Wie - du heute xxx?
Guten Morgen und seit dem Morgen schicke ich dir einen Kuss. Ich jeden Augenblick von dir xxx.
Ich bin traurig, dass wir nicht an einem Ort sind. Du weißt, ich habe mich an deine Briefe gewöhnt.
Ich liebe dich sehr, aber ich will nicht wieder gewidmet sein. Ich habe mich in eine Person verliebt.
Aber er hat mich betrogen und hat um der anderen willen gestoppt. Ich bin froh, dass in meinem Schicksal
Du bist erschienen, deine Briefe helfen mir, die letzten Beleidigungen zu vergessen. xxx Sie werden nicht glauben,
Früher, als ich meinen ehemaligen Mann von mir die Wut und Beleidigung überfleisch sah, aber jetzt ist es nicht vorhanden,
Heute früh am Morgen habe ich in der Regel zur Arbeit gegangen, und am Ende habe ich meinen ehemaligen Kerl getroffen,
Es ist überraschend, aber ich sah und sprach mit ihm. In meiner Seele war eine riesige Ruhe.
xxx Ich habe ihn übersehen, und meine Seele ist offen für dich, du die Person, die mir geholfen hat
Um die Vergangenheit zu überwinden, und es für das Mädchen sehr schwer zu machen, habe ich mich wieder gewünscht.
Das Gefühl ist sehr gut. Ich komme im Internet des Cafés mit Erwartung deines Briefes.
Wenn ich deinen Brief auf meine Person sehe, ist ein Vergnügen. xxx ist es schwer, es zu erklären.
Wir sind auf Distanz von 1000 Meilen. Aber meine Gefühle für dich sind stark. Es sind keine einfachen Gefühle.
Das Verständnis einander, auf Distanz. Unter Buchstaben. Es scheint mir, dass solche Liebe
Existiert immer Große Dichter schrieben an die Damen des Briefes. xxx Ich bin froh, dass du bei mir bist.
Ich habe Angst, dass ich einmal im Internet - Cafe gehe und ich werde dort keinen Brief sehen. Es kommt mir vor,
Daß ich diesen Tag verrückt werde Es wird schwer für mich ohne dich. xxx Du denkst an mich oft ?????
Ich denke an dich immer, wenn ich arbeite, wenn ich mich hinlege, um zu schlafen. Du bist immer in meinem Kopf. Ich fange an, dich zu lieben und
An dich jeden Augenblick zu denken. Ich warte jeden Tag auf deine Briefe.
Ps Sagen Sie mir xxx Sie wollen, dass ich zu Ihnen angekommen bin.
Ich habe beschlossen, Dir zu schreiben
Wenig über mich selbst, das will ich dir erzählen, dass du kleine Geheimnisse über mich kennst.
Dass ich es vorziehe, fast jeden Tag, das ich mag und das mag ich nicht und ich bin nicht in der Lage.
1) - jeden Tag stehe ich früh am Morgen auf, es ist 6-45 oder 7-15.
Ich mag es nicht, lange im Bett zu rollen.
2) - Ich liebe Kaffee, aber nicht stark am Morgen, es ist notwendig mit Milch.
3) - eine Woche lauf ich 3 mal am Morgen, Sport nicht schnell laufen, 1,5 - 2 km.
4) - es ist notwendig Regenguss, nach dem Regenguss Ich mag nackt ähneln.
5) - während der Mittagszeit liebe ich Suppe, ich esse ein wenig, ich bevorzuge, Milch, ein scharfes Essen,
Sehr viel Ich liebe einen Spaghetti, russischen Borshch, Würstchen ohne Brot, Grüns, Salate.
6) - bei der Freizeit auf der Arbeit lese ich, ich liebe Detektive, liebe Romane, ich höre Musik,
ELVIS PRESLEY, Janet Jackson, Bon Jovi.
7) - ich bade gern baden, um zu fischen Ich gehe aber nicht oft, ich mag Skifahren, auf Skates.
8) - ich wann nicht hinter ein Ruder der Maschine gegangen, aber die Maschine und Motorräder sehr
Viel wie ich auch beschleunigen, um zu mögen, also in der Zukunft werde ich Sie bitten, mich zu lehren, hinter zu gehen
Ein Ruder Wie siehst du es an?
9) - Ich liebe keine Lüge, Lügen, und um über die Person zu sprechen, die irgendwelche Müsse hat, ich habe viele Freundinnen
Die schlecht über andere viel, ist es sehr schlecht für mich zu hören.
10) - sehr viel Ich liebe die Arbeit, ich liebe Kinder, und für eine lange Zeit, um mit ihnen zu spielen.
11) - Ich mag mich in jedem ein schönes Kleid verkleiden, ich liebe es, mir Frisuren zu machen,
Ich mag die Form ändern.
12) - in dem Mann, den ich mag, das war charmant, das immer hinter mir stand, war sauber, ohne
Eine Erinnerung nahm eine Dusche, half mir, mich vorzubereiten.
13) - ich rauche nicht, ich war nicht für den Mann und ich habe keine Kinder. Ich trinke nicht alkoholiker
Trinkt wenn ein Urlaub, den ich lieber Likör oder Champagner. Wann hatte ich keine Drogen, und ich verachte es.
14) - zu mir sehr gerne gern im fernsehen, der golf, fußball, billard, ist sehr gute spiele.
15) - Ich spreche gut und ich schreibe auf Englisch.
16) - Es ist sehr ernst, ich habe mich an dich gewöhnt und ich denke jeden Tag an dich. Du für mich
Nicht die Person des anderen. Und ich kann mit Vertrauen sagen, dass du mich magst, und du bist der Mann.
Ich denke an dich war es angenehm, es einfach meine prompte antwort
Du weißt, dass ich den Brief nicht oft schreiben kann, aber das wollte ich mir sehr sagen
Angenehm zu kommunizieren mit so gut und klug der Mann. Ich denke zu dir mein täglich
Routine und kleine Gewohnheiten war angenehm.
Ich habe mit Ungeduld auf deine Briefe gewartet, und ich möchte sagen, dass deine Briefe mir den Großen geben
Energiegebühr
Ihr großer Freund und ist mehr Irina.
ps. Stadt - Tscheboksary, Straße - Egersky Boulevard, Haus - 49а, Wohnung - 65. Irina Zagainova.
Ich bitte Sie TOFNAME, dass Sie alle Ihre genauen Informationen geschrieben haben, diesen vollständigen Namen,
Ein Nachname, das Land, Staat, Stadt, die Adresse.