xxx Ich freue mich über deinen Brief. Ich warte auf dich Antwort Ich wollte mit dir reden Aber es scheint, dass es keinen Weg gibt mach es Sie sagen mir, dass Internet-Cafés nicht erschwinglich Ich war nicht in Moskau. Vielleicht komme ich zu dir? Ich bin froh, dein Foto zu sehen. Sie jubeln mich auf. Danke, dass du sie mir geschickt hast.
xxx Ich bin so froh zu wissen, wie Sie unser erstes Treffen vertreten mit dir. Mir gefiel mir wirklich, dass ich das Realität werden möchte. Ich schon wissen, wie das wirklich passieren kann Wie magst du mein Foto jetzt? Ein Freund, dies in diesem Jahr zu tun.
xxx Ich möchte Ihnen sagen, wie ich unser erstes Treffen vertrete.
Ich gehe flugzeug Ich weiß nicht, was da ist. Ich werde niemals fliegen. ABER in Der Film, ich sehe, dass alles passiert, wenn das Flugzeug ankommt. Und ich werde auch gehen. Und wie bist du gekommen, dich zu sehen Und wir gehen uns gegenseitig und nicht Schau überall hin Und wir treffen uns, küssen und mit fröhlichen Schreien gehen, wo du bist zu sagen. Wir gehen zusammen Ich gebe auf. Sie bereiten auch das Abendessen vor Gemeinsam koche ich, und du hilfst mir Wir sprechen. Gute Musik einbeziehen. Und dann bringst du mich in meine Arme im Bett, wo wir warteten Lange, leidenschaftliche liebevolle und schönste heiße erste Nacht Ich liebe Ich bin mir sicher, dass es das Schönste sein wird, und wir vermeiden es oft. Stimmst du mir zu xxx Ich hoffe du hat mir meine Idee gefallen. Ich habe sogar ein wenig errötet. Von was du schreiben Ich erzähle niemandem. Ich bin so glücklich dich kennenlernen Manchmal denke ich, dass du geboren wurdest, das werde ich. Also willst du nicht gehen Aber was soll ich machen Antworten Sie bald? Ich warte auf die Antwort.
Ich möchte dir ein paar Worte erzählen. Aber ich hoffe du willst nicht, lachend auf mich. Ich bin nicht ganz sicher. Aber ich glaube ich liebe dich xxx! Aber ich nicht sicher. Ich bin mir sicher, wenn ich zu dir komme, werde ich küssen und erzählen. Und das werde ich schau in deine schönen Augen. Und ich will nur noch drei Worte hören Antwort Weißt du was?
Ich vermisse dich schon und warte auf eine Antwort.
xxx Ich hoffe du wirst mich nicht lange warten lassen.
Deine liebende und zärtliche Irina