Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com> (Gelesen: 1741 mal)
 
Garfield
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Obernburg
Mitglied seit: 29. September 2010
Geschlecht: männlich
Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
09. Oktober 2017 um 17:27
 
Hallo XXX ! ! ! !
Ich bin sehr froh, dass Sie zu meinem kleinen Brief reagiert.
Meine Name ist Yuliya, Ich bin 26 Jahre alt , ich lebe in Russland in Samara.
Besser fur mich , in einen Dialog in deutscher engagieren, so schreiben Sie mir bitte in Deutsch. Ich lese meinen Brief sehr sorgfaltig, fur mich ist es wichtig, Ihre Meinung zu wissen , was ich schreibe .
Basierend auf Ihren Antworten , werde ich sehen, ob es Sinn macht , den Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein , wei? ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen, die Person uber sich selbst , konnen Sie sagen, dass ich die Seele zu offnen, aber ich ignsoriere es einfach. Ich bin nur das Senden einer veralteten Form von Buchstaben und manchmal sogar vergessen, den Namen in der Buchstaben zu andern . Es ist sehr offensiv, und ich verursacht eine Menge Schmerz in der Vergangenheit , wei? ich nicht wollen, dass es wieder passieren.
Nur keine Sorge, ich bin nicht wutend. Voreiligen Schlusse ziehen Sie nicht , lesen Sie meinen Brief zu Ende , und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat , ich bin sehr nett und liebevoll. Nur macht das Leben oft zuruckhaltend und rau sein wegen der vielen Falle von Betrug und Bose.
Sie hat mich wirklich sehr gut gefallen , und ich sehe, dass Sie interessiert sind.
Wer wei?, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe , dass wir wollen, werden wir zumindest gute Freunde .
Ich bin Student und studiere jetzt in Samara Staatliche Medizinischen Universitat. Doch dazu mehr in meinem nachsten Brief.
Erstens, um einen Dialog zu beginnen , mochte ich gleich sagen, dass das Geld, das ich fur das Leben zu verdienen Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es beschamend ist . Ich schame mich nicht fur meine Arbeit. Wenn es gegen Ihre moralischen und ethischen Prinzipien , und Sie wollen, um mit mir zu kommunizieren, konnen Sie Zeit sparen und dann meinen Brief nicht lesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor einer negativen Meinung der anderen uber mich gibt , ich mag Menschen, die keine Angst vor dem offenen Ausdruck der Begierde sind .
Es tut mir leid , wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Ich spreche gut Deutsch , aber leider , ich schreibe schlecht Deutsch.
Ich hoffe, dass Sie alles, was ich schreibe, zu verstehen. Wenn Sie etwas nicht verstehen , fragen Sie mich bitte wieder daruber .
Ich liebe es, Spa? zu haben , ich liebe Witze , Anekdoten, und ich habe einen sehr frohlichen Charakter . Ich war nie langweilig .
Hinsichtlich Alter . Ich glaube , dass das Alter ist nicht wichtig in der Beziehung zwischen den Menschen. Das Wichtigste ist die Fahigkeit , zu lieben und zu respektieren! Nur in der wahren Liebe , eine Person wirklich wissen ! Seele und ein reines Herz die wichtigsten Komponenten einer Person. Alter spielt keine Rolle .
Wie sie sagen , die Liebe fur alle Altersgruppen.
Ich schatze und liebe Menschen, die mir nahe stehen . Ich hoffe sehr, dass wir zu sehr nah, weil Ich mag Sie .
Sehr selten passiert mir , jemand, den ich mochte auf den ersten Blick . Ich bin sehr wahlerisch bei Menschen.
Aber Sie haben etwas zog mich sofort . Ich wei? von nichts. Nur Sie mich auf einer unbewussten Ebene gefallen.
Sie wissen, wie es ist, wie ein Mann , nicht wie die anderen . Alle auf einer unbewussten Ebene . Ich verstehe sehr gut die Leute.
Ich will nicht daruber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt , ich bin erst 26 Jahre alt , aber ich hatte ein hartes Leben , und ich musste fruh erwachsen werden.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schutzen, aber ich hoffe, nur fur sich. Und es hat mich gelehrt , jeden Moment des Lebens zu genie?en , nie den Mut zu verlieren und nicht uber das Schicksal beklagen. In der Tat, wir Schicksal Schopfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
Ich mochte ein Problem sofort zu diskutieren, uber das Internet eine Menge Hype , uber diese kam ich durch , bevor Menschen zu reden .
Lugen mit viel Hype und sogar manchmal scheint es, dass nicht mit einer Person mit einem Computerprogramm zu kommunizieren.
Ich mochte sicher sein, dass Sie ein echter Mann sind, mochte ich Sie anrufen.
Ich will deine Stimme horen und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind . Schreiben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich mochte sofort sagen, wenn du nur meine erotische Bilder werden soll, und wenn ich mich gar nicht interessiert , Sie als Person , etwas mehr schreiben Sie nicht mich . Viele versuchten, ausgetrickst meine Bilder zu bekommen. Jemand sagte mir, dass er mich liebt , so dass verschiedene Komplimente , verspricht eine Menge Geld , aber wenn ich mag keine Leute , ich wei? nicht , diese Bilder fur ihn tun.
Und sobald Manner verstehen es , sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und traurig fur mich .
Ich habe keine explizite Bilder nichts, ich wunschte, ich konnte sie selbst zu machen. Ich mag es, wenn ich bewunderte es meine Stimmung hebt . Aber ich mochte nicht, dass mir jemand gezwungen .
Wenn ich will , das tue ich offene Fotos und schicken sie zu Ihnen, wenn Sie es wollen.
Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie moglich zu sehen. Ich ware sehr daran interessiert zu wissen Sie mehr !
Erzahl mir mehr uber sich selbst, uber das Land , die Stadt , wo Sie leben . Es ist sehr interessant fur mich.
Ich habe fur Sie eine gro?e Bitte , beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren , was Sie uber alles, was ich geschrieben habe, zu denken. Es ist fur mich sehr wichtig .
Vergiss mich nicht , wenden Sie sich bitte so bald wie moglich .
Die besten Wunsche !
Yuliya .



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Return-Path: <yuliyacomfit@yahoo.com>
Received: from smtp106.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.244.54]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N8YgF-1dCFQt0X1l-014XJY for <xxx>; Sun, 01 Oct 2017 18:31:26 +0200
Received: (qmail 2128 invoked from network); 1 Oct 2017 16:31:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1506875485; bh=3zx6c8u4RYn5hPqnyup0tIz+Yk7dqoY7Dc6Ncj87U2Y=; ontent-Type; EQet1cYICjkog=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: VomxQMgVM1nmfpahh1nxmo9u50bci29q8LuQ_lihB1_VUO8 WTS4C1lxc0uKlEjbakmss8XJJS8s0V_kceEUPx8sUHmp6HlfR9ottq3PzvbA 187z7zQj4vvXoVWsr0NT29Ib9Y326YMbkI9T1Iej3I83cXiiegZ0mVC61QMo kjqC8yTSFmCpBeRuGuIKBsgzJv2xZ8We9XK0Kx_aKSM32R19EIUNUinMHtK2 LSEcF5w97BMKS.AbTJ2QubebC4gTKpXngs6YTxdNWHJNOz0ms59tUFnHtXy. Nl4q1hrt.kBgjDw8XxK25762U1HKxIhX3uqZitfKQzgsJeRO2SI671zWRjky DplFnuMzumDkVrHmEmyKG5Oy_e0vItinhz43CM8FfY.gt4lo24VUc8mysn32 ZRFQhc5RnmoNMd.7ewTQc90ERWcj5q4A1.os7Nb.pjjhodz2ZfLZ7y.HVpQZ VXL08hPQYdNstDOjTCh_HAOKmJO4k5QBrd8ZC3qk03SYX_Xil935fgDXTJiC 4euNwQVasY5CzX1UEbFlja0ljPsM-
X-Yahoo-SMTP: ftqmO9OswBASinptz4CImY1sT3s62hL7so7g7QVutKkCAjqsdYjc5coHDJC6U21IvQm_eYA-
Date: Mon, 25 Sep 2017 19:30:30 +0300
From: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <206408849.20170925193030@yahoo.com>
To: <xxx>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <trinity-5db97ee1-06f8-4ca4-857c-28ef159b0382-1506332204999@msvc-mesg-gmx018>
References: <20170923151636.9188.gennaro-ferrigno@tim.it> <trinity-5db97ee1-06f8-4ca4-857c-28ef159b0382-1506332204999@msvc-mesg-gmx018>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------EB1851EF112FF567"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:C0Q7H54J2To=:bXHiCdj+RVQ+qpDFU7QJuW83rl ZRhbmh9XwlaizEuJpppj2XuS+Kp8Z5vpdWlk2dmzsIRACYDxfrt2twPMTH3Y2NpzzphaAzYss B6juLHv4R0PKPKFNkFUSpKL1ZP3DD6pF010eJSttayeuNWJi4pExKDOnywYsjW2CxsHnnPwsa H02Ks2HMF1Iv4i0FG6thxkjOeVkmFBBH53ILH4wKX64FGCXVnvdixJMV7rgeSyQifj2L1vt8M Q13HEovUz9LaUatWgkZmuRcyba4XierTEEZm35OBXwsD3QFRditiH1dTjK68XXfkop7EJlolk HarHXUQSNNbCeIp28Grz/SsYsNpEMxoWyEgNDYbFbb3MO2F02CPGfcvBYLtfDVFchwS3c0itH baIfPeLYAJDWRLrEJnhTVGWTocLkUpKUsEGAh6B2q/ptETRRD/66XL3D5xA88vZYChdoFdB7I O98utXoeADdSzCrsN4na0LlrraNRoysy5A9rVZg4RTcAZPpBzqjfBrCLLW6rGAFUEWi5hPn/k lUXrmwCGvU40Ddb3LeWjGFA2OQIGIgF2nEu2teI2BQDkidl+o1LeMdjlI0M371Q4Wy9VR6WYx U7uXR0cb4EJbe30itp+a9taAJA5XyEwBi9m5icXUs3RMc/Ts+qzvTrPbNaRRVx9HUAAK2iiPb pCWcs8tvXV5PNP6VrdtOUwTVE21BlmtTgdzAbiLoAl1ZPqFRLGuac8NJ2U8as3zi+lidG8z9U ah/UUxpatCb5nWf4+N+kWln6ov9RMNNfbWEsG4yEMXSrJn8KE3ca83wqYXqycp9mRRRCc83s/ tnC94KqR1K4JkQTD2wb4gFR7U9EOG5LSQrkWRLhJWKcZK+EOFN8Dh+rD0xNTYdRxSkpySwzoQ stEcXdXNO56AiztbYINqR4L1adjDFSjRH4DfsD/yR86BvcqS2BZoZcFdRiqOhK/9NDEDktOK4 H8MUqqAQY/DLZczyt7zVbQL5uQkREP+OXER/a7Hm6nhcs5r7HHY6lxTSFvPS+jRA26uovcATV c3tDZWlBEB+Qv//N2K+qiyy7aluTCoGJAwFPUz2oFpUldbE5/FKI2IZkv9K64w5u3RqsUKcKf Y6zsJj5PaVeqRHgyJiQA6KqAiuTrvxNvOangY31RNaoKOGfNCW/l/DpfCGtXcZh8I0TDQqbOd Eeb6F3Kvld/qzBz2WsaVdtHQfClpe3bCofrAuLevk0vyi8hEZNTfjUJbWPdhKKFhosyiyE9eY 3aXcCu4w88s//nePxkpbXc5qvI6VoKTNKiHWjQM7ck8cOaftuP/rJmJEn/c0MvpxTqc0KxWhs +x7aLTp4MdU+eSDD05Jb7wMuhHUEtFrordhVggu2wPPp1sUp/RIY0Ez4Cghory/1xCE5uIKBu cgsrFQdDJM9Y016pXNO2zy48jrv2lYcTqEz5dbM0NDTWzZ+WNwgwOFDoQTE1jUAAXsbWrdcIg YW6D+c5/cDhNYPMkaauorXb8VS/+b6XpJdNGbx8e5OgoJz8hIqN1HhVXirRIjwN+snJHLfQk4 Sy84MCuTlS+ocox61yc8iOgYZ0xRlNogKxcWly9uw6kBrrvKedBK/BEu/+e1imA==


Zitat:
Date: Mon, 25 Sep 2017 19:30:30 +0300
From: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 26. April 2021 um 07:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Garfield
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Obernburg
Mitglied seit: 29. September 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Oktober 2017 um 17:30
 
Hallo mein Freund xxx !
Wie kann ich Sie anrufen? Meine Freunde nennen mich Yuliya .
Ich bin froh , einen Brief von Ihnen erhalten , und dankbar sein für das, was Sie , unseren Dialog fortsetzen wollen.
Bitte lesen Sie diese sehr sorgfältig, ist dies eine sehr wichtigen Brief , ich möchte Ihre Meinung wissen .
Ich bin froh, dass du mich nicht für das, was ich arbeite Striptease-Tänzerin nicht verdenken.
Tanz und Striptease - ist ganz anders. Ich schäme mich nicht , was ich tue .
Ich fragte mich, über die Auswirkungen auf dieses Thema in der ersten Buchstaben oder sogar darüber sprechen oder nicht .
Aber ich schätze immer Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen , und ich hasse Lügner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst , ich bin nicht schämen. Ich mag tanzen , und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schönen Körper.
Es wäre ein Verbrechen , um meinen Körper unter der Kleidung verstecken. Ich bin glücklich , dass jemand schaut mich sehr glücklich und aufgeregt , das ist besonders auffällig bei Männern Fossa auf der Hose 
Es ist sehr schmeichelhaft für meine Eitelkeit , ich bin froh erforderlich und gewünscht zu fühlen. Ich hoffe, dass ich nicht schockieren , dass ich keine Komplexe , und ich denke, es ist gut.
Komplexe machen das Leben langweilig. Nur nicht denken, ich bin verdorben . Ich bin sehr verletzlich , sanft und sehr loyal.
Ich bin eine Frau für einen Mann , und wenn jemand mich liebt, für mich wird es niemand anderes sein.
Ich liebe das Leben, und genießen Sie jeden Moment . Aber ich versuche, in Würde zu leben , und lassen Sie mich nicht schäme mich meiner Handlungen sein.
In der Tat, Gott sieht alles. Also ich denke , dass ich nicht alles schlecht in meiner Arbeit zu tun . Wenn ich für Sie tun einen Striptease zu zeigen , nur für Sie , Sie möchten es xxx ?
Meine Bilder wurden von meiner Freundin gemacht. Ich die meisten der Bilder verloren, wenn mein Computer kaputt war . Jetzt habe ich so viele Bilder . Wenn möglich , möchte ich Sie bitten, Bilder zu senden , können Sie reduziert und schneiden Sie sie , weil ich eine sehr langsame Internet-Geschwindigkeit , und leider kann ich keine Bilder von großen Volumen hochladen. Ich benutze ADSL -USB-Modem . Dieses System funktioniert nicht sehr gut , und außerdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladenen Megabyte , und wenn eine große Anzahl von Megabyte herunterzuladen , wird es teuer werden.
Also frage ich , bitte reduzieren Sie die Größe Ihrer Fotos.
Wie ich Ihnen schon gesagt , ist meine Internetgeschwindigkeit sehr gering. Also schreibe ich Ihnen bequemer, einfach E-Mail. Über moderne Kommunikationsmittel wie Skype , Facebook und verschiedene Botenstoffe , bis ich nur träumen können . Normale E-Mail für mich das akzeptabel und bequemste Möglichkeit.
Ich schicke Ihnen neues Bild und hoffen, dass es Ihnen gefällt. Für mich ist es wichtig zu wissen, welche Art von Eindruck, den Sie auf meiner Bilder zu machen.
Ich möchte auch mehr Bilder von dir sehen und hoffen, dass Sie neue Bilder für mich zu senden.
Wie Sie sehen , meine Fotos sind nicht allzu aufschlussreich. Aber mit jedem weiteren Brief meiner Bilder werden mehr offen sein . Wie ich bereits gesagt habe, ich will nur ein Vertrauensverhältnis aufbauen und nichts von dir verbergen.
Sie sind sehr angenehm zu mir , Sie sind sehr gut und schön zu reden .
Ich war nicht in dir geirrt . Ich möchte unsere Beziehung fortzusetzen , möchte ich Sie näher an mich mit Ihnen sehr gut kennen. Kuss ! Kuss ! Kuss !
Ich möchte Ihnen mehr über mich erzählen. Ich bin 26 Jahre alt.
Ich wurde am 16 Oktober 1990 geboren (Sternzeichen Waage) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten . Meine Körpergröße ist 168 cm wiege ich 53 kg . Ich habe keine Kinder. Aber sehr kinderlieb und in der Zukunft möchte ich zwei Kinder (Junge und Mädchen) zu haben.
Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Waisenhaus ( Waisenhaus für Kinder, die keine Eltern mehr haben ) . Diese waren sehr schwierige Jahre , ich war nicht ganz einfach.
Aber was tun , es war in meinem Leben. Jetzt erinnere ich mich mit Schrecken, sein Leben in einem Waisenhaus . Armut, Hunger , ständige Beleidigungen. Ich wirklich weh, diese Jahre zu erinnern. Und ich will nicht mehr darüber sagen. All dies ist sehr schmerzhaft für mich und bitte fragen Sie mich nicht darüber. Ich werde dir später erzählen , wenn wir mehr vertraut sind.
Jetzt möchte ich Ihnen sagen, wo ich lebe. Ich lebe in Russland in derStadt Samara . Es ist die Hauptstadt Samara olbast liegt 1080 Kilometer südöstlich von Moskau .
In 18 Jahren mit der Volljährigkeit verließ ich das Waisenhaus und begann eine unabhängige Erwachsenenleben . Erwachsenenalter , hat mir die Regierung eine Wohnung.
Im Waisenhaus studierte ich auch , und konnte kostenlos in Samara Statliche Medizinischen Universität, wo ich jetzt bin , und ich studiere an der Fakultät für Zahnheilkunde zu tun.
Wahrscheinlich haben Sie eine Frage zu , warum ich Sie geschrieben haben ? Nächstes Jahr werde ich haben , um seine Studien an der Medizinischen Universität zu beenden , und sehr bald ( vor kurzem ) komme ich zu Ihrem Land zu üben ( Praktikum Zahnarzt ) . Alle Dokumente sind fertig und ich habe sogar ein Ticket .
Aber noch weiß ich nicht genau, wo ich in Ihrem Land . Alles was ich weiß ist, dass zunächst für zwei Wochen , habe ich in der deine Hauptstadt zu arbeiten .
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes , werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann unabhängig wählen Sie die Stadt oder ich kann in der Hauptstadt bleiben . An der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung des Hotels bieten neben werde ich bezahlt.
Gelegenheit zur Ausbildung in Ihrem Land zu unterziehen , erhielt ich eine exzellente Ausbildung für die Medizinische Akademie . Dies ist eine Zuwendung , die die Kompetenzen junger Fachkräfte zu entwickeln hilft .
Ich hoffe, Sie alle verstehen . Ich werde Sie darüber im Detail im nächsten Brief erzählen. Alles ist bereit , so dass ich in Ihrem Land . Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land zu finden , und Glück für mich - du in mein Leben kam .
Mein Praktikum beträgt 6 Monate , in denen ich in Ihrem Land. Ich denke, es ist in Ordnung , können wir in der Realität umzugehen.
Wir können nicht nur reden. Ich liebe Sex ! Ich möchte , um Sie in einem vertrauten Umfeld kennen!
Sie können im Laufe der Jahre zu kommunizieren, aber nicht verstanden, was dieser Mann - der perfekte Partner für Sie , bis Sie Sex zu versuchen.
Ich verstehe Sie nicht zwingen, das, weil im Laufe der Kommunikation, die von selbst passiert. Nach dem Ende des Praktikums , werde ich zurück nach Russland , um ihre Ausbildung zu vervollständigen. Aber in der Zukunft möchte ich , Russland zu verlassen . Ich möchte die Wohnung zu verkaufen und das Land verlassen . Zumindest ist das mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber in meinem persönlichen Besitz nicht es zu betrachten, ist es , und ich bin sehr glücklich darüber. Reparaturen in der Wohnung, die ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch getan hatte. Ich war sehr angenehm flach.
Um an der Akademie studieren muss ich mehr Geld , so bin ich als Tänzerin in einem Nachtclub Stripper. Aber ich glaube nicht , dass Sie denken , dass ich eine Prostituierte. Ich weiß nicht so. Ich habe keinen Sex für Geld . Auch , ich verachte solche Mädchen . Ich werde niemals zustimmen, Sex für Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig Freizeit , habe ich selten zu Hause.
Und nun will ich Ihnen sagen, was Ich mag.
In meiner Freizeit Ich mag , um einen Lauf in den Morgen zu tun , und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Morgens mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag in den Pool. Ich liebe es zu schwimmen. Während der Reise arbeiten alle Muskelgruppen , und es ist sehr gut für die Gesundheit . Sie schwimmen gerne?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand beginnt , um die Blasen in den Pool zu lassen, so dass der Pool der Jacuzzi Ich hoffe, Sie verstehen , was ich sage . Es sieht aus , natürlich , lustig, nur der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, dass Sie nicht zum Essen gehen , ich habe Angst um Ihren Appetit zu verderben 
Im Allgemeinen bin ich für einen gesunden Lebensstil. Wie denken Sie über Sport fühlen ?
Hey, aufwachen xxx Ich hoffe, dass Sie nicht einschlafen , während Sie meinen Brief zu lesen .
Ich denke, dass dieser Brief war zu viel , und Sie es leid, es zu lesen sind . So beende ich meinen Brief .
Bitte mailen Sie mir , was Sie über all das denken , würde ich sehr gerne Ihre Meinung wissen . Ich hoffe, dass mein Brief hob die Stimmung.
Ich freue mich auf Ihren neuen Brief an mich .
Ihre Yuliya! !
LG



Spoiler:
Return-Path: <yuliyacomfit@yahoo.com>
Received: from smtp103.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.221.62]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MXpp0-1dp5ss41N6-00Y8kS for <xxx>; Mon, 02 Oct 2017 16:51:23 +0200
Received: (qmail 37056 invoked from network); 2 Oct 2017 14:51:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1506955881; bh=Z1Wwxn0czCB6v/JTIYWwCdeUFZ3Zo35grb3jD4Wpyuo=; ontent-Type; lGv+yz3q4BcWM=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: OzCaeFMVM1nbr0MwNAtd3Iwnm0FEWrUgWXr7LJp2ESw2FiO wXtT9aMVekHcCCAK8kZQM4PLKj3255jGNRSXT.PSEnArt32Xd.nkrKMiSLe_ YGva1uy6I4jypA87Wk9L9nM7hU94tfDBbhcwAhw1wwqSselL7TXafnHGhmv_ sS09GANnjc4aq6Gy8Uk4WvFKaJDZXdIO5MfnwMOQtLmb0X95pOVAm_TfT5ns ku7NoKY3VCeAVw30UzvwIame3L5GISx4brIgGLu4qrLJKrBssu_GlSDiKvDF KNM7OVZJ7OFF0jWoRGLWZm2YQViTprNHSPUPqJUTWM3e2E7c9O07LlZUHRQM Qqlip.kinqngvcQ6Df98gOfhjbv8kNv1Cf2.YC4DZgJgPBr0pwuh_PeTxD8e ZvNbBDCmKe5CMz9_9t68VHIRKsPza85MF.OSK.oRJX1R13q4nUie1Uva0CaF BAsrZ_k3KVrALuW8TKlTDNONBvfP4L51hBkneqdUKX2TConkDHUj4_hEYy2a wXZK2PoJHCeOHMQu9toPaqsvyu8k-
X-Yahoo-SMTP: ftqmO9OswBASinptz4CImY1sT3s62hL7so7g7QVutKkCAjqsdYjc5coHDJC6U21IvQm_eYA-
Date: Mon, 2 Oct 2017 17:36:47 +0300
From: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1616161470.20171002173647@yahoo.com>
To: <xxx>
Subject: Hallo meine wunderbar xxx
In-Reply-To: <trinity-65ee94dd-9777-43a7-b3ef-e96754c052ab-1506676291696@msvc-mesg-gmx008>
References: <20170923151636.9188.gennaro-ferrigno@tim.it> <trinity-65ee94dd-9777-43a7-b3ef-e96754c052ab-1506676291696@msvc-mesg-gmx008>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------A21221913E45B51F"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:7XT9D+sR72k=:ek5Tlrhjaw/wFmGvwU+F/uo6kP CeuznnE2hhQaYYUzXpCnwYe6DgKHYp3lmHDYhYG22+dh/YeF5VKupKw+SrooPeCPaqNqTTGxB QVDmmUoC5WcYVe7wHh9srW55ICe4ZWZIu2leeNo3GjsaHe6El/1gQd99r2B7DGHXpM++GR5Ia CaSKuK3hYC/DyoeRleKsh+1Hr30VSDqdcYn6HPdnkEF486C9y+xdLDZUYKZQfc5OicRqu885W 2+aucFH9h60dZNMY1Cg8UmpJp+DP5cXT2dhX+68xT+pS3PXWGUCzDPQp00n9wtbv0u2LvY2fm Hc/6wvv+zDOIqqfUTulMLW47//rN074hp7bbgJ0hy+ufi+ZtyHJnizTsuVgTpSRdOzugHQjq0 3tZUQcFtlhLCQtB9ZYb2dddiO2S2y64xLycj9/06Tc9AbvboxWbCJVsIDI/71csmVbK1/Jn+c bxS3tGwAXiNREbiqoxBdHW1T8XlO574ktW6527OHjj3YvQ9/JjQDfYG18l/0swTol/ScAq+wI hQUz/kbzsHvIvwDMSGWdaHYFSpk0GmpmzVLwqHxTuSLk4tQ2iZ8mMCB1Wyg+W6/GCGRMiIG3d JvKNmCyuxVD5nzm0Wsl4UmW1Plkeb1UvDQu50evjByuM9d0+YxX//0yzs7sAMZQp5NaT0z7Cg yiH3tv5ObPhppFNeu6MW9YsD9DsGcx89zNc9ZQn9/WG52IOqBez3JqAv6epjxCu1L4hlu5rKc ESVViTEAwzimNgH9+r/nDFu8v1HL9blCOqMlPsLwSVzUPo72YH1grFVCa2rvX7XmdEA/6b57K uJ3E4BBoda+Ybgd0PldIgKqy5SF0lGhBWs1ASA2jO357kgyYURzOm+oub7EULKwKtOApHYRgs 9iXOGhz3WHial2hn5palR109nBK7q/lUor77vHWFjyHOFBL+sk8My6iiO4WMket5i2pfLi6eI P8AP0PlXqR6pC0DWMIl9RcjV8xI7QkhKafzKOFAcA2Zrk7/zQoWrvSVwxhtvncZzo8NCLzd+5 AUMATgM4c1N9UT6caNX3a68GJXEU+UxcoqOf6CJkwvPNS2n8/75rTVBKFlZ1h313+s7hHyCI2 3AGNPYWZgzSOL77QfLx94igVFIoIb9QQltycm8KzhMGb9UHsV2iObzOvXBgwlwW/BrY24dwZU SMB8L5EUt4AJu4Ld3Tynjqh6Ysiy2Ka+or7gHknSBCrzP9QbmZ3pftVlhq+xLrBrs4lkrZPY/ UQUvsr6Wdu27dnJ6L2kn5dU5pr4YBf7qqhm7KPXpDo6gRB4l1+T9Fyf9QTbx5BIZEyH/GIc3w sMGIm+Ok+P9IhE3W7memeAzGSjYbBGWkfw76WCLV1SmWE0UyWK4C/csJ2h3gj5+vOVjyqfG6t kHGDko3c4E9xx/UdUvBF96u3LgMxf6HxlBago2COY51btWxPifu7XDnloifRfma2ckHLh1pCE ju4ME2OHFxQJygpVygXNnvSf7wCjrk/xX7Ytkb2/5/gvj62ojU

« Zuletzt geändert: 26. April 2021 um 06:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Garfield
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 38
Standort: Obernburg
Mitglied seit: 29. September 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. Oktober 2017 um 17:32
 
Hallo, mein lieber xxx !
Ich  freue mich sehr , dass wir unsere Kommunikation fortzusetzen. Das Wichtigste ist , dass ich sehr einfach und macht Spa? , mit Ihnen zu plaudern. Ich glaube, dass dies wichtige Kriterien fur wahre Freundschaft und noch mehr Liebe. Es ist verruckt, deine neuen Fotos zu bekommen! Du bist sehr Schon. Vielen Dank fur das Schreiben von mir interessante Briefe und vergiss mich nicht.
In meinem letzten Brief , Sie wahrscheinlich nicht meine Worte uber die Reise , um Ihr Land zu verstehen. Ich werde versuchen, Ihnen heute erklaren alle Details daruber. Bitte lesen Sie meinen Brief sehr sorgfaltig. Vielleicht wegen der Sprachbarriere , die uns trennt , was machst du dann nicht verstehen kann , aber ich hoffe sehr, dass wir eine gemeinsame Sprache finden .
Wie Sie wissen , bin ich ein Zahnarzt an der Universitat der Stadt. Ich bin einer der besten Studenten unserer Universitat . Ich bin sehr verantwortungsvolle Haltung , mein Studium , so habe ich eine gro?e Chance, die Goldmedaille zu bekommen, nach dem Studium .
Nur einmal in 5 Jahren , alle Schuler von Russland Zuschusse spielte sich auf die Gelegenheit, ins Ausland zu reisen , fur die Ausbildung (Ausbildung in der Spezial ) . Gluck lachelte mir zu und ich bekam die Chance. Meine Freude kannte keine Grenzen. Naturlich musste es versuchen , denn ich habe nicht nur lernen, sondern auch um zu arbeiten. Ich versprach mir , dass sicherlich diesen Zuschuss zu gewinnen, und ich mein Ziel erreicht .
Vor mir eroffnete eine gro?e Chance - ich erhielt ein Stipendium fur ein Praktikum in Ihrem Land. Ihre gewahlte Land ist nicht nur . Zahnheilkunde in Ihrem Land ist einer der besten und bestbezahlten Berufe in der Welt , im Vergleich mit Russland.
Zum Beispiel in unserem Land genannt sadistischen Zahnarzt und Zahn auch Feen. Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wartung. Und der erste Zahnarzt in Russland, war ein grausamer Konig - Iwan der Schreckliche , der seine Zahne bedeutet, zur Hand, um die armen Bauern riss . Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie diese Informationen auf Wikipedia zu finden oder einfach nur den Besuch der Suchmaschine Google. Ich mochte die Meinungen der Burger zu andern und sich zu einem echten Fach Arzt. Ich bin zuversichtlich , dass mit Ihrer Fahigkeit , ich sicherlich gelingen.
Beruf Zahnarzt ist sehr wichtig, also die Mindestdauer des Praktikums betragt 6 Monate. Wahrend dieser Zeit , bekomme ich einen riesigen "Wissensbasis" von Experten, die in Ihrem Land . Die interessanteste Sache ist, dass der Vertrag Praktikum , mein Gehalt wird 2750 euro pro Monat. Dies ist eine bedeutende Summe fur einen russischen Zahnarzt. Uber diese Gehalts nur traumen konnen in unserem Land.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich sehr bald in der Lage sein , im Ausland zu sein, denn ich hatte noch nie au?erhalb von Russland gereist.
Unter den Bedingungen der Probezeit zahlt der Staat fur meine Reise in Ihr Land und ein Komplettpaket , die Unterkunft, Verpflegung und Kleidung (wenn notig) umfasst . Ich tue alles, was ich brauche. Ich werde als Assistent Zahnarzt in Ihrem Land zu arbeiten und erhalten nicht schlecht Geld , das ich auf die kostenlose Nutzung vermissen .
Ersten 2 Wochen der Praxis sollte ich in der Hauptstadt Ihres Landes sein, was die ersten Vorlesungen beherbergen wird. Dann gingen alle Schuler uber alle Stadte in Ihrem Land , und ich ware sehr schon, um es in Ihrer Stadt zu bekommen , mein lieber Freund xxx .
Ich denke, es ware sehr schon , in der Realitat gerecht zu werden, es ist nicht immer so eine gro?e Chance gegeben . Was wissen Sie daruber nachdenken , xxx ? Leidenschaftlich und bunten Tiger- Katze - ich glaube, einer von uns ein schones Paar bekommen konnte.
Ich wurde sehr gerne Ihre Meinung dazu horen. Ich hoffe, dass Sie nicht mude sind. Ich mochte unsere Beziehung zu halten und sich naher. In diesem Brief , lege ich meine Fotos fur Sie. Bitte sagen Sie mir, ehrlich gesagt, du meine Zahl? Es ist fur mich sehr wichtig . Wenn Sie mochten , kann ich Ihnen eine mehr intime Bilder in die Zukunft zu schicken. Wie ich schon sagte vorhin, dass ich nicht wollte, um voneinander zu verstecken. Ich mochte die Kommunikation nur in 100 Vertrauen und Verstandnis aufzubauen. Ich bin sicher, dass wir unbedingt erfolgreich zu sein, und wir werden fur einander mehr als nur Freunde .
Ich freue mich auf Ihren neuen Brief an mich .
Ihre Tigerin , Yuliya !
Liebe Gru?e!!



Spoiler:
Return-Path: <yuliyacomfit@yahoo.com>
Received: from smtp105.biz.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.221.43]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx017 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mw81O-1d86K91KpY-00s3aw for <xxx>; Wed, 04 Oct 2017 18:52:30 +0200
Received: (qmail 58092 invoked from network); 4 Oct 2017 16:52:28 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1507135948; bh=JlHn8pQkEXxYUPAXjye8ys5auENSc7MVhNNL4uqDcwM=; ontent-Type; c9mTDR2N97r2M=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 8rMs39AVM1n4oCzUCFM6A5x_kppSopS_GdmCxOC0IM.pw4g yNveBOb5OR1n3VBgfBiHVTGongwZWj.44hfl3y2GnDEVLhpD_1o_0UXcvv_p ANvzJdd7wQz_PeLTZVaxafFjme.BVx6PTNSOURa.kIK5OhDuNn61rW5iTwT_ SwSUtvsFhDtCE61UEMsMk0phNYem1lK31HgBDMFtXcCjCIjExdT0EqfJmqJC o5NTM60O9yA5jZ2A5SF7D4QFj6SpR0FAWjRPvbFFkaHja8O1hWBkLo5j5OzN cQwPRCcQxhgHTj.Nl6oh7bRkCeZqs5aHSnKiFaGQCX1.LC2r7GQOKxEDui3d 1keE2o2iNgZ54hdH.1_1v23U0VMEZ3iyvlrZZ5BK6kPkw5oM2lkDIYrVuXa9 ccjOGySK43yoo7nPNQqIDggBokUL5FJWaHRkdANA4O1Ijn1S_f.YGSFGMlhD KWJH.uUj6pS7eC049veuY7o.NNOFMgUf3qp_47iRXnUQYtQlwtOuAjF6bgjj taCoGPsep222Gb38-
X-Yahoo-SMTP: ftqmO9OswBASinptz4CImY1sT3s62hL7so7g7QVutKkCAjqsdYjc5coHDJC6U21IvQm_eYA-
Date: Wed, 4 Oct 2017 19:23:56 +0300
From: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Reply-To: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1865626735.20171004192356@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Hallo charmant xxx!
In-Reply-To: <trinity-fb332962-8616-4a0b-a5a4-ceacd95389cf-1507022165495@3c-app-gmx-bs03>
References: <20170923151636.9188.gennaro-ferrigno@tim.it> <trinity-65ee94dd-9777-43a7-b3ef-e96754c052ab-1506676291696@msvc-mesg-gmx008> <1616161470.20171002173647@yahoo.com> <trinity-fb332962-8616-4a0b-a5a4-ceacd95389cf-1507022165495@3c-app-gmx-bs03>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------C08625631021414"
Envelope-To: xxx
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:qfXNNV4KMkA=:0GTxjhU6bqCzgaWUIuvtuh1B90 2i3YUx/bPbiZfX2eLJOgcF9GbaYvzgmugjnq0vlJgn2ktmrcn4NHeLom3YQwsoAnk/zfsIU8O 31Hy8/lGAuHG4yAMJg8A2pP8BCvK8VNEdY6zNt9gk7ZFFO+cC1E0GPYayh7OpOPJ1uA8Gcwih FqT1Kxi+4A5sxeACbGoxXPjfGGmpykkGqFAE1/6LCGQGhW+o/WWJ8ND55dh4rvJet4ueZgzPY MkCVnXjAzvmTHeWcsfCJqseqphHnjdsfBc5brY1t+XE1fiJU7vkeJSLLi7+MzU1jD0VFn0eOY fI+cxeZmy6feiqEhLUlLmIJuyLBDw8WKgdH6Ky/ceOUrYaiwXQqBcWXYWuHwuN2HBd+h0lVhr E4qVobCGnBIT+h/B/NM3nbMc0Bx+keDnzXLQY53rhKlq4IxtB3g0p6LAIsiJtlzyen1aXASpq wM2p05P6dkK1ReOMbZPCOk3n1OL9PcSv81lmsF0vbBzmxbM6zRAS7cWUUjFFZppDxnjtLbNK8 xmE9XeRTvzh1okjcXUzZIGNgBRWYFBnX8Ywew/oxaWg4dHoz6/vk1wSvqDVyAzlB8Nl7nZGg2 M5ofzOap4HExKCUg3cXBi8W11Ysdb4ssezx3+nE11au1xg5Nuupo3UL6LP32lRQOW96Pk89tU 3TT4SmEHGznD4aYUrrgrzk2w/aPC0UNcr1iPNytS9pMsUquC0q6p2pI0gmi1uCUqi6dd8EGbd mn6SXKJqMxkB4MVwipDSjogKphE7/KAaJKn3gkcDxS3/FNHPNOz5pOdQ3ccxVRvUJorqaFNeA Bj8s5TwuskOeACUm7kcrPLfktVBRZx4M926SOS1xcdk5U+CtVIpvL1B59tCL8OH97kxciKHk5 ArZx+g6pPlyjGeY3bDj8+VbPLlj/+jbtcVOGG1YFXmdMmR35yhOsosloChUhwpUx7bOdGCC3I GR2dCrGkk8uqm2HWB1f23z9EzXAKjICjtK0ZFf+w0Q49S9y1dckVzY9SxfoOSgY8luSvilatj 0k9YkG+iPkVyy0ipIqkqxRXCM21jahksq/Cq9hixC+X3rOy5ob5dcw+J3tITXkTzxn968HLAw IIx1ZVrHUMueYG4AyUjpYA3Mo6h3JoyL+yzteGFLFokeOVyw1ZApv05aKn3gfu30ckWG2PdNg OD5hVrgwGiexp6h8SmrT58WEOHoc33ZDRaRNENUbCafvvNnEAeZW+EAw83kvh3hq5juZXpti2 Fm+MvqXmQORCmfuRUXRDvfbt5maojodIwysTU5KqV0aGhVQi5dyMFIJNCJPd6P8H9+oaW9FMK KX0tYbKxUfO5fAtDxs733MgPZqM5pEy50gpSf+4fAgrGv/9QgVpxejJdYisilfDTDELQDCikH iHQPA/PGBtUrdQHxkoxxDCCooa/66xkO6F9pO+vxhd7+zxp+ixBolo1J4wYSrVWfnI7G3CFvF 2lfpXyrd3hIKqt7hcE6/PrAuzrqhSL82P0IZmGwJEuNByD2U/1

« Zuletzt geändert: 26. April 2021 um 06:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. Oktober 2017 um 17:57
 
Zitat:
Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>


https://datingscams.cc/scammer/profile/s22064
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2017 um 18:03 von Stiray »  

175609.jpg ( 22 KB | Downloads )
175609.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Antwort #4 - 09. Oktober 2017 um 18:17
 
Giorgia De Costanzo https://www.fotoportale.it/modelle/DolceGiorgia/

Zitat:
Dati personali
Nome Modella      Giorgia De Costanzo
Età      23
Lingue parlate      Italiano, Inglese, Polacco

Recapito
Nazionalità      Polacca
Città      Wroclaw
Provincia      Torino
Regione      Piemonte

Misure / Colori
Colore capelli      Neri      Taglia      
Colore occhi      Verdi      Altezza      
Carnagione      Bianca      Misure 

Presentazione / Disponibilità
Buongiorno, mi chiamo Giorgia e ho 20anni, sono interessata a entrare nel mondo della fotografia.

Esperienze
Ho qualche esperienza come foto di nudo met art.Voglio sempre imparare, scriveremi anche alla mia mail giorgina99@gmail.com

Ho lavorato con
Gaetano Crocco
« Zuletzt geändert: 26. April 2021 um 06:41 von Webmaster »  

181314.jpg ( 85 KB | Downloads )
181314.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliyacomfit@yahoo.com>
Antwort #5 - 09. Oktober 2017 um 18:29
 
Die Bilder wurden gespiegelt.

Sie Bilder gehören dem tschechischen Porno Model Michaela Madarova aka Michaela Isizzu, Isizzu, Issizu, Kalena, Kalena A, Michaela, Michaela B, Mila, Mila K, White Mink.

https://www.instagram.com/isizzu/
https://vk.com/id307316533
https://vk.com/isizzuonelove

Weitere Outings:

Ludmila <ludasweety777@i.ua> <ludasweety777@email.ua> https://thieves_rabble.cc/scammer/profile/s20108
Ludmila <krasotkalysya@yandex.ru> https://thieves_rabble.cc/scammer/profile/s17121
Ludmila <tulpashkalusya@email.ua> https://thieves_rabble.cc/scammer/profile/s18235 

Smiley
« Zuletzt geändert: 03. November 2018 um 07:37 von Webmaster »  

185450.jpg ( 86 KB | Downloads )
185450.jpg
190712.jpg ( 74 KB | Downloads )
190712.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema