Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Darja / Daria <dariatenderness@yahoo.com> <yungyung1100@yahoo.co.jp> (Gelesen: 1393 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Darja / Daria <dariatenderness@yahoo.com> <yungyung1100@yahoo.co.jp>
31. Juli 2016 um 22:32
 
Guten Morgen mein lieber fremde Wie geht es Ihnen? Ich hoffe dass Sie noch Interesse an einer ernste Beziehung sind. Ich bin ein charming und alleine Fraeulein. Ich suche einen schoenen Lebenspartnerin. Bietet Kurzinformation ueber mich. Ich heisse Darja. Ich fuehre ein gesundes Leben und die Natur geniesen. Natuerlich, wie alle Menschen, ich gibt eine Nachteile, und ich bin nicht vollkommen. Ich bin zum Einsamkeit muede, und ich bin gelangweilt, allein zu leben, wie ich hoffe, um wirklich einen liebenden Mann zu feststellen, der mir treu sein wird. Ich bin nicht jugendlich, ich bin 26 Jahre alt. Ich bin offenherzig fuer Liebe und bereit, sich auf einen einzigen liebenden Mann zu widmen. Mir gefallen neue Dinge zu lernen. Ich finden nach einem Mann, der mein Sinn des Lebens sein wuerde, ein verlaesslicher Boyfriend und ein temperamentvoll Liebhaber. Ich denke, du bist ideal mit dieser Rolle fertig! Ich werde fur dich absolut gewidmet und aufrichtig sein. Ich freue mich auf Ihre Briefe. Bitte schreiben. Herzlichst. 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <yungyung1100@yahoo.co.jp>
Received: from ns601-vm14.bullet.mail.ssk.yahoo.co.jp ([182.22.91.63]) by xxx with ESMTP (Nemesis) id 0LcncF-1b0HgC06R5-00kAcd for xxx; Mon, 25 Jul 2016 10:38:36 +0200
Received: from [182.22.66.103] by ns601.bullet.mail.ssk.yahoo.co.jp with NNFMP; 25 Jul 2016 08:38:33 -0000
Received: from [182.22.91.133] by t601.bullet.mail.ssk.yahoo.co.jp with NNFMP; 25 Jul 2016 08:38:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp606.mail.ssk.yahoo.co.jp with NNFMP; 25 Jul 2016 08:38:33 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 810044.56649.bm@omp606.mail.ssk.yahoo.co.jp
Received: (qmail 82587 invoked by alias); 25 Jul 2016 08:38:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.jp; s=yj20110701; t=1469435913; bh=/Hvwu+ExHxS3TaTt/9QHtBkxbzO+cf6DSu812lsJ39I=; h:Errors-To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Date:Message-ID; moSLspDW5bgcI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=yj20110701; d=yahoo.co.jp; h:Errors-To:Subject:MIME-Version:Content-Type:Date:Message-ID; v69qBOCr1ZyJo= ;
Received: from unknown (HELO localhost) (113.166.214.24 with login) by smtp606.mail.ssk.yahoo.co.jp with SMTP; 25 Jul 2016 08:38:33 -0000
X-YMail-JAS: Rq4VwfaOUZvwG9lKslQ1xJRrR0gbHWQvyLD4HcY0kzx0lQLTRw--
X-Apparently-From: <yungyung1100@yahoo.co.jp>
X-YMail-OSG: BieG9BwVM1m1j7t4zh7duJkvJ7m7s2dQwsgflPwDlMdjGxj SXtpZPHbIDnAVQQP.yHLkeJIYlrZyu1fvPmt9rtPAed5a8DJTwCRf.hmFjtI 2hVWTyYF5ucagWTTT5q2eXZY1pc_EAhgjhFGgjCuRACO4n99Hv3Pkp0ZdtGn fROOccJdasFrotfs0DCn35AZ_.XHQZakozAQHjq.fZqc1.sKZxrjyy67BT8h mjtdXglkCxQMLpub.tSMZwmyvn9CmkMa9J9P3Kft8Hh8hEqdiXEFrzVwrWNo 6ALZDHTm1dPjmLephL7dMXf7RidYh8lgnAEaBJ1SHiS04DgMXYAYT8W91Y7q BIJ1CQtS7RmVa5ZAakuCyHfOX8wvKxG53Pw8QdrL7Phn6zIDCjiuWDe6J074 VLmCnjwP8jZtdxfFxsh4s0ScBDnCOwVFgHQz3b__177TorgGhS0GoEGOSoaE ct4YPZ59pGvwiXAzHinAsKsWm9YgmTfuxcyc.mvc_ETbxIBpgQBkr3QSdZQ7 2YZ_ADgtr2In2PPqzbnVObScxQQKesNiXQAXjicu87IdBq8bg2h_gZPdQrnz aRTYtgSwZmzVMZvo0HNdm22PlqwZc7V4-
To: xxx
From: Lady Darenka <yungyung1100@yahoo.co.jp>
Reply-To: Lady Darenka < dariatenderness@yahoo.com>
Errors-To: Lady Darenka <yungyung1100@yahoo.co.jp>
Subject: Tag liebe mann!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="c758cd87ded371b4394b44bf7fbe5bd5"
Date: Mon, 25 Jul 2016 10:34:54 +0200
Message-ID: <20160725103454.1738.yungyung----@yahoo.co.jp>
Envelope-To: xxx
Antispam: 5 (nemesis mail Quelltext analyzer); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Mail über Vietnam  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	113.166.214.24
Decimal:	1906759192
Hostname:	localhost
ASN:	45899
ISP:	VDC
Organization:	Vietnam Posts and Telecommunications(VNPT)
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	Asia
Country:	Vietnam
State/Region:	Gia Lai
City:	Pleiku 



Zitat:
from unknown (HELO localhost) (113.166.214.24 with login) by smtp606.mail.ssk.yahoo.co.jp with SMTP; 25 Jul 2016 08:38:33 -0000
From: Lady Darenka <yungyung1100@yahoo.co.jp>
Reply-To: Lady Darenka < dariatenderness@yahoo.com>
Date: Mon, 25 Jul 2016 10:34:54 +0200


Der Blödmann von Scammer ist zu blöd die Fotos in vernüntiger Größe zu klauen, zum Glück wir haben sie schon.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 13:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Darja / Daria <dariatenderness@yahoo.com> <yungyung1100@yahoo.co.jp>
Antwort #1 - 31. Juli 2016 um 22:34
 
Hallo xxx!!!!
Ich bin sehr froh, dass Sie meinen kleinen Brief geantwortet. 
Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Daria. Aber meine Freunde nennen mich Dasha. Ich bin 26 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Saratov.
Ich kann einen Dialog in Deutsch, so besser, wenn wir in Deutsch zu kommunizieren. Ich frage meinen Brief sehr sorgfältig zu lesen, denn ich, was Sie über das, was ich schreibe, denke kennen.
Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.  Ihre E-Mail wurde ich in der Agentur von Bekannten gegeben.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen,
Menschen über mich, kann es sagen, ich öffne die Seele, aber ich ignorieren es einfach.
Mit dem Absenden mich nur abgestandene Serienbriefe, und manchmal sogar vergessen
, um den Namen der Buchstaben zu verändern. Dies ist sehr beleidigend für mich und
verursacht viel Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht, um es wieder geschehen.
Nur keine Sorge, ich bin nicht böse. Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat, ich war sehr gut und freundlich. Nur macht das Leben vorsichtig zu sein und oft rau wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.
Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie interessieren.
Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass Sie und ich werde ein wenig feine Freunde sein.
Ich bin ein Student und bin jetzt in der Saratov State Medical University. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.
Zuerst, um den Dialog zu beginnen, möchte ich gleich sagen, dass ich Geld verdienen
für Live-Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es eine Schande. Ich schäme mich nicht für meine Arbeit. Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, und Sie wollen nicht mit mir reden, können Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer über sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor offenen Ausdruck des Begehrens.
Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Ich kann gut Deutsch sprechen, aber leider, ich schreibe schlechtes Deutsch.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal über diese.
Ich genieße Spaß, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemüt. Bei mir wird nie langweilig.
Mit Bezug auf das Alter. Ich denke, dass das Alter nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu lieben und zu respektieren! Es ist nur die wahre Liebe kennen Mann für real! Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person. Alter spielt keine Rolle.
Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.
Ich schätze und liebe die Menschen, die mir nahe sind. Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil Sie wirklich wollen.
Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Ich bin sehr pingelig.
Aber du hast einmal etwas angezogen. Ich weiß nicht, was. Sie genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es geschieht, eine Person mag, eine andere Abneigungen. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich sehr gut verstehen Menschen.
Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt bin, war ich erst 26 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen früh aufstehen.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für mich. Und es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genießen, nie den Mut zu verlieren und nicht über das Schicksal beklagen. In der Tat, Schicksal wir der Schöpfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
Ich möchte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gespräch mit Menschen vor.
Lie mit mehr Lügen und manchmal sogar denken, dass Sie mit keinem Menschen gerecht zu werden, aber mit einem Computerprogramm.
Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich möchte Sie anrufen.
Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich möchte gleich sagen, wenn Sie nur meine erotische Bilder brauchen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht schreiben müssen mir etwas mehr. Viele haben versucht, in meine Bilder ausgetrickst zu werden. Jemand erzählte mir, dass er mich liebt, wird eine Vielzahl von Komplimenten, versprach viel Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder für ihn.
Und sobald Männer sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und demütigend für mich.
Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich sehr gerne, sie zu tun. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.
Wenn ich will, werde ich deutlich machen Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.
Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert, Ihnen mehr lernen!!
Erzählen Sie mir mehr über mich selbst, über das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant für mich.
Ich habe für Sie eine große Anfrage ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie über alles, was ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig für mich.
Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie möglich.
Mit den besten Wünschen!!
Dasha.
26.07.2016



Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Return-Path: <dariatenderness@yahoo.com>
Received: from smtp102.biz.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.207.9]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MYttn-1bn8Fi1QCh-00VeD9 for xxx; Tue, 26 Jul 2016 15:43:02 +0200
Received: (qmail 58675 invoked from network); 26 Jul 2016 13:42:59 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1469540579; bh=1N+qOfiMKVhSVsol45OKlenflJU9eU0caKi59+dmXYQ=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; TlndUCtqwfHLg=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 4oScZfMVM1nC5o3b69lIWql8nhOoWd9bcVKtG1P9wuwrMgy 0MHJdWiu.KT4wi2IlogD5zcMXoedf39IJoFfACfB1A4T8rL1Ha24Uy_sj8EP CpFNd_KfaJxgCP6CSfUq5oJfg_rSWVNOjDoOZNxuW1ifxL5x9CjqFnJ6v7H5 C60qmys2gRhrKoOwOd415vYhnWqspsCBTWag.VwJT2ogc1GRrQXLmRu10ncJ XjbPIjOv.iykWTG44WeBjH9FjRXpljkPSUtD9Oqdu4i1eJmyevaH5cYTcsMe Hmgo35jFfcBGZ5v7qyA56DpoC2_GhAxNJYijCWEU13qorSlwL2lZhZehGeW0 YXYD6tF6RLw4lKr8CkhYvF6QKS3DRQ0nePKz8Xz.3IckeRDZLEnVfDa3P_5D eZ_QYDYW15KXEA.1e_MTFuOiiHK0cQ_GVZLKoiR55ZhpV6KV3UsAmaTJxp8q KNMEEuoY5WO.SYl7DIr6vNKp77kcXTz.JiVa51.Dj7uYT.lzmEuoKDfVlgsk 90Hep4R9oqu10grBQe1Xu6aValtHMXYU-
X-Yahoo-SMTP: GiKURCGswBCsejgBz7AyQCMTiC950FoLIOwU0Q--
Date: Tue, 26 Jul 2016 16:38:03 +0300
From: Dasha <dariatenderness@yahoo.com>
Reply-To: Dasha <dariatenderness@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1667035402.20160726163803@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein neuer Freund xxx.
In-Reply-To: xxx
References: <20160725103454.1738.yungyung----@yahoo.co.jp> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------FF241A43239FFB6"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
Date: Tue, 26 Jul 2016 16:38:03 +0300
From: Dasha <dariatenderness@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 05. Mai 2021 um 20:43 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Darja / Daria <dariatenderness@yahoo.com> <yungyung1100@yahoo.co.jp>
Antwort #2 - 31. Juli 2016 um 22:42
 
Hallo mein Freund xxx!
Ich kann rufen Sie mein Freund?   
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar für das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.
Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfältig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich möchte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld für das, was ich arbeite eine Striptease-Tänzerin.
Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schäme mich nicht, was ich tue.
Ich wunderte mich über die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar darüber reden oder nicht.
Aber ich habe immer schätze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lügner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schämen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schönen Körper.
Es wäre ein Verbrechen, um meinen Körper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glücklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Männern Grube seine Hose)))))
Es ist sehr schmeichelhaft für meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefühl, gebraucht und erwünscht. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich keine Komplexe haben, und ich denke, es ist gut.
Systeme machen das Leben langweilig. Nur nicht denken ich verdorben bin. Ich bin sehr verletzlich, sanft und sehr loyal.
Ich bin eine Frau für einen Mann, und wenn jemand mich liebt, gibt es für mich nicht jemand anderes sein.
Ich liebe das Leben und genieße jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwürdiges Leben zu leben, dass ich mich für mein Handeln war.
In der Tat, Gott sieht alles. Deshalb denke ich, dass ich nichts falsch gemacht in meiner Arbeit. Wenn ich zu tun, um Ihnen einen Striptease, nur für Sie, möchten Sie es xxx?
By the way, mein Name ist in der Szene Heilige Katze. Was halten Sie davon?
Meine Bilder wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Nun weiß ich nicht so viele Fotos. Wenn möglich, ich Sie fragen, um Bilder senden möchten, reduzieren Sie und schneiden Sie sie, weil ich eine sehr langsame Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Bilder hochladen großer Lautstärke. Ich benutze ein USB-Modem Adsl. Dieses System funktioniert nicht gut, und außerdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladen Megabyte, und wenn eine große Anzahl an Megabyte herunterzuladen, wird es teuer.
Also frage ich, bitte reduzieren Sie die Größe Ihrer Fotos.
Wie ich schon sagte, ist meine Internet-Geschwindigkeit sehr gering. So schreibe ich euch bequemer, einfach e-mail. Auf diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Boten vor kann ich nur träumen. Normale E-Mail an mich das am besten geeignete und bequeme Möglichkeit.
Ich sende euch neue Bilder, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Für mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck du auf meinem Blog zu machen.
Ich möchte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen, und ich hoffe, dass Sie neue Bilder für mich zu senden.
Wie Sie sehen können, sind meine Fotos nicht allzu freimütige. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Bilder werden mehr aufschlussreich. Wie ich Ihnen sagte früher, ich will nur eine Vertrauensstellung bauen, und ich will nicht verhehlen nichts von Ihnen.
Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und schön zu reden.
Ich lag falsch über Sie. Ich möchte unsere Beziehung fortsetzen, ich bekommen Sie näher wissen wollen, ich bin bei euch sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich. Ich bin 26 Jahre alt. Ich wurde geboren am 14 August. Juli 1989 (Löwe) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Höhe ist 171 cm, wiege ich 54 kg. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und in der Zukunft möchte ich zwei Kinder (Junge und Mädchen) haben.
Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Kinderheim (Schutz für Kinder, die keine Eltern haben). Das waren sehr schwierige Jahre, ich war nicht ganz einfach.
Aber was tun, es war in meinem Leben. Jetzt bin ich entsetzt, der mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, ständige Beleidigungen. Ich erinnere mich an diese schmerzhaften Jahren. Und ich will nicht mehr darüber reden. All dies ist sehr schmerzhaft für mich, und bitte fragt mich nicht darüber. Ich werde dir später erzählen, wenn wir besser vertraut sind.
Jetzt will ich, wo ich leben reden.
Saratov - eine Stadt im Südosten des europäischen Teils von Russland, das Verwaltungszentrum der Oblast Saratov. Close-kulturellen, wirtschaftlichen und Bildungszentrum der Wolga-Region. Eingeschlossen in den zwanzig größten Städten in Russland, die zwar nicht Städte.
Das Hotel liegt am rechten Ufer des Stausees Wolgograd, 858 km südöstlich von Moskau. Des Alters (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Im Waisenhaus war ich in meinem gut, und war in der Lage, kostenlos in der Saratov State Medical University, wo ich jetzt bin, und ich an der Fakultät für Zahnmedizin studieren zu tun.
Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich dir geschrieben habe? Nächstes Jahr werde ich sein Studium an der University der Medizin zu beenden, und sehr schnell (ein paar Tagen) Ich komme, um Ihr Land zu praktizieren (Probezeit von einem Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe nicht einmal ein Ticket.
Aber ich weiß nicht genau, wo ich in Ihrem Land werden. Alles was ich weiß ist, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann wählen die Stadt oder ich könnte in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung gestellt werden, außerdem werde ich dafür bezahlt werden.
Die Möglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie. Dies ist eine Zuwendung der öffentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkräfte entwickeln hilft.
Ich hoffe, Sie alle verstehen. Ich werde es Ihnen erzählen ausführlich in meinem nächsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und Glück lächelte mir - Sie kam in mein Leben.
Mein Praktikum beträgt 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land werden. Ich denke, es ist in Ordnung, können wir im realen Leben zu sprechen.
Wir können nicht nur reden. Ich liebe Sex! Ich möchte zu Ihnen in einem vertrauten Umfeld kennen!
Sie können im Laufe der Jahre zu reden, aber wusste nicht, dass dieser Mann - der perfekte Partner für Sie, bis Sie Sex zu versuchen.
Ich habe dich nicht zwingen, dies zu tun, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach dem Ende des Praktikums, ich gehe zurück nach Russland, um ihre Ausbildung abzuschließen. Aber in der Zukunft möchte ich, Russland zu verlassen. Ich möchte zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist dies mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, ist es in meinem Besitz befinden, und ich bin sehr glücklich darüber. Reparaturen in der Wohnung habe ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.
Um an der Universität studieren Ich brauche mehr Geld, damit ich als Striptease-Tänzerin in einem Nachtclub zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich weiß es nicht. Ich habe keine Sex für Geld. Ich habe auch verachte diese Mädchen. Ich werde nie zustimmen Sex für Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin selten zu Hause.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, was Ich mag.
In meiner Freizeit Ich mag, um einen Lauf in der Früh machen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Während der Reise das Werk alle Muskelgruppen, und es ist sehr gut für die Gesundheit. Möchten Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfängt zu Blasen im Pool zu blasen, was das Schwimmbad Jacuzzi Smiley Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Dies ist, natürlich, es ist lustig, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, du wirst doch nicht zum Abendessen, ich fürchte, um Ihren Appetit Smiley verderben
Im Allgemeinen bin ich für ein gesundes Leben. Wie fühlen Sie sich über den Sport?
Hey, xxx wake up Smiley Ich hoffe, Sie nicht einschlafen, während das Lesen meines Briefes.
Ich denke, dass dieser Brief zu groß war, und Sie sind müde, es zu lesen. So beende ich meinen Brief.
Bitte mailen Sie mir, was Sie über all das denken, ich würde sehr gerne Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, mein Brief hob die Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
IHRE HOLY CAT, Dasha!!
27.07.2016



Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Return-Path: <dariatenderness@yahoo.com>
Received: from smtp104.biz.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.207.11]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MOSe9-1bPMER2kA1-005qU1 for xxx; Wed, 27 Jul 2016 15:12:12 +0200
Received: (qmail 50661 invoked from network); 27 Jul 2016 13:12:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1469625128; bh=ku0+UgKedbIlejDOx0nGRWPllyY/0xsVO/j0g7qpRK4=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; SIcWvzILrQMjA=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: Exm2lUsVM1nNWjpBHGx0LGjUrUDV1FrcfoGA1qugNO18IAA 4Sr5Z1tIYF5pOBh17MwDvB5H_KdKBU7xBPqBExVbOVsBzEqSfDFO1vBmsJwL LzAKFR2ah4gSOZeNqFq0.wadSCKM_EWiwZVQMELBMvL9IBNpcR7.CiCIZiac v6Gu3oeY90vsjzTIUxQUk_uwVGREw96wKUozMzfEtRHRQ.NpUqTzVoCf0aSL XBo0kciWu8_1I0TIadxoeTkxbN9sNiA4lGw8Kdc.0N62kSGDP2GKBWyyLS9A kCUgfJJYRFacOJaiHWSOfQwOW3XVGFZozYuPZZwd0kGu4ghBymupWARbwmr1 IzUSTqkjFH8avbyI7DDxrGO73UNFGE_xCTQ2OLWT7oOOmz5hq8HCgSkmarbz cTGpwJzLWkQ9ikv.nRhXFUMwpqRV_2WgNrokcQrZ1F6zn9Uukvur_aBNoBFX ptUR96bL54Wm11pLjMioTPWimGS7VTbX.zqCymIkCE1Iz_csiGLXC2LEXk2E mmvwhwDesSOlmNH8.z807_FwHYBpko_vv3AqjWOe_DWwU
X-Yahoo-SMTP: GiKURCGswBCsejgBz7AyQCMTiC950FoLIOwU0Q--
Date: Wed, 27 Jul 2016 13:30:38 +0300
From: Dasha <dariatenderness@yahoo.com>
Reply-To: Dasha <dariatenderness@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1422532734.20160727133038@yahoo.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein Freund xxx.
In-Reply-To: xxx
References: <20160725103454.1738.yungyung----@yahoo.co.jp> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------917E15836110032"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 13:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema