Hallo xxx!
Mir ist es angenehm, deinen Brief zu lesen.
Ich habe das mobile Telefon, ich werde dir meine Nummer bald mitteilen,
Wenn wir einander besser studieren werden. Ich denke dass du mich richtig verstehst.
Mir ist es das fremde Geld nicht notwendig. Ich habe die gute Arbeit.
Ich werde uber mich erzahlen, ich denke was dir interessant sein wird, es zu lesen.
Ich bin am 30. Mai 1981 geboren worden.
Bitte rege sich wegen der Unterschied im Alter nicht auf, weil ich den reifen Mann suche.
Du wei?t dass du vom Leben und willst was dem Madchen notwendig sind. Im Internet ist viel es junge Manner, sie wollen nur die Unterhaltungen und Sex,
Und ich suche die ernsten Beziehungen. Ich hoffe dass du mich verstehst.
Ich lebe in Syzran, Russia. Ausfuhrlicher waschen wir uber die Stadt ich ich werde spater erzahlen.
Auch kannst du es im Internet sehen
Meine Gro?e 166 Zentimeter und das Gewicht die 54 Kilogramme.
Ich habe den Mann und die Kinder nicht.
Ich lernte in die Universitat 5 Jahre.
Mein Beruf ist der Lehrer die Musik in der Schule.
Ich arbeite den Lehrer die Musik in der Schule fur die Kinder 10-14 Jahre. Es nimmt viele Krafte ab, aber mir gefallen die Kinder.
Ich hatte die Beziehungen mit den Mannern in Russland, aber es ging schnell zu Ende.
Die Manner in Russland trinken vieler Wodka und spater wollen Sex mit anderen Madchen.
Es gefallt mir nicht.
Ich suche nur die ernsten Beziehungen. Ich will die Liebe finden und, die gluckliche Familie schaffen.
Bitte spiele mit mir nicht!
Ich rauche nicht. Ich trinke den Alkohol nicht. Ich trinke 1 oder 2 Weinglaser der Weines im Jahr nach den Feiertagen aus.
Ich hore eine beliebige Musik zu, es hangt von der Stimmung ab.
Ich habe es geschrieben, damit du ein wenig Informationen uber mich bekommen hast.
Frage mich die beliebigen Fragen und ich werde darauf antworten.
Bitte erzahle ein wenig uber dich und deiner Familie.
Ich werde den Brief und deine Fotografien warten.
Elena