Hallo XXX
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen, für mich war es eine angenehme überraschung heute.
Ich bin froh diesem unseren neue Bekanntschaft und ich Frage mich die Fortsetzung. Ich hoffe, dass und du auch willst auch weiterhin unsere Bekanntschaft.
Nun gut, ich werde versuchen, schreiben wenig über mich. Na ja, und du bist genauso könnte erzählen mir mehr über selbst. Gut?
Ich denke es wäre ein guter Anfang für unsere Bekanntschaft. Nicht wahr ??
Wie ich dir schon sagte mein name ist Oksana
Mir jetzt 35 Jahre alt. Ich bin geboren am 04 August 1981 jahr. Ich war noch nie verheiratet war und ich habe keine Kinder. Und du warst verheiratet? Du hast Kinder?
Ich Lebe in Rusland. Die Stadt in der ich Lebe genannt Orenburg.
Ja, ich verstehe, dass du und ich befinden uns in einem großen Abstand voneinander.
Aber ich bin mir sicher, dass die Entfernung ist kein Hindernis für die Fortsetzung unserer Bekanntschaft. Denn so ? Oder es ist wirklich ein großes Problem für dich?
Erzähle mir dass du suchst? Und du, in der heutigen Zeit auch frei?
Welcher Typ des Mädchens dir nötig ist? Ich frage dich, weil es für mich sehr wichtig ist, weil was ich Suche nur ernsthafte Beziehung.
Und was erwartest du von unserer Bekanntschaft? Willst du jetzt eine ernsthafte Beziehung?
Ich hoffe, dass du der ernste Mann, mit dem ernst denkst du über unsere Bekanntschaft, und dass du ehrlich in deinen Gedanken und Absichten.
Was kann ich noch über mich erzählen?
Nun, meine Körpergröße ist 170 cm und mein Gewicht ist 56 kg. Ich habe Blaue Augen und bin dunkle Blond. Aber ich denke, dass du selbst es sah auf meinem Foto.
Nun, ich denke auf heute wird ausreichen, in folgendes Mal werde ich grösser schreiben. Ich will nicht dass du nachgedacht hast dass ich die Schwätzerin
)
Ich hoffe, dass ich wieder bekomme morgen deinen Brief und dein Foto. Du wirst nicht vergessen, mir einen Brief schreiben?
Ich denke, dass du nicht vergisst deine neue Bekanntschaft aus Rusland. Oksana