Leider ohne Foto
Guten Abend, ich hoffe, dass meine antwort sie nicht lange warten?
Ich werde dich erinnern, mein alter ist 29 Jahre. Diese daten waren in meinem profil.
Ich hoffe, erinnern sie sich, wie wir mit ihnen in letzter zeit im internet kommunizieren?
Auf jeden fall fuge ich mein Foto an diesen brief. So dass sie sich sicherlich an mich erinnern werden.
Ich mochte dich sofort warnen. Wenn sie suchen nur eine gewohnliche freundschaft, flirten oder teilen von fotos, in diesem fall interessiert es mich nicht.
Auch wenn du verheiratet bist oder einfach nur sex suchst, wir werden nicht zusammen sein.
In diesem Stadium meines lebens ich bin auf der suche nach liebe und eine aufrichtige beziehung und auf der suche nach einem anstandigen mann.
Alles andere interessiert mich nicht. Was sind deine besten qualitaten? Ehrlichkeit, freundlichkeit, aufrichtigkeit? Das alles ist in dir da?
Ich habe danach gefragt, weil ich es mit meinen ideen uber einen guten mann vergleichen mochte.
Auf jeden fall freue ich mich auf Ihre sofortige antwort, damit wir unser gesprach fortsetzen konnen. Entschuldigung fur die spate antwort.
Ich mochte nicht aufdringlich sein. Es ist deine entscheidung.
Ich werde auf deine schnelle Antwort warten ungeduldig und ich hoffe, unser gesprach fortzusetzen.