Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <maragani@ewippies.com> (Gelesen: 2837 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30560
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maragani@ewippies.com>
Antwort #5 - 03. Juni 2018 um 12:20
 
schnucki schrieb on 01. Juni 2018 um 21:56:
Strasse Rabochaya 64
Stadt BALASCHOW
Postleitzahl 412334


Die Adresse stimmt nicht. Die Postleitzahl ist nicht von Balashov, sondern von Rasskazan! Da liegen mehr als 50 Straßenkilometer dazwischen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30560
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maragani@ewippies.com>
Antwort #4 - 03. Juni 2018 um 12:11
 
Zum gefälschten Pass 61 1850390 von Marina Aganina:

Wir haben den Pass mit identischem Foto bereits von Vasilisa <vasyurich@ewippies.com>, mit anderem Foto auch noch von Olga <olgalekhi@elisanetti.com> <olgalekhi@ewippies.com>.

An seinen Fehlern hat der Fälscher noch nicht gearbeitet. Der Vatersname fehlt weiterhin und die Fehler in der Transkription sind weiterhin vorhanden.
Scheinbar hat der Fälscher noch keinen russischen Auslandspass gesehen, denn sonst hätte er den maschinenlesbaren Teil sicher echter gestaltet.

Zu dem Visum D48678348 von Marina Aganina:

Das benutzte Grundmuster ist veraltet. Es wurde inzwischen ein neues Muster eingeführt.
Aber die Visumnummer gab es auch bereits für das benutzte Muster nicht mehr!
Auch hier grenzt der maschinenlesbare Teil an groben Unfug!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65435
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maragani@ewippies.com>
Antwort #3 - 02. Juni 2018 um 11:45
 
« Zuletzt geändert: 28. September 2018 um 20:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnucki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: klaus
Mitglied seit: 22. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maragani@ewippies.com>
Antwort #2 - 01. Juni 2018 um 21:56
 
hallo meine liebe xxxx
Werfen die schlechten Gedanken über mich. Vertraue mir! Als Beweis fur meine Worte. 
Ich schicke eine Kopie meines Visums. Nehmen es und offnen dir Ihre Augen. 
Ich will zu dir! Ich will mit dir leben! Ich will dich treffen! 
Ich brauche dich, denn wir das wurde mit Ihnen Familie zu bauen. 
Werfen all die schlechten Dinge aus dem Kopf, bis nur der guten denken !!!!

Nicht auf dem Boden sitzen. Hebe den fünften Punkt von der Couch. Nehmen das Geld in der Hand und gehen Nahe zum Buro zu Western Union.
Ich warte dir heute Abend nach der Arbeit. Oder am Morgen vor der Arbeit, 200 Euro zu schicken auf meine Name und Nachname MARINA AGANINA .
Denken daran, dass dieses Geld, ich will euch am Samstag, 2 Juni zuruck. Denn am Samstag, den 2 Juni (02.06.18) werden wir mit Ihnen an Ihrem Flughafen zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flugdaten das gleiche, nur wird es am Samstag!
Ich Ihnen schon schrieb funf Mal und ich werde in der sechsten schreiben.
Ich will nicht Ihre 200 EURO - verbringen. 200 EUR brauchen mich hier, dass nur zeigen wurde, dass ich Geld habe, und ich habe einen Rechts Touristen.
Dann ich  erhalten - grunes Licht (Erlaubnis) hier in Moskau, UND ich kann fliegen Ihnen am 2 Juni, in Ihrem Flughafen.
Und am Samstag 2 Juni, Ich Rückgabe Ihnen, Ihr Geld zuruck! Dir brauchen nichts zu verlieren!

Heute Morgen, Ich habe eine Erklärung geschrieben an den Zollausschuss.
Und nun komme ich zu Ihnen nur fur 10 Tage und ich muss die Zollkomitee der 200 Euro zu zeigen.
10 tage x 20 eur day = 200 euro

Ich bitte dir, Geld zu senden auf meine Name und Nachname MARINA AGANINA.
Wann Du Geld schicken werden, dir mussen zu schicken  hier um zum Flughafen.
hier gibt Büro WesternUnion.
Denn ich kann erhalten  Ihr Geld hier auf dem Flughafen Sheremetyevo. WesternUnion Adresse:
POST-ofis Western Union, Aéroport Sheremetyevo Moskau, 141425, Arbeitsstunden 09:00 - 20:00.

Bitte schicken 200 eur heute auf meine Name und Nachname:

MARINA AGANINA
Strasse Rabochaya 64
Stadt BALASCHOW
Postleitzahl 412334
Russische Föderation
wissen auswendig mein Geburtstag 02.06.1988 (an diesem Samstag) 200 EUR
« Zuletzt geändert: 03. Juni 2018 um 12:03 von Uli »  

D48678348_-_Aganina_Visum.jpg ( 20 KB | Downloads )
D48678348_-_Aganina_Visum.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
schnucki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: klaus
Mitglied seit: 22. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Re: Marina <maragani@ewippies.com>
Antwort #1 - 01. Juni 2018 um 21:53
 
Hallo meine liebe XXXX
Was würden Sie sicher sein, dass meine Worte sind wahr gemacht haben, Ich habe als Beweis fur meine Worte, um Ihnen eine Kopie meines Passes zu senden.
Ich mochte nicht, sich zu streiten und nicht das Verstandnis zwischen uns. 
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen am 30 Mai an Ihrem Flughafen !!
Ich denke, dass, wenn wir sehen einander auf Augenhöhe in dem Flughafen am 30 Mai.
Gemeinsam werden wir lachen, du hast mich nicht trauen.
Blick die Auge in Auge, ich werde dir zu vergeben.
Dies wird unsere erste lustige Geschichte sein.
Ich möchte mein Leben mit dir zu verbinden !! Helfen Sie mir, tun Sie es !!
Ohne Ihre Hilfe, konnte ich nicht tun.

Heute nach der Arbeit oder morgen früh senden mir 400 eur Wenn Sie heute gehen mir das Geld zu senden, schicken Sie diese bitte durch der nächstgelegene Buro  WesternUnion oder MoneyGram. auf Ihre Wahl, es gilt die jeweils näher zu Ihnen. Und senden Geld hier. In Moskau Flughafen.
Denn ich kann Ihren geld direkt hier bei Sheremetyevo Airport Ofis MoneyGram und WesternUnion zu bekommen.


« Zuletzt geändert: 03. Juni 2018 um 12:01 von Uli »  

61_1850390_-_Aganina.jpg ( 86 KB | Downloads )
61_1850390_-_Aganina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schnucki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: klaus
Mitglied seit: 22. Oktober 2016
Geschlecht: männlich
Marina <maragani@ewippies.com>
01. Juni 2018 um 21:48
 
XXXX mit Guten morgen,
Wie hast du geschlafen? Wie geht es dir ?? 
Ich habe gut geschlafen.
Jetzt habe ich ein Morgen. und Ich bin bei der Arbeit. 
Und ich Zeit habe, was würden Sie einen langen Brief zu schreiben.
Wie ich es dir versprochen habe, sende ich heute morgen Selfie-Foto von mir.
Wie war dein Morgen heute? Schick mir ein Selfie-Foto dir!
Herzliche Grusse von Marina.
ZWEITER TAG !!!!!
Hallo, Ich bin sehr erfreut, dass Du  und Ich Marina schreiben zueinander.)) Ich möchte mein leben mit dir teilen. Daher möchte ich Ihnen über mich erzählen Zwinkernd Ich rauche nicht, ich mag es nicht, um Rauch sein.
Rauchen Sie Zigaretten? Viel?
Gib Geld für Rauch aus und verderbe deine Gesundheit. Perspektive - über nichts.
Wenn Sie rauchen, ich habe durch Tabakrauch zu vermeiden.
Ein Mann, der nicht raucht, bekommt eine dreifache Dosis Nikotin !!!
Dies vergleicht sich mit einem Aschenbecher. Zwinkernd Nichts für ungut. Das ist ein Witz)) Während der Ferien, Du trinken Champagner ?
Oder nur Whiskey Wodka?
Während der Ferien, ich trinken Alkohol, nur ein wenig. Und immer einfach. Wein oder Champagner. Sehr selten ein Cocktail.
Ich habe hier in Russland in meinem Stadt BALASCHOW. Ich mein ganzes Leben gelebt. 
Offiziellen Website https:// de.wikipedia.org/wiki/Balaschow Als meine Eltern starben. Ich beschloss, Russland zu verlassen und suchen Beziehungen in anderen Land. Zum Beispiel in Ihrem Land!
Ich will nicht, um in Russland zu verweilen. Ich will gehen, um in einem anderen Land leben, zum Beispiel in Ihrem !!!!
Ich bin hier in meiner Stadt BALASCHOW, ich habe niemanden, ich habe keinen Bruder und keinen Schwester. Selbst dort sind keine Verwandten. Griesgrämig Ich bin ganz ALLEIN (1) Griesgrämig Und ich möchte verlassen meine Stadt BALASCHOW.

Mein ganzes Leben, Ich träume, lebe mit 1 einem Mann.
altern und Sterben, wenn möglich, an einem einzigen Tag - zusammen.
ich möchte gerne eine feste Beziehung mit dir dich Heiraten und glücklich sein solange ich lebe.
Weil Ich mit ihrem zukunftigen Ehemann in einer Beziehung, bis Alter und Tod leben wollen.
Ich hoffe, dass wir einen Briefwechsel beginnen. Was konnen wir voneinander lernen besser.
Ich kann eine Beziehung nicht zu bauen in Russland, Männer in Russland sind grausam, sie schlagen eine Frau ins Gesicht und trinken viel Alkohol.

Also ist meine Wahl, in einem anderen Land zu leben.
Ich habe noch nie gewesen in Deutsch sprechenden Ländern. Und in jedem anderen Land. Aber seit der Kindheit. Ich liebe deutsche Sprache.
Ich habe immer lesen Bucher auf deutsche Sprache. 
Und Ich beobachte Gewohnheiten Deutsch sprechenden Ländern Smiley Wir brauchen etwas Zeit und wir werden mit dir Freunde. Du Diego und Ich Marina =Freunde. )) Erzahlen Sie uns von sich und Ihre Familie? Es ist sehr interessant fur mich.
Bitte zogern Sie nicht mir Bilder von euch senden.
Möchtest du fotografiert werden? Ich mag fotografiert werden. 
Meine Bilder macht meine Freundin - Gestern Abend (das ist für dich).
Ich umarme dich. Ich Kuss auf die Wange. Warte auf Antwort!
Gute Nacht XXXXX
Deine Marina
DRITTER TAG !!!!!
Hallo mein guter xxxxx
Ich kann Ihnen nicht beantworten gestern in Sonntag  - 20. Mai Griesgrämig( Ich war so weit weg aus dem Internet.(( Über 24 km von meine der Stadt BALASCHOW (ohne Zivilisation).
Am Sonntag Ich bin nicht arbeiten. Ich habe einen freien Tag. 
Ich ging mit dem Bus in den Garten.

leid XXXX. Es tut mir leid, dass ich hatte dich nicht gewarnt. Ich war in den Garten.
Ich und meine Freundin von der Arbeit - 20. Mai. Wir waren im Garten. auf Im Freien.)) Wir haben überprüft, ob nach dem Winter alles in Ordnung war. Am wichtigsten ist, dass die Räuber nichts gestohlen haben.
Was hast du gestern gemacht, als ich war im Garten??????????
Verzeihen Sie mir Dass Ich bin in der Kontrolle von Ihnen als Ehefrau.))) XXXX es ist ein Andeutung Zwinkernd

Meine Garten - das ist mein Hobby und ich verbringe meine freie Zeit diese Weise.
Es ist alles, weil ich habe keine Kinder und ich habe keine Familie.
Ich bin sauber. aber ich warte darauf in der Zukunft.
Wenn ich eine Familie und ein Mann haben, wurde ich sehr glucklich, das sein.
Und dann gab ich mich ganz Familie.und nicht in den Garten zu gehen.
Aber,, ich habe keine Familie, Griesgrämig so dass ich meine Zeit im Garten.
Ich habe nicht genug ihr Ehemann und Familie.(( Du Konnten eine Familie mit mir zu schaffen? 
XXXXX das ist ein Andeutung.)

Öffnen Sie die angehängte Datei. 
Im Moment bin ich bei der Arbeit. Und du kannst es mit deinen eigenen Augen sehen.
Auf den Fotos kann man sehen, dass ich gerade arbeite.
Deine Marina
Hallo XXXXX, Ich schreie laut -- HURRAAAA!!
Ich danke Gott, dass er mir die Gelegenheit, nahe sein mit Ihnen 20 Tage. 
Ich möchte Sie bitten. Du XXXXX haben ein Handtuch gratis fur mich?
Haben Sie Haartrockner und Waschmaschine zu Hause? 
Wo werde ich schlafen? 
Du Haben Bett, in dem ich die verbringen konne 20 Nächte.
Sie haben Haarwaschmittel und Handseife? und 1 Bademantel, die Ich trage nach einem Bad? 
Was werden wir essen? 
Du haben einen Laden in der Nähe. In welchem ich kann kaufen alles für die Suppe?
Ich werde Bald kommen und du wirst die Suppe probieren die ich koche für dich XXXX.
Gehe in den Laden und kaufen die Produkte für meiner Ankunft.
Ich versuche, den Uberblick uber meine Korper zu halten und wollen nicht fett sein.
Am Morgen, ich in der Regel essen ein Sandwich, Brot und Wurst oder Kase. Manchmal Orange, Traube, Kekse.
Ich zu trinken Kaffee Jacobs Monarch Millicano oder NESCAFE GOLD. Zwei meiner Favoriten. Geschmack von Instant-Kaffee. 
Foto am Ende des Briefes zeigt, dass ich in der Regel essen.
In welcher Sprache kommunizieren wir mit Ihnen?
Wann wir zusammen sind wir werden zu kommunizieren in deutscher Sprache.
Keine Sorge, auf jeden Fall, ich weiss sehr gut in Deutsch, so dass wir keine Probleme, einander zu verstehen haben.
Möchten Sie ein Lied singen zusammen ? Ich erinnern uns auch die Texte Lieder in deutscher Sprache. Und wir werden gemeinsam singen. Es wird Spass machen .
Zum Beispiel deutsche populäre Lieder:
Francine Jordi - Gegen Dich
Ich leb mit Dir schon seit einem Jahr
Und komm damit ueberhaupt nicht klar
Ich lieb Dich
Ja.........ich lieb Dich! ))))
Ich denke uber den Sie jede Minute, wenn ich auf einem kalten Bett.
Wenn ich denke an dich XXXX, Mein Herz schlägt viel öfter.
Ich freue mich uber das bevorstehende Treffen mit Ihnen.
Niemand und nichts kann unserem Treffen zu verhindern 30 Mai 2018!!!
Es ist so ein tolles Gefuhl, as ich im Moment fühle.
Ich nenne es den Schmetterling im Bauch.
Dieses Weihnachten und Neujahr, ich war einsam (1). Griesgrämig Ich bin so müde, allein. 
Und ich freue mich schon sehr das Jahr 2019 , Ich feiere Weihnachten und Neujahr mit Ihnen XXXX:) Ich bin ehrlich und ich nicht im Kopf haben keine schlechten Absichten.
Du XXXXX und ich Marina, wir werden die vollständige Beziehung miteinander fühlen.
Ich freue mich darauf, zu singen ein Lied mit Ihnen...Francine Jordi - Gegen Dich...Ja...........ich lieb Dich. Zwinkernd Ihre Marina
Siebten Tag !!!!
Hallo meine liebe XXXX
Aber heute Morgen ist nicht gut für mich. Du konnen sich gar nicht vorstellen, was meine Stimmung im Augenblick.
Ich bin sehr wutend. Ich tat alles, was in meiner Macht war. Aber es war nicht genug.
Ich denke, dass dies ein Test ist, den wir gemeinsam erleben werden. Und zusammen werden wir dieses Problem lösen. Und vergessen Sie es.

Bitte bedenken, dass ich Sie, diese 400 euro, die nur hier zeigen wurde Zollkomitee und alle!!!

Und wann 30 Mai, treffen Sie mich am Flughafen. Ich gebe Ihnen Ihr Geld zurück!!!

Du solltest es wissen, was ich brauche das Geld nur um zu zeigen (erweisen).und alle. 
Ich habe, um zu zeigen und zu beweisen. Was ich in meinen Händen habe da ist Bargeld. Daher brauchen mich nicht zu verbringen. 
Ich brauche dein Geld, um es zu zeigen Bargeld. und alle!
Bei dem Treffen das Geld zurück zu Ihnen zurück!!! 

Du haben nichts zu verlieren. 
Sobald ich erhalten Erlaubnis (grünes Licht), war ich sofort in der Lage, anzukommen Du. Und ich gebe Ihnen Ihr Geld in der Hand zurück.
Und Du nichts zu verlieren.
Meine Gefuhle sind offen. Ich mochte ernsthaft um eine Familie mit Ihnen erstellen.
Um dies zu tun, werde ich zu dir kommen. 
Bitte jetzt! Heute morgen oder vor dem Abendessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du in die Hand nehmen 400 Euro und gehen zu deinem Büro und senden Hilfe mit Geld, mir zum Flughafen Sheremetyevo. 
Du müssen finden und zu Ihrem nächsten Büro Western Union zu gehen.
Und zu senden Hilfe mit Geld 400 Euro, um meinen Namen und Nachnamen: 

MARINA AGANINA
Strasse Rabochaya 64
Stadt BALASCHOW
Postleitzahl 412334
Russische Föderation
wurde ich geboren 02.06.1988 (an diesem Samstag)


Geld 400 euro, senden hier zum Flughafen Sheremetyevo:

post-ofis Western Union
Aéroport Sheremetyevo
Moskau, 141425
Arbeitsstunden 09:00 - 20:00

Und denken bitte daran immer! Was ich frage Du diese 400 Euro verschuldet !!!!
Ich werde nicht um Ihre 400 Euro hier zu verbringen.
Ich muss nur sie alle hier zu zeigen. Unmittelbar nach der Ankunft, um Sie, ich gebe Ihnen zurück Ihr Geld zurück(!!) Du brauchen nichts zu verlieren. Weil ich nur um zu beweisen, dass ich eine gesetzliche touristischen und ich habe Geld.
So, nachdem ich hier bin, um das Geld zu zeigen, bekomme ich sofort ein grunes Licht(!!) Und bei der Ankunft 30 Mai, ich erstatten Du sofort mit der Hand, Ihr Geld 400 EURO.
Du nichts haben zu verlieren! Noch einmal - das selbe! Ich muss 400 Euro - die nur beweisen wurde - dass ich eine gesetzliche touristischen und alles !!!!!!!
Ich warte auf Ihre Hilfe heute.
Deine Marina
Achte Tag !!!!
Hallo meine liebe XXXX,
Du haben immer noch nicht genug Beweise????
Es scheint mir, dass ich bereits moglich, Ihnen zu beweisen, dass ich ehrlich zu.
Was muss ich tun, dass wurden Du mir glauben?
Der Samstag 2 Juni ist mein Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich mochte meinen Geburtstag mit Ihnen zu treffen))))) Und dann, wir treffen  mein Geburtstag zusammen auf deiner Couch!
Ich möchte einen Feiertagskuchen backen! Erinnere dich von Beruf - Ich bin Koch! Ich kenne alle Rezepte! Alles!
Wer wird dir einen Feiertagskuchen backen? Du willst nicht, dass ich es dir backe?
Also, warum wir uns weigern das????(((((( Ich schicke Ihnen eine Kopie meinen des Reisepasses (1) und Visa(2) Alle zusammen (Gesamt)..2 Dokument...Du haben es nicht sehen?
Ich habe das Gefühl, dass Sie den Beweis meiner Worte nicht gesehen haben.
Ich bitte dich, öffne deine Augen so weit wie möglich..
Bring dein Gesicht auf den Bildschirm.
Um meine Worte zu beweisen. Ich schicke Ihnen eine Kopie meines Passes. WIEDER!!
Ich mache schon viel für dich und für uns. 
Ich möchte unser Treffen erstellen! 
Warum du nichts schätzt ?
Was hast du mache ????? Gar nichts....... 
Du sitzen zu Hause auf der Couch. Und nichts für uns tun (dich und mich)!
Ich kaufe ein Zugticket nach Moskau. 
Ich habe Geld für ein Ticket zu deinem Flughafen ausgegeben.
Jetzt bin ich auf dem Flughafen Sheremetyevo.
Was machst du? Nichts Griesgrämig
Ich sitze hier in einem Internet-Cafe. In der Nahe von meinem Koffer.
Wie kann ich das tun wurde Du das Gefuhl, dass ich hier bin?
Ich bitte Du, mir zu glauben.
Gib mir 200 EURO, ich brauche, um das Geld zu zeigen.
Ich gebe Ihnen Ihr Geld zuruck. Du haben nichts zu verlieren!
Und dann am Samstag treffen wir uns in Ihrem Flughafen, das ist morgen  - 2 Juni!!
Deine zukünftige Frau ❤ Marina



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 30. April 2021 um 16:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema