Gesendet: Montag, 23. Januar 2017 15:56 Hallo xxx! Danke fur deine Antwort mir. Ehrlich, ich wartete auf deine Nachricht. Ich bin ok, unser Alter Unterschied und kein problem fur mich. Wir konnen beginnen, zu wissen, jeder andere, starten Sie eine gute Freundschaft mit gegenseitigen positiven, das wird gut fur uns beide. Ich mag, dass Sie alter mich, ernster Mann mit Lebenserfahrung. Ich bin ledig Frau und schrieb dir, weil ich interessant, einen anstandigen Mann zu treffen, mein Seelenfreund. Eine meine Freundin, traf ihren Mann auf Internet und sie riet mir schmecken auch. Sie fugte hinzu meine email auf die dating website, Ich erhielt einen Brief Newsletter wo war deine email Adresse und ich beschlossen, zu versuchen, dir schreiben. Ich Lerne Deutsch in der Schule und in der Hochschule, ich hoffe, du verstehst mich gut. Ich weiss dass ich manchmal Fehler mache und hoffe, es ist verzeihlich fur mich, es ist nicht meine Muttersprache. Um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig schuchtern Frau und fur mich war es schwierig, den ersten Schritt zu machen. Ich hoffe, dass fur du auch sehr froh beginnen unsere Bekanntschaft. Du kannst mir schreiben ehrlich wenn du interessiert weiterhin unser Kontakt? Das du auch Suchen nach ernsthaften Beziehungen? Ich schrieb dir mein name ist Daria, ich bin 30 Jahre alt und ich Lebe in Russland, in der stadt Slobodskoy, es ist eine kleine Stadt liegt auf dem Fluss Vyatka in der Region Kirov. Hier die schone Natur, aber jetzt im Winter ist hier kaltes Wetter und viel Schnee. Ware schon mit dir heissen Tee trinken zusammen und beginnen Bekanntschaft in einer warmen und freundlichen Atmosphare... Ich bin interessiert, mehr uber Dich zu wissen. Entschuldigung, aber ich muss meinen Brief beenden... Ich arbeite als Backer-Konditor und jetzt Ich muss zur Arbeit gehen. Ich Schreibe dir wieder, aber ich warte auf deine Antwort fruher. Schreibe mir von dir, wo du wohnst, welches dein Job, deine Interessen. Ich schicke dir meine Fotos und freue mich auf mehr deiner Fotos. Ich warte auf deine Antwort bald. Liebe Grusse Daria Quelltext fehlt
|