Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mascha <tuine79fime@gmail.com> (Gelesen: 2487 mal)
 
Wolle65
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10. Juli 2016
Geschlecht: männlich
Mascha <tuine79fime@gmail.com>
10. Juli 2016 um 19:12
 
Hallo mein Schatz. Es tut mir leid, so späte Antwort. Gestern war ich einen Bericht für den Monat vor. Ich habe Ihnen ein Foto von der Arbeit. Alle meine Briefe, die ich schreibe Ihnen mit der Arbeit, weil ich ein schlechtes Hause Internet haben, und ich kann keine Fotos hochladen. Heute ruhen. Die Woche war sehr hart, aber Ihr Brief ist nur ein Wunder. Wenn mich mein Gedächtnis dient, war meine Zeit eine Stunde vor. Ja, ich fernsehen, aber sehr selten. Zum Frühstück, mag ich nicht zu essen. Am Morgen trinken, den ich nur Tee. Ich weiß nicht, warum, aber ich war früher. Nein, ich mache keinen Sport. In meiner Freizeit liebe ich nur an den Pool zu gehen, und im Sommer am Strand. Nun, jetzt habe ich keinen Urlaub. Mein Chef hat mir in diesem Jahr im August verlassen. Ich verbringe meinen Urlaub in der Stadt oder auf dem Land. Oder ich gehe, um seine Freundin zu Besuch, das ist, wie es ist. Ja, bei der Arbeit, das tue ich oft ein Geflecht, weil meine Haare werden aufgeräumt sollte. ahah, warum lächelt ständig. Ich möchte Sie sehen, dass ich nicht immer lächeln. Auch ich sind traurige Tage. , hier als Tuine79fine, ich habe es einfach so. Ich kann keine Erklärung geben.  ich will dir etwas zu erzählen. Ich möchte mein Profil auf Finya.de zu löschen, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung haben und für eine wirkliche Begegnung bereit sein. Wenn Sie mir sagen, das Profil Finya.de zu löschen, dann werde ich es tun, okay?  ein Foto, das Ihre Identität beweist ein Recht oder einen Reisepass? Ja, ich hatte eine ernsthafte Beziehung mit Männern, aber es ist sehr bedauerlich, Geschichte, die ich Ihnen später davon erzählen wollen. Das war vor 3 Jahren, dann habe ich keine Beziehung. Wie war dein Tag? Wie geht es dir? Was hast du heute gemacht? Ich bin froh, dass du mir geschrieben, ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft geht weiter, und Sie haben nicht mich vergessen. Ihr Brief hebt meine Stimmung.

Ich möchte Ihnen über meine Familie zu erzählen. Der Name meiner Mutter ist Lyudmila sie sehr gut ist. Ich liebe sie sehr. Mein Vater rief Vlad. Ich habe auch Großeltern, aber ihre Zeit ist vergangen, sie sind tot, aber sie waren sehr gut. Sie verwöhnt mich süß. Während das Leben meiner Großmutter tat, einfach köstlich Kuchen. Sie lehrte mich auch. Ich möchte irgendwie Sie diese Kuchen kaufen. Sie möchten zu versuchen. Ich fand sogar ein Bild in meiner Küche. Ich trug sogar einen Schal, dass ich nicht mit den Haaren stören. Alle meine Kindheit verbrachte ich in dem Dorf mit meiner Großmutter. Meine Großmutter war eine sehr freundliche und weise Frau. Meine Großmutter in den Wald zu gehen, sammeln Pilze und Beeren.  Mein Lieber, ich will uns wirklich alles gut zu haben. Ich bin nicht mehr jung, und ich bin wie alle Frauen glücklich sein wollen. Ich möchte Kinder, und ich will geliebt werden. Ich habe nicht genug davon. Auch meine Mutter will eine Großmutter zu werden, und sie war sehr aufgeregt, dass ich mich nicht einen Mann gefunden hat. Ich sagte bereits, dass ich nicht will Beziehungen mit russischen Männern zu haben, aber du bist mir sehr interessant und ich selbst über unsere Zukunft gedacht. Ich hoffe, dass wir näher.  Ich möchte Ihnen sagen, Ich mag zu schreien und sich nicht streiten. Ich möchte lieben und geliebt zu werden. Ich freue mich auf Ihren Brief warten.

Mascha.)



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Google Inline:
Return-Path: <tuine79fime@gmail.com>
Received: from mailin60.aul.t-online.de ([172.20.27.245])
     by ehead17101.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id JOHFGKVWglflTAAA0RdXtg;
     Sun, 10 Jul 2016 16:07:33 +0200
Received: from mail-vk0-f47.google.com ([209.85.213.47]) by mailin60.aul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1bMFON-1J7ycA0; Sun, 10 Jul 2016 16:07:31 +0200
Received: by mail-vk0-f47.google.com with SMTP id v6so109050342vkb.2
        for <XXX>; Sun, 10 Jul 2016 07:07:31 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
        bh=eOCiR+nZAzDc5E0aAXVEgb6o4kEgODrSpjQRsomusjM=;
        b=qrDEznDhnBz+9aq6t/RGR8V5SnQAd565rv+USVE/DGmM0eOu+OcQKH9aFXBOcT8nW+
         FhQgpP+/bomrETuWKxVFy1OqeoxZ8hDkLwWNxiW1zZ9MrNuUX0VawwYO6Be1auCChF9f
         5U+99ZGQSM5uZfxYrs3rvCkwhNF3WEUlbihhXl5n21OHygMSABrsK3DzWwfZP4pZbK1v
         2IAXqmjYNDymxnnCE/lM0NMBn/JEJe5VFhfkqgi3i2LpwAvyMBH8E8O83rWAyZArkXsU
         j4Rx29s/QNNoffrrINzw4agYnpPlAY9eLLsKg5R58boyi4eWNa3U6VlPxDVx4Zn3jgIe
         t14w==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
         :message-id:subject:to;
        bh=eOCiR+nZAzDc5E0aAXVEgb6o4kEgODrSpjQRsomusjM=;
        b=JhJzd3iJHqt1R22zSrFGEs+DhTwYSzzeySeE8A3fsnyZ6YU8rP8ZXEpkFbl357tWQT
         AVI1zNtz69xdaDxydofJjmP9/UVLy7fe1XVH9rO6FwtR2n8KF8w64N9wSgaXt3dcF4lL
         G/G24rGOU+4aNj6ptVxwqw0IX6rSw8I7g8RpuGJhSHBOsZ1WQk3zgPu6LpN2xBIfXnue
         CzPZ4loxqpkTIbGtd/uHts1OVuutPubHKJj6T+JvaWpHUlH/DuLuHQf+Iae3sb4t07AC
         x40ktjgx95bbAQIpYVdccRExPcQYJAmUN4z4RJIfOo1SWeddupuk15SsQzt9J0UH95df
         oBSw==
X-Gm-Message-State: 
Vdna4Q==
X-Received: by 10.31.124.143 with SMTP id x137mr6183982vkc.148.1468159650257;
Sun, 10 Jul 2016 07:07:30 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.103.68.216 with HTTP; Sun, 10 Jul 2016 07:07:29 -0700 (PDT)
In-Reply-To: 
>
References: <e6garoyrhe27ulmwivp9nyg4.1467894224316@email.android.com>
<CAFZpN7pHbQbEwO_2y+=2zjHf3Q0bqfNuQ=jE0zXRkpF3ZMgtxw@mail.gmail.com>

>
<CAFZpN7rVowgMb=chwtvyUY=tuftQ7YVfiFMd7QTE7is7Ga-omA@mail.gmail.com> 
>
From: Mash Ka <tuine79fime@gmail.com>
Date: Sun, 10 Jul 2016 17:07:29 +0300
Message-ID: <CAFZpN7q9yMjuPJZutUkeQuRTWooWv0Ni8_Cp6b9HuOwJ7pPvng@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hallo zum zweiten
To: <XXX>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=94eb2c14c0f66d9f040537488e5a
X-TOI-SPAM: u;0;2016-07-10T14:07:33Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1468159651-000016B5-697F978F/0/0
X-TOI-MSGID: 3351f4f6-b5fe-44e5-8ac9-576d6f571f76
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <XXX>

--94eb2c14c0f66d9f040537488e5a
Content-Type: multipart/alternative; boundary=94eb2c14c0f66d9eff0537488e58

--94eb2c14c0f66d9eff0537488e58
Content-Type: text/plain; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Zitat:
From: Mash Ka <tuine79fime@gmail.com>
Date: Sun, 10 Jul 2016 17:07:29 +0300


« Zuletzt geändert: 08. März 2021 um 07:52 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Yuliya Selimagina 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65659
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mascha <tuine79fime@gmail.com>
Antwort #1 - 10. Juli 2016 um 20:31
 
Die Bilder wurden bei Yuliya Selimagina / Julia Selimagina / Юля Селимагина aus Moskau geklaut.

Aus Yuliya Selimagina wurde Stella Gercigova / Stella Herzigowa / Стелла Герцигова.

https://new.vk.com/id28997996
https://my.mail.ru/mail/sus1378/
https://www.instagram.com/iuliaselimagina/
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001560790785

Weiteres Thema:

Ekaterina <katlinloply@gmail.com>

Smiley



Externe Outings:

<ahezaty@outlook.com>
<loplynat@outlook.com>
« Zuletzt geändert: 08. August 2022 um 16:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wolle65
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 10. Juli 2016
Geschlecht: männlich
Re: Mascha <tuine79fime@gmail.com>
Antwort #2 - 10. Juli 2016 um 21:03
 
Hi X!! Thank you for not refused to write to me on e-mail. I have a bad internet connection, and that's why I can not write in any other place. I have no experience in online dating. I want to know about you as much as possible. In a family situation you are now? Do you have a hobby? What do you like doing in your spare time? What's your favorite color film? I hope that you will not forget to send me a photo. I will send you my picture as well. I think that you too would not like if I did not send you my photo. I hope that in the next letter you do not be lazy and tell me about yourself.

It's time to tell you about yourself and your life. Of course, I can not write you all at once, but you'll learn about me is something new in the next letter. So, my name is Maria, I was born 11.17.1980. I am kind, love animals, especially young kittens, I like it when people are kind to others. I look at the world with a good hand. I work, the seller consultant in the men's department of classical clothing (this includes shirts, suits, trousers and ties). I am satisfied with my job. She is calm and me shopping come quite educated and smart people, but I believe that my work is not a place for Me and I am very serious about my work. I am a supporter of sincerity and truth, and I do not want to lie to you. But first I would like to apologize to you all because I live in Russia, in the city of Perm. Have you heard about this city? I hope you're not offended, just in our Russian men do not appreciate their women. For them, we are just like a servant. I sometimes think that we do not need them. They think only about sex, but I do not want such a relationship. I'm tired of this. I want a man to love me. So I do not have enough. I think you're not like everyone else, I want a serious relationship and want to find love. I hope you answer me with understanding. I'll be waiting for your letters. Maria.)


Hey, why do not you answer me? I'm waiting for your answer. Your Maria.




Hey, kann ich rufen Sie mein Freund? Danke für die Fotos, ich bin sehr erfreut, Ihre Fotos zu sehen. Du bist hübsch. Ich möchte Sie zu lesen, und er wusste alles über mich. Ich kann auch in Deutsch schreiben. Aber mein Deutsch ist nicht so gut wie mein Englisch. Ja, ich liebe Tiere. Ich hoffe, dass Sie mit ihrer Tochter in Ordnung sind in den Zoo gegangen? Ja, wenn ich ein Mann Ihres Landes finden in einem anderen Land denken über das Leben. Vielleicht ist der Mann meines Lebens werden Sie sein. Ich bin froh, dass du es mir gesagt. Ich bin froh, dass Sie unsere Bekanntschaft fortsetzen wollen. Wie fühlst du dich? Was sind Ihre Pläne für heute. Ich hoffe, dass Sie wirklich meine Fotos gefallen. Ich möchte Sie daran erinnern, dass, und vergessen Sie nicht, mir Ihr Foto zu senden. Ich muss einen Mann mit sehen, wen ich in Verbindung bringen. Wie haben Sie Ihren Morgen beginnen? Ich hoffe, Sie halten mich nicht an das Böse. Wieder einmal entschuldige ich mich. Einfach gesagt, wenn ich zu Ihnen auf einer Dating-Website schrieb, ich bin aus Russland, glaube ich, sind Sie wahrscheinlich nicht mit mir, den Dialog fortzusetzen zu wollen. Magst du mich? Meine Bilder von meinem Freund gemacht wurden, habe ich Sie auch ihr Bild senden. Ich möchte ein wenig zu erklären, warum ich es in der E-Mail zu schreiben entschieden. Ich habe eine schlechte Internet-Verbindung, USB-3G-Modem bündig. E-Mail ist die einzige beste Option, Ihnen zu antworten. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen. Ich hoffe, dass wir viel über einander zu lernen und unsere Bekanntschaft wird nicht umsonst gewesen sein. Glaubst du auch? Ich verstehe, dass zwischen uns Tausende von Kilometern entfernt, aber ich beschloss, dass ich einen Mann aus einem anderen Land benötigen. Ich verzweifelte der russischen Männer und nicht ihre Zukunft mit einem Mann aus seinem Land zu sehen. Es ist Zeit, ein wenig über sich selbst zu sprechen. Welche Küche bevorzugen Sie? Lieben Sie sich selbst kochen? Ich ziehe es hausgemachte Speisen. Ich liebe es, wenn alles von Hand gemacht wurde. Mein Haus ist immer sauber und ordentlich. Ich mag Menschen mit einem guten Herzen, offen, zielstrebig. Ich mag es nicht, wenn Männer Alkoholmissbrauch, in Russland wir ein Problem damit haben. Ich will meine Kinder nicht die gleiche sein. Ich möchte, dass sie richtig ausgebildet werden, praktiziert Sport. Ich denke, dass die Menschen Ihres Landes, die beste Ausbildung und sie die Qualität eines Gentleman haben, die nicht genug in unserer Zeit hatte. Deshalb habe ich nicht einen Seelenverwandten gefunden. Glauben Sie, dass Sie die Qualitäten, die ich aufgelistet habe? Natürlich ist dies nicht das Wichtigste. Ich glaube, Sie haben Ihren Mann zu lieben, wie er ist. Hier kommen das Ende meines Briefes ich zu gehen habe, habe ich eine Menge rund um das Haus zu tun, und dann mit ihren Freunden wir gehen einkaufen zu gehen oder einfach nur an der frischen Luft spazieren gehen. Ich hoffe, Antworten auf Fragen und Fotos zu bekommen.

Maria.)



Hallo, x!!! Und hier bin ich!!! x, nein, du machst mir keine Angst. Ich habe nichts zu befürchten. Ich habe nicht nichts mit Banden zu tun. Ich werde Sie nicht um Geld bitten. Und mit meiner Mutter alles in Ordnung, ich danke Gott, sie ist gesund. Aber es weh, Ihren Brief zu lesen. Vielleicht haben Sie über eine solche Frau zu treffen, aber ich bin nicht schuld. Deshalb möchte ich Sie mir gut zu behandeln. Ich wäre sehr enttäuschend und ich werde nicht den Wunsch haben, die weitere Kommunikation fortzusetzen. x studierte ich Deutsch in der Schule. Ich weiß auch, und Englisch. x haben Sie mich auf einer Dating-Website für einen Grund gesehen. Ich habe dort nicht für eine lange Zeit eingecheckt und wissen nicht, wie es zu benutzen. Ich war immer noch nicht zu Ihrem Profil auf einer Dating-Website zu löschen. Wenn ich verstehe, dass wir einander lieben und eine gemeinsame Zukunft haben wollen, wird dieses Profil sofort gelöscht. x, sage ich allen Ernstes. Also, bitte halten Sie mich nicht an das Böse. x, die Sie gut von mir denken, wenn ich Ihnen eine Kopie Ihres Passes oder Führerschein schicken? (Ich habe nicht einen Führerschein, wenn Sie einen Reisepass benötigen, dann natürlich kann ich Ihnen eine Kopie Ihres Passes senden). haha, vielen Dank für das Foto, bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass diese Kinder nicht, Sie zu den kahlen geschnitten haben. x, ich bin sogar ein wenig froh, dass Sie mir diese Wahrheit geschrieben. Ich möchte Sie mir immer zu sagen, was Sie denken, okay? Ich hoffe, dass es dir gut geht. Wie war dein Tag? Was hast du heute gemacht? Ich mag heute würde man sagen, ein wenig über meine Arbeit, aber ich dachte darüber nach und entschied, dass über ihre Arbeit morgen erzählen. Heute möchte ich ein wenig über unseren Freunden zu sprechen. Ich glaube, dass unsere Freunde, unsere Reichtum sind. Immerhin gibt es sogar ein Sprichwort. "Ich habe keine hundert Rubel, und hundert Freunde." Sie haben das Wort hörten? Ich denke, dass dieses Sprichwort ist sehr wahr. Immerhin in einem schwierigen Moment für uns, die Beihilfe nur wahre und treue Freunde zu kommen.

x!!! Ich möchte Sie in meinem nächsten Brief zu sehen, erzählte mir von seinen Freunden. Hast du viele Freunde? Wie schätzen Sie Ihre freie Zeit mit ihnen zu verbringen? Haben Sie echte Freunde haben, die Sie wie Sie selbst vertrauen konnte? Ich glaube, du solche Freunde zu haben. Ich habe nicht viele Freunde und Freundinnen, aber ich habe neskolkopodrug, g, die nie über mich vergessen und wird zu meiner Rettung immer kommen. Ich bin in ihnen wie sich zuversichtlich. Ich habe auch einen besten Freund. Wir wissen, dass sie seit ihrer Kindheit. Sie ist sehr freundlich, sympathisch, hilft mir in vielerlei Hinsicht. Sie lebte in dem Haus nebenan, und wir gehen oft miteinander zu Besuch. Jetzt müssen wir uns nicht mehr so ​​oft wie früher, ihre eigene Familie zu sehen und sie ging in eine andere Stadt. Sie kommt oft zu Besuch. Jetzt teilen wir, was 140-150km ist. Ich glaube, dass die Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt es nicht. Aber Sie kam in mein Vertrauen, und ich möchte Ihnen allen meinen Freunden und Freundinnen näher zu sein. Erzählen Sie mir von Ihren Freunden. Ich schicke Ihnen ein Foto mit seiner Freundin. Ich hoffe, dass Sie nicht zu faul sind, und ein Bild von Ihrem besten Freund zu senden. Ich bin nur sehr interessant, mehr über Ihr Leben zu lernen. x, Sie sind sehr interessant für mich, ich kann sogar sagen, dass ich dich mag. x Ich hoffe, ich bin nicht müde, weil Sie so viele Fragen stellen? Ich werde auf Ihre Antwort warten.

Ihre Maria) *

 


Hallo mein Schatz x!!! Mein lieber x, können Sie sich entspannen und sich keine Sorgen. Ich werde Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses, in naher Zukunft zu senden. x Ich bin so traurig, sie sind nicht einfach Schicksal. Du bist kein Glück mit seiner ersten Frau. Dein Vater gestorben ist, so traurig, dass unsere