profil hat mir gefallen. Wahrscheinlich hat meine Auswahl das Herz und Intuition vorgesagt. Meine Name ist Yana. Ich komme aus Russland und ich bin Russe. Ich brauche den Freund fur die ernste Beziehungen. Die Entfernung fur mich istnicht wichtig. Ich glaube, wennder Mann die Liebe wirklich sucht, so ist die Abstand kein Hindernis. Ich bin 33 Jahre. Ich hoffe, dass ich nicht alt fur dich bin. Die Manner merken immer auf die jungen Frauen. Ist es wirklich so? Es ist traurig, allein in meinem Alter zu sein. Bist du auch den einsamen Mann? Hast du eine Liebe? Ich habe keinen Mann. Ich habe keine Kinder. Und du? Sag mir,bitte. Hier sind meine Fotos. Und vergiss bitte nicht, deine Fotos fur mich zu schicken. Ich werde viel nicht schreiben, um dumm nicht auszusehen. Ich werde sehr froh unsere Bekanntschaft zu beginnen, wenn du mir antwortern willst.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 26. Februar 2024 um 15:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <yanacper84@gmail.com>
Antwort #1 - 13. Juni 2018 um 17:50
 
« Zuletzt geändert: 26. Februar 2024 um 15:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema