Hallo xxx! wie gehts? das Wetter? Wie hast du geschlafen? xxx Kürzlich, ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was mit mir passiert, wenn ich deine Briefe bekomme. Ich finde es schwer, das Gefühl zu beschreiben. Ich fühle mich sehr gut, Und ich kann nur die Worte finden, um meine Gefühle auszudrücken, wenn ich Deinen neuen Brief an mich sehe), Ich bin froh, dass Sie nicht über mich vergessen). Danke für das Foto. Sie sind sehr schön und gut aussehend Mann. Ich mochte Ihre Fotos. Sie sehen sehr niedlich und jung aus. Für Sie ist die Distanz das Problem? Warum? Ich glaube, in unserer Zeit ist die Distanz kein Problem. Sie können dieses Problem leicht lösen. Ich möchte Sie fragen, wie gefällt Ihnen etwas zu essen? Weil ich wirklich gerne koche. Ich pflegte, eine Menge Bücher zu kaufen, Und jetzt habe ich viele Rezepte Bücher. Obwohl in meinem Land reiche und abwechslungsreiche traditionelle Gerichte! Wissen Sie über solche Gerichte wie die khinkali? Chahobili etc. Ich mag auch japanisches Essen (Fisch, Sushi und vieles mehr). Aber vor allem kenne ich viele Rezepte unserer traditionellen Küche
. Ich denke, dass Sie nur gesunde Lebensmittel essen müssen, weshalb viele Menschen aus den östlichen Ländern so lange leben. Aber manchmal so eifrig, sich andere Gerichte zu verwöhnen
. Wie Süßigkeiten oder fetthaltiges oder würziges Essen
. Was magst du das essen Welche Küche bevorzugen Sie? xxx Ich möchte mehr über Sie wissen, und ich möchte Sie fragen, was Sie gerne in Ihrer Freizeit zu tun? Wie verbringst du deine Tage Wochenende? Ferien? Manchmal Wochenende ich mit meinem Freund (Kollege) ins Kino gehen, im Park spazieren gehen, Füttern die Enten und Gänse auf dem Teich. Sowie besuchen Sie verschiedene kulturelle und sportliche Veranstaltungen! Welche sind Ihre Lieblingsfilme Titanic (wie wahrscheinlich alle Mädchen)? Und ich liebe Filme wie Sherlock Holmes. Hast du es gesehen? Außerdem mag ich den Film Troy, Braveheart! Sie sahen diese Filme? xxx Ich sehe die Nachrichten nachts, wenn ich nach Hause komme. Ich mag beobachten, was in unserem Land geschieht, Und ich möchte wissen, was in anderen Ländern passiert. Aber ich bin weit von der Politik. Denn ich denke, Politik ist für mich sehr langweilig! Politiker denken nicht an die arbeitenden Menschen! Sie kümmern sich um Macht, Geld, etc. Sie zustimmen Wasps mich? xxx Ihr Land im Fernsehen über mein Land? Ich möchte Ihnen ein neues Bild zukommen lassen, aber ich kann nicht auswählen, welche Bilder Ihnen zukommen. Ich habe nicht viele Chancen, um Sie ständig neue Bilder zu machen. Ich wählte eines meiner letzten Fotos. Dieses Foto wurde nicht so lange her. Ich hoffe du wirst es mögen) Ich würde sehr interessiert sein, die Antworten auf diese Fragen zu kennen, die ich für Sie schrieb. Ich werde meinen Brief heute beenden, und ich freue mich auf Ihre Antwort und fotografiere morgen. Ihre Beren.