Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rechtschreibprüfung (Gelesen: 1576 mal)
 
Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Rechtschreibprüfung
11. September 2017 um 18:42
 
Hallo Leute, eine schlechte Nachricht:

Zitat:
googiespell removed (non-functional)


Mir ist schon seid einiger Zeit aufgefallen, dass das Rechtschreibprogramm nicht mehr funktionierte.

Der Entwickler hat die Seite schon seid langem abgeschaltet. Ich habe sie deshalb im Forum deaktiviert, in YaBB 2.7 wird sie nicht mehr vorhanden sein. Ich denke, Google hat orangoo die Lizenz entzogen.


http://orangoo.com/labs/GoogieSpell/
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Rechtschreibprüfung
Antwort #1 - 12. September 2017 um 16:22
 
Das sollte eigentlich nichts ausmachen, da die aktuellen Webbrowser eigentlich nahezu alle eine eigenständige Rechtschreibkontrolle haben, tlw. als eigenständige App.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema