Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com> (Gelesen: 3591 mal)
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
05. November 2017 um 00:43
 
Habe sie selber angeschrieben über finya.de wo sie später durch das Portal in den Spam Ordner "Andere Kontakte" verschoben wurde. 

Hi. wir kennen uns nicht, willst kennenlernen? ich will hier nicht kommunizieren, wenn du mir Schreibe deine email und wir können uns dort kennenlernen. Willst du ??

danke, ich schrieb dir, Antworte mir bitte
« Zuletzt geändert: 06. November 2017 um 01:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #1 - 05. November 2017 um 00:46
 
Hallo!
Ich war froh, deinen Mail zu erhalten. Ich freue mich sehr, dass ich bin dir nicht gleichgültig und du hast Interesse an unserer Bekanntschaft.
Mal sehen was bei uns passiert, möchte ich weiterhin die Kommunikation mit dir.
Nun gut, ich werde versuchen erzählen wenig über mich und ich denke es wäre ein guter Anfang für unsere Bekanntschaft. Nicht wahr??
Na ja, und du bist genauso könnte schreiben mir über selbst. Ok?
Mein name Lyudmila. Ich 31 J. alt. Ich bin geboren 15 März 1986.
Ich war noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder.
Ich Lebe in Rusland. Ich Lebe in Stadt Votkinsk.
Ja, ich verstehe, dass du und ich befinden uns in einem großen Distanz voneinander.
Aber ich bin mir sicher, dass die Distanz ist kein Hindernis für die Fortsetzung Bekanntschaft. Denn so?
Erzähle mir dass du suchst? Und du, in der heutigen Zeit auch unverheiratet? Willst du eine ernsthafte Beziehung jetzt im Moment?
Ich frage dich, weil es für mich sehr wichtig ist, weil was ich Suche nur dauerhaft Beziehung.
Mich nicht interessant die Kommunikation für Spaß oder einfach nur flirten oder Freundschaft nach der Briefverkehr . Ich Suche nur ernsthafte Beziehung!!
Ich hoffe, dass du der ernste ernste Mann, mit dem ernst denkst du über unsere Bekanntschaft, und dass du ehrlich in deinen Gedanken und Absichten.
Was kann ich noch über mich sagen?
Nun, meine Körpergröße ist 170 cm und mein Gewicht ist 52 kg. Ich habe Blaue Augen und bin Blond. Aber ich denke, dass du selbst es sah auf meinem Fotos.
Ich hoffe, dass ich wieder erhalten morgen deinen Brief und dein Bilders. Du nicht vergessen, mir einen Brief schreiben?
Ich denke, dass du nicht vergisst deine neue Freundin aus Russia. LG Lyudmila

Spoiler:
Return-Path: <lyudimilocka@outlook.com>
Received: from EUR03-DB5-obe.outbound.protection.outlook.com ([40.92.71.73]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MlvO5-1dMJMt1oWZ-00j5Ps for <xxxxx>; Tue, 17 Oct 2017 17:29:24 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com; s=selector1; h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version; bh=B6U66DXc7wIIe6aKq4UGopDHEFMAQ0RhFt2jmjztUS0=; W/r57vzty8kKYy4Iz+zuHFbg==
Received: from DB5EUR03FT007.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com (10.152.20.52) by DB5EUR03HT104.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com (10.152.21.137) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.77.10; Tue, 17 Oct 2017 15:29:22 +0000
Received: from HE1P192MB0250.EURP192.PROD.OUTLOOK.COM (10.152.20.59) by DB5EUR03FT007.mail.protection.outlook.com (10.152.20.148) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256_P256) id 15.20.77.10 via Frontend Transport; Tue, 17 Oct 2017 15:29:22 +0000
Received: from HE1P192MB0250.EURP192.PROD.OUTLOOK.COM ([fe80::fcb1:1a0c:b1c1:b5ac]) by HE1P192MB0250.EURP192.PROD.OUTLOOK.COM ([fe80::fcb1:1a0c:b1c1:b5ac%17]) with mapi id 15.20.0077.022; Tue, 17 Oct 2017 15:29:22 +0000
From: M Lyuda <lyudimilocka@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 19:54 von vierauge »  

1_682.jpg ( 120 KB | Downloads )
1_682.jpg
2_551.jpg ( 127 KB | Downloads )
2_551.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #2 - 05. November 2017 um 15:11
 
Ohne Quelltext da wie die erste Mail wahrscheinlich über das Webinterface verschickt.

Hallo XXX. Ich bin froh, dass du geschrieben mir. Wie bist du ? Wie geht es dir ? Ich hoffe, dass du alle gut!
Danke, dass du mich nicht vergessen haben und dass du finden Zeit, mir zu schreiben.
Bezuglich mein Profil auf der Website, ich speziell ihn zu entfernen, weil dich kennen gelernt hat.
Ich will nur nicht, dass mir andere Männer schrieben mir und belästigt mich den Vorschlägen kennen zu lernen.
Ich mochte weiter kennenlernen, nur mit dir. Verstehst du mich ?
Ja, du hast Recht, zwischen uns die große Entfernung, aber ich denke, dass es kein Problem ist.
In der modernen Welt Abstand kann leicht zu überwinden, es ist nur ein paar Stunden mit dem Flugzeug.
Nun ja, so kam es, dass ich noch nicht traf den Mann in Russland mit die könnte etwas bauen ernst.
Ich bin war traurig, dass du nicht schickte mir dein Foto. Send bitte Foto mit dir. Für mich ist es sehr wichtig, um zu sehen, wie ein Mensch aussieht.
Wenn du nicht senden deine ein Foto, wird es uns schwer, unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Schade, aber habe ich keinen Computer zu Hause und deshalb ich gezwungen den Computer verwenden, die gibt es bei mir auf der Arbeit.
Ich arbeite in der Schule, Lehrer der Russischen Sprache und Literatur in der Grundschule.
Ich beendete die Universität in der Spezialisierung - der Lehrer der Russischen Sprache und Literatur . Und ich habe ein Diplom in diesem Fach.
Ich mag meine Arbeit, sogar wenn es manchmal schwierig und anstrengend.
Aber ich beschwere mich nicht, obwohl ich nicht sehr viel Verdiene, aber mir fehlt, um zu gewährleisten, mich mit allem notwendigen. Und wem arbeitest du? Was machst du?
Ich Lebe in einer eigenen Wohnung mit meine Mutter. Ich möchte Leben getrennt, da ich schon ziemlich erwachsene, aber bisher habe ich keine solche Möglichkeit.
Aber in Bezug auf meine persönlichen Leben ich kann nicht sagen, dass ich voll zufrieden. Ich bin einsam und ich habe keinen Mann in meinem Leben jetzt.
Ich denke, dass das Leben hat keinen Sinn allein, nicht wahr? Und ist sehr traurig, denn ich einsam, und ich habe kein Ziel und keinen Sinn in meinem Leben.
Verstehst, was die Jahre vergehen, einer nach dem anderen und Leben fliegt mir vorbei.
Und ich denke, dass es so ist, denn ich nicht habe in meinem Leben Mann dem ich kann geben meine Liebe, Fürsorge und Zärtlichkeit.
Ich bin eine romantische und einfach Frau, und versuche weiter in das Leben gehen und nicht den Mut verlieren.
Ich will natürlich einen guten und einfach Mann, der zu verstehen mich und lieben. Mit denen ich kann erstellen sehr starke und vertrauenswürdiger Familie.
Mir wahnsinnig interessant weitere die Vertrautheit mit dir und ich bin froh, dass wir die Möglichkeit haben, zu kommunizieren hier.
Um zu beginnen, müssen wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Gut, du mit mir zustimmen? Was wollen du mehr über mich wissen?
Bitte scheuen nicht und fragen mich, Fragen, die interessieren dir.
Heute schicke ich dir noch ein mehrere meiner Fotos, diese Fotos gemacht, auf meiner Arbeit, aber ich denke, dass du selbst verstehst.
Ich warte, Schreibe mir bitte. LG Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 19:56 von vierauge »  

3_432.jpg ( 64 KB | Downloads )
3_432.jpg
4_301.jpg ( 120 KB | Downloads )
4_301.jpg
5_254.jpg ( 94 KB | Downloads )
5_254.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #3 - 05. November 2017 um 15:14
 
Hallo XXX. Ich war sehr froh, deine Brief zu erhalten.
Heute hatte ich einen harten Tag bei der Arbeit, und ich bin sehr müde. Aber ich habe nicht vergessen über dich, und ich habe gefunden ein paar Minuten Zeit, dass einen Brief schreiben dir.
Nein, ich war noch nie in Deutschland. Natürlich wäre toll wenn wir uns treffen. Aber zuerst müssen wir einander besser kennen zu lernen.
Ich hoffe, dass wir weiter kennenlernen, entwickeln eine Beziehung zwischen uns und in der Zukunft werde ich komme zu dir.
Ja, das Internet und Computer in Russland sind teuer. Ich studierte an der pädagogischen Universität. Ja, ich mag mit Kindern zu arbeiten. Auf meiner Arbeit wenig Männer.
Nein, ich habe nichts dagegen, dass du XXXXX. Ich bin gesellig Frau, ich arbeite mit Kindern und so brauche ich viel Kontakt zu den Kindern und Ihren Eltern.
Ich bin sehr froh, dein Brief zu lesen und erfahren mehr über dich und was du ein Mensch. Ich denke, dass du wirklich fragen, warum ich bin immer noch allein und nicht verheiratet?!?!
Und warum ich begann der Suche nach Liebe im Internet und sogar in einem anderen Land?!?!
Ja, natürlich, ich hatte bereits in der Vergangenheit die Beziehungen mit einen Mann. Aber nichts davon hat nicht funktioniert und jetzt bin ich seit 2 Jahren allein.
Ich bin müde suchen einen Mann in Russland, weil die alle zu betrügen und zu verändern. Die Männer in Russland nicht respektieren Frauen.
Es gibt Männer, die anders als alle sind, aber es ist eine seltene Ausnahme. Leider sind im Moment ist mir nicht gelungen, treffen Mann mit dem ich hätte den Aufbau von Beziehungen.
Jede Frau sucht Mann auf den man sich verlassen kann und mit denen wie eine Steinmauer. Wir haben einen männlichen, aber viele Alkohol trinken oder ihre Frauen schlagen. Sie halten sich nicht an Frauen.
Ich will nicht, um die Beziehungen mit so unhöflich und ignorant Männern haben. Deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen, Bekanntschaften über das Internet.
Verstehst, ich bin 31 Jahre alt und mir scheint, dass das Schicksal nicht will, dass ich glücklich war und fand eine gute und starke Familie.
Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wird viel stärker. Und ich werde das Glück in diesem Leben. Ich bin mir sicher, dass anständige Männer gut beziehen sich auf die Frau, die er liebt.
Und ich denke, dass du nicht so wie die Russischen Männer. Ich verstehe, dass du eine ganz andere Beziehung zu der Frau, eine gute Haltung. Denn so?
Ich denke, dass du noch nie in der Lage wäre verursachen, die der Frau körperlichen Schmerzen und die Frau zu schlagen. So wie es für es ist das Los die schwachen und sehr dummen Männer. Habe ich Recht?
Jeder gelebte Tag ich bin mir darüber im klaren, dass das Leben allmählich geht. Und jetzt meine Interessen sind andere geworden.
Zuvor ist die wichtigste Sache für mich war, eine gute Ausbildung und einen Arbeit. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht das wichtigste im Leben.
Du wahrscheinlich wirst mich denkst naiv, aber jetzt bin ich wirklich will einen Mann finden, mit denen kann erstellen wirklich eine Zukunft, Familie
und mit denen werde ich glücklich und vor allem welcher die den ich Liebe und die mich lieben wird und zu respektieren.
Ich mag Männer, die Ruhe, keine Angst vor Schwierigkeiten und vor allem ehrlich sind und nicht zu betrügen.
Ich möchte finden eine einfache Mann, mit denen ich wird schön und einfach zu kommunizieren. Und mit denen kann ich bauen eine starke Beziehung und eine Familie zu Gründen.
Für mich ist nicht wichtig, das Alter der Männer, so wie es ist nicht das wichtigste. Und vor allem ist es die seelische Wärme und ein liebendes Herz.
Überhaupt, ich suche ein einfaches, ruhiges Leben und warme Familie zu Herd. Ich will, dass mein Leben andere! Ich will, dass mein Leben verändert !!
Und ich bin sehr froh, dass ich getroffen dir zu haben, und dass ich mit dir zu kommunizieren. Ich mag unsere Kommunikation mit dir. Ich möchte deine Meinung über unserer Kommunikation kennen.
Gefällt dir Kommunikation mit mir? Mich interessant, warum du einsam bist?
Ich warte deinen Brief morgen. Ich hoffe, dass sehr bald werde ich erhalten deine Brief. Mit den besten grüssen Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 19:59 von vierauge »  

6_193.jpg ( 110 KB | Downloads )
6_193.jpg
7_160.jpg ( 100 KB | Downloads )
7_160.jpg
8_153.jpg ( 114 KB | Downloads )
8_153.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #4 - 05. November 2017 um 15:18
 
