Guten Tag mein Freund xxx.
wie geht es dir? wie war dein Tag heute?
Wie das Wetter bei dir? Wir haben werden kalt. Die Sonne glänzen, aber nicht wärmen.
Aber es werden übliche Wetter für unser Klima.
Ich verstehe nicht warum du nicht erfüllte meinen Antrag auf ein spezielles Foto. Bist du aufmerksam liest du meine Briefe?
Ich bitte dich im nächsten Brief senden Sie mir dieses Foto. Für mich ist es sehr wichtig.
Ich möchte sicherstellen, dass diese Fotos gehören dir.
Ich schicke dir mein besonderes Foto, das ich versprach dir in meinem letzten Brief. ich hoffe, dass Sie dir gefällt.
So jetzt kannst du überprüfen alle 200 Prozent, dass meine Fotos gehören mir.
Mein Tag begann wie üblich. Ich wachte auf, ging unter die Dusche, ein wenig Essen und ging zur Arbeit.
Ich habe heute vieles geschafft, zu tun. Tag für mich verläuft sehr schnell.
Während der Mittagspause ich besuchen Sie den Shop, um ein Geschenk für meine Mutter. Sie hat heute Geburtstag und Ihr feiert 66 Jahre!
Ich habe beschlossen, Ihr Blumen schenken. Weil die Farben mögen alle Frauen. Und so beschloss Ihr Parfüm schenken.
Sie beschloss, einen kleinen Bankett am Abend. Und in ein Café einladen. Schade, dass du kannst nicht gehen zusammen mit mir auf das Bankett.
Du hast zugestimmt würde mich begleiten?
Ich dachte viel in dieser Nacht über unsere Kommunikation, darüber, wie wir uns kennengelernt haben.
Ich erinnerte mich an alle deine Briefe und Worte, was du mir gesagt hast. Es war für mich eine große Freude.
Die ganze Nacht habe ich an dich gedacht und versuchte zu verstehen, was ich fühle dir gegenüber.
xxx es scheint mir, dass mein lieber Mann.
Ich will lernen, dich noch besser. Ich denke, es wäre gut, wenn wir könnten dich treffen eines Tages. Könnten wir gehen in ein Cafe oder Kino.
Sie können einfach einen Spaziergang zu zweit und sprechen Sie. Ich Frage mich mit dir und ich will die Fortsetzung unserer Beziehungen.
Was meinst du ?
würdest du gerne mit mir treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Hast du darüber nachgedacht?
ich denke, dass das treffen wird eine hervorragende Fortsetzung in unserer Beziehung. Ich würde mich freuen, dich zu sehen.
Wo möchten Sie gehen zusammen mit mir? wir könnten einfach einen Spaziergang zusammen? Schreibe mir deine Gedanken darüber.
xxx ich möchte eine ernsthafte Beziehung. Ich hoffe, du verstehst mich. Wir sind keine Kinder und wir müssen nachdenken über die Zukunft.
Du gefällst mir, und ich will bauen eine ernsthafte Beziehung mit dir.
Ich glaube, du verstehst mich wie kein anderer. Mir ist sehr einfach mit dir. Ich habe noch nie erlebt, so früh. Du bist ein besonderer Mensch für mich.
Ich habe ein sehr warmes Gefühl für dich. Ich hoffe es ist gegenseitig.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich werde sehr viel warten deines Briefes. Ich hoffe, du kannst mich nicht zwingen, zu warten.
deine Nadejda.