Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru> (Gelesen: 4948 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
05. Juni 2017 um 16:26
 
Schonen Tag. Mein wunderbarer Name ist Natalia. Ich bin nur noch 35 jahre alt.Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen was ich mochte. Ich wunsche mich mit Ihnen bekannt machen! ich glaube, Sie seien eine sehr interessante Personlichkeit (hoffentlich, wird mein erster Eindruck mich nicht tauschen) Ich mochte mit Ihnen ein wenig plaudern und uber Ihr Leben erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Vielleicht konnen wir miteinander im Briefwechsel stehen und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Warum nicht? Ich werde mich freuen,wenn Sie meinen Brief noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein schoner Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es ware super. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr lustige und aufgeschlossene attraktive junge Frau! Und alle meine Freunde wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen guten Mann gefunden, dem ich meine Liebe uberlassen kann. Vielleicht seien Sie so ein Mann? Ich bin auf der Suche nach echten Beziehungen auf die Dauer.Mir wird es sehr angenehm, wenn ich Ihre Antwort bekomme. Ich denke, dass Sie auch echte Beziehungen bevorzugen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meiner Nachricht kann ich an Sie mein Foto und meine Lebensgeschichte schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese mit Vergnugen beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Antwort von Ihnen auf meine E-Mail kriege.Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihren Brief warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Worte an mich zu schreiben, ware es einfach prima. Schreiben Sie an mich, bitte.Ich warte.Ihre neue Bekannte Natochka,



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <tibita-0713@mail.goo.ne.jp>
Received: from gogw0303.mail.goo.jp ([153.153.64.4]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 1Mbylz-1dttJN2OTv-00dUy6 for xxx; Thu, 01 Jun 2017 17:15:55 +0200
Received: from ntt.pod01.gv-mta-ucb002 (gv-mta-ucb002.mail.goo.jp [180.8.112.201]) by gogw0303.mail.goo.jp (Postfix) with ESMTP id 411D91100243; Fri, 2 Jun 2017 00:15:53 +0900 (JST)
Received: from smtp.mail.goo.jp ([153.149.140.114]) by ntt.pod01.gv-mta-ucb002 with id TTFh1v0032UHHm101TFh8u; Thu, 01 Jun 2017 15:15:53 +0000
Received: from localhost (unknown [49.228.123.8]) by smtp.mail.goo.jp (Postfix) with ESMTPSA; Fri, 2 Jun 2017 00:15:40 +0900 (JST)
To: xxx
Subject: Ich grube dich.
From: Natusechka Natusechka <tibita-0713@mail.goo.ne.jp>
Reply-To: Natusechka Natusechka < bay.natal2017@yandex.com>
Errors-To: Natusechka Natusechka <tibita-0713@mail.goo.ne.jp>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="45edcebf4a3e0bf9e79f16a5834122c5"
Date: Thu, 01 Jun 2017 15:15:46 +0000
Message-ID: <20170601151548.7955.tibita-----@mail.goo.ne.jp>
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Mail über Thailand  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	49.228.123.8
Decimal:	837057288
Hostname:	49.228.123.8
ASN:	133481
ISP:	AIS Fibre
Organization:	AIS Fibre
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Asia
Country:	Thailand
State/Region:	Bangkok
City:	Bangkok 



Zitat:
from localhost (unknown [49.228.123.8]) by smtp.mail.goo.jp (Postfix) with ESMTPSA; Fri, 2 Jun 2017 00:15:40 +0900 (JST)
From: Natusechka Natusechka <tibita-0713@mail.goo.ne.jp>
Reply-To: Natusechka Natusechka < bay.natal2017@yandex.com>
Date: Thu, 01 Jun 2017 15:15:46 +0000
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:14 von vierauge »  

bay_natal2017a.jpg ( 39 KB | Downloads )
bay_natal2017a.jpg
bay_natal2017b.jpg ( 45 KB | Downloads )
bay_natal2017b.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #1 - 05. Juni 2017 um 16:31
 
Hallo mein Freund xxx  !!!
Ich bin sehr froh, deine Antwort zu sehen! Erstens bezweifelte ich ein wenig, aber jetzt sind meine Zweifeln weggegangen!
Für mich ist es sehr angenehm dass du meinen Brief nicht unberücksichtigt gelassen hast! Ich werde Males dich besser und grösser kennenlernen, über dich zu erkennen!
Mir ist es sehr interessant dir, meinen Brief zu schreiben und ich hoffe, besser dich in deinen Briefen zu erkennen.
Über dein Leben? Über deine Begeisterungen? Warum suchst du den Lebensgefährten? Und über anderen!
Ich denke dass unsere Bekanntschaft interessant für beiden wird! Ich denke dass die neuen Bekanntschaften es immer interessant! Du bist mit mir einverstanden?
Ich bin über dich froh, meinen Brief und mich zu schreiben hoffe es wird gegenseitig sein. Ich hoffe dass es gegenseitig sehr?
Wie du ich verstanden hast suche ich den Mann für den guten Verkehr! Möglich werden wir rechtzeitig grösser als einfach die Freunde nach der Korrespondenz!!
Ich will den Mann mit denen kennenlernen wird ist interessant, sich zu umgehen! Damit sich die Emotionen und die Gedanken teilt. Es ist möglich, und zu geben die lebenswichtigen Ratschläge zu bekommen!
Natürlich schließe ich die ernsten Beziehungen nicht aus. Mich jetzt einsam und bei mir gibt es des Mannes nicht.
Du weißt, ich fühle mich der Einsamen häufig. Ich habe Freundinnen, aber es gibt keinen Freund des Mannes der ich könnte anvertrauen! Mit dem könnte ich zu verschiedenen Themen sagen!
Mir ist von langweilig einer des Hauses sehr häufig, und in diese Momente verstehst du dass es dir am nahen Menschen fehlt.
Eben du lebst in der Hoffnung dass du nahe und des herzlichen Freundes bald finden wirst! Dir findet langweilig wenn du ein auch statt?
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft uns helfen wird, einander zu erkennen es ist besser! Ich werde mich dir bemühen, über mein Leben zu erzählen! Natürlich wenn es dir auch dich interessant ist du willst mich erkennen es ist besser!!??
Jetzt will ich dir ein wenig über mich und meinen Charakter erzählen!!! Ich denke was so uns einfacher sein wird, sich zu umgehen!!))
Ich das sehr lustige, energische und lebenslustige Mädchen, mit dem guten Sinn für Humor und dem romantischen Charakter. Und für mich ist es immer angenehm wenn ich die Stimmung den nahen Menschen heben kann!
Ebenso bin ich der offene Mensch in der Seele der Mensch und meine die Freunde alle wissen! Mir ist es immer angenehm, mit dem Menschen zu reden und, es zu erkennen es ist besser. Ich kann gesellig und immer das interessante Gespräch unterstützen.
Mir ist es dich zu erkennen, da ich dass du der gute Mensch und der angenehme Gesprächspartner hoffe:) sehr interessant,
Ich lebe in der Stadt Belebey in Russland. (Republic of Bashkortostan)
Ich hoffe dass unsere Entfernung zwischen uns unserer Freundschaft nicht stören wird und wir bleiben mit dir die Freunde. Doch kann die Entfernung den guten Verkehr und die Freundschaft keinesfalls beeinflussen!  
Wie du mich schon weißt rufen Natalya! Mir 35 Jahre, meinen Geburtstag am 15. Mai.
Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Stier.
Ich will den Mann für den guten Verkehr sehr finden. Zur Zeit fehlt es mir am Männerverkehr!
Mich unverheiratet und bei mir gibt es der Kinder nicht!!! Ich das freie Mädchen!!! Ich war in der rechtsverbindlichen Ehe niemals!
Ich hoffe du auch in deinem Brief du kannst über dich erzählen, damit ich in dich den Einblick hatte!!!
Ich dir lege die Fragen in meinem Brief vor, weil ich wissen will, ob es du wirklich ist ist für den weiteren Verkehr geöffnet?
Weil es für mich sehr wichtig ist!, Weil wenn du keinen Wunsch hast, so ist es besser nicht, unsere Bekanntschaft zu beginnen!
Ich hoffe sehr dass du mich richtig verstehen wirst.
Mir wird es sehr angenehm sein mit von dir, kennenzulernen und, dich zu erkennen es ist besser!! Möglich werden wir die Freunde! Ich dir kann sicher sagen, dass ich für den Verkehr geöffnet bin. Möglich wartet auf uns in der Zukunft grösser als die Freundschaft!!!
Ich soll meinen Brief leider beenden!
Ich werde mit der Ungeduld auf die Neuheiten von dir so bald wie möglich warten! Ich werde meinen email regelmäßig prüfen, um, deinen Brief zu sehen!!
Ich schreibe dir von meinem persönlich email jetzt! Schreibe mir deine Briefe auf diesen email mit dem ich jetzt ich schreibe dir den Brief!! Damit unsere Briefe die gute Zustellung hatten ist es notwendig dass du mich in dein Adressbuch ergänzt hast. So werden sich unsere Briefe nicht verlieren!!!
Ich werde auf deinen Brief sehr warten!!! Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!!!
Mit freundlichen Grüßen deine neue Freundin Natalya!!!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1N7B2U-1dwCHd2tbw-017fwO for xxx; Mon, 05 Jun 2017 08:45:29 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; te; bh=5YtG31LEjt9EgBZL4Emth48MrxqZcReJpCMgxRd+PhI=; tt2PYEZIlb0io=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.112]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dHllX-0002zV-Ek for xxx; Mon, 05 Jun 2017 09:45:29 +0300
Date: Mon, 5 Jun 2017 08:48:00 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <1592188954.20170605084800@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo mein Freund xxx !!!
In-Reply-To: xxx
References: <20170601151548.7955.tibita-----@mail.goo.ne.jp> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------03919F1233F166C91"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Code
Alles auswählen
IP:	23.88.102.161
Decimal:	391669409
Hostname:	cs161.uae-dc.com
ASN:	18978
ISP:	Enzu
Organization:	Enzu
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Continent:	North America
Country:	United States
State/Region:	Florida
City:	Miami 



Zitat:
from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.112]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa; Mon, 05 Jun 2017 09:45:29 +0300
Date: Mon, 5 Jun 2017 08:48:00 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:14 von vierauge »  

bay_natal2017c.jpg ( 68 KB | Downloads )
bay_natal2017c.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #2 - 05. Juni 2017 um 16:32
 
Das ist Scammer using Pictures by Anastasia Stepman

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=anastasiastepman

Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Februar 2018 um 16:54 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #3 - 07. Juni 2017 um 21:13
 
Hallo mein Freund xxx !!!
xxx bin Ich wahnsinnig glücklich, deine Antwort zu sehen. Wenn ich gesehen habe was auf mich deinen Brief wartet, so hat meine Stimmung einfach explodiert!!!
Wenn ehrlich, so war ich nicht überzeugt dass du zu sagen wirst du auf meinen Brief antworten!!
Für mich ist es sehr angenehm dass du mir schreibst und du widmest mir die Aufmerksamkeit und die Zeit.
Du stellst wie ich nicht vor ist froh dass du auf meinen bescheidenen Brief geantwortet hast!!!!!
Wirklich ist es mir sehr interessant, deinen Brief zu lesen., Weil wir auch unsere ersten Briefe noch nicht bekannt sind sollen sich uns auf lange gemerkt werden.
Doch den Erwerb des neuen Freundes dieses schon große Ereignis in die Leben.
Dieser neu mir, weil ich den Mann nach dem Internet zum ersten Mal kennenlerne.
Ich bin fertig, dir ein wenig über mich zu erzählen.
Ich arbeite jetzt ich in die Zweige der Verkäufe.
Mein Beruf auf der Arbeit "der Manager nach den Verkäufen". Ich verkaufe die häusliche Technik (die Fernseher, die Staubsauger, die Kühlschränke, die Bügeleisen und andere Waren).
Meine Arbeit besteht, um, sich telefonisch mit den kleinen Punkten nach dem Verkauf zu verbinden und, unsere Ware anzubieten. Man kann sagen dass ich mich mit dem Grosshandelsverkauf beschäftige.
Ich suche die Kunden die werden die Haushaltstechnik in die kleinen Geschäfte bestellen. Ich arbeite im kleinen Büro.
Wir haben sehr schwierig, in der Stadt wenige gute Arbeit zu dieser Zeit zu finden, ich konnte im Laufe langer Zeit die Arbeit in meiner Stadt nicht finden!!!
Aber ist die Zeit gegangen und ich habe die Arbeit in dieser Firma gefunden.
Die Stadt Belebey nicht sehr groß, mag ich meine Stadt sehr, und immer werde ich mögen. Ich lebte hier sehr lange, und jetzt ist es meine Heimat! Die Bevölkerung der Stadt bildet 61 000 Menschen.
Sich meine Stadt in der Entfernung 1300 Kilometer von Moskau zu befinden!
Ich arbeite von 10:00 bis 17:00. Wieviel Stunden im Tag du arbeitest? Manchmal vergrössern den Werktag für 2 Stunde wenn viele Arbeit gibt. Auch zwingen manchmal, auf die Wochenendarbeit hinauszugehen. Man Muss es, weil die Arbeit im Defizit jetzt machen!!
Ich will grösser dich sehr wissen, da es mir sehr angenehm ist mit du, sich zu umgehen!!!
Wenn ehrlich zu sagen, so habe ich mich hinter der Hilfe ins Internet, um gewendet den Freund herzlich zu finden. Wer wird mich verstehen und, zu unterstützen!
Den Mann mit denen wird es mir interessant sein, sich zu umgehen. Mit dem kann ich die gute und feste Freundschaft aufbauen. Überhaupt denke ich was möglich aus der guten Freundschaft können wird sich die ernsten Beziehungen ergeben!! Wie du es möglich hältst??
Ich befinde mich lange Zeit in der Einsamkeit ohne Mann schon. Und wichtigst wirst du für den Menschen es den Menschen der immer finden, anzuvertrauen!!!
Ich konnte solchen Mann in meiner Stadt nicht finden. Aus vielen Gründen kann ich die Liebe in meiner Stadt und überhaupt in Russland nicht finden. Ich kann mit dem Mann des russischen Charakters nicht leben. Ich darauf habe Gründe. Ich war auch mich grösser betrogen ich will mich nicht verbrennen!!
Die Aufrichtigkeit ist das Gefühl das gibt nicht, in dieser kalten Welt zu erfrieren.
Verstehe von diesen Wörtern ich hat versucht, ganz jenes was zu beschreiben, bei mir auf der Seele geschaffen zu werden.
Es ist meine innere Welt, meine Geheimnisse. Ich sage wenig wem darüber und jetzt weiß ich nicht warum habe ich mich dir es entschieden, xxx zu erzählen.
Lass es es werden die ersten Schritte zu unserer Bekanntschaft mit dir. Du weißt jetzt wenn ich dir diesen Brief mir schreibe es wurde leichter, und ich bin schon nicht so einsam.
Aber dir ist nicht nur meine innere Welt, sondern auch wahrscheinlich interessant wie ich auch meine Lebensinteressen aussehe.
Allmählich werde ich dir bis ins Einzelne über mich erzählen, aber von dir will ich allen über dein Leben auch erkennen.
Ich lange Zeit suchte den nahen Menschen des Lebens und fühlte sich sehr einsam dieser Tage. Ich will den Mann, mit wem dem Smog, sich sehr finden komfortabel zu fühlen!!! Und ich bin jetzt glücklich, dass ich solchen schönen Freund wie du xxx habe!
Du weißt, ich bemühte mich immer, in der Seele ganz best aufzusparen, und sogar hat für lebenslang niemand das grobe Wort gesagt!
Es ist sehr wichtig damit der Mann die Frau respektierte, und ich, wenn ich mit dem Mann unbedingt leben werde werde eine schöne zweite Hälfte!!!
Jeder soll die zweite Hälfte suchen!!! Es kann das Jahr, es kann der Tag, aber die Liebe soll das wichtigste Detail in die Leben jedes Menschen sein!!!
Du so denkst? xxx Wenn bist du mit mir nicht einverstanden, so verbessere mich bitte! Mir wird es interessant sein, deine Gedanken zu hören.
Mir ist ein wenig traurig, aber ich soll diesen Brief jetzt beenden!! Ich werde mit der Ungeduld deines Briefes warten!!!
Ich hoffe sehr dass du mir so bald wie möglich antworten kannst!!!
Ich warte deinen Brief sehr!!! Und auch werde ich sehr glücklich sein, dein das Foto zu sehen!
Mir wird es sehr interessant sein, deine Fotos aus dem Leben zu bekommen! Damit besser bist, dich von solchem, welcher du in die Leben zu erkennen!!
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag!!!
Aufrichtig, dein neuer Freund Natalya !!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0LrJ1w-1e1VPQ2XQi-0137uk for xxx; Wed, 07 Jun 2017 10:40:48 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=3Gp+UxP1y7UzcKAtm75vJcLooX5seqJddZ3FwWwQ8QM=; O3sV6jNDs3Wg4=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.5]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dIWWD-0003Ib-RU for xxx; Wed, 07 Jun 2017 11:40:48 +0300
Date: Wed, 7 Jun 2017 11:36:34 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <1686847486.20170607113634@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo mein Freund xxx !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0D21960442E6E4F71"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:15 von vierauge »  

bay_natal2017d.jpg ( 81 KB | Downloads )
bay_natal2017d.jpg
bay_natal2017e.jpg ( 73 KB | Downloads )
bay_natal2017e.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #4 - 09. Juni 2017 um 23:47
 
Hallo xxx !!! Smiley
Ich bin glücklich, deinen Brief heute zu sehen!!! Mir ist es sehr angenehm, die Antwort auf meinen Brief zu sehen!!!!!
Ich wartete darauf und für mich das große Glück sehr dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen:)
Wie geht es dir? Wie die Stimmung?? Ich hoffe dass das Wetter in deiner Stadt die Normale?
Ich bin dem Schicksal dankbar dass das Internet ermöglicht lernt den einsamen Herzen kennen. Lass mir zu, dich den Freund zu nennen, es ist für mich sehr wichtig!
Da ich dass du der gute Freund mit dem offenen Herz denke!!!!
Heute will ich grösser über mich erzählen!!! Meine Größe ungefähr 175 Zentimeter! Mein Gewicht das 59 Kilogramm.
In die Leben treibe ich gern Sport, da ich die aktive Erholung mag.
Ich bemühe mich, die Zeit von der Arbeit zu wählen! Ich beschäftige mich 2 Male in der Woche auf der Aerobic, da man die Form des Körpers immer halten muss. Es ist dem Mädchen notwendig!
Am meisten meine Lieblingssportarten ist es das Rollen auf den Schlittschuhen. Ich habe gern, im Winter im Wald in der frischen Luft mit den Freunden Schi zu laufen. Früher hatte sehr gern, in Volleyball zu spielen! Aber leider jetzt gibt es wegen der Arbeit auf diese Zeit!
Ich habe sehr gern, zu schwimmen!! Ich mag die Ausgänge auf die Natur! Die Zeit im Wald auf der Natur es sehr prima durchzuführen!!! Man kann im Wasser und vorbereiten die Nahrung auf dem Feuer baden!!
xxx habe ich sehr gern, vorzubereiten. Ich verstehe von der Kindheit, und mir sehr vorzubereiten gefällt, die Zeit in der Küche durchzuführen!! Am meisten meine Lieblingsküche ist, die ich selbst vorbereitet habe.
Ich verstehe, die Platten aus dem Fleisch und des Fisches vorzubereiten! Ich verstehe, die Salate vorzubereiten!! Vor kurzem habe ich gelernt, des Festlands vorzubereiten!! Es wird möglich sein irgendwann bei ich Möglichkeit, dich von meinen kulinarischen Fähigkeiten xxx zu verwundern!!! Überhaupt mag ich selbst ist lecker, zu essen!!!
Aus der ausländischen Küche mag ich die italienische Küche und japanisch!!
Auch habe ich manchmal gern, die freie Zeit des Hauses hinter dem interessanten Buch durchzuführen. Wenn ich auf der Arbeit stark ermüde, so lese ich am Abend das Buch gern. Ich mag die Romane über die Liebe.
Auch mag ich die weltweite Klassik. Manchmal lese ich die Krimis!!
Immer hebt die Stimmung wie den interessanten Film im Fernsehen.
xxx lernte ich im ökonomischen Institut nach der Entwicklung des Business.
Meine Fakultät im Institut war "die Wirtschaft und die Verwaltung des Unternehmens". Es war die schöne studentische Zeit!!! Ich das Institut habe noch 8 Jahre beendet.
xxx hoffe ich du du verstehst meinen Brief und was ich darin sagen will?
Ich studierte in der Schule das Englische. Wenn ich ins Institut das Englische gehandelt habe war obligatorisch. Die zusätzliche Sprache habe ich den Deutschen gewählt. Auf jenen Moment hielt ich dass es die perspektivische Sprache ist. Und ich war recht!!! Er gefiel mir immer)) sehr
Ich denke dass es das sehr interessante Gespräch mit meiner russischen Betonung wird!!!

Du weißt, ich bin sehr froh dass dich kennengelernt hat und jetzt ist mir nicht langweilig!!!
xxx hoffe ich dass du über unsere Bekanntschaft auch froh bist und dir ist es angenehm, sich mit mir zu umgehen!!! Ich dir will das vorige Leben öffnen!!!! Ich will dich und geweint werden dir über meine vorigen Probleme nicht anstrengen. Aber ich halte dass ich dir über meine schlechte Erfahrung mit den Männern erzählen soll.
Ich hatte in der Vergangenheit den Freund im Laufe sieben Jahre und ich war erzwungen, es zu lassen. Da er mir geändert hat! Ich konnte ihm es nicht verzeihen, da mir im Herz sehr krank war!!!!! Es zeigte sich er mir regelmäßig änderte.
Mein Herz war müde!!! Ich habe erkannt dass er mit anderer Frau schläft!!! Ich denke dass man den Verrat nicht verzeihen darf.
Wenn du einander liebst es soll das Vertrauen sein. Ich mag nicht wenn mir in die Augen, dieses Schrecklichste lügen!!!
Ich hoffe, dass in der Zukunft ich die zweite Hälfte der finden kann wird mir helfen, jenen Schrecken der ich zu vergessen hat erlebt!! Den Mann wird der mich, und mögen dem ich meine ganze Liebe zurückgeben kann. Da es jetzt sehr schwierig ist, von einer in dieser Welt zu leben!!!!
xxx schreibe ich dir über mich unmittelbar und über mein Privatleben ist ausführlich, damit du den realen Einblick in mich hattest. Ich hoffe, dass du detailliert über dich auch schreiben wirst!!!
Jetzt, wenn ich dir geschrieben habe eben hat vor dir mein Herz ausgeschüttet, du hast mich besser erkannt.
Ich werde auf deinen Brief rückwärts warten, eben ich hoffe, die würdige Antwort zu bekommen!
Ich bin überzeugt, dass man für das glückliche und schöne Leben die zweite Hälfte suchen muss!!!
Da ich das Leben in der Einsamkeit nicht vorstelle.
Ich hoffe dass du mir die schnelle Antwort schreiben kannst!! Ich jeden Tag warte von dir auf den Brief xxx!!!
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und die gute Stimmung!!!
Deine Freundin Natalya!!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MmTM1-1djwJ12P5N-00iCiX for xxx; Fri, 09 Jun 2017 18:37:32 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=Mw2mrrfIinPdmGtk5vzAi0feVlP9oY+v5qIUUo37z70=; R3hH0cBTE/Vj8=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.16]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dJMud-0005EY-QS for xxx; Fri, 09 Jun 2017 19:37:29 +0300
Date: Fri, 9 Jun 2017 19:29:58 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <64671270.20170609192958@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo xxx !!! Smiley
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0D90D906D3D66B20B"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:15 von vierauge »  

bay_natal2017f.jpg ( 64 KB | Downloads )
bay_natal2017f.jpg
bay_natal2017g.jpg ( 49 KB | Downloads )
bay_natal2017g.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #5 - 10. Juni 2017 um 15:41
 
Julianna http://www.lebanesecupid.com/member_profile.php?mem_id=12942

Zitat:
If you love - you will find a solution!
     
Female , 33 - Never Married
Location: Ras Beirut, Beirut , Lebanon
Country of Origin: Lebanon 
Height:      5ft 7in (168cm)      
Weight:      122lbs (55kg) 
Physique:      Slender
Hair:      Light Blonde      
Eyes:      Gray      Have
Education:      Master’s 
Occupation:      Teacher                   
Religion:      Christian
Smoking:      Never
Drinking:      Not a Drinker
Exercise Habit:      Few times a week
Children:      No
Want Children:      Maybe
Living With:      Parents
Will Relocate:      Maybe
Languages:      English
Pets:      Cat

Type of Music:      Alternative , Classical , Pop/Top 40
Type of Movie:      Romantic Comedy , Classic , Documentary

In My Own Words: 
I'm simple woman from ukraine who want to have serious relationship and have good life time. I'm ready for serious steps in my life and i think I'm ready to be happy and make all people around also happy. I need love and caring, tender attention and support. Just to feel myself a real woman.

Julianna's Ideal Match
Age Range:      35 to 60
Height Range:      4ft 0in (120cm) to 7ft 0in (210cm)
Weight Range:      88lbs (40kg) to 441lbs (200kg)
« Zuletzt geändert: 17. Juli 2017 um 18:26 von Stiray »  

141629.jpg ( 95 KB | Downloads )
141629.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #6 - 19. Juni 2017 um 21:17
 
Hallo xxx !! Smiley!
Ich bin glücklich, deinen Brief heute zu sehen!!! Hoffe du auch ist froh, meine Briefe zu bekommen!
Sage mir wenn du meinen Brief in deinem Briefkasten siehst, was du denkst? Mir sehr interessant:)
Wenn ich deine Briefe bei mir immer die gute Stimmung sehe und erscheint bei mir das Lächeln!!! Es ist das gute und gute Zeichen!!
Mir scheinst du der sehr gute und gute Mensch, und deshalb mir gefällt mit dir sehr, sich zu umgehen!!!
leider kann ich dir erst jetzt meinen Brief schreiben! Ich hatte nicht
Des Zugriffes auf meinen email wegen der technischen Probleme. Aber jetzt ich sehr
Ist glücklich dass ich dir wieder zu schreiben kann und, zu antworten. Ich hoffe dass du stark mir nicht Übel genommen hast!!!
Ich will den Verkehr mit dir sehr fortsetzen und, näher kennenlernen!!!
Bei uns jetzt ist das Wetter nach der Saison stabil in der Stadt, und mir wünschenswert wird von meiner ganzen Stimmung dir mitteilen.
Ich will dir schreiben, es liefert an mich das wahrhafte Vergnügen! Der Verkehr mit dir beeinflusst meine Stimmung sehr gut!!!
Du hast die nächsten Freunde? Ich habe eine Freundin von der Kindheit Kristina, wir sind mit ihr 24 Jahre und dieser Zeit wir bekannt wir helfen einander!!!
Meine Freundin hat einen Mann und zwei Kinder, den Jungen und das Mädchen!!! Sie ist die sehr glückliche Mutter und mich für sie froh!!!
Die Freunde dieses sehr wichtig in meinem Leben, da nur der Freund zu Hilfe zu den schwierigen Minuten kommen kann!!!

Ich schreibe dir meine Briefe manchmal von der Freundin, da sie mir erlaubt hat, ihren Computer mit dem Internet zu benutzen!!!
Aber ich schreibe dir die Briefe nur wenn sie kein Haus des Mannes hat., Weil er bei ihr sehr eifersüchtig eben nachdenken kann, dass sie das Internet für die Bekanntschaft auch verwendet.
Jetzt erscheint kaum bei mir die freie Zeit ich ich würde zur Freundin was gehen, meine elektronische Post zu prüfen und, dir den Brief zu schreiben!
Manchmal erscheint bei mir, ins Internet vom Computer auf meiner Arbeit hinauszugehen. Die Leitung erlaubt nicht, den Computer und das Internet in den persönlichen Zielen zu verwenden. Dafür geben die Strafe. Deshalb bemühe ich mich allen, akkurat zu sein!!, Weil nicht immer die Möglichkeit gibt, von der Freundin zu schreiben!!
Ich bin sehr froh dass ich eine kleine Möglichkeit habe, das Internet zu benutzen, und jetzt bin ich mit dir bekannt!!!
Ich finde mich dem Computer schlecht zurecht! Meine Freundin hat gelehrt, mich die elektronische Post zu benutzen! Smiley

Ich dachte im Laufe langer Zeit, dass ich eine leben werde, aber meine Freundin hat mich überzeugt, um, den Mann aus anderem Land kennenzulernen. Im Laufe langer Zeit dachte.
Und jetzt habe ich mich, um kennenzulernen entschieden, und ich habe dich gefunden, und du hast mir sehr gefallen.
Heute dachte ich auf der Arbeit an dich und ich wollte so bald wie möglich email prüfen und, deinen Brief sehen!!!
Ich weiß warum nicht, aber heute warst du in meinen Gedanken!! Nach unserer Bekanntschaft und dem Verkehr, ich fühle mich von der Einsamen nicht!!!
Möglich werden wir uns irgendwann treffen oder wir bleiben nur die Freunde, den guten Bekannten!!! Aber ich werde mich an dich und unseren Verkehr erinnern!
Natürlich könnte ich den Mann ich, aber finden, wie es häufig stattfindet, es ist sehr schwierig, den gegenwärtigen Freund zu finden!
Ich habe die holde Seele, und immer bemühe ich mich, lustig und lebenslustig in beliebigen Situationen zu sein. Da man und glauben an das Beste leben muss!!!!
Heute habe ich den schönen Tag. Dein Brief hat meine Stimmung noch besser gemacht und jetzt denke ich an dich.
Ich will auch dass du einen schönen Tag hast!! Damit alle Ereignisse in deinem Leben dir nur die Freude brachten!!!
xxx werde ich mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!! Ich hoffe dass du mich lange nicht zwingen wirst, zu warten!!
Ich beginne sehr schnell, sich zu langweilen!!!)))
Deine Freundin Natalya !!!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lu3Jm-1dla9y1xKg-011RZ7 for xxx; Mon, 19 Jun 2017 10:41:24 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=L+4JYr2REIIimK3ruCJJ5YE5kGy+9AWUMJNHLFNEmmQ=; QmDIMmRWeLm7s=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.50]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dMsFH-0004wb-UU for xxx; Mon, 19 Jun 2017 11:41:23 +0300
Date: Mon, 19 Jun 2017 10:52:47 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <735634796.20170619105247@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo xxx !! Smiley!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------01E08819010221F44"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:16 von vierauge »  

bay_natal2017h.jpg ( 27 KB | Downloads )
bay_natal2017h.jpg
bay_natal2017i.jpg ( 79 KB | Downloads )
bay_natal2017i.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #7 - 26. Juni 2017 um 00:24
 
Hallo mein Freund xxx!!!
Ich bin wahnsinnig glücklich, deinen Brief zu sehen!!!!
Ich bin dem Schicksal dankbar, dass der glückliche Fall uns zugelassen hat, einander zu finden!!!
Ich bin zufrieden, deinen email zu lesen, deine Briefe machen mich glücklich und froh in der Seele! Du bist um vieles mehr für mich als einfach bekannt!
Ich bin sehr froh, dich den Freund zu nennen!!!
Ich will dass wir mit jedem Tag einander grösser erkennen!!!!
Schreibe mir bis ins Einzelne über dich, über deine Eltern, die Freunde. Wenn du dich nach mir möglich langweilst:)
Ich bin glücklich dass mit dir bekannt ist, und ich interessiere mich für dein Leben und deine Interessen! Du mir gefällst auch mich ich will dich wissen es ist besser!!! Ich hoffe du mich du verstehst!!!
Ich habe in meinem Leben die langwierige Periode meiner Bildung gewidmet, und jetzt sind meine Gedanken meiner Zukunft gewidmet! Meines Privatlebens!
Wenn ich ein kleines Mädchen meine Mutter war konnte mich mit den notwendigen Sachen nicht gewährleisten und arbeitete sie bis 16 Stunden im Tag, damit ich konnte lernt.
Und ich bin der Mutter sehr dankbar und ich mag sie sehr stark!!!! Mein Vater auch fragt mich, "Natalya manchmal, warum bist du vor unserer Zeit einsam?", ich weiß dass ihm nicht, zu antworten...
Dem Herz zu mögen du wirst nicht befehlen! Ich lebe und ich warte.... Ich habe dass entschieden wenn in meinem Leben die Liebe wird, so soll sie nur aufrichtig sein!!!
Meine Eltern leben in der Stadt Sterlitamak. Diese Stadt, in der Entfernung 160 Kilometer von meiner Stadt, in der ich jetzt lebe. Aber da ich auf lange Zeit von meiner Arbeit nicht abfahren kann, ich komme bei den Eltern sehr selten vor, aber ich benutze immer die erste Möglichkeit, um sie zu besuchen!
Ich mag die Mutter und den Vater, und ist immer glücklich, wenn ich die Möglichkeit habe, sie zu sehen, aber meine Wünsche stimmen mit meinen Möglichkeiten nicht überein.
Meine Mutter arbeitete lebenslang in der Apotheke. Jetzt setzt meine Mutter auf die Renten, aber fort, in der Apotheke zu arbeiten.
Mein Vater arbeitete in der pharmazeutischen Gesellschaft, jetzt er auch auf die Renten!!! Ich liebe die Eltern, da sie teuerst bei mir auf dem Licht sehr!!!!
xxx lebe ich in meiner eigenen Wohnung. Ich habe die Wohnung in die Hypothek genommen. Aber da mit meinem Gehalt ich selbständig die Hypothek nicht bezahlen kann. Bei mir leben noch zwei Mädchen. Sie mieten bei mir die Wohnfläche.
Sie zahlen mich für die Miete und so kann ich die Hypothek bezahlen. Natürlich gibt es als mehrere Hälfte meines Gehaltes geht auch auf die Hypothek weg.
Aber so bezahle ich meine eigene Wohnfläche.
Wenn mir langweilig ich zu Kristina gehe, und denken wir wie munter zusammen und ist es interessant, den Abend durchzuführen. Gewöhnlich mögen wir einfach, nach dem städtischen Park zu spazieren, und, zu sprechen.
von uns spazieren ihre Kinder. Manchmal gehen wir ins Theater, oder im Kino, es kommt vor aber sehr selten gehen wir mit den Freundinnen auf den Tanzsaal. (Wenn Kristina wird ihr Mann) entlassen.
Ich bin sehr froh dass in meinem Leben du erschienen bist, und mir ist es mit dir sehr interessant!!! Ehrlich!!!
Mir sehr zu gefallen, von dir die Briefe zu bekommen, so schreiben Sie grösser, und ich werde sehr glücklich sein.
Ich wollte über unsere Beziehungen sagen, ich will Sie studieren es ist besser!!!
Ich fühle dass du der gute und richtige Mann, mir ist es sehr angenehm, sich mit dir zu umgehen!! Ich werde ehrlich mir sehr interessant, sich sagen mit dir zu umgehen!!
Ich hoffe, dass Auf uns die sehr langwierige und angenehme Freundschaft wartet!!! Natürlich ist es sehr traurig dass wir so weit voneinander leben...
Ich bemühe mich werden dir das Foto die dir schicken gefällt!! Damit du welche ich in die Leben sahst!!!
Ich werde mit der Ungeduld deinen neuen Brief xxx warten!
Ich wünsche dir grösser hell und der sonnigen Tage!!!)))
Ich schicke dir den freundschaftlichen Kuss!!!!
Deine Natalya!!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Lv9R8-1dnV3e1H2g-010Hjv for xxx; Wed, 21 Jun 2017 16:20:52 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=dCBLUm3CcAisVhrVcqwaFjXK3t1EgASDo/mAvCGq3lo=; 1MhbdooAxnGS4=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.69]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dNgUs-0007Y5-Kq for xxx; Wed, 21 Jun 2017 17:20:51 +0300
Date: Wed, 21 Jun 2017 16:26:13 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <433396164.20170621162613@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo mein Freund xxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0A916100E0BFBABAC"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:16 von vierauge »  

bay_natal2017j.jpg ( 52 KB | Downloads )
bay_natal2017j.jpg
bay_natal2017k.jpg ( 53 KB | Downloads )
bay_natal2017k.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #8 - 28. Juni 2017 um 00:22
 
Hallo xxx !!!
Wie geht es dir?? Wie deine Stimmung?? Ich hoffe dass allen gut! Ich hoffe dass mein Brief dir ein wenig Guten und guten Stimmung bringen wird!!!
Ich bin glücklich, deinen Brief zu lesen. Ich sehe und ich fühle, dass mit jedem Brief wir der Freund zum Freund um vieles näher sein werden! Du hast solches Gefühl?
xxx mag ich den Sport, aber leider sehe ich den Fußball nicht. Ich weiß
Dass die russische Nationalmannschaft gleich am Anfang wieder verloren hat. Es ist traurig und
Kränkend für das Land!!
Ich bin glücklich, solchen schönen Freund wie du xxx zu haben!!! Ich bin glücklich dass ich gerade dich xxx kennengelernt habe!! Möglich ist es das Schicksal??)))
Wenn ich den nahen Freunden über dich gesagt habe, war jeder verwundert, - habe ich mich entschieden, den Mann kennenzulernen, weiß ich warum nicht, aber war ich vor unserer Zeit einsam. Ich fühlte mich von der Einsamen!
Jetzt, obwohl, wir uns nur in der virtuellen Welt - getroffen haben, und ich bin für dieses Geschenk des Schicksals dankbar! Mir ist es sehr interessant angenehm, sich mit dir xxx eben zu umgehen!
Meine Freunde im Laufe langer Zeit fragten mich, warum bin ich
einsam?? Aber jetzt weiß ich dass ich nicht einsam bin!! Ich kann es tapfer es sagen! Ich habe einen guten Freund!! Es du xxx !!!!
Ich bin glücklich, deinen Brief und mir zu lesen es ist immer sehr interessant. Wie geht es dir? wie die Stimmung? Ich denke, bei dir ist aller schön. Ich will, dass bei dir immer aller xxx schön ist!!!
Ich will dir sagen, dass mein Herz beginnt, häufiger geschlagen zu
werden, wenn ich an dich denke! Ich kann dir detailliert nicht beschreiben, so sehe ich das Gefühl wenn deinen Brief xxx ! Aber ich weiß dass dieses gute und helle Gefühl!!!
Mir 35 Jahre und will ich das Gefühl des Glückes erproben! Ich will ein tatsächlich glückliches Mädchen sein!!! Ich will wissen dass den Menschen der ich gibt ist nötig!
Ich war nahe zum Glück in ist m gegangen, aber mein Herz war zerbrochen. Ich dir erzählte über meine schlechte Erfahrung mit dem Mann. Ich soll dem Mann der ich glauben ich vertraue meine innere Welt an.
Jedem es übrigens der Geste, der Art, dem Lächeln anzuvertrauen. Und die volle Gegenseitigkeit natürlich zu bekommen!
In der Welt so ist viel es Gemeinheit und Betrug, und es ist sehr schwierig, die Menschen zu finden, die das Leben und das Schicksal leicht anvertrauen können.
Ich sage dir darüber nicht, dass man nicht niemandem anvertrauen darf... Es ist möglich, und sehr häufig werden die Menschen um vieles besser, wenn dem Menschen das Gute zu machen!
Wenn jeder Mensch die Guttaten machen würde, würde unsere Welt um vieles reiner, heller, besserer!!!
Ich weiß dich nicht lange Zeit xxx , aber ich kann sagen, dass du sehr rechtmäßig und ehrlich!
Es zieht mich sehr heran und lässt zu, zu meinen, dass du der sehr gute Mensch und die aufrichtigen Beziehungen haben kannst! Ich halte es es ist sehr wichtig!
Obwohl ich schon dachte, dass das Internet es - nicht den ausreichenden Dialog, um einander zu erkennen mehr nahe ist!!! Aber mir scheint es dass ich dich sehr sehr seit langem weiß! Möglich, weil wir einander gut verstehen?!!!
Was du daran xxx denkst?
Deine Briefe machen meine Stimmung Schöne! Ich werde froher in der Seele. Ich denke irgendwann, du und mich sollen sich unbedingt treffen.

Wäre mir sehr interessant endlich, zu dir anzufliegen und, zu sehen, wie du lebst, wie du den Tag verbringst! Doch ist die richtigste Weise das Treffen in die Realitäten einander besser und näher zu erkennen.
Ich denke dass die Zeit allen zeigen wird und wird allen auf die nötigen Stellen aufstellen!!! Ich fuhr noch niemals aus dem Rahmen meines Landes aus. Ich bin dass es sehr wissenswert und interessant überzeugt!!!
Aber in meinen Plänen war die Reise zu machen. Im vorigen Jahr habe ich mir den Auslandspass gemacht. Ich rechnete dass in diesem Jahr bei mir die Möglichkeit erscheinen wird, die Fahrt in den Urlaub zu machen. Aber bis jetzt hatte ich die Möglichkeit nicht, die Reise zu machen.

xxx dir scheint es nicht dass zwischen uns etwas grösser, als die einfache Freundschaft erscheint?? Möglich die Verliebtheit? Wie du denkst? Ich kann genau dieses Gefühl deshalb nicht beschreiben ich frage dich!!
xxx Schreibe mir, was dich wirklich glücklich macht?? Ich werde versuchen, etwas zu machen, damit du auch ein wenig glücklicher warst!
Ich warte auf deinen schönen Brief, und ich verspreche, dass ich an dich jede Minute denken werde!
Ich wünsche dir den guten Tag und die gute Stimmung!!!
Deine Natalya!!!

Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MZDrX-1dCSP628gr-00VtUi for xxx; Mon, 26 Jun 2017 12:08:05 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=SR2/EzqqrYpZiYAFJB0vCQRSk9Jm/0HiLNeJ/Xi4DNE=; eEINuaTslLrB0=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.78]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dPQw5-00064h-72 for xxx; Mon, 26 Jun 2017 13:08:04 +0300
Date: Mon, 26 Jun 2017 13:06:29 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <1455989585.20170626130629@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo xxx !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0E61490BC033791C6"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:17 von vierauge »  

bay_natal2017l.jpg ( 55 KB | Downloads )
bay_natal2017l.jpg
bay_natal2017m.jpg ( 63 KB | Downloads )
bay_natal2017m.jpg
bay_natal2017n.jpg ( 39 KB | Downloads )
bay_natal2017n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #9 - 28. Juni 2017 um 00:38
 
Hallo meinen vom Weg xxx !
Ich wie bin immer glücklich, deinen neuen Brief zu sehen!
Ja, vieles, was uns, mit mir und mit dir geschehen kann, aber wir sollen immer trotz alledem die Freunde zu sein.
Mir scheint es dass bei mir die warmen Gefühle deiner erscheinen!
Ich will, dass du mit mir ehrlich und aufrichtig bist. Wenn dich die Gedanken bezüglich unseres Verkehrs besuchen, so schreibe mir sofort bitte.
Ich weiß, dass du mit mir in einer beliebigen Situation zart sein wirst.
xxx Glaube ich deinen Wörtern, und ich will, dass du mit mir immer ehrlich bist!
In unserem Leben kann vieles es kommt vor, aber ich will, dass du verstehst und fühlte mich.
Du weißt, was mir nicht gefällt? Hier ist die Männer sehr grob, in den Familien der Mann eben häufig kann, nicht nachdenkend die Frau zu verprügeln, und er wird meinen, dass er recht ist.
Ich respektiere die sprichwörtliche Redensart "nicht Schlägt-bedeutet mag". Es ist der Fieberwahn!
Ich wollte so niemals leben. Ich hätte mich besser getötet, aber finge nicht an, die Erniedrigungen zu ertragen.
Antworte mir auf eine Frage - Du könntest die Frau schlagen? Beeile sich nicht, zu antworten. Ich weiß, dass du der sehr gute und feinfühlige Mann.
Aber wird etwas plötzlich geschehen, und du kannst dich … nicht kontrollieren. Du hältst deine Nerven unter der Kontrolle immer??
Ich sah viele Beispiele in meinem Leben schon. Der schrecklichen Beispiele wenn konnte der Mann sich nicht kontrollieren. Und er stürzte auf der Familie ab.
Ich halte dass solche Menschen nicht würdig sind, von den Männern zu gelten!! Für mich sie des Lappens!!! In Russland ist der Alkoholismus sehr stark entwickelt. Die Männer kontrollieren sich nicht!!
Ich fürchte davor sehr!!! Deshalb schreibe ich dir über diese schrecklichen Sachen. Ich weiß dass du nicht solchen! Aber ich soll dir es schreiben!!!
xxx denke nach und antworte mir, ehrlich! Es ist für mich sehr wichtig!
Anlässlich des Alkohols kann ich auf dem Feiertag oder aus dem ernsten Anlass, ein wenig Weines oder Sekts auszutrinken!!! Übrigens rauchte ich niemals ich rauche nicht!!!
Verzeih, dass ich über traurig schreibe, aber es ist für mich wirklich sehr wichtig. Ich dachte heute sehr viel an dich und über mich!
Wäre sehr prima wenn wir uns nebenan befinden würden. Wir konnten in der Strömung langer Zeit und besprechen sprechen.
Ich bin überzeugt dass hinter unseren Gesprächen die Zeit flog ist unmerklich!!!
Wenn ich Reihe jetzt sein könnte, so wäre ich die glücklichste Frau auf dem Planeten!!!
Ich hoffe dass alle guten Verlangen meiner Seele zu dir gegenseitig sind? Ich hoffe dass du die warmen Gefühle meiner xxx auch nährst?!!
. Meinen vom Weg xxx fürchte ich vor dem Betrug sehr, ich will nicht was du mich betrogst!
Ich hoffe du du wirst mit mir ehrlich sein und du wirst nur die Wahrheit sagen! Möglich können wir uns mit dir treffen und, zusammen die Zeit durchführen!
Wir müssen dem Treffen nachdenken! Aber du sollst mit mir ehrlich sein und du sollst versprechen, mich niemals zu betrügen! Ich kann von der Seite dir versprechen, immer aufrichtig und ehrlich zu sein!
Für mich ist die Lüge und der Verrat die Sünde!!!
Ich bin sehr froh dass wir uns mit dir zu den ernsten Themen umgehen! Für mich ist es sehr angenehm dass das Schicksal uns diese Chance geschenkt hat!
Ich war lange einsam, aber jetzt fühle ich dass du bei mir xxx bist!
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten! Ich wünsche dir den schönen Tag!!!
Deine Natalya !!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MAvbt-1db3Fj1TeD-00BzfG for xxx; Tue, 27 Jun 2017 12:32:10 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=0znslxSIXBP+bw6d3tYYFgskZk0YTKlMo142sUQbngg=; y7Ided2qyoauU=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.79]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dPnmq-0001Vc-BJ for xxx; Tue, 27 Jun 2017 13:32:09 +0300
Date: Tue, 27 Jun 2017 13:18:59 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <746686808.20170627131859@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo meinen vom Weg xxx !
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0A71490C5329CED7F"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:17 von vierauge »  

bay_natal2017o.jpg ( 97 KB | Downloads )
bay_natal2017o.jpg
bay_natal2017p.jpg ( 28 KB | Downloads )
bay_natal2017p.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #10 - 01. Juli 2017 um 15:44
 
Hallo, meinen nett xxx !!! Wie deine Stimmung? Ich hoffe dass allen gut! Und ich wünsche dir immer die gute Stimmung!
Ich habe sehr viel guter Emotionen bekommen, deinen Brief gelesen.
Sogar denke ich auf der Arbeit an unsere Bekanntschaft und den Verkehr.
Alle meine Bekannten, sogar die verdächtigen über uns nicht, sagen, dass ich mich als ob geändert habe. Ich fing grösser an, zu lächeln!!!
Ich bin sehr glücklich und aufgeregt! Du der sehr nette und aufmerksame Mann xxx! Ich bin sehr glücklich dass gerade dich xxx begegnet ist!!!
Ja, natürlich, ich begegnete dich in die Realitäten niemals, aber ich bin dass du der gute Mensch überzeugt!
Ich träume dass die Zeit kommen wird und wir werden uns unbedingt treffen!! Wenn ehrlich zu sagen, so bin ich von der Einsamkeit sehr ermüdet! Bei dir solche Situation??
Nach unserer Bekanntschaft mich zieht auf die Romantik und die romantischen Gedanken immer mehr!!!
Du weißt, ich habe am Abend sehr gern, die Sterne, damals wenn in der Straße schon ganz dunkel zu sehen.
Wenn ich den Himmel zu solcher Zeit sehe, begeistere ich mich für seine merkwürdige Schönheit. Es kommt vor, dass es die Sterne auf dem Himmel ist sehr viel, und ich versinke in ihrer Tiefe einfach.
In den Himmel sehend, stelle ich mich irgendwo dort vor, wahrscheinlich wären wir dort von allem frei, und könnten die Aufmerksamkeit nur einander widmen.
Ja, gestern habe ich gerade so den späten Abend durchgeführt. Saß auf dem Fenster, sah in den Himmel und stellte unser Treffen vor!!! Dort man in dieser Unendlichkeit, wie wir die Zeit zusammen durchführen, dass zarter und nicht erdenken darf.
Wahrscheinlich hat jeder Stern ein Paar, doch ist viel es sie so!
Oh, das alles so ist schön, in meinen Träumen habe ich wie nicht bemerkt ist die Zeit gegangen, ich habe gelegen, in drei Uhr morgens zu schlafen. Darin gibt es nichts merkwürdig nicht!! Doch war ich so lange in der Einsamkeit!!
Du bist der schöne Mann, dich mir sehr sympathisch und sehr gefällst du. Ich dachte niemals, dass das Treffen solchen merkwürdigen Mann!
Jetzt sind alle meine Gedanken mit dir xxx beschäftigt. Jetzt ist der Verkehr mit dir ein Teil meines Lebens, vorerst nicht des sehr glücklichen Lebens, aber ich bin überzeugt, dass bald auf meiner Person das gute glückliche Lächeln ständig sein wird.
Im vorigen Brief habe ich dir über genügend traurigen Sachen geschrieben, die in den Familien der ganzen Welt manchmal geschehen.
Ich bin sehr glücklich, dass du mich verstanden hast. Ich weiß, dass du die Hand auf die Frau niemals heben wirst, und niemand ist niemals fähig, meine Meinung über dich zu ändern.
Für mich - du der Mann mit denen bin ich glücklich dass bekannt ist, eben prüfe nach, ich weiß, dass ich sage.
Ich bin sehr froh, dass du gerade jener Mensch, der ich meine innere Welt öffnen kann.
Du bist in mein Leben schon eingegangen, und ich werde mich dich immer erinnern, damit es nicht vorkam.
Meinen vom Weg xxx will ich dich in die Realitäten sehr erkennen! In diesem Jahr kann ich den Urlaub auf der Arbeit nehmen und wäre es neben dir sehr prima durchzuführen!!!!
Den Urlaub auf meiner Arbeit ich nehmen ich kann in der allernächsten Zeit., Weil ich den Urlaub im vorigen Jahr nicht nahm. Aber nach dem Zeitplan soll es ungefähr nach dem Monat geschehen.
Was du an das persönliche Treffen denkst?? Möglich das erste Treffen selbst wenn auf 2-3 Wochen?? Du würde uns denken es reichten 2-3 Wochen aus?? Oder es wird besser sein, mehr Zeit zusammen durchzuführen??
Wie du dich zu unserem Treffen verhältst? Wäre prima endlich, mehr Zeit zusammen durchzuführen!
Jetzt flehe ich jeden Abend vor dem Traum zum Gott darum, dass er uns zugelassen hat sich zu treffen. Ich will sagen dass bei mir jetzt dieses Ziel in die Leben erschienen ist! Dich in die Realitäten xxx zu begegnen!
Ohne es wird mein Leben grau und langweilig, wir sind doch geschaffen, um, einander das Glück zu schenken. Doch besteht darin unser Sinn des Lebens, und nicht im Geld und verschiedenem Wohl, sie nur die Bedingungen.
Und ohne Liebe und wird der am meisten reiche Mensch in der Welt nicht glücklich sein. Doch will bei uns nur ein Leben, sie eben wohnen so, dass später für die gewohnten Jahre nicht qualvoll krank war. Bis jetzt ist mir für die gewohnten Jahre qualvoll krank, aber jetzt glaube ich dass ich allen und glücklich zu sein zusammen mit dir xxx ändern kann.
Ich will und beliebt zu sein gern haben. Mir scheint es, dass es wenn keine Liebe gibt, der Mensch existiert auf diesem Licht einfach, und lebt nicht.
Doch wird der ganze Geschmack des Lebens gefühlt, wenn du magst.
Jetzt stelle ich das weitere Leben ohne deinen Verkehr einfach nicht vor, wir sollen diese Chance nicht verpassen, die uns der Gott gegeben hat. Da es allen die einzige Chance in unserem Leben sein kann.
Als du, der Gott als ob hat mir das neue Leben gegeben. Solcher hellen Gefühle ich noch niemals, zu niemandem nicht fühlte, ist es sehr angenehm.
Ich sage es dir, meinen vom Weg xxx , meinem einzigen sowohl gutsten als auch verstehenden Mann in der Welt!
Wisse, dass irgendwo in der Welt, ist von dir fern, in kaltem Russland gibt das Mädchen mit dem heissen Herz, die in dir das Glück sieht und sehr schätzt.
Ich schicke dir die Küsse!!!
Deine Natalya !!!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1N7B2U-1dpRec1oHU-017wen for xxx; Wed, 28 Jun 2017 12:42:14 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=paqXmlvN40vr+OYyVqlgwH9orgtbsi2oUbpQawxwMBE=; 0FlfzS0gcGkX4=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.81]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dQAQF-0004wd-P5 for xxx; Wed, 28 Jun 2017 13:42:13 +0300
Date: Wed, 28 Jun 2017 13:35:37 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <44996448.20170628133537@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo, meinen nett xxx !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------07302A1861A3377A6"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:17 von vierauge »  

bay_natal2017q.jpg ( 96 KB | Downloads )
bay_natal2017q.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #11 - 01. Juli 2017 um 15:49
 
Hallo meinen nett xxx !!!
Wie geht es dir? Wie deinen Tag?
Jeder Morgen, wenn ich aufwache, weckt mich die Morgensonne!!!
Die Lichtstrahlen kommen zu meinen Augen unüberwindlich heran, wenn ich schlafe, und zwingt mich, vom Bett hinaufzusteigen, und, zu gehen, sich auf die Arbeit zu versammeln.
Ich bin sehr glücklich, solchen guten und guten Freund wie du xxx zu haben!!! Ich fühle, dass du für mich als der Freund xxx bist mehr!!!
Ich stelle ohne deinen Verkehr meine Tage, deiner Aufmerksamkeit und der guten Wörter jetzt nicht vor!! Ich fühle mich sehr sicher wenn ich mich mit dir xxx umgehe! Die Empfindung dass befindest du dich nebenan!!!)))
Ich weiß dass du mir immer helfen wirst und du wirst mich schützen! Ich will neben dir xxx sein!
Und ich will von meiner guten Stimmung dir xxx sehr mitteilen!!! Ich will sehr, dass du xxx immer glücklich bist!
Ich will dass du wie ich glücklich bist! Ich will dass du das Schlagen meines Herzes hörst, fühlte meine schöne Stimmung und die Freude!
Heute habe ich die kleine Erholung gemacht, sehr viel Zeit hat mit meiner besten Freundin Kristina durchgeführt.
Ich umging mich sich mit ihr anlässlich unser! Anlässlich unseres Treffens und die weiteren Beziehungen!
xxx wie denkst du auf wieviel Zeiten auf, das erste Treffen zu planen?? Für welche Zeit wir näher kennenlernen könnten und, einander zu erkennen es ist besser?? Was du daran denkst??
Heute bei der jüngeren Tochter Kristina den Geburtstag!! Wir wollen ihr den guten Feiertag machen!!
Wir werden die sehr große Torte backen, und sogar haben das kleine Lied erdacht. Hier wird heute der Kindergarten, da sehr viel Kind kommen werden!
Ich denke wird sehr lustig sein. Ich mag die guten und frohen Momente in die Leben die werden sich für immer gemerkt werden!!!
Wir sprachen mit meiner Freundin Kristina am Tag viel, und ist über
dich auch xxx endlich.
Ich habe ihr gesagt dass wir die Frage über unser Treffen allmählich
besprechen, und Kristina war sehr glücklich, und freute sich... Vom Weg xxx ist unser Schicksal, und uns hat sehr Glück gehabt, dass wir einander gefunden haben!!!
Meine Freundin verwundert sich sehr, mich schauend. Ich habe mich das sehr bescheidene Mädchen, und die Sehne wie alle Menschen, aber jetzt allen geändert.
Unsere Bekanntschaft hat nicht nur mein Leben, sondern auch mein Denken geändert. Ich kann jetzt dir nicht ist genau, diesen Zustand erklären! Aber ich kann dass es entzückend sagen!!
Wenn ich einschlafe... Ich denke an dich, wenn ich frühmorgens
aufwache, ich denke an dich! Was es xxx ??)))
Heute hat in der Nacht mir der Traum, über dich geträumt! Ich weiß warum nicht, aber ich stelle dich häufig vor, in der Straße suche ich von den Augen dich unter Hundert Passanten, und du bist deshalb möglich du kommst zu meinen Träumen!
Natürlich gefällst du mir sehr, es kann ich von dir nicht verbergen!! Doch haben wir vereinbart, nur die Wahrheit einander zu sagen!!!
Mir hat geträumt, dass wir zusammen gehen, sich an den Händen nach dem Wüstenstrand haltend... Wir gingen barfuß, und der Sand unter den Beinen war sehr warm und zärtlich.
Wir waren ganz ein, und es gefiel uns sehr. Du sagtest mir über etwas, ich erinnere mich nicht, aber mir sehr es gefiel, und ich war auf dem Gipfel der Glückseligkeit.
Wir gingen, sich nicht beeilend, sagten über etwas, es war das Meer nebenan, es liebkoste unsere Beine!
Später sind wir stehengeblieben, du hast mich fest umarmt. Und wir haben von uns die ganze Kleidung hinuntergeworfen eben sind losgerannt, im Meer zu baden!
Es war schon der Abend, und der goldene Untergang beleuchtete unsere Silhouetten ein wenig.
Wir sprangen im Meer wie die kleinen Kinder. Wir waren glücklich! Wir sind aus dem Wasser die zufriedenen und ein wenig Ermüdenden hinausgegangen.
Und später bin ich aufgewacht. Ist vom Bett aufgestanden, Ich habe mich sehr glücklich gefühlt! Ich war ein wenig traurig, wenn aufgewacht ist, ich wollte sehr dass dieser Traum ewig dauert!!!!!!!
Wahrscheinlich kommen solche Träume, weil ich einsam lange war und jetzt bist du in meinem Leben erschienen!!!
Ja, wir werden die Zeit zusammen sehr gut durchführen, wenn wir uns treffen werden. Ich weiß es, ich bin überzeugt - wir werden glücklich sein!
Ich erzählte über diesen Traum niemandem, nur dir nicht! Sogar habe ich Kristina diesen Traum nicht erzählt, ich genierte mich, weil dachte dass sie dass ich sehr gut und naiv wieder sagen wird!
Aber du denkst dass es nur die Illusion nicht? Wir werden uns unbedingt treffen!

Vom Weg meinen wenn werden wir uns treffen, wir können einander erkennen ist näher! Wir werden glücklich sein!
Der ganze heutige Tag ist für mich sehr sehr gut gegangen, Ich war den ganzen Tag unter dem Eindruck dieses schönen Traumes, und ich so will dass dieser Traum von reale wird.
Ich glaube und ich hoffe dass wir einmal nach dem küstennahen Sand zart auch gehen werden, sich an den Händen haltend. Ich werden wir mit dir sagen, und, begeistert einander anzuschauen!!!
Sogar zeichnet jetzt meine Einbildung vor mir dieses schöne und unvergessliche Bild....
Morgen wird zu mir meine Mutter, eben dass merkwürdigst mein Vater ankommen. Mein Vater besucht mich sehr selten, da die Probleme mit den Beinen hat.
Aber er ist immer sehr glücklich wenn ich zu ihm, im Haus ankomme, in dem ich geboren worden bin! Ich werde mit den Eltern über uns und unsere Beziehungen sagen.
Für mich ist es jetzt sehr interessant eben es ist sehr wichtig, ich werde mit meinen Eltern darüber sagen, dass wir uns, mich und dich, treffen wollen!!!
Es ist für mich, und sehr wichtig wenn meine Eltern ich zustimmen werden ich werde die Reise zu dir planen!
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten!!!
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag und ich schicke meine zarten Küsse!!!
Für immer deine Natalya !!!

Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MBJx7-1dYPOg0RqX-00AB9S for xxx; Thu, 29 Jun 2017 09:01:15 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=KOJzBs+95YLuGhm6noQ+J2Be6c7q73GYNx9YLOMR/no=; BgosVJZdHsWik=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.84]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dQTRw-0002MH-Rp for xxx; Thu, 29 Jun 2017 10:01:14 +0300
Date: Thu, 29 Jun 2017 09:54:30 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <1891046478.20170629095430@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo meinen nett xxx !!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0D119F18A1EB22882"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:18 von vierauge »  

bay_natal2017r.jpg ( 41 KB | Downloads )
bay_natal2017r.jpg
bay_natal2017s.jpg ( 69 KB | Downloads )
bay_natal2017s.jpg
bay_natal2017t.jpg ( 37 KB | Downloads )
bay_natal2017t.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #12 - 06. Juli 2017 um 22:59
 
Hallo meinen nett xxx !
Dein Brief hat mir die Welle des Glückes und die gute Stimmung gebracht!!!
Wie deine Stimmung xxx ?? Wie bei dir das Wetter?? Ich hoffe dass nach dem Durchlesen meines Briefes deine Stimmung auf viel besser sein wird!!!
Dein Brief hat mein Herz erwärmt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, die Nachricht von dir heute zu bekommen!
Deine Briefe zwingen mich immer, mich zu fühlen es ist um vieles besser.
Ich will dir sagen, dass ich mit jedem neuen Tag wirklich bin ich empfinde das starke und ernste Gefühl deiner.
Und ich will mitteilen, dass wir einander begegnen sollen.! Unser Treffen wird in unseren Leben sehr wichtig sein.
Du bist mit mir einverstanden? Ich habe den unüberwindlichen Wunsch, dich im realen Leben zu begegnen!!!
Ich vermute, dass es möglich sein kann! Ich halte dass man es die Realität machen kann!!
Zu mir heute ist meine Mutter und mein Vater angekommen. Ich bin immer glücklich und sehr freue ich mich über die Momente, wenn ich die Mutter und den Vater sehen kann.
Sie lebt weit von der Stadt, und ich kann sie manchmal sehen, wenn sie zu mir ankommt oder wenn ich sie besuchen kann.
Ich mag meine Mutter sehr! Und ich respektiere meinen Vater sehr, er war ein sehr ernster Mann immer wie ich dir mein Vater schon sagte arbeitete in der pharmazeutischen Gesellschaft!
Mein Vater vertrieb die Männer von mir immer, deshalb war ich noch in der Kindheit mit den Jungen wenig befreundet!
Mein Vater behütete mich von allen Unannehmlichkeiten immer! Er mag mich wie auch mich es sehr!
Für mich ist die Meinung meiner Eltern sehr wichtig!
Wir gingen wie üblich wir mit der Mutter im Laufe langer Zeit nach der Stadt, ich habe gern, nach der Arbeit nach der Stadt zu spazieren.
Wir sagten über unsere Freunde und die Bekannten.
Und, natürlich, wir sagten über mich und über mein Privatleben.
Und da du der nächste Mann für mich, obwohl ich dich doch nicht begegnete, wir über dich sagten.
Ich sprach mit meiner Mutter über unsere Wechselbeziehungen. Ich habe den Eltern darüber gesagt, dass ich dich xxx besuchen will.
Ich bat bei ihnen um Rat, und sie haben mir gesagt, dass es die sehr gute Idee, damit uns zu treffen ist!
Meine Mutter mit der kleinen Aufregung sagte über die bevorstehende Reise, aber sie mag mich sehr, und hat mir und dir den großen Erfolg gewünscht.
Es ist sehr gut wenn die Eltern segnen, und ich bin sehr glücklich, weil du von meinem Elternteil sehr gefallen hast. Meine Mutter bat mich, damit ich dir ihre herzlichen Grüße übergeben habe. (Ich habe von ihm dich) beschrieben
Ich konsultierte mit den Freunden das, wie es besser ist, in anderes Land zu reisen, aber alle, wer reiste sagen mir dass die Reise sehr teueres Vergnügen Griesgrämig!!!
Meine Mutter regte sich sehr auf und zuerst hat sogar strengstens abgelehnt, mich zu dir zu entlassen.
Aber, ich weiß, dass verpflichtet ist, dich zu besuchen, weil ich nicht leben kann, wenn ich dich nicht begegnen werde und niemand mich halten kann.
Sogar ein Tag, der mit dir durchgeführt ist, wird für mich ein paradiesischer Genuss!
Vom Weg, mich die sehr bescheidene und gehorsame Tochter, aber manchmal bin ich - in den Lösungen unerschütterlich.
Wahrscheinlich war dieser Strich des Charakters mir von meinem Vater übergeben. Eben konnte die Mutter zureden, und sie muntert sogar jetzt mich auf.
Ich hoffe dass wir uns mit dir in der allernächsten Zeit treffen können, und ich kann grösser in der Einsamkeit nicht bleiben. Dazu muss man solche Sachen sofort entscheiden.
In solchen Fragen oder "JA" oder "GIBT ES"!! Der dritten Variante ist nicht gegeben!!
Ich weiß, dass du der gute Mann und das Treffen mit dir ein riesiges Glück für uns wirst!!!
In deinen Händen teuerst und wertvoll, dass ich - meine Seele habe!!!
Und du hast mein Herz gewonnen, ich kann jetzt überhaupt nicht schlafen - ich denke an dich ständig!!))
Ich hoffe der Optimist, und mich dass wir uns mit dir in der allernächsten Zeit treffen können.
Ich meine, dass unser Treffen uns helfen wird, uns besser und um vieles näher zu erkennen!
Ich bin überzeugt, dass ich dich begegnen will. Ich fühle, dass du an mir mehr näher wurdest. Ich hoffe dass du in dir auch überzeugt bist!!??

Meinen vom Weg mir muss der Titel nächst an dir des Flughafens wissen???
Auch sind mir deine vollen Informationen nötig.
Ich hoffe du du wirst mir das alles im Brief schreiben! Mir sind die ganzen Informationen nötig damit ich allen anlässlich der Fahrt zu dir erkennen konnte.

Ich werde zur Agentur der Reisen gehen eben ich erkenne allen konkret über die Fahrt zu dir.
Ich denke, dass wir uns treffen sollen, ich weiß, wie es zu machen. Ich werde daran denken!
Ich denke an dich wie über den einzigen Mann, mit dem meine Zukunft existiert. Du nicht gegen meine Gedanken??!!
Ich weiß, dass wir uns und zu sein miteinander treffen sollen
xxx .
Ich hoffe dass jetzt meine Suche auch unser voran erledigt sein wird wartet nur das Glück!!!
Ich bin sehr angeregt und grenzenlos glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!, Weil
jetzt in meinem Leben dich xxx gibst!!!
Ich werde mit der Ungeduld auf deine schnelle Antwort warten!!! Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag!!!
Ich schicke dir die süßen Küsse!!!
Deine Natalya!!!



Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1Mbheu-1e00ub0nz4-00cbnF for xxx; Tue, 04 Jul 2017 12:14:51 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; h=Content-Type:MIME-Version:Subject:To:Message-ID:From:Date; bh=Csu29xR9sDgfZPueYB200gr1fn1yPS64ThiViLxskTI=; gi/WKg8hIBwOU=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.7]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dSKr2-00063h-Tw for xxx; Tue, 04 Jul 2017 13:14:50 +0300
Date: Tue, 4 Jul 2017 12:49:51 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <1634934256.20170704124951@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Hallo meinen nett xxx !
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0DE1191172EE7CD66"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:18 von vierauge »  

bay_natal2017u.jpg ( 101 KB | Downloads )
bay_natal2017u.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #13 - 06. Juli 2017 um 23:03
 
Hallo mein Liebling xxx !!!!!! : - *
Mein Lieber bin ich sehr froh, deinen Brief zu sehen!
Letzte Nacht habe ich viel über dich gedacht und ich wollte dich von Angesicht zu Angesicht treffen!
Ich möchte zu dir kommen, um dich zu treffen! Unser Treffen hilft unserer Beziehung mit Ihnen zu entwickeln!
Wir müssen uns treffen, um unsere Beziehung mit Ihnen fortzusetzen!
In der Ferne können wir uns nicht wirklich lieben! Danach frage ich Sie ernsthaft an mich!
Meine Liebe xxx, ich muss den Namen des internationalen Flughafens kennen, wo man mich treffen kann!
Ich bitte Sie, mir alle Informationen im Flughafen zu schreiben, die ich ankommen muss!
Ich gehe zum Reisebüro, um alle Details herauszufinden!
Außerdem muss ich deine Adresse kennenlernen!
Ich hoffe alles wird gut und ich kann zu dir kommen!
Ich werde dich treffen können! Ich hoffe du willst was wir getroffen haben
Mein Lieber, ich kann Dir heute nicht viel schreiben, ich habe viel Arbeit!
Heute bin ich damit beschäftigt, an dem Finanzbericht zu arbeiten!
Nachdem ich meinen Job gemacht habe, konnte ich einen Urlaub machen!
Ich werde zu dir kommen können
Meine Liebe, ich werde auf Informationen von dir warten!
xxx weißt du bei uns in Russland auch sagen darüber, was die Kinder finden
Im Kohl oder ihrer bringen die Störche!!!)) die sehr lustigen Aussprüche!
Obwohl ich dass diese Erklärungen für die Kinder sehr richtig denke. Da
Man muss mit der Kindheit das Kind in die intimen Einzelheiten erwachsen nicht widmen
Die Leben!!
Wisst, dass ich dich liebe und ich warte auf unser Treffen!
Dein Natalya !!!

Spoiler:
Return-Path: <bay.natal2017@bigmir.net>
Received: from bst01.sputnikmedia.net ([193.239.68.121]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MsYFl-1div290MYt-00tJYR for xxx; Wed, 05 Jul 2017 07:01:06 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=bigmir.net; s=mail; Durchgedrehtate; bh=hGfCQKM0q8y4wEiff5/fttNtzQUKIYuGoFXSEWqQDT8=; OqYI8A1irPYHk=;
Received: from [23.88.102.161] (helo=[172.27.224.7]) by bst01.sputnikmedia.net with esmtpsa (UNKNOWN:AES256-SHA:256) (Exim 4.80.1) (envelope-from <bay.natal2017@bigmir.net>) id 1dScQy-0002qT-8i for xxx; Wed, 05 Jul 2017 08:01:05 +0300
Date: Wed, 5 Jul 2017 07:45:30 +0300
From: Natalya Baykova <bay.natal2017@bigmir.net>
Message-ID: <76680452.20170705074530@bigmir.net>
To: xxx
Subject: Mein Schatz xxx!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 15:19 von vierauge »  

bay_natal2017v.jpg ( 19 KB | Downloads )
bay_natal2017v.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalia <bay.natal2017@yandex.com> <tibita-0713@mail.goo.ne.jp> <bay.natal2017@bigmir.net> <natalya.baykova2017@mail.ru>
Antwort #14 - 17. Juli 2017 um 18:23
 
Hallo xxx!!!
Ich viele Tage versuche, dir den Brief abzusenden!!! Ich weiß auf
nicht was, und ob zu hoffen du meinen Brief xxx bekommen wirst!
Aber ich ergebe mich nicht und wieder versuche ich dir, den Brief abzusenden! 
Wenn ich dir den Brief xxx absende, so kommt mir zurück die Antwort mit dem Fehler.
Ist folgend den Text "Mail delivery failed geschrieben: returning message to sender" 
Ich versuchte oftmals, dir den Brief abzusenden, aber immer kam die Antwort über den Fehler. 
Ich fragte die Menschen die ein wenig ich finde mich dem Internet zurecht. Mir haben gesagt dass bei den postalischen Servern die ähnlichen Probleme vorkommen. Mir haben gesagt dass man über warten muss, zu versuchen, den Brief abzusenden. 
Deshalb warte ich auch jeden Tag ich versuche, dir den Brief xxx abzusenden!!
Ich versuchte verschiedene Weisen der Abfahrt der Briefe schon! Ich
will dass du es xxx günstig bekommen hast!!!
Ich habe neu email in der Hoffnung geschaffen dass du von ihm meinen
Brief xxx bekommen wirst!!!
Wenn du diesen Brief bekommen wirst, so sind gegangen deine zwei letzten Briefe bitte!, Weil ich in unserer Post nicht überzeugt bin!!! Wahrscheinlich sind deine Briefe zu mir nicht gekommen. Wahrscheinlich ist mein letzter Brief auch zu dir nicht gekommen!!
Ich werde auf deine Antwort sehr warten! Ich rege mich sehr auf und
ich beunruhige mich!!! Immer denke ich an dich xxx !
Ich hoffe sehr dass du mir schnell antworten kannst. Wir sollen unsere Verbindung unbedingt einstellen!!!

Spoiler:
Return-Path: <natalya.baykova2017@mail.ru>
Received: from smtp37.i.mail.ru ([94.100.177.97]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MEW7M-1dR2C71tco-00G0Zd for xxx; Mon, 17 Jul 2017 12:45:41 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail2; y-To:From:Date; bh=sZvaBGYzG7loC1sqo2VRiW6O2hGSaNBQ1kEhII36Rj0=; Qrh2r99pfacBQ=;
Received: by smtp37.i.mail.ru with esmtpa (envelope-from <natalya.baykova2017@mail.ru>) id 1dX3X1-0000no-Ef for xxx; Mon, 17 Jul 2017 13:45:40 +0300
Date: Mon, 17 Jul 2017 13:25:05 +0300
From: "Natalya Baykova !)!!" <natalya.baykova2017@mail.ru>
Reply-To: "Natalya Baykova !)!!" <natalya.baykova2017@mail.ru>
Message-ID: <1839461975.20170717132505@mail.ru>
To: xxx
Subject: Hallo xxx!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1250
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-7FA49CB5: 0BF2EBBBDD9D6B0FA05988F21246184F3B503F486389A921A5CC5B56E945C8DA
X-Mailru-Sender: 
X-Mras: OK
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema