Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatyana <tanyamtg@outlook.com> (Gelesen: 920 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Tatyana <tanyamtg@outlook.com>
31. Januar 2017 um 11:22
 
Aus unserem Postfach:

Von: mg Tanya <Tanyamtg@outlook.com>
Verschickt: Mo, 30. Jan 2017 17:49
Betreff: Danke für deine Antwort

Hallo !
Ich war froh, deinen Brief zu bekommen, für mich war es eine angenehme überraschung heute.
Ich freue mich sehr, dass ich dir nicht gleichgültig ist und du willst auch weiterhin unsere Bekanntschaft.
Du bist mir auch sehr interessant, und ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Bekanntschaft.
Nun gut, ich werde versuchen, schreiben wenig über mich. Na ja und du bist genauso könnte erzählen mir mehr über selbst.
Ich denke es wäre ein guter Anfang für unsere Bekanntschaft. Nicht wahr ??
Mein name ist Tatyana. Aber alle meine freundinnen nennen mich einfach Tanya, so sollst auch du mich nennen.
Mir jetzt 31 Jahre alt. Ich bin geboren am 26 September 1985 jahr.
Ich war noch nie verheiratet war und ich habe keine Kinder. Ich Lebe in Russland. Die Stadt in der ich Lebe genannt – Magnitogorsk
Ja, ich verstehe, dass du und ich befinden uns in einem großen Abstand voneinander.
Aber ich bin mir sicher, dass die Entfernung ist kein Hindernis für die Fortsetzung unserer Bekanntschaft. Denn so ? Oder es ist wirklich ein großes Problem für dich?
So will ich dir sagen, was ich Suche nur ernsthafte Beziehung.
Ich bin nicht interessiert die Kommunikation wegen der Unterhaltung, einfach flirten, Freundschaft nach der Korrespondenz oder der Austausch von nackt Foto.
Ich nicht mache solche Fotos und nicht senden!!
Und du, in der heutigen Zeit auch Single ? Und was erwartest du von unserer Bekanntschaft? Willst du jetzt eine ernsthafte Beziehung? Bist du bereit dazu im Moment?
Ich hoffe, dass du der ernste Mann, mit dem ernst denkst du über unsere Bekanntschaft, und dass du ehrlich in deinen Gedanken und Absichten.
Ich denke, du verstehst mich und du bist mit mir einverstanden sind. Was kann ich noch über mich erzählen ?
Nun, meine Körpergröße ist 169 cm und mein Gewicht ist 53 kg. Ich habe Blaue Augen und bin Blond. Aber ich denke, dass du selbst es sah auf meinem Foto.
Ich hoffe, dass ich wieder bekomme deinen Brief und dein Foto. Du wirst nicht vergessen, mir einen Brief schreiben?
Denke, dass du nicht vergisst deine neue Bekanntschaft aus Russland. Tatyana
« Zuletzt geändert: 20. September 2022 um 21:19 von Stiray »  

1_1564.jpg ( 71 KB | Downloads )
1_1564.jpg
2_1119.jpg ( 72 KB | Downloads )
2_1119.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tanyamtg@outlook.com>
Antwort #1 - 31. Januar 2017 um 11:25
 
Kommt aus dem gleichen Stall, wie Lyudmila <iuolyudmilae@yandex.com> <zazuzazu@aliceposta.it> <f.aliano@aliceposta.it> <emanuele.matoni@aliceposta.it>
und bei datingscams.cc von Oksana <oeioksanarighy@yandex.com> Smiley
« Zuletzt geändert: 31. Januar 2017 um 17:16 von Stiray » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tanyamtg@outlook.com>
Antwort #2 - 01. Juli 2018 um 23:13
 
Weiteres Thema:

Anna <anuttkaarm@outlook.com>

Änderung:
Stiray: <natalivederni@gmx.net>
« Zuletzt geändert: 12. Februar 2021 um 19:07 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema