Es ist lustig, dass du mir nicht vertraust. Aber man kann es nicht direkt sagen. Sie haben ein Gesetz über Geldwäsche erhoben. Das ist lächerlich. Ich bin nicht eine dumme Person, und ich verstehe vollkommen gut, dass für eine Regierung, um Sie in Geldwäsche zu heilen, müssen Sie mehr als 10 Tausend Euro an fremde Menschen übertragen. Jeder kümmert sich nicht darum, wer du diesen kleinen Betrag gibst. Ich glaube, du glaubst mir einfach nicht. Aber anscheinend hast du nicht den Mut, mir das direkt zu erzählen. Ich habe nicht über Western Union gehört und ich weiß nicht, wie es funktioniert. Aber ich werde es herausfinden.
xxx Ich bin froh, dass Sie damit einverstanden sind. Ich werde mein Bestes tun wie kannst du es tun, und ich werde es dir sagen Ich weiß nicht, was zu tun ist. ich möchte schreien und schreien, dass wir nicht zusammen sein können. Aber jetzt alles hat sich geändert Ich werde alles tun Glück endet nie. Ich werde bei dir sein. Ausgehend von diesem, beide von Glücklicherweise dreht sich mein Kopf. Ich werde immer bei dir sein. nur mit Du bist Und nein, ich brauche es nicht xxx Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Aber ich bin glücklich Ich habe Ich war in einem Traum, den sie vertreten. Und nicht so viel, und es wird sein dort Ich bin in deinen Händen, ich sehe, dass du in deinen Händen bist Umarme dich Ich könnte dich küssen Ich fühle deine Küsse. Wir mögen es, tun und lieben Was fühlst du Stellen Sie sich das alles vor sehr bald Wirklichkeit werden.
xxx Ich danke Ihnen. Danke, dass du nicht in unserem gestorben bist Träume Das erfordert eine Realität. Ich weiß. alle und ich werde es dir sagen Und bald können wir reden, umarmen, küssen, spazieren gehen.
Stellen Sie sich vor, wie groß es wäre! "Ich bin so glücklich Worte können nicht beschreiben.
Ich liebe dich xxx !!!!!
xxx Es wird bald sein. Ich bin nicht umsonst, ein Ort zu verkaufen.
Ich nichts Schlimmes kann nicht getan werden Ich werde bei dir sein.
Mit der besten Person in diesem DIE WELT !!!!!!! Es ist genug für mich, mit dir zu sein. Und das werde ich glückliche frau Und ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen.
Ich liebe dich xxx!
Ich liebe dich xxx!
Wir werden bald zusammen sein.
Deine liebende und zärtliche Irina