Hallo mein Favorit xxx!
Ich denke ständig über uns und unser Treffen, und ich habe eine Menge Fragen. Meine Liebe, schreiben Sie mir über sich selbst:
1) Ihre vollständige Adresse (Land, Stadt, Postleitzahl)
2) International Airport, der neben Ihnen befindet.
3) Ihre Telefonnummer
Honig, wo ich wohne? Will ich bereit zu Ihren Verwandten und Freunden? Was werden sie über mich sagen? Ich bin sehr Angst. Reisen in ein anderes Land, keine Freunde, keine Verwandten. Ich habe Sie einen Favoriten, aber ich immer noch Sorgen.
xxx, meine Mutter ist sehr besorgt über meinen Flug zu Ihnen. Aber ich sagte ihr, dass du ein guter Mensch bist, und Sie können darauf vertrauen, dass alles gut gehen wird. Meine Mutter schickt Grüße an Sie. Ich habe ein Foto mit ihm geteilt, ich habe es in diesem Brief schreiben würde.
Ich bin sicher, dass Sie mich nicht täuschen kann. Da ich vertraue dir. Ich liebe dich. Ich bin nur nervös. Vergib mir meine Erfahrungen.
Sagen Sie mir bitte, was tun wir, wenn wir da? Wohin wollen wir gehen? Was soll ich tun, wenn Sie beschäftigt sind und keine Zeit mit mir verbringen? Ich habe so viele Fragen!
Ich weiß, ich sollte keine Sorgen machen. Ich weiß, dass du mich nicht zu Hause langweilen lassen. Wir werden Liebe in der Nacht und den Tag machen. und im Laufe des Tages denken Sie an etwas. Ich will nicht Unannehmlichkeiten für Sie verursachen.
Sag mir, wie in Ihrem Land verhalten? Me im Voraus vorzubereiten. Wie die Menschen behandeln Besucher? Gerade in Russland wir gerne Besucher und Touristen nicht. Ich hoffe, Sie haben nicht so ein Zuhause.
Ich bin ein wenig besorgt, aber ich hoffe, dass unsere Liebe das Eis meiner Erfahrungen schmilzt. Immerhin am wichtigsten ist, sind wir zu sehen, endlich in der Lage, und es würde über glückliche Liebe wie in den Märchen und Filmen sein.
Ich liebe dich und küsse dich, deinen Anastasiia.