Hallo XXX. Ich freue mich auf deine Brief zu erhalten.
Beginnen wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen, und es ist für mich sehr interessant. Ich Liebe deine Briefe und jedes mal warte mit der Ungeduld. Deine Briefe machen meinen Tag besser.
Mein Wochenende war gut und ruhig. In meiner Stadt ist ein wenig kalt, etwa - 3 Grad und dieses Wochenende zum ersten mal ging ein wenig Schnee.
Es war schön und interessant, so dass ich und meine Freundin, haben beschlossen, ein bisschen laufen durch die Stadt, zwar gab es ein wenig Schnee.
Meine Freundin kam zu mir und dann haben wir zusammen gingen spazieren und kamen bis zum Haus der Freundin, trinken ein wenig heißer Kaffee zum Aufwärmen,
und dann ging ich nach Hause und zu Hause war, beschäftigen Hausarbeit, die Reinigung zu tun und die Kleidung zu waschen und ich habe immer an dich gedacht.
Danke, dass du schickte mir das Foto von dir, du anziehend Mann, und ich würde gerne mehr sehen von deinen Fotos Zwinkernd
Du bist wirklich sehr jung Aussehen, aber wenn dieses Foto gemacht ? Ja, du hast Recht, das Foto aus dem letzten Brief, die während der Ausflug gemacht.
Ich habe es dir schon gesagt, dass ich Lebe mit meiner Mutter. In meiner Familie habe ich eine sehr enge Beziehung mit der Mutter.
Den Vater habe ich nicht, da Sie mit meiner Mutter geschieden als ich ein kleines Kind war. Und ich erinnere mich nicht einmal es.
Wir Leben in einer eigenen Wohnung, mit drei Zimmern und einer Küche, einem Balkon und eine Badewanne. Bei mir gibt es einen separaten Raum.
Der name meine Mutter Elena. Ich habe eine sehr gute Mutter und Sie hat mich immer unterstützt in schwierigen Momenten.
Ich werde versuchen, die senden dir ein Foto von meiner Mutter. Ich bin die einzige Tochter. Ich habe keine Brüder oder Schwestern.
Du haben Geschwister? Du haben eine große Familie?
Mein Hobby ist, Ich liebe zu kochen. Ich genieße es. Ich liebe es, verschiedene Gerichte kochen. Und ich bekomme, es zu tun sehr lecker. Meine Mutter liebt das Essen, das ich bereite in der Küche.
Vielleicht eines Tages kann ich für dich kochen deine Lieblingsgericht. Dir würde es war angenehm? Ich denke, dass ja. Schreib mir welches Essen magst du ??
Auch ich mag es, wenn sauber und gemütlich im Haus. Ich versuche immer, Sauberkeit und Ordnung im Haus zu halten.
Ebenso bin ich 1-2 mal in der Woche gehe ich zu engagieren in der Sporthalle, um meine Figur in Form.
Und machst du irgendwelchen Sport? Oder du hast irgendeine andere Leidenschaft in deinem Leben?
Und ich Liebe es, in der Natur Wandern im Park oder einfach nur raus Abend für einen Spaziergang durch die Stadt. Und was machst du heute? Du hattest viel Arbeit?
Ich sehr daran interessiert, mehr über dich wissen wäre. Über deinem Interessen und Hobbys. Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit haben, dir zu schreiben, und ich bin froh, dass du schreibst mir.
Und ich hoffe sehr, dass wir gerade dabei, unseren Kommunikation fortzusetzen. Mit jedem deine Brief, den ich kenne dich ein wenig mehr und ich mag dich zu kennen.
Ich mag, dass wir keine Probleme haben, einander zu verstehen und ich kann deine Briefe zu lesen. Ich hoffe auf dein Brief in Kürze erhalten. Mit freundlichen Grüßen und mit den besten Wünschen.
Deine bekannte aus Russland. Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:02 von vierauge »  

9_141.jpg ( 125 KB | Downloads )
9_141.jpg
10_135.jpg ( 147 KB | Downloads )
10_135.jpg
11_163.jpg ( 91 KB | Downloads )
11_163.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #5 - 05. November 2017 um 15:20
 
Hallo XXX
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen. Es ist so angenehm, deine Briefe erhalten. Bei mir ist alles gut und ich hoffe, dass bei dir auch alles in Ordnung.
Auf der Arbeit war alles gut und die Kinder benahmen sich gut und pflichtbewusst.
Hier ist wirklich kalt, wenn die Temperatur - 30 oder - 35 Grad. Nein, ich vermisse nicht meinen Vater. Er warf mir und der Mutter und ich denke nicht über den Vater. Mein Zimmer ist klein.
Ich mag Sport treiben, ich bin manchmal zu Fuß in der Turnhalle, mache auch gymnastik zu Hause und manchmal renne in den Park, wenn das Wetter gut ist.
Was Essen betrifft, ich mag verschiedene Gerichte, ich Essen verschiedene Salate aus frischem Gemüse und grünen, Suppen, mag auch Pasta.
Und ich mag auch Eis, Schokolade, aber ich esse es nicht viel, sonst, wenn ich werde viel es Essen, dann ist meine Jeans nicht sitzen auf mein popo Zwinkernd
Und neue Jeans große Größen, ich wirklich nicht wollen, zu kaufen Zwinkernd
Weißt du, heute morgen als ich zum Frühstück, was ich aus dem Augenwinkel sah im TV eine interessante Sendung.
Dort erzählt über die europäischen Länder, und über welche jetzt die komplexe Beziehung zwischen Mann und Frau in den europäischen Familien und in der Regel über die Komplexität der Beziehungen zwischen Männern und Frauen in Europa.
Dort erzählt von der Tatsache, dass viele Beziehungen basieren auf der Grundlage der Empfang von gewissen Vorteil. Ich war überrascht, zu hören es.
In der Fernsehsendung gesagt, dass viele Frauen in den Europäischen Ländern heiraten mit dem Ziel, Geld zu erhalten.
Jemand versucht zu heiraten einen reichen Mann, um Leben in Hülle und fülle, und die Liebe dabei spielt keine Rolle.
Jemand sucht in einer Beziehung finanzielle Vorteile, verheiratet mit der Erwartung, dass bei der Scheidung der Frau nimmt die Hälfte des Vermögens, oder ein Kind, und dann sich scheiden zu lassen und ziehen mit Kindergeld Männer.
Und ich möchte dich Fragen, Sag mir, ob dies wirklich?? Wirklich eine solche Beziehung Häufig in deinem Land?
Oder ist das alles gelogen und die Journalisten immer sagen falsch und in einer verzerrten Form?
Aber wenn alles was sagten wahr ist, dann glaube ich, dass es egoistisch und widerlich seitens der Frauen. Ich glaube, dass es falsch ist und ich verstehe das einfach nicht.
Ich glaube, dass die Beziehung zu bauen müssen ausgehend nicht wegen des gegenseitigen Nutzens, und von aufrichtigen Gefühlen und Liebe.
Und ich weiß genau, dass ich brauche keine Beziehung, wo es keine Liebe gibt, weil eine solche Beziehung nicht lange und nicht robust.
Und ich verstehe nicht viel von solchen Frauen, warum eine solche Beziehung? Geld ist nicht Leben glücklich machen. Liebe kann man nicht kaufen für Geld.
Beziehung und Familie aufbauen müssen beide Partner und jeder sollte einen Beitrag leisten.
Die Frau muss nicht ständig etwas verlangen und ersuchen vom Mann, gegenteil, die Frau sollte sein Stütze und Unterstützung für Mann, in der ganzen zu helfen, und nicht die Schuld auf ihm allein alle Aufgaben.
Müssen schenken Liebe und Freude, ja und einfach sein Begleiter und der beste Freund. Frau müssen überwacht die Ordnung im Haus und überhaupt, speichern die Familie Herd.
Ich denke, dass jeder normale und anständige Frau muss arbeiten und Geld verdienen zusammen mit dem Mann für die Versorgung der Familie.
Also, wenn ich absolvierte Universität, ich ging sofort zu arbeiten, um sich selbst zu gewährleisten.
Aber dennoch, ich denke, dass das wichtigste in einer Beziehung ist Liebe, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit und treue zueinander.
Ich würde nie nicht bauen eine Beziehung mit einem Mann die ich nicht Liebe. Warum bauen eine Beziehung ohne Liebe, wenn in Zukunft Sie auseinanderfallen. Denn so? Ich möchte bauen starke Beziehungen auf ein langes Leben.
Ich möchte schauen in die Augen den geliebten Mann und zu sehen in seinen Augen nur Freude.
Ich will um seine Augen strahlten vor Glück, denn neben ihm Geliebte Frau, ich will den geliebten Mann zu umarmen und seine Wärme spüren und ist immer schenken Gegenseitigkeit und gegenseitige Liebe.
Ich weiß nicht, vielleicht ich wird sicherlich zeigen dir altmodisch, aber ich erzählt dir meine Gedanken und was ich darüber denke. Ich versuche einfach immer mit dir reden offen über das, was ich denke.
Und ich bin froh, dass du immer so sprichst du mit mir offen und ehrlich. Ich werde warten deinen Brief. Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:03 von vierauge »  

12_132.jpg ( 143 KB | Downloads )
12_132.jpg
13_090.jpg ( 122 KB | Downloads )
13_090.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #6 - 05. November 2017 um 15:23
 
Hallo XXX
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen heute. Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung heute?
Mein Tag verlief gut. Die Kinder, die ich unterrichte von 7 bis 12 Jahren.
Ich habe die Frage nicht verstanden (Schaust Du immer in der früh fern?) bitte erklär mir wieder, dass du gerne Fragen. Gut ?
Ja, ich kann vorstellen eine Beziehung mit dir und deshalb Schreibe ich dir und möchte, dass die Beziehung zwischen uns weiter entwickelt. Aber es hängt nicht nur von mir, aber sondern von dir.
Heute wachte ich gut gelaunt und vor dem aufstehen und zur Arbeit gehen ich noch ein bisschen genießen im Bett.
Manchmal keine Lust, sofort aus dem Bett und will sich hinlegen ein wenig länger im warmen Bett. Aber musste im aufstehen und zur Arbeit gehen.
Heute auf der Arbeit ich an dich gedacht und diese Gedanken waren angenehm für mich. Ich war schön zu erkennen dass es gibt ein Mensch, der liest meine Gedanken und schreiben dass das speziell für mich.
Ich bin sehr froh, dass wir kennengelernt haben, und ich sehe, dass ich dich interessant. Auch du gefällst mir und ich bin froh dass wir einander gefunden. Mich sehr gerne mit dir reden, unsere Kommunikation, ist Freude für mich.
Und ich will wird hoffen, dass unsere Beziehung nicht bleiben nur auf der Korrespondenz und werden sich entwickeln.
Und ich hoffe, dass es möglich ist in der Kürze der Zeit, die wir mit dir haben können treffen. Mir ist einfach interessant, du denkst schon darüber?
Ich denke das wäre sehr gut, wenn man eines Tages könnten wir treffen und verbringen Zeit miteinander.
Ich habe davon geträumt wie es wäre perfekt, wenn du nicht so weit Weg von mir. Wir könnten uns treffen und einfach gehen Hand in Hand.
Oder du könntest mich einladen im Kino, und ich tragen für dich ein schönes Kleid. Und nach dem Film konnten wir sitzen in einem gemütlichen Café und reden einfach über alles.
Oder vielleicht in einer der arbeitsfreien Tage könnten wir Fahrrad fahren oder einfach eine gute Zeit zusammen in der Natur. Ich denke es wäre perfekt !!
Aber dennoch bin ich ein wenig traurig. Ich bin etwas traurig, dass ich allein bin, dass ich nicht habe Nähe so ein Mann mit dem ich treffen könnte und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Mir ist es nicht genug Aufmerksamkeit und Pflege, hat mir sehr fehlt die männliche zuneigung und Wärme. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich liebe, verehrte und liebte. Und davon habe ich oft das Gefühl der Einsamkeit.
Aber weißt, wann hier jetzt kommuniziere ich mit dir, ich fühle mich nicht so einsam. Denn ich habe dich und unsere Kommunikation. Und ich mag unsere Kommunikation und welche Beziehung jetzt entwickeln sich die Lücke zwischen uns.
Ich sehr ernst Beziehung, zu dir und zu unserer Bekanntschaft. Und wie du Beziehung zu mir??
Ich werde warten auf deine Fotos und deine Briefe. Es erfreuen mich jeden Tag. Ich bin glücklich, dass ich dich kennengelernt habe.
Mit dir habe ich einfach über alle möglichen Themen reden und über alles was ich will. Ich sehr warte auf deine Briefe. Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:04 von vierauge »  

14_097.jpg ( 63 KB | Downloads )
14_097.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #7 - 05. November 2017 um 15:25
 
Hallo mein lieber XXX. Ich fand es sehr angenehm, deinen Brief heute zu Lesen.
Heute ist mein Tag war gut, danke dass du gefragt hast. Wie geht es dir ? Wie war dein Tag ?
Ich beginne arbeiten in 8.00 Uhr. Ich unterrichte in verschiedenen Klassen. Nein, morgens habe ich nicht immer Fernsehen, nur manchmal.
Ich verstehe was du erzählst deinem Freundin über mich. Ich sehe, dass du sehr ernsthaft über mich denken,
und ich hoffe, dass ich in Zukunft kennenlernen werde, mit allen Menschen, die für dich wichtig sind.
Ich immer Schreibe dir einen Brief mit aller Aufrichtigkeit, und ich sage dir die Wahrheit. Weil ich sehe, dass du auch ernst in unserer Kommunikation und der Begegnung.
Und dass du ernsthaft mit mir bist. Ich auch sehr ernst nehme, zu dir. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft du wirst mit mir aufrichtig und du wirst die Wahrheit sagen.
Du bist ein sehr interessanter, guter und netter Männer und bin froh dass ich dich kenne. Sag, was willst du vom Leben? Was musst du damit warst du glücklich?
Ich habe gestern lag vor dem Schlafengehen und lange darüber nachgedacht. Ich verstehe, dass für viele das Glück ist anders.
Ich denke, was für wahres Glück eine Mensch braucht nicht so viel. Für mich schon Glück, dass ich Lebe auf dieser Welt und kann genießen, die Welt um herum.
Auch für mich das Glück besteht darin, normaler Mann zu finden und erstellen mit ihm eine starke und liebevolle Beziehung.
Aber zuerst ich möchte haben das Glück in der Zukunft, wenn ich ein liebevoller Ehemann und Familie. Ist es nicht wunderbar versammeln sich am Abend am Tisch zusammen und Essen??
Schade dass ich nicht dich berühren, aber ich spüre dich in deinem Brief. Du weißt schon viel über mich und ich fand es sehr interessant über dich zu erfahren.
Wir sind Erwachsene und wir verstehen, dass das Vertrauen auf Aufrichtigkeit gebaut. Wie ich schon schrieb, wollte ich eine glückliche Familie zu bauen, aber jetzt habe ich es nicht haben.
Jetzt habe ich es nicht, weil ich noch nicht hatte Ihren Mann. Ich möchte dir sagen, dass ich erwarte von seinen Männern. Ich hatte schon Enttäuschungen und ich bin müde, einsam zu sein.
Ich möchte eine Männ für mein den Restbetrag des Leben. Ich will ein Mann der mich schätzen, lieben und respektieren.
Ich mag es wenn ein Mann nett, höflich mit mir und nie wird mich ungut. Denn ein Mann sollte ein Vorbild für ihn Familie. Du bist mit mir einverstanden?
Ich verstehe, dass die Beziehung und Familie baut nicht sofort und erfordert viel Zeit und Arbeit. Aber in den reinen, aufrichtigen und ernsthaften Beziehung wird immer eine starke Familie.
Sag mir, was du dir vorstellen, eine gute Familie? Welche möchtest du eine Familie und die Beziehungen in dort?
Wahrscheinlich Stelle ich viele Fragen, aber ich hoffe, dass du nicht böse auf mich. Und dir ist interessant, mit mir zu unterhalten !!
Für mich ist es sehr ernst, das ist meine mit dir die Bekanntschaft. Und ich hoffe, dass du mich dabei unterstützen!!
Jetzt ist mein Arbeitstag schon wieder fast vorbei und bald werde ich nach Hause gehen.
Ich Wünsche dir einen schönen Abend!! Kusse Kuss Kuss !! Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:06 von vierauge »  

15_088.jpg ( 57 KB | Downloads )
15_088.jpg
16_078.jpg ( 124 KB | Downloads )
16_078.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #8 - 05. November 2017 um 15:28
 
Hallo mein lieber XXX
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie geht es dir? Ich hoffe dass bei dir alles gut.
Von meinem Haus bis zur Arbeit nicht weit. Etwa 15-20 Minuten zu Fuß.
Mein lieber, ja, ich verstehe natürlich was du schreibst und ich fühle mich auch am meisten.
Ich fühle mich auch leer. Ja, ich habe eine Mutter, Freundin, Schule, Schüler, ich habe in der Schule viel Kommunikation mit Kindern.
Aber ich fühle die leere in meinem Herzen. Nein, tut mir Leid, habe ich nicht richtig geschrieben, in der Vergangenheit fühlte ich die leere in meinem Herzen.
Und nach der Bekanntschaft mit dir begann ich zu verstehen, dass mein Herz füllen gute Gefühle, Wärme und Gedanken an dich.
Ich denke, dass es ein sehr gutes Zeichen und ich möchte, dass die Beziehung zwischen uns weiter entwickelt.
Ich habe heute sehr gut geschlafen. Und als ich aufwachte, lag ich im Bett und ich dachte viel und träumte von dir.
Ich lag da und stellte mir vor, dass wir jetzt zusammen auf dem Bett liegen und uns küssen. Ich vertreten, wie du jetzt küsste zärtlich meinen Hals, und wie es wäre angenehm für mich.
Und noch kann ich mir vorstellen, wie du mich umarmt und nicht loslassen mich von deiner Umarmung, obwohl wir schon musste aufstehen und auf und gehen zur Arbeit.
Ja, in der Tat, ich habe manchmal sexuelle Träume von dir und über uns zusammen.
Und obwohl mir ein wenig schüchtern jetzt um dir darüber sprechen, weil ich nicht weiß was würdest du an mich denken, aber ich denke, dass ich nicht schämen muss dieses.
Denn wir sind Erwachsene Menschen und zwischen uns sollte es keine Geheimnisse.
Du hast wahrscheinlich schon darüber nachgedacht, und Sie haben wahrscheinlich fragte mich, verdammt, warum hat Lyudmila nichts sagt und fragt nicht über Sex, denn es ist wichtig in einer Beziehung??
Ja, ich denke, dass Sex wichtig in einer Beziehung und ich denke, dass es ist ein integraler Teil der festen Beziehungen und ein glückliches Familienleben. Es ist sehr zusammenbringt und zusammenhält Partner.
Und ebenso die Freude von der Nähe, von zuneigung, von küssen und Umarmungen. Mir gefällt Sex und es ist mir ein Vergnügen.
Mir gefällt während des Sex, leidenschaftliches küssen, zärtliche Liebkosungen, Streicheleinheiten und flüsterte mir ins Ohr nette Worte.
Und ich denke, dass ich genauso wäre bereit meinen Partner zu unterstützen, in seine Vorlieben.
Ich hätte nichts gegen Experimente, ich denke, dass es um spektakuläre und spannende neue Dinge auszuprobieren. Und was sind deine Vorlieben beim Sex?
Aber ich verstehe auch, dass neben Sex gibt es auch viele andere Dinge die Menschen verbinden.
Ich denke, dass Sex ist nicht das wichtigste, ja, Sex ist in einer Beziehung einen wichtigen Platz, sondern es ist auch notwendig zu sein ein interessanter Gesprächspartner, ein guter Freund und Begleiter sein für einander Stütze und Support.
Wie viel wäre nicht gut zusammen in der "Nacht", aber die Beziehung definiert "Tag". Hab ich Recht?
Familienglück und starke Beziehungen entstehen in Erster Linie auf Freundschaft, gegenseitigem Respekt, Verständnis, Hilfe und Unterstützung in allen Dingen.
Und ich weiß nicht, aber vielleicht du kennen den Spruch: «Der beste Sex damit, mit wem gut und ohne Sex». Und ich denke, dass es so ist.
Und Was bedeutet Sex in einer Beziehung für dich? Was du denkst? Erzähl mir, mir ist es wichtig, deine Meinung darüber.
Sehr schade aber ich habe heute nicht sehr viel freie Zeit. Deshalb muss ich meinen Brief beenden. Aber ich höre nicht auf, an dich zu denken und träumen Zwinkernd
Ich werde Sie sehr sehr vermissen und deinen Brief warten. Deine Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:09 von vierauge »  

17_072.jpg ( 92 KB | Downloads )
17_072.jpg
18_065.jpg ( 83 KB | Downloads )
18_065.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #9 - 05. November 2017 um 15:31
 
Hallo mein lieber XXX!!!
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich freue mich sehr, mit dir zu kommunizieren! Wie geht es dir? wie deine Stimmung? Ich hoffe dass bei dir alles gut.
Wann ich hinsetze dir zu schreiben, ich will so viel dir schreiben, aber das einzige Problem ist der Zeitmangel.
Die Arbeit raubt mir viel Zeit, tut mir Leid aber es ist so und ich kann nichts dagegen tun.
Mein Wochenende war gut. Ich habe nichts besonderes gemacht. War zu Hause und die Hausarbeit zu tun und auch zusammen mit der Mutter ging auf den Markt, um die Produkte zu kaufen.
Das Wochenende vergingen sehr schnell und ich bin froh, dass wieder ich kann dir zu schreiben.
Du hast gesagt, war am Geburtstag. Aber wessen Geburtstag war ?
Ich denke, ich werde mich freuen, wenn du küssen und berühren mich im ganzen Körper Smiley Ich schlafe auch nicht mit Schlafanzug.
Ich wieder deinen Vorschlag nicht verstanden, bitte erklär mir verständlicher "Den Spruch kenne ich nicht. Kommt er aus dem russischen? Wie ist die englische Übersetzung?"
Heute, wann ich zur Arbeit gegangen ist, habe ich an dich gedacht. Ich denke, dass wäre schön dich kennen zu lernen an einem Tag.
Ich will sehen dich in der Realität und das Gefühl dir in der Realität, ich denke, dass dies wäre perfekt. Was meinst du?
Nach der Bekanntschaft mit dir bei mir sogar verändert das Leben. Hatte ich ein anderes Interesse am Leben, und überhaupt viele sagen, dass ich ein anderer geworden ist und gefragt die Ursache.
Aber ich selbst verstehe nicht warum Sie so denken. Von dir hab ich fast niemandem erzählt. Gestern, als ich nach Hause kam, meine Mutter hat das Abendessen vorbereitet.
Während des Abendessens wir ein langes Gespräch mit meiner Mutter. Ich habe mit meiner Mutter enge Kommunikation und ich halte nie von Ihr Geheimnisse.
Ich erzählte meiner Mutter über dich und über unsere Kommunikation. Sie war glücklich für mich. Sie ist immer glücklich, wenn er sieht dass ich glücklich und auf meinem Gesicht ein lächeln.
Meine Mutter fragte mich über dich. Sie fragte nach dir, über deine Hobbies, deinen Arbeit und deine Familie.
Ich erzählte meiner Mutter über dich. Und Sie blieb eine sehr gute Meinung von dir. Und Sie überhaupt nicht gegen dass ich mit dir kommuniziert.
Im Gegenteil, Sie ist sogar mehr dafür, dass ich mich weiterhin mit dir zu kommunizieren, weil du sehr vieles in mir verändert und mein Leben in eine bessere Richtung.
Und meine Mutter sagt, dass ich stark verändert und das deutlich. Ich werden mehr Spaß und fröhlich. Das Gefühl, dass mein Leben völlig verändert.
Meine Mutter bat mich dir zu sagen Grüße und Wünsche von Ihr, und haben dir viel Glück bei deinen Angelegenheiten.
Ich bin das erste mal begegne solchen Mann wie du, und du gefällst mir sehr. Ich bin sehr zufrieden und sehr leicht mit dir zu kommunizieren.
Ich habe noch nie so zuvor. Und dir angenehm, mit mir zu kommunizieren? Was fühlst du ?
Du hast mein Leben verändert, Hinzugefügt, um Ihr mehr Freude und Glück. Und ich möchte dir danken dafür.
Ich würde gerne, um nach der Arbeit oder am Wochenende, die wir mit dir treffen könnten, machen einen Spaziergang im Park oder sitzen in einem gemütlichen Café und trinken Tee.
Ich denke das wäre wunderbar. Und wenn ich an dich denke dann habe ich oft große Lust, zu umarmen dich, kuscheln zu dir und neben dir sein.
Ich sehe oft, wann geschehe im Café wie die Liebenden Paare Menschen umarmen einander, nett reden und dann habe ich mehr fühle meine Einsamkeit.
Ich weiß nicht, hast du das Gefühl der Einsamkeit.
Wenn du es auch spürst dann verstehst du mich und weißt, was oft wollen, um neben war ein Mensch, der immer unterstützt und zu verstehen und zu jeder Zeit wird dir helfen.
Was hat sich in deinem Leben nach unserer Bekanntschaft? Ich werde warten deinen Brief morgen.
Ich schicke dir meine Küsse, und ich hoffe, dass Sie wärmt dich und dein Herz.
ICH VERMISSE DICH ...... Umarmungen und Küsse !!! Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:11 von vierauge »  

19_067.jpg ( 65 KB | Downloads )
19_067.jpg
20_061.jpg ( 102 KB | Downloads )
20_061.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #10 - 05. November 2017 um 15:33
 
Hallo mein lieber XXX !!!!
Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ich langweile mich ohne dich sehr, und ich denke an dich ständig.
Ja, auf dem Markt kauften wir Lebensmittel, Gemüse, einige Getreide, Brot, Milch.
Du fragst, ob es möglich ist, machen Schulausflug in Deutschland ? Ich denke, dass dies nie nicht wird.
Weil Schulausflug ernennt den Direktor der Schule. Hier in die umliegenden Städte ist sehr wenig Schulausflug,
sondern über ein anderes Land, auch macht es keinen Sinn zu denken, das wird nie passieren.
Aber das bedeutet nicht, dass wir nie wieder treffen. Ich will treffen und werde über unser treffen denken.
Ich unbedingt sage meiner Mutter deine Worte und Grüße. Ich glaube, meine Mutter wird freut erhalten deine Grüße Smiley
Und was deine Frage betrifft über die Deutsche Sprache, ich fing an es zu studieren, wann studierte in der Schule, nach der Schule ich fortsetzen studieren es im Universität .
Wann fertig Universität, um Fähigkeiten zu verlieren nicht, ich besuchen jetzt einen Deutschkurs.
Ich denke, es ist gut zu wissen, eine Fremdsprache, er mochte mich noch in der Schule.
Ich kann gut sprechen und wenn wir treffen in der Realität und von Angesicht zu Angesicht geredet, dann zuversichtlich ich, wir werden uns ganz gut verstehen.
Aber leider mit der Grammatik habe ich einige Probleme und zum schreiben von Briefen verwende ich der übersetzer damit bist du gut verstanden mir.
Jeder dein Brief bringt mir sehr viel Freude und ich bin mir sicher dass du hältst zu mir mit respektvoll.
Ich hatte nie das Gefühl einer solch früher und ich will dir sagen, dass nach unserer Bekanntschaft ich bekam das Gefühl, dass mein Leben verändert.
Ich war mehr Spaß und fröhlich, ich will wieder lieben und geliebt zu werden. Und das alles Dank dir.
Die Bekanntschaft mit dir hat mein Leben verändert. Du füllte mein Leben mit neuen Gefühlen und ich möchte, dass diese Gefühle waren gegenseitige.
Ich bekam das Gefühl, dass auf dieser Erde gibt es Mensch, denen ich nicht gleichgültig ist, und die mir auch nicht gleichgültig.
Denkt über mich und kümmert sich um mich, genauso, wie werde ich kümmern über ihn. Ich denke ständig an dich. Ich denke an dich wenn ich aufwache am morgen.
Ich denke an dich wenn ich zur Arbeit gehe. Ich denke an dich wenn ich ins Bett gehe und ich schlafe mit den Gedanken in dir!!!
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben Worten, ich habe einfach nicht genug Worte, um es auszudrücken. Du bist immer in meinem Herzen und meinen Gedanken.
Ich fühle, wie mein Herz klopft, wenn ich an dich denke und mir gut von diesen Gedanken. Gedanken an dich meinen Kopf nicht verlassen. Ich sehe, dass wir brauchen einander sehr.
Ich denke, dass wir mit dir benötigen einander. Du bist ein wunderbarer Mann, und ich bin bereit, mit dir weiter im Leben zu gehen!
Ich weiß nicht wie dir alles mitteilen, was mir auf der Seele und im Herzen. Ich habe einfach nicht genug Worte um auszudrücken, all meine Gefühle in einem Brief.
Diese Gefühle überfordern mich !!!!! Ich weiß nicht, wie zu beschreiben dieses Gefühl. Es darf man nicht beschreiben, muss es fühlen. Ich hoffe, dass du verstehst, was ich für dich empfinde.
Ich denke, dass ich schon in dich verliebt.
Weil ich habe sehr starke Gefühle, diese Gefühle machen mich ständig an dich zu denken und dich vermissen, und ich will dir meine ganze Zärtlichkeit, zuneigung, Fürsorge und Wärme.
Von diesen Gefühlen, wirklich will, dass wir zusammen waren, ich will umarmen und küssen dich, ich will zu dir kuscheln und deine Wärme spüren.
Ich bin froh, dass ich konnte dir alles erzählen, über all die Gefühle die ich empfinde zu dir. Ich bin froh und glücklich, dass ich konnte öffnen dir meine Seele und mein Herz.
Mein lieber, sag mir, und mit welchen Gefühlen du hältst zu mir? Sag mir, es ist sehr wichtig für mich! Ich hoffe, dass du völlig verstehst alles was ich will dir sagen.
Ich will, dass du war genau dem Mann, mit denen wird mir gut, mit denen werde ich glücklich. Ich werde mit der riesigen Ungeduld warten dein Brief.
Kuss!!! Kuss !! Kuss !! Kuss!! Kuss !!! Mit all meiner Zärtlichkeit zu dir, deine süße Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:12 von vierauge »  

21_060.jpg ( 69 KB | Downloads )
21_060.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #11 - 05. November 2017 um 15:35
 
Hallo mein süßer XXX!!! Ich war sehr froh, deinen Brief zu bekommen.
Ich weiß, dass ist es nicht möglich, alle Gefühle senden in einem Brief. Aber ich versuche, auszudrücken meine Gefühle für dich so viel wie möglich.
Meine süße, ich hoffe, dass unsere Gefühle mit jedem Tag wird nur erhöhen.
Ich Träume davon wie es wäre perfekt, damit ich in der Realität umarmen, küssen und dir zu sagen - "Ich bin glücklich, was bei mir es gibt du"
Und es tut mir Leid dass du jetzt nicht kannst du einen Blick in meine Augen, aber wenn du einen Blick in meine Augen, dann würdest du sehen dort, was ich zu dir empfinde.
Mein lieber, ich verstehe, dass XXX Ich habe genau das gleiche Gefühl und ich bin einsam ohne dich.
Schade, dass zwischen uns die Entfernung, aber ich hoffe und ich denke, dass wir bald zusammen sein.
Und mir mit jedem Tag wird es schwieriger zu Leben fern von dir, es ist sehr traurig, wann ich nicht kann umarmen dich und küssen dich.
Und ich hoffe, dass du verstehst, dass wir nicht können schreiben Briefe an einander unendlich lange.
Denn damit konnten wir unsere Beziehungen zu entwickeln und damit unsere Beziehung eine Zukunft hat, müssen wir treffen.
Weil wenn nicht wird unser treffen, dann auch keine Zukunft haben wir nicht. Du bist mit mir einverstanden? Was denkst du darüber?
Ich würde sehr gerne deine Meinung hören. Ich denke daran ständig. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein in der Realität und ich will dich spüren in der Realität.
Ich brauche deine Küsse, ich brauche deine Wärme und zuneigung, ich brauche dich alle voll, in dir und nur dir!!
Ich wünschte, wir könnten Zeit miteinander zu verbringen, genießen unsere Nähe, Leidenschaft und Küsse.
Ich möchte, dass wir jeden Tag aufgewacht in den Armen des anderen. Was glaubst du, wie wird unser Erster Kuss?? Ich denke, es wird perfekt!!!
Ich kann deine Liebe spüren und deine Berührung, deine Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich würde gerne versuchen, dein Kuss. Ich bin mir sicher, dass es wunderschön !!!
Jetzt beende ich meinen Brief und werde warten auf deine Antwort mit der riesigen Ungeduld. Ich gehe nach Hause und werde träumen von dir !!!
Ich schicke dir die süßen und zarten Küsse! Kuss Kuss Kuss Deine Schatz Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:14 von vierauge »  

22_079.jpg ( 147 KB | Downloads )
22_079.jpg
23_067.jpg ( 163 KB | Downloads )
23_067.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #12 - 05. November 2017 um 15:37
 
Hallo mein lieber XXX!!
Ich bin sehr glücklich und froh, einen Brief von dir mein lieber! Es ist so schön für mich! Deine Briefe gefallen mir immer.
Ich habe eine Menge Kraft, ich möchte etwas tun. Ich fühle mich glücklich !!
ICH VEREHRE DICH UND ICH MÖCHTE DAS GEFÜHL DICH IN DER REALITÄT!!!!!! Ich langweile mich ohne dich und ich will mit dir zusammen sein und nur mit dir.
Ich will sein deiner Geliebte Mädchen, und ich will fühlen, deine Liebe, deine Leidenschaft, dein lächeln, deine Feinheit und deine Freude.
Mein Liebling, ja, natürlich, ich verstehe, dass diese Gefühle müssen in der Realität überprüft werden.
Ja, ich verstehe, dass es unmöglich, vollwertig fühlen alles nur durch Briefe.
Aber ich bin voll sicher in meinen Gefühlen für dich und diese Gefühle aufrichtig und echt sind.
Und wenn auch dass diese Gefühle nur in unseren Briefen und unseren Herzen, aber ich bin mir sicher dass wir bald im Stande sein, mit dir fühlen und in der Realität.
Deshalb habe ich mit jedem Tag mehr und mehr davon überzeugt, dass wir beide müssen unbedingt haben treffen.
Ich denke, dass im diese Monat konnte ich schon zu dir kommen und wir könnten zusammen sein.
Soll ich erst zu dir komme und wir zusammen waren ??
Du willst dieses treffen, ist es möglich, dass bereits auch in den diese Monat???
Ich möchte, dass du war mein geliebten Mann. Ich bin fast völlig sicher, dass du gerade jener mit wem ich zusammen sein will. Und mit dir will ich durch das Leben zu gehen.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, und die Letzte Nacht ich konnte nicht schlafen, meine Gedanken mir keine Ruhe.
Ich wollte verstehen, meine Gefühle zu dir, und ich erkannte, dass alle Antworten auf meine Fragen weiß ich schon seit langem.
Mein lieber, ganz einfach, ich will wirklich nur mit dir zusammen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben fern von dir.
Ich möchte, dass unsere Träume Wirklichkeit geworden, und du willst es?
Ich sende dir eine Million Küsse, ich hoffe, dass meine Küsse bringen dir Glück und Erfolg in deinen Tag.
Magst du meine Küsse? Willst du versuchen, in der Realität? Ich würde gerne versuchen, dein Kuss in der Realität !!
Ich werde warten deinen Brief morgen. Mein Schatz ich schon sehr vermisse !! Eine Million zarten und süßen Küsse !!!
Deine zarte Lyudmila
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rock512
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 14
Mitglied seit: 21. Oktober 2017
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #13 - 05. November 2017 um 15:40
 
Hallo mein süßer XXX!!! Ich war sehr froh, deinen Brief.
Mein Schatz, ich möchte wirklich mit dir zusammen sein und ich vermisse dich und mir einsam ohne dich.
Mein lieber, ich habe einen Vorschlag für dich. Ich würde gerne deine Stimme hören. Bitte sende deine Handynummer, ich werde versuchen, dich anzurufen.
Du hast nichts dagegen, mit mir zu reden über das Telefon ? Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns per Telefon.
Gestern habe ich gesprochen mit meiner Mutter über dich. Ich erzählte Sie, dass ich kann nicht ohne dich Leben, und ich möchte wirklich, dich zu sehen.
Meine Mutter sagte, dass Sie sich für mich freut. Sie ist froh, dass ich den Mann meiner Träume erfüllt. Und ich fragte bei Sie Rat, gehen mir zu dir oder nicht.
Sie sagte, Sie denkt, ich muß zu dir gehen und nicht zu quälen und leiden hier von der Einsamkeit.
Nach einem Gespräch mit meiner Mutter habe ich noch mehr wurde sicher in meine Entscheidung um zu uns zu treffen in der Realität.
Du bist nur Stell dir vor selbst, unsere Blicke treffen, wir einander entgegengehen zu und dann ein langer leidenschaftlicher und sanfter Kuss,
schönen Abend und unsere erste leidenschaftliche Nacht der Liebe. ICH BIN MIR SICHER DAS WIRD PERFEKT UND ICH SEHR WILL DIESES !!!!!!
Du bist nur stell dir vor selbst, lenke ein paar Minuten, schließ einfach deine Augen und Stell dir vor, du sitzt auf einem Lehnsessel,
ich komme zu dir hinten und schließe deine Augen mit meinen warmen Händen, dann hast du dich umdrehst zu mir, lächelst mich an und ich Küsse dich sehr sanft.
Kannst du dir das vorstellen? Ich jetzt darüber nachdenke und ich habe Gänsehaut und ich verstehe, dass kann nicht mehr ohne dich, ich will zu dir.
Und ich weiß, es wird noch ein paar Tage und wir werden zusammen unsere Wünsche und Träume Wirklichkeit werden.
Mein lieber, darstellen jetzt alles? Bitte Sag, wie hast du dich gefühlt? Ich will nur deine Hand halten und gehen auf der Straße, was wären wir zusammen.
Ich will aufwachen in deinen Armen, ich will aufwachen aus deinem Kuss und sehen deine glücklichen Augen.
Ich weiß, dass du es auch willst, dass wir zusammen waren, und ich möchte das Gefühl dich in der Realität und nicht nur durch unsere Briefes im Internet.
Und ich denke, dass du genauso wie ich weißt, dass wir nicht können vollständig kennen einander, hoffend nur auf Computer und Internet.
Der Computer gab uns eine Menge. Es gab uns die Möglichkeit kennenlernen, entwickeln unsere Beziehungen und die Hoffnung auf ein glückliches Leben zusammen.
Und wir sollten nicht verpassen diese Hoffnung. Ich bin mir sicher, dass du mit mir einverstanden sind.
Ich denke und ich bin mir sicher, dass wir müssen ein treffen zu organisieren und zusammen zu sein.
Meine süße, so dass in Naher Zukunft ich gehe in ein Reisebüro und werde beginnen die Organisation der Reise zu dir. Aber du solltest auch informieren mich einige Daten.
Ich denke, dass ich muss wissen: dein voller name, deine Adresse und den Namen des nächstgelegenen internationalen Flughafen. Bitte vergiss nicht, schreiben mir diese Daten.
Auch ich Schreibe dir meine Daten. Ich möchte, dass du weißt alles über mich.
Mein voller name : Mikhailova Lyudmila Gennadevna
Meine Adresse: Russland, Pespublika Udmurtiya, Stadt Votkinsk, Strasse XXXX, Postleitzahl 427433
Ich gehe in das Reisebüro, werde alles herausfinden und ich werde beginnen, bereiten die notwendigen Dokumente für die Reise.
Ich verspreche dir, ich werde alles tun, um unser treffen war bald.
Ich vermisse dich und will mit dir zusammen sein !! Deine und nur deine zart Lyudmila
« Zuletzt geändert: 08. November 2017 um 20:15 von vierauge »  

24_053.jpg ( 62 KB | Downloads )
24_053.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65870
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Lyudmila <lyudimilocka@outlook.com>
Antwort #14 - 06. November 2017 um 01:21
 
Lyudmila Michailovna Gennadyevna Votkinsk / Людмила Михайловна Геннадьевна Воткинск

Zitat:
Was glaubst du, wie wird unser Erster Kuss?? Ich denke, es wird perfekt!!!


Wer abschreibt fliegt.   Smiley

Das ist der gleiche Scammer:

Tatiana <tanickaar@outlook.com>

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema