Hallo, mein geliebter Mensch xxx!
Ich kann mit aller Gewissheit sagen, dass ich die Liebe dich und mich mit dir sehr sein will!
xxx, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Ich bin froh, dass wir die allgemeine Zeit im Laufe meines Urlaubes durchführen können. Es ist für mich wirklich angenehm. Wenn mir gelingen wird, mit meinem Vorgesetzten zu vereinbaren, um mehr Tage meines Urlaubes zu nehmen, so wird es für uns noch besser sein. Ich will sogar einen Tag nicht verlieren, die ich mit dir durchführen kann. Mit jedem Tag mir scheint es, dass wir näher und näher. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht den Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut...
xxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder einige Fragen fragen werde. Ich muss bei dir einige Informationen für die Fahrt berichten. okay?
- Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen?
- Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben?
Und einige Fragen, die es mir interessant ist, auch zu wissen:
- Du sagtest jemandem aus verwandten oder deinen Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?
- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse mit der Rufnummer) geben? Ich will deine gegeben meiner Mutter geben. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt und für mich ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn die genaue Adresse und die Kontaktdaten wissen wird. okay?
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen antworten wirst, weil es für mich wirklich wichtig ist. okay?
Sehr wirst du bald mich im Flughafen begegnen, und ich kann dich und küssen endlich umarmen! Es wird die am meisten bemerkenswerte Zeit unseres Lebens!
Sehr werden wir bald zusammen, und alle unsere Träume werden sich erfüllen!
Ich ermüde dich sehr die Liebe, und mich nicht, es zu wiederholen!
xxx, ich werde den Brief beenden und ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Nur deine Yulya!
P.S. Die Fotografie von meinem vorigen neuen Jahr