Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <ekaterinapukemovaa@gmail.com> (Gelesen: 708 mal)
 
Petrus
Ex-Mitglied


Ekaterina <ekaterinapukemovaa@gmail.com>
30. Januar 2018 um 17:40
 
Ich dir will sagen, dass meinen Pass in посольсвте für die Erledigung der Dokumente genommen haben.
Endlich kann ich dir den Brief schreiben. Mir reichten deine Briefe gar nicht aus. Ich langweile mich nach dir sehr und ich will neben dir schneller sein!
Ich bin zu Moskau heute frühmorgens mit dem Zug angekommen. Vom Bahnhof bin ich in die Agentur Immobilien gefahren und ich habe dort das Zimmer in der Wohnung gemietet.
Ich habe mich entschieden, in der Wohnung, weil die Preise für das Hotel stehenzubleiben haben sich sehr hoch erwiesen. Danach bin ich in die Botschaft zu 10 Morgen gefahren und hat alle notwendigen Dokumente auf die Erledigung des Visums gereicht.
Ich habe die gefüllte Umfrage auf das Erhalten des Visums, meine Fotos zurückgegeben, die Auskunft vom Arbeitsplatz und mir dass haben alle meine Dokumente in Ordnung gesagt und ich habe alle Chancen, das Visum zu bekommen.
Ich habe die Dokumente auf das touristische Visum gereicht und in der Botschaft mir haben erklärt dass ich jetzt ich die Karten an Bord des Flugzeuges, weil das Visum diese ungenügende Gründung für die Einfahrt ins Land unbedingt gewähren soll.
Ich soll die Flugtickets in beider des Endes haben. Diese obligatorische Bedingung für das Erhalten des Visums.
Mir haben dass gesagt da ich das Visum des Touristen ich bekomme soll die standfeste Finanzlage haben und ich soll die Karten selbst, hier in Russland, gegen bar das Geld kaufen.
Ich soll in die Botschaft die Flugtickets so bald wie möglich bringen und sie werden die Erledigung meines Visums beginnen.  
Die  Frist  der Erledigung der Dokumente in der Botschaft — ungefähr 2 Wochen und es bedeutet dass ich dich schon etwa am 14 Februar sehen kann.
Nachdem ich alle Dokumente ich zurückgegeben habe ist in den Flughafen gefahren, um den Preis für die Karten des Flugzeuges etwa auf dieses Datum zu erkennen.
Ich sah die Karten verschiedener Fluggesellschaften und ich habe die billigsten Karten gewählt. Die Karte wird 387 Euro kosten. Es ist die am meisten rentable Variante, die ich finden konnte.
Ich hoffe dass du Geld für die Karten hast und du kannst mir das Geld für den Kauf der Karten schicken. Ich habe das Konto in der Bank und deshalb ich nicht ich denke dass die beste Weise für mich, dein Geld es western union zu bekommen.
xxx, ich soll dir meinen vollen Namen geben, Ekaterina Pavlenko und auch soll ich dir die Adresse Bank in den ich geben ich kann die Übersetzung western union bekommen:
Russia, 117997
MOSKOMMERTSBANK
Wawilows 127
In der Bank mir haben erklärt, dass, um dein Geld zu bekommen, ich die Nummer der Geldanweisung, deinen vollen Namen wissen soll, voll der Familienname und den Namen der Stadt aus dem du das Geld schicken wirst, ebenso wird es sehr gut sein wenn du die Fotokopie des Blattes der Abfahrt des Geldes machen wirst.
xxx, ich hoffe sehr, dass du mir mit dem Kauf der Karten helfen kannst, weil ich zu dir sehr ankommen will, ich will dich sehr sehen, ich habe dir mein Herz anvertraut und ich will das glückliche Leben mit dir haben und ich will darauf nicht verzichten. Mein Herz ist für dich geöffnet und ich weiß dass sehr bald wir zusammen werden.
Ich werde dein Brief warten. Mit der Liebe, deine Ekaterina.
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2018 um 11:49 von vierauge »  

1_1003.jpg ( 83 KB | Downloads )
1_1003.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinapukemovaa@gmail.com>
Antwort #1 - 30. Januar 2018 um 17:43
 
@ Petrus

Quelltext und Bilder? Es fehlen auch die ersten Mails.

Zitat:
Poste alle Informationen die Du hast.
Mails, Quelltext und Bilder in chronologischer Reihenfolge.
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2018 um 19:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinapukemovaa@gmail.com>
Antwort #2 - 30. Januar 2018 um 17:49
 
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2018 um 19:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinapukemovaa@gmail.com>
Antwort #3 - 30. Januar 2018 um 17:56
 
@ Petrus


Die Mailadresse ist bereits bei den scamsurvivors goutet https://no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=64446
Du kannst jetzt einmal den Zahlungswilligen spielen und von ihr wegen dem Geldwäschegesetz eine Passkopie anfordern. 
Sie sollte bereits einen Reisepass haben, denn das Visum kann sie wegen fehlenden Flugtickets noch nicht beantragt haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema