Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Elena <kumushkka1@yandex.ru> (Gelesen: 9896 mal)
 
KopfKino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 20
Mitglied seit: 22. August 2016
Geschlecht: männlich
Elena <kumushkka1@yandex.ru>
22. August 2016 um 20:04
 
Bin mir ziemlich sicher das es scam ist.
Danke für die Aufnahme. Bei russiancupid habe ich mal meine email an eine Frau rausgegeben. Später wurde ich unverhofft angeschrieben. Ich hatte mir gesagt das ich raus bin sobald das Thema Geld auftaucht. Jetzt ärgere ich mich das ich meine Anschrift, Telefonnummer und vor allem ein Bild von meinem Sohn rausgerückt habe. Für Tips wie ich mich weiter verhalte wäre ich dankbar. Werde ich weiter angesprochen werde ich antworten kein Geld zu haben usw...

Interressant finde ich das sie im Video mich mit meinem Namen anspricht - Zwar sehr undeutlich aber man kann es sich denken. Das Video werde ich nicht extra hochladen. Bei einem einzigen telefonat als sie mich anrief war ihr Deutsch sehr gut. Irgendwie besser als ich es von den Briefen / Video erwartet hätte.

Ich habe den Quelltext im Webmailer erzeugen und kopieren müssen da sich mein Outlook weigert diesen anzuzeigen. Ich vermute weil ich diese automatisch per Regel in einen Ordner hab verschieben lassen. Wäre vieleicht auch mal ein Thema bald.


Von:      kumushkka1@ya.ru
Gesendet:      Donnerstag, 4. August 2016 11:51
Anlagen:      DSC257604.jpg; Unbenannte Anlage 00243.txt

Heeey! Es die Mitteilung, sicher moglich, dich verwundern. Mein Name Elena . Es NICHT spam!!! Es NICHT robot! Ich schreibe dir, damit wir speziell konnten !  mir gefallt, mit den neuen Menschen zu sagen. ich will sehr, dass du mir hat darauf die Mitteilung!
Ich bin uberzeugt, mein pics werden zum Brief gut beigefugt sein. Bitte, du kannst mich sehen!
Du wunschst   ,zu sehen uber mich grosser? Ich will uber dich grosser erkennen! Wie ist dein Vorname?
Jetzt, Ich  werde bye bye zu sagen... Und ich werde  dein der Brief zu warten.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:11 von vierauge »  

kumushkka1a.jpg ( 69 KB | Downloads )
kumushkka1a.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #1 - 22. August 2016 um 20:17
 
Gesendet:      Freitag, 5. August 2016 14:57

Hallo, mein Freund. Ich hoffe du nichts dazu hast, dass ich dich meinen Freund nenne? wie geht es dir?
Ich heisse Elena. Ich wohne in Russland.  Ich  konnte  deine  E-mail an einer Datingseite sehen.  Ich habe
lange   gezweifelt,ob  ich  dir  schreiben  muss.  Es ist viel  Zeit vergangen, dass ich schon vergessen hatte,
wo ich dich gefunden habe. Ich war mir nicht sicher, dass du mir antwortest. Aber jetzt bin ich dir dankbar.
Danke dir fur deine antwort.Vielleicht willst du den Namen dieser Webseite wissen? Ich habe leider schon vergessen, entschuldige mir
bitte! O'k? Ich hoffe, dass es nicht so wichtig fur dich ist. Entschuldige mir bitte, wenn du einige Worte nicht verstehen kannst.
Ich benutze "Google View translation" fur meine Ubersetzung manchmal. vor kurzem absolvierte ich Deutschkurse fur die Verbesserung des Wissens.
Aber  meine Kenntnisse sind nicht perfekt immer noch.  Ich hoffe, dass du mich doch verstehen kannst. Und wir konnen unsere Freundschaft entwickeln. Ich
schike dir mehr Photos. Ich hoffe, dass sie dir gefallen haben. Ich hoffe, dass ich fur dich sympatisch bin. Schike mir bitte deine
Photos. Ich bin sehr froh sie zu sehen. Ich warte auf deine Photos.
die Russin Elena.
« Zuletzt geändert: 20. Juli 2021 um 07:24 von Schnitzel »  

kumushkka1b.jpg ( 87 KB | Downloads )
kumushkka1b.jpg
kumushkka1c.jpg ( 84 KB | Downloads )
kumushkka1c.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #2 - 22. August 2016 um 20:26
 
Gesendet:      Montag, 8. August 2016 14:26

Hallo mein Freund xxx !!! Ich bin sehr froh, deine Antwort wieder zu bekommen. Bevor ich dir mehr uber mich erzahle, will ich
verstehen, wer du bist. Bitte, verstehe mich richtig und beachte mein  Worte. Ich will nicht dich beleidigen. ich will dir sofort sagen, dass
ich kein Spielzeug bin! Ich bin keine Prostituierte! Spiel mit mir nicht! Wenn du einige Photos bekommen willst, wo ich nackt bin,
schicke ich keine und schreibe dir nie. Du kannst deine Zeit dafur nicht vergeben. Verstehst du mich? Ich hoffe sehr darauf! Naturlich
hoffe ich auf gute.Ich hoffe, dass du kein Verrückte bist. Ich bin sehr froh, wenn du guten Zweck hast. schreibe mir bitte, wenn du kein
Betruger bist. Und ich bin sehr froh dir weiter schreiben. Vielleicht,
kannst du einen guten Freund fur mich werden. Vielleicht konnen wir uns einmal treffen. Ich hoffe, dass du ein ernster und selbstbewusster
Mann bist, dass du ein Mensch bist, mit dem ich angenehme Momente teilen kann. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich nach Liebe suche.
Aber alles ist moglich in unserem Leben. Naturlich will ich lieben und
geliebt sein. Die Liebe kann plotzlich kommen. Die Liebe beginnt mit dem Freundschaft. Ich glaube, dass du das weisst. Jetzt will ich einen
guten  Freunden  haben. Vielleicht bist du meine Zukunft.Die Zeit wird
es zeigen. senden Sie mir mehr aus Ihren Fotos! Ich hoffe auf das  beste.
Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:12 von vierauge »  

kumushkka1d.jpg ( 58 KB | Downloads )
kumushkka1d.jpg
kumushkka1e.jpg ( 84 KB | Downloads )
kumushkka1e.jpg
kumushkka1f.jpg ( 114 KB | Downloads )
kumushkka1f.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #3 - 22. August 2016 um 20:27
 
Gesendet:      Donnerstag, 11. August 2016 12:42

Hallo!!! Ich bin sehr froh deine Antwort heute zu bekommen, xxx.
Danke dir, dass du mich verstehst und ernst nimmst.Das ist sehr wichtig fur mich. Sehr wichtig. Du bist ein anstandiger Mensch. Und
kein Verrückte. Das ist wirklich sehr gut! Vielen Dank! Jetzt kann ich ruhig sein. Und ich erzahle dir mehr uber mich. Nun so...Vielleicht
kannst du sagen, dass ich sehr anziehend bin oder ein Modell bin. Aber
ich bin ein gewohnliches russisches Madchen. Wir bemuhen uns gepflegt sein. Wie ich schon sagte, wohne ich in Russland. Ich wohne in der
Stadt Volzhsky (Samarskaya Oblast). Das ist nicht weit von Moskau. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin 173sm hoch. Mein Gewicht ist 56 kg. Meine
Augenfarbe blau-grau. Alle Menschen sind verschieden. Und wir haben kein Recht die Menschen nach ihrer Haarfarbe und Hautfarbe oder
Nazionalitat charakterezieren. Bist du einverstanden? Ich schatze die Menschen fur Ihre Beziehung. Ich glaube,du hast bemerkt, dass ich auf
dem Photo nicht ideal bin. Aber es ist nicht so wichtig fur mich. Ist
es schlecht? Mir gefallt gut auszusehen. Und ich weiss es, dass die Manner schatzen,wenn die Madchen gepflegt sind und gut aussehen. Habe
ich Recht? Gafalle ich dir? Sag mir, ich sende dir meine Photos. Es ist sehr wichtig Gesprachspartner zu sehen. So kannst du mich
erfahren. Sende mir auch deine Photos. Und ich bin sehr froh mehr deine Photos zu sehen.Erzahle mir bitte mehr uber dich. O'k? Ich warte
auf deine Antwort. Schreibe mir so schnell, wie es moglich ist. Ich wunsche dir einen guten Tag.
Dein neuer Freundin Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:13 von vierauge »  

kumushkka1g.jpg ( 119 KB | Downloads )
kumushkka1g.jpg
kumushkka1h.jpg ( 118 KB | Downloads )
kumushkka1h.jpg
kumushkka1i.jpg ( 80 KB | Downloads )
kumushkka1i.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #4 - 22. August 2016 um 20:28
 
Gesendet:      Freitag, 12. August 2016 10:54

Hallo! xxx ,ich bin wieder sehr froh deinen Brief zu lesen und dir zu antworten! Unsere Bekanntschaft setzt fort und entwickelt sich.
Heute mochte ich mehr uber meine Stsdt erzahlen. ich bin sicher,dass du viel im Internet uber Volzhsky gelesen hast. Internt ist heute
Bank  der Information. Aber ich mochte ein wenig hinzusetzen. Volzhsky - das ist eine schone, gute und geliebte Stadt fur mich. Ich
bin darauf sehr stolz, dass ich hier gewachsen bin und hier wohne. Meine Kindheit war schon und marchenhaft. Ich bin das einzige Kind in
der Familie. Ich bin in einer liebhaften Atmosphare gewachsen. Meine Eltern schimpften aufeinander nie. Meine Familie bestand immer aus
meinem Vater,meiner Mutter und meiner Oma. Mein Vater war immer
gutherzig und sorgsam. Er freute meine Mutter und mich immer gern. Er machte sehr oft kleine Geschenke fur uns. Meine Oma und meine Mutter
lernte mich gut zu kochen. Die Oma sagte immer: Eine richtige Frau muss raffiniert sein. Deshalb koche ich jetzt sehr gut verschiedenes
Essen. Ich beziehe mich auf das Essen und auf die Gesundheit sehr aufmerksam. Die Unterricht, die ich in der Familie bekam, ist immer
mit mir. Sie hat mich gelehrt richtig zu leben. Jetzt kann ich mich an meiner Familie nur errinern. Die ganze Familie war bei einem
Autuunfall ums Leben gekommen,als ich 20 Jahre alt war. Durch Wunder
konnte ich beim Leben bleiben. Ich kann daruber nie vergessen. Meine Eltern sind immer in meinem Herzen. Der Tod meiner Eltern machte mich
stark. Mein Leben veranderte sich. Ich versprach nie aufzugeben. Und ich musste weiter leben. Ich habe eine gute Arbeit. Ich bin
Buchhalter.meine Arbeit nimmt viel Zeit. Aber so habe ich ein gutes monatliches Einkommen. Ich kann anders nicht leben. Ich musste viel
arbeiten seit meiner Kindheit. Ich hoffe, dass ich deine Stimmung nicht verschlechtert habe. Entschuldige fur meine traurige Geschichte.
Ich hoffe, dass alles gut ist. Erzahle mir bitte uber deine Famielie. Uber deine Mutter und deinen Vater. Vielleicht ubet Oma und Opa. O'k?
Schreibe mir auch deine Handynummer. So kann ich dich anrufen, wenn es
notig  ist.  Jetzt  mochte ich mit dir ohne besonderer Motiv sprechen.
Ich mochte deine Stimme horen. Schreibe mir deine Nummer im nachsten  Brief. O'k?
Ich  rufe dich an und wir konnen gut sprechen. Schreibe mir bitte. Ich
warte  wieder  uber  deine Antwort. Erzahle mir uber deine Arbeit. das ist sehr Interessant fur mich. Bis bald!!!
Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:13 von vierauge »  

kumushkka1j.jpg ( 74 KB | Downloads )
kumushkka1j.jpg
kumushkka1k.jpg ( 56 KB | Downloads )
kumushkka1k.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #5 - 22. August 2016 um 20:28
 
Gesendet:      Montag, 15. August 2016 10:50

Guten Tag mein teuerer Freund xxx ! vielen Dank für dein Video. du hast eine gute russische Sprache!Wie deinen Tag geht? Welche bei
Ihnen das Wetter? Wie deine Stimmung? Ich will uber dich moglichst viel erkennen! Erzahle mir welche Hobbys bei dir? Wie du gern hast,
die Zeit durchzufuhren? Was fur Musik horst du denn? Welche Filme dir gefallen? Du hast gern, ins Theater im Kino zu gehen? Oder du
bevorzugst, sich in den grossen Gesellschaften im Cafe oder den
Restaurants zu erholen? Du tanzt gern? Ich tanze sehr gern, ich hoffe,
dass wir irgendwie zusammen ein wenig tanzen werden. Ich mag die Erholung auf der Natur mit den Freunden sehr. Ich mag verschiedene
Errichtungen im Theater. Ich habe gern, verschiedene Filme der Komodie, die Phantastik, den Melodrama, den Abenteuer zu sehen, aller
hangt von der Stimmung ab! Und noch grosser wollte ich die Zeit mit
dem Geliebten allein, in der romantischen Lage durchfuhren. Ich habe gern sehr vorzubereiten und, die romantischen Uberraschungen zu
veranstalten.   Kann   sein,  irgendwie  werde  ich  dir  das  leckere
romantische  Abendessen bei den Kerzen vorbereiten. Erzahle mir, wo du
warst?  In  welchen  Landern? Du warst in Russland irgendwann? Ich war
Ausland  niemals  und  nur zwei Male war auf dem Meer in Russland! Ich
traume  sehr, in verschiedenen Landern einige Zeit zu sein, ich hoffe,
dass sehr bald ich bei dir im Land einige Zeit bin. Du wirst mir alle Sehenswurdigkeiten Ihres Landes vorfuhren. Du wirst mir die Exkursion
veranstalten. Aber bis es nur die Traume und die Phantasie. Sehr ware
es  wunschenswert,  damit  alle  Traume Realitat wurden. Dann ware ich
glucklichst  auf dem Licht! Noch wollte ich dich benachrichtigen, dass
du nicht scheiterst. Da ich dir nur in die Wochentage, wenn ich auf der Arbeit schreiben kann. Da hier wir einen Computer und den Zugang
ins Internet haben. Und an Feiertagen erhole ich mich und leider gibt es kein Haus bei mir des Zuganges ins Internet. Aber manchmal kann ich
dir samstags antworten! Da am Sonnabend ich auf der Arbeit, aber nicht
immer auch vorkomme! Aber ich denke, es wird keine Storung fur unseren
Verkehr! Und damit du nicht traurig warst, ich schicke dir noch der Fotografien. Ich hoffe dir es ist angenehm, meine Fotos zu sehen und,
meine Briefe zu lesen. Ich werde dein Brief wieder warten! Ich hoffe, dass ich dir von den Briefen und den Fragen nicht belastigt habe!
Deine Elena!
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:14 von vierauge »  

kumushkka1l.jpg ( 102 KB | Downloads )
kumushkka1l.jpg
kumushkka1m.jpg ( 63 KB | Downloads )
kumushkka1m.jpg
kumushkka1n.jpg ( 91 KB | Downloads )
kumushkka1n.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #6 - 22. August 2016 um 20:29
 
Gesendet:      Dienstag, 16. August 2016 13:56

Hallo xxx !!! Es war einfach wunderbar mit dir zu sprechen per Telefon. Ihre Stimme
wie süß, jetzt möchte ich es jeden Tag zu hören! Ich bin sehr
froh, mit Ihnen zu sprechen per Telefon zu!
Heute ist ein schlechter Tag fur mich. Heute habe ich verschlafen. Mein Chef rief mich an,als ich mich eilte. Ich
wollte antworten, aber mein Handy fiel auf den Boden und gind kaputt.Ich muss mein Handy reporieren lassen.Ich habe keine
Moglichkeit ein neues Handy jetzt kaufen, darum hoffe ich, dass es bald wieder arbeitet. ,dein Brief half mir wieder zu lacheln.Du kannst
meine Laune verbessern. Danke dir, dass du mir schreibst,wenn es moglich ist.Ich bemuhe mich dir sehr schnell zu antworten. Aber du
musst etwas wissen. Ich schreibe dir von meiner Arbeit. Manchmal habe ich viel zu tun und ich habe keine Moglichkeit schnell zu antworten.
Entschuldige. Ich bin Hauptbuchhalter in einer grossen Firma "Avtotreyd". Meine Firma beschaftigt sich mit der Frachtbeforderung in
ganzen Russland. Von meiner Arbeit hangt die finanzielle Seite unserer
Firma. Das ist eine verantwortungsvolle Arbeit fur mich.Ich achte auf meinen Chef und kann nicht ihn hereinlegen. Ich glaube, dass du meinen
Stand verstehst. Manchmal nehme ich meine Arbeit nach hause mit, um alle Papiere vorzubereiten. Manchmal habe ich arbeitsfreie Tage. Sehr
selten. In dieser Zeit erhole ich mich maximal. Ich gehe ins Cafe, ins
Kino oder in die Disko mit meiner Freundinen. Ich tanze gern. Ich pflege mich. Das Madchen muss sich immer gut aussehen. Bist du
einverstanden? Ich gehe ins Fitness-Zentru? und turne gern. Ich gehe in den Park gern spazieren. Dort erhole ich mich von meiner Arbeit und
sammle  Krafte.  Ich  glaube, du verstehst mich. Es scheint seltsam zu
sein, aber ich bin ledig. Meine Beziehungen mit dem Mann sind seit 2 Jahre geendet. Das war meine erste Liebe. Wir waren zusammen seit der
Schule. Er gab mir grosse Sorge und Unterstutzung, als meine Eltern starben. Aber er sagte einmal, dass er eine neue Freundin hat. Er war
verliebt und konnte nicht mich betrugen. Ich konnte nicht die Situation verandern. Er hat mich verlassen. Jetzt traume ich oft von
meiner eigenen Familie. Ich mochte Kinder haben. Ich bin sicher,mein Prinz kommt einmal. Und alles verandert sich. Ich werde eine gute
Familie haben und 2 Kinder:ein Madchen und einen Jungen. Die Kinder bringen Freude jeden Tag. Aber wann passiert das? Ich weiss nicht.
Jetzt kann ich nur davon traumen, meine eigene Familie zu haben. Die Arbeit nimmt die ganze Zeit. Aber ich hoffe auf das Beste. Es ist
interessant fur mich, wie du deine Freizeit verbringst? Erzahlst du mir? Ich hoffe, dass du nicht so viel arbetest? Manchmal denke ich,
dass ich ein Sklave meiner Arbeit bin. Liebst du die Kinder? Schreibe mir bitte. Ich bin sehr froh dich besser zu erfahren. Schreibe mir
wieder. O'k? Deine Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:15 von vierauge »  

kumushkka1o.jpg ( 108 KB | Downloads )
kumushkka1o.jpg
kumushkka1p.jpg ( 62 KB | Downloads )
kumushkka1p.jpg
kumushkka1q.jpg ( 69 KB | Downloads )
kumushkka1q.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #7 - 22. August 2016 um 20:30
 
Gesendet:      Mittwoch, 17. August 2016 16:34

Hallo, xxx !
Ich bin wieder sehr froh, deine antwort zu bekommen. Unsere Kommunikation ist immer angenehm fur mich. Ich fuhle deine
Sorge und dein Interesse fur mich. Das ist sehr angenehm fur mich. Du fullst meine Welt mit neuen Farben. Danke dir! Du bist ein guten
Freund fur mich. Und ich kann nicht meinen besten Freund betrugen. Ich muss dir die Wahrheit sagen. Ich erzahlte nicht den richtigen Grund
meiner  Bekanntschaft  im  Internet. Entschuldige mir bitte! Sei nicht
bose! O'k? Ich wollte dich besser kennenlernen und noch dann meine Ziel erzahlen. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst. Nun so...
Meine Freundin Ekaterina und ich plannten unseren Urlaub zusammen zu verbringen. Und wir wollten dein Land besuchen. Wir wollten die Kultur
erfahren und die Sehenswurdigkeiten besichtigen. Das musste eine
wunderbare Reise fur uns sein. Wir schlossen den Kontrakt mit einem Reiseburo ab.Wir hatten schon Abschlagszahlung gemacht. Wir mussten
nur warten. Aber Ekaterina brach ihren Bein im Fitness-Zentrum. Sie musste den Vertrag auflosen und verlor die Abschlagszahlung. Der
Kontragt hat strenge Punkte. ich will nicht mein Geld verlieren, aber ich kann nicht allein reisen. Was werde ich allein in einem fremden
Land machen? Darum wollte ich dich im Internet kennenlernen. Und ich
bedauer? nicht. Jetzt errinere ich mich an einem chinesischen Sprichwort: Zufalle sind nicht zufallig. In unserem Leben gibt es
keine Zufalle. Jeder Tat, jeder Gedanke und jede Aktion sind gewohnliche Erscheinungen. Vielleicht sind Verletzung meiner Freundin
und unsere Bekanntschaft nicht zufallig. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt
sehr froh, dass alles genau so geht. das ist ein grosser Erfolg so einen guten Freund wie dich zu haben. Ich bin wirklich sehr froh. Mein
lieber !!! Wir haben eine gute Moglichkeit uns zu treffen. Bald komme ich in dein Land. Ich bin sehr froh mich mit dir zu treffen,wenn du
nichts dagegen hast. Wir konnen einander besser erfahren. Wir konnen eine gute Zeit zusammen haben. Was denkst du daran? Ist das eine gute
Idee? Schreibe mir bitte deine Meinung. O'k? Das ist sehr wichtig fur mich. In jedem Fall reise ich in dein Land. Ich werde sehr freuen,
wenn du einverstanden bist mein Fuhrer zu sein. Du kannst mir viele Sehenswurdigkeiten und schone Platze zeigen. Was sagst du daruber? Ich
mochte nicht in einem fremden Land allein bleiben. Dieser Gedanke
erschreckt mich sogar. Entschuldige! Du musst dich daran errinern, dass ich Optimist bin. Und ich hoffe aus das Beste jetzt. Ich hoffe,
dass du auch willst mich zu sehen. Sag mir bitte deine Meinung. Bist du einverstanden,dass wir uns treffen? Schreibe mir bitte daruber. Ich
warte auf deine Antwort mit Ungeduld. Schreibe mir so bald,wie es moglich ist. Deine Antwort ist sehr wichtig fur mich. Deine Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:15 von vierauge »  

kumushkka1r.jpg ( 51 KB | Downloads )
kumushkka1r.jpg
kumushkka1s.jpg ( 122 KB | Downloads )
kumushkka1s.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #8 - 22. August 2016 um 20:31
 
Gesendet:      Donnerstag, 18. August 2016 14:07

Der guten Tag mein Netter xxx. Wie dir geschlafen wurde? Was dir
getraumt hat? Jetzt bei mir die sehr gute Stimmung, da ich dir, meinen teuer wieder schreiben kann! Ich fing sehr an, sich an dich zu
gewohnen. Meine Gedanken ist nur uber dich standig, ich denke an dich,
ich will sehr, dass so bald wie moglich unser Treffen geschehen ist! Da ich dich in der Realitat immer mehr sehen will und, dich
kennenlernen ist es besser! Ich hoffe, dass du mit mir einverstanden
bist, dass man in der Realitat einander besser erkennen kann! Meine Nahen bemerken, wie ich mich andere, ich wurde lebenslustig, lustig
und mir sagen alle, dass ich mich verliebt habe. Moglich, es als auch ist. Aber des Nutzens mir noch ein bisschen furchtbar haben sich, sich
seiner da wir noch nicht bewusst zu sein getroffen! Was du an unsere Beziehungen denkst? Du kannst unser mit dir die Zukunft vorstellen?
Ich  will, dass unsere Gefuhle gegenseitig sind. Was du zu mir fuhlst?
Du erzahltest den Freunden, verwandt und nah von mir? Was sie dir uber
unsere Bekanntschaft sagen? Fur mich die Hauptsache es naturlich nur deine Meinung! Dir gefallen meine neuen Fotografien? Ich schicke dir
noch die Fotos. Bis zu den morgen Weg, ich werde auf deinen Brief sehr warten.
Mit der Liebe, deine Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:16 von vierauge »  

kumushkka1t.jpg ( 98 KB | Downloads )
kumushkka1t.jpg
kumushkka1u.jpg ( 74 KB | Downloads )
kumushkka1u.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #9 - 22. August 2016 um 20:31
 
Gesendet:      Freitag, 19. August 2016 14:05

Hallo mein lieber xxx!!! Es ist schade, dass du jetzt mein Lacheln nicht sehen kannst. Ich binn sehr froh deinen Brief zu
bekommen. Danke dir! Danke dir fur deine Antwort. Ich dachte sehr viel, was du mir uber unser Treffen antwortest. Ich hatte Angst Absage
zu bekommen. Aber jetzt hast du mich glucklich gemacht. Du willst auch
unser Treffen. Deine Antwort gibt mir schone Gefuhle! Ich grinsete wie
ein Hutschpferd Smiley:) Die Traume von dir verlassen mich die letzten Tage nicht. Ich habe mich bei einem Gedanke ertappen. Ich will dich
mehr als dein Land sehen. Ich habe mich an dich sehr gewohnt. Du bist fur mich sehr teuer. Ich kann nicht meine Gefuhle erklaren. Aber das
sind sehr angenehme Gefuhle fur mich. Du gibst mir diese Gefuhle. Du machst mein Leben heller. Ich mochte dir danke sagen! Du erlaubst mir
dich besser kennenzulernen. Und jetzt habe ich kein Zweifel. Ich vertraue dir. Und ich hoffe, dass du mir auch vertrauest. Ich bin
sicher, dass ich eine richtige Wahl gewahlt habe. Ich bin glucklich unser Treffen zu haben. Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag.
Nichts hallt mir hier. Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast dass ich
sage, dass wir zusammen unser Treffen planen. O'k? Hast du nichts dagegen? Ich hoffe darauf. Auf solche Weise mache ich kleine Schritte
zu unserem Treffen. Das nimmt nicht viel Zeit. Alle Dokummente sind in Ordnung. Ich wollte in deinem Land einen Monat verbringen. Aber ich
habe meine Dokumente fur 90 Tage regestriert. Ich werde kein Problem
haben, wenn ich etwas langer als ein Monat bei dir bleiben will. Ich bin sicher, das wird ein wunderbarer Urlaub fur mich sein. Fur uns
zusammen. Jetzt muss ich nur ein Gesprach in der Botschaft in Moskau
haben. Das ist eine obligatorische Verfahren. Ich will nicht die Zeit verlieren und ich kaufe die nachste Fahrkarte nach Moskau. Ich mochte
schneller alle Fragen erledigen und zu meinem lieben Freund fliegen. wartest du auf mich? Natuhrlich!!! Ich glaube, ich kann diene Gefuhle
und Emotionen jetzt verstehen. Ich habe solche. Schreibe mir bitte die
Benennung des Flughafens, in den ich kommen muss. Oder deine volle Adresse. Welcher Flughafen ist in der Nahe von dir? Ich mochte keinen
Fehler machen und richtig Flugkarten bestellen. Schreibe mir bitte in deinen nachsten Brief den Flughafen, wohin ich kommen muss. Wie ist
das Wetter bei dir? Welche Kleidung muss ich mitnehmen? Schreibe mir daruber. O'k?
Deine Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:16 von vierauge »  

kumushkka1v.jpg ( 60 KB | Downloads )
kumushkka1v.jpg
kumushkka1w.jpg ( 66 KB | Downloads )
kumushkka1w.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #10 - 22. August 2016 um 20:32
 
Gesendet:      Sonntag, 21. August 2016 10:41

Hallooooooo.... Halloooo mein xxx !!! Ich bin in Moskau jetzt.Die
Passante halfen mir das Internet-Zentrum zu finden. Ich bin sehr froh dir wieder zu schreiben. Mein Lieber, alles ist gut. Ich bin in
Ordnung. Ich hatte eine gute Reise. Die Traume von unserem Treffen verlassen mich nicht. Ich bemerkte nicht, wie ich in Moskau bin. Das
ist  wirklich  sehr  interessant, dass meine Traume von dir uber alles
vergessen helfen. Danke dir, dass du bist. Entschuldige mir bitte, wenn mein Brief kurz ist. O'k? Ich bin sehr mude heute. Ich mochte ins
Hotel gehen und mich erholen. Hast du nichts dagegen? Es ist schade, dass du jetzt mit mir nicht sein kannst. Vielleicht kannst du mir
spannende Massage machen. Ich schreibe dir, wenn es moglich ist. Ich schreibe dir alle Nachrichten. Warte auf meine Antwort. O'k? Und
schreibe mir auch. Ich bin immer sehr froh deine Antwort zu bekommen.
Ich kusse dich! Bis bald!!! Deine und nur deine Elena.
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:18 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #11 - 22. August 2016 um 20:32
 
Gesendet:      Montag, 22. August 2016 09:41

Hallo mein lieber xxx !!!
Ich habe ein Lacheln jetzt. Ich bin sehr froh dich noch ein mal zu begrussen. Das ist schwer zu erklaren. Aber du gab mir eine grosse
Freude jetzt. Ich bin wirklich sehr froh deine Antwort zu bekommen. Ich bin immer sehr froh deine Briefe zu bekommen. Aber heute scheint
dein Brief besonder zu sein. Ich glaube, ich kann dich fuhlen jetzt. Hier! Du bist hier mit mir.
Aber ich kann nicht dich beruhren. Du bist sehr nah. Das sind seltsame Gefuhle, aber das ist sehr angenehm. Ich kann
nicht erklaren, was mit mir passiert. Entschuldige! Aber ich ertrappe mich bei einem Gedanken, dass alle meinen Traume von dir sind.
Von unserem Treffen. Ich glaube, dass ich in dich verliebt bin. Es ist schwer uber eine richtige Liebe in grosser
Entfernung sprechen. Aber unser Treffen zeigt alles. Wir konnen bald unsere Gefuhle verstehen. Vielleicht ist es der Anfang
unserer Liebegeschichte??? Was denkst du daran?
O'k! Jetzt schreibe ich uber das Wichtigste. Ich war im Flughafen und habe die Tickets gebucht. O'k! Ich habe auch alles uber die
Zollkontrolle erfahren. Das ist eine unbedingte Prozedur. Vor meiner Reise habe ich eine Zollkontrolle. Ich hoffe, dass es eine
Gewohnlich Prozedur ist. Ha...ha..Smiley:) Ich gehe zum Zollamt und erfahre alles uber die Zollkontrolle. Ich mochte die volle Information haben.
So kann ich richtig handeln. Und bald sind wir zusammen. Ich schreibe dir alles, wass ich erfahren. O'k? Wunsche mir Guten Weg!
Deine und nur deine Elena.

Spoiler für Quelltext Yandex Inline:
Received: by smtp2p.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTPSA id aFc9UAYSeA-3aJqSb31;
     Mon, 22 Aug 2016 16:03:37 +0300
     (using TLSv1.1 with cipher AES128-SHA (128/128 bits))
     (Client certificate not present)
Received: from forward4p.cmail.yandex.net ([77.88.31.19]) by
mx.kundenserver.de (mxeue004) with ESMTPS (Nemesis) id
0MExLy-1bLoRt1SFm-00Fx39 for <xxx>; Mon, 22 Aug 2016 15:03:39
+0200
Received: from smtp2p.mail.yandex.net (smtp2p.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1472:2741:0:8b6:7])
     by forward4p.cmail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9DEBD20720
     for <xxx>; Mon, 22 Aug 2016 16:03:38 +0300 (MSK)
Received: from smtp2p.mail.yandex.net (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by smtp2p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 7E0CD1A8004C
     for <xxx>; Mon, 22 Aug 2016 16:03:38 +0300 (MSK)
From: "Elena" <kumushkka1@yandex.ru>
To: <xxx>
References: xxx   <481371198.20160822114121@yandex.ru>  xxx
In-Reply-To: xxx
Subject: Hallo!!!
Date: Mon, 22 Aug 2016 14:03:39 +0200
Message-ID: <1078133236.20160822160339@yandex.ru>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
     charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
X-Priority: 3 (Normal)
X-Mailer: Microsoft Outlook 16.0
Thread-Index: AQFMYpH9NbT5ZbgZQruJ1dhY9goZewKtRG5MARIws88BTVTiBA==
X-OlkEid: 1E1A335D78B0
X-Yandex-Suid-Status: 1 0
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:3s2Im1PP3lE=:6Q3cMwwsYqZ9/QTUTkc/9p6d5m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     
     
     I7+hCeAfpmwW5Ikx/lY8h2bjAn6SDMa8WbkDGwOxcrmp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Zitat:
From: "Elena" <kumushkka1@yandex.ru>
Date: Mon, 22 Aug 2016 14:03:39 +0200
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:18 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #12 - 22. August 2016 um 20:34
 
Hallo mein lieber xxx ! Hallo meine Liebe! Entschuldige, aber ich habe
heute schlechte Nachrichte. Es ist Schade!
Meine Liebe, ich habe ein Problem. Heute war ich an dem Zoll. Ich habe
alles uber die Zollkontrolle erfahren. Ich hatte
ein Gesprach mit dem Vertreter des Zollamtes. er sagte, dass alles gut
ist! aber ich muss meine Zahlungsfähigkeit in deinem
Land garantieren. das ist notwendig! Ich muss 2000 euro mit mir haben. und
ich muss 2000 euro hier an der Zollkontrolle zeigen.
das muss Bargeld sein. Und das garantiert meine Zahlungsfähigkeit in
deinem Land. Ich muss nicht dieses Geld ausgeben. Ich muss
das geld nur zeigen. Auf solcher Weise sind sie sicher, dass ich in deinem
Land zahlungsfähig bin. verstehst du mich?  ich muss dieses Geld
unbedingt haben. So ist geltendes Gesetz. im gegenteiligen Fall
beschuldigen sie mich, dass ich die grenze illegal passieren wollte. das
ist
furchtbar. Ich kann grosse Probleme mit Polizei haben. Ich werde
festgesetzt. Ich will nicht ins Gefangnis geraten.
ich hoffe, dass du mich verstehen kannst. Niemand will im Gefangnis sein.
das ist furchtbar. Naturlich, wusste ich,
dass  ich  in  meiner  Fahrt  das  Geld brauche. aber ich konnte nicht
vorstellen, dass es so eine grosse Summe ist. Ich habe jetzt nur 1120
euro.
das ist das ganze Geld. Mein lieber xxx , ich weiss jetzt nicht was
ich machen muss. Ich habe die volle Summe 2000 euro nicht. Ich muss
noch 880 euro haben. Ich habe solches Geld leider nicht. Und ich muss dich
um die Hilfe bitten. das ist
erniedrigend fur mich, aber ich muss jetzt dich bitten. Meine Liebe,
entschuldige mir bitte fur meine Unverschämtheit.
Aber ich kann nur auf deine Hilfe hoffen! Bitte,sag mir. Kannst du mir mit
diesem Geld helfen? Ich muss dieses Geld schnell wie moglich haben. Ich
kann
nicht  zu  dir  kommen, wenn ich dieses Geld nicht habe. Ich habe sehr
wenig Zeit. Mein lieber xxx !!! Bitte, rette mich! Bitte, hilf mir mit
dem
Geld  in nachster Zeit.  Ich wiederhole noch ein mal. Ich muss nicht
dieses Geld ausgeben. Ich gebe dir das ganze Geld zuruck,wenn
ich zu dir komme. Ich muss 2000 euro an der Zollkontrolle nur zeigen. Ich
gebe nichts aus.Ich zeige dieses geld, und
wenn  ich  zu  dir  komme,gebe ich das ganze Geld zuruck. Verstehst du
mich? kannst du mir mit dem Geld helfen? Kannst du mir 880 euro geben? sag
mir,
bitte. O'k? Ich hoffe, dass du mir hilfst. Nur du kannst mir helfen jetzt.
Ich hoffe auf dich. Schreibe mir bitte in nachster Zeit.
O'k? Ich warte auf deine Antwort. Hilf mir bitte mit dem Geld. Mache bitte
alles mogliches, um mir zu
helfen. O'k? Schreibe mir. Ich warte! Ich kusse dich, meine Liebe! ich
küssen dich!

Deine und nur deine Elena.

Quelltext fehlt

Ich hoffe ich mache das halbwegs richtig als Neuling.
Ich lade noch ein paar der Fotos hoch. Eins kam mir auch aus irgendeinem Portal bekannt vor.

Mir hat grade das mit dem persönlichen ansprechen im Video und der Anruf den Eindruck vermittelt das es eventuell doch eine wahre Geschichte sein könnte. Bei der Story mit dem Geld haben sich meine Träume aber erstmal so oder so erledigt...

Vielen dank im vorraus für euer feedback.
Wenn ich die anderen Bilder noch hochladen soll sagt Bescheid.
Bin für Tips dankbar wie ich mich weiter verhalten soll.
Nochmal gebe ich meine Daten nicht so leicht raus wenn ich einfach so angeschrieben werde...
« Zuletzt geändert: 12. März 2021 um 23:19 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #13 - 22. August 2016 um 21:18
 
Zitat:
Wenn ich die anderen Bilder noch hochladen soll sagt Bescheid.


Immer nur eine Mail einschließlich Quelltext und Bilder pro Beitrag.
Immer vollständig und alle Informationen posten.

Immer chronologisch posten. Ich bringe es jetzt in die richtige Reihenfolge. 
Inzwischen kannst Du alle Bilder hochladen, ich ordne sie dann entsprechend ein.


Zitat:
Bei der Story mit dem Geld haben sich meine Träume aber erstmal so oder so erledigt...


Ist auch besser so. Die Bilder sagen mir erst einmal nichts, obwohl ich glaube, sie war hier schon vorstellig.

Sie ist zwar keine Prostituierte und schickt keine Nacktbilder aber vor Plagiat hat sie keine Hemmungen.

Smiley
« Zuletzt geändert: 23. August 2016 um 00:32 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <kumushkka1@yandex.ru>
Antwort #14 - 23. August 2016 um 01:08
 
Zu Bild x-gE2YfTI4Y

Памятник Пушкину и Гончаровой на Арбате, Москва

http://cyclowiki.org/wiki/%D0%9F%D0%B0%D0%BC%D1%8F%D1%82%D0%BD%D0%B8%D0%BA_%D0%9...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema