Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Paul <paulkurt1961@hotmail.com> (Gelesen: 2961 mal)
 
Christine66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27. November 2016
Geschlecht: weiblich
Paul <paulkurt1961@hotmail.com>
29. November 2016 um 17:10
 
Nachdem ich auf Facebook angeschrieben wurde... mir das ganze sehr eigenartig vorkam... bekam ich dann diese email... Habe mir 
dann einen längeren Absatz kopiert und über google als Suchbegriff eingegeben... als Ergebnis wurde mir direkt eine fast identische 
Email aus eurem Forum angezeigt... dort heisst der Süsse George Luther. Nicht nur der Text war fast identisch auch einige Bilder.


Spoiler für Facebook Bildercodes:
14051783_122072698243041_823374308436666778_n.jpg
12803079_104691009931346_2048614758832379898_n.jpg
388774_2680011490674_1314494849_n.jpg



Guten morgen mein liebster

Wie war deine Nacht, mein liebster, ich danke dir so sehr für das Schreiben mit dir, ich freue mich sehr darüber, du denkst die ganze Nacht an mein liebstes, unten sind ein paar Dinge über mich, die du wirklich über mich wissen möchtest mein Liebster.
 
Ich wurde in Berlin geboren, verlor meine Eltern, als ich fünf (5) Jahre alt war, beide starben im Motorenunfall und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dann ein sehr guter Freund meines verstorbenen Vaters (Mr und Mrs. Nick Moore) brachte mich nach Großbritannien, seitdem lebe ich mein ganzes Leben Vereinigtes Königreich. Ich bin ein Verkauf / Vermarkter, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabel-Drähte für Telekommunikations-Unternehmen und Industriegebäude beinhaltet, beliefern ich Waren in und außerhalb von Großbritannien, lebte ich in Schottland
  
Ich bin 55 Jahre alt und eine geschiedene, aber ich habe eine Tochter Helga sie ist 16, und sie studieren Musik an der Universität von Miami Frost School of Music. Ich habe mich mit meiner Frau vor 4 Jahren geschieden, seitdem habe ich mich so mit meinem Job beschäftigt.

Ich bin unabhängiger Mann, alles, was ich jetzt will, ist jemand, der bequem zu einer wichtigen öffentlichen Funktion sein kann, aber kein Problem hat, Sand zwischen ihren Zehen am Strand zu bekommen! Sicher genug von sich selbst, sich zu öffnen, um zu lieben und sich um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu sorgen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortlich, eine Frau, die kommunizieren kann, was sie will und hat die Fähigkeit zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeder Tag etwas erstaunliches hält.

Die Fähigkeit, ihr Herz, Geist teilen, will ich mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung zu machen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mann, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Lebenspartner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist, mag ich berühren und berührt werden. Streicheln und gehalten oder nur Händchen haltend, während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. Sie sollte Sex als etwas sehen, das von uns beiden genossen werden sollte. Und hoffentlich nicht spielen Spiele mit dem Teil der Beziehung. Ich bin nicht in masochistische Spiele. Keine Frau hatte jemals meine Aufmerksamkeit so vollständig gefangen so wie Sie auf Facebook.com getan haben.

Und auch Ihnen mitzuteilen, dass die Distanz kein Problem ist, da ich bereit bin, den Rest meines Lebens mit der Frau zu verbringen, für die ich große Gefühle habe. Ich kann nur wünschen und hoffen, dass Sie mein Foto mögen, es tut mir leid, wenn ich Sie mit diesem langen Brief langweile.

Liebe Grüße,
« Zuletzt geändert: 30. November 2016 um 14:44 von Wesermann »  

received_132386440576269.jpeg ( 21 KB | Downloads )
received_132386440576269.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65617
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Paul <paulkurt1961@hotmail.com>
Antwort #1 - 29. November 2016 um 19:36
 
@ Christine66

Der Quelltext zu der Mail fehlt. Reiche diesen bitte nach.
Woher stammen die Bildercodes von Facebook? Hast Du die Bilder geschickt bekommen?
Dann poste auch bitte die Bilder. Oder sind das Funde von Dir? An zwei der drei Bilder komme ich nicht ran.

Das gepostete Bild und ein Bildercode führt mich zu einem Facebookprofil. 
Das Fakeprofil existiert unter dem Namen Ellinas Scott.

Externes Sündenregister:

murphyv22@yahoo.com
arrigocarlo368@yahoo.com
gianni_harry@yahoo.com
r.carl01@yahoo.com
gulisam76@gmail.com
thomasmorrison11@yahoo.com
edgar.williams2930@gmail.com 
lamson.peterson@yahoo.com
g_smith0511@hotmail.com
rawlingsblake310@outlook.com
morgan_lucas102@yahoo.com
raygonzalez10@hotmail.com

Martin Adams <coolmart17@gmail.com>
Scott Wolfgang <scott_wolfgang1962@yahoo.co.uk>
Joel Johnson <johnson_joel93@yahoo.com>
Richard Gizberth <richardgizberth@yahoo.com>

http://fake-scam.info/index.php?action=gallery;cat=262


Christine66 schrieb on 29. November 2016 um 17:10:
Email aus eurem Forum angezeigt... dort heisst der Süsse George Luther.


Internes Sündenregister:

George <george_luther10@hotmail.com> <george_luther@inbox.lv>
Bills <billsmorgan@yahoo.co.uk>

Smiley
« Zuletzt geändert: 30. November 2016 um 18:12 von Stiray »  

185823.jpg ( 35 KB | Downloads )
185823.jpg
190051.jpg ( 29 KB | Downloads )
190051.jpg
DANY.jpg ( 38 KB | Downloads )
DANY.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Christine66
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27. November 2016
Geschlecht: weiblich
Re: Paul <paulkurt1961@hotmail.com>
Antwort #2 - 01. Dezember 2016 um 19:45
 
Ich schaff das mit dem Quelltext nicht.   Bin derzeit nur mit dem smartphone unterwegs.

Die bildadressen waren im email angehängt .. das Bild hatte er mir via vb zukommrn lassen .. 

Ich weiss nicht wie das geht .. plötzlich waren beim fb messenger alle seine nachrichten gelöscht und nur mehr meine sichtbar. 

Er hatt mir auch noch von seinem Haus ein Bild zukommen lassen.
  

received_132356287245951.jpeg ( 62 KB | Downloads )
received_132356287245951.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65617
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Paul <paulkurt1961@hotmail.com>
Antwort #3 - 01. Dezember 2016 um 20:45
 
Christine66 schrieb on 01. Dezember 2016 um 19:45:
Er hatt mir auch noch von seinem Haus ein Bild zukommen lassen.


Das war auch das Haus von dem Scammer James Flood <jamesflood2014@outlook.com>.

http://fake-scam.info/index.php?topic=4406.0
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Paul <paulkurt1961@hotmail.com>
Antwort #4 - 02. September 2017 um 06:20
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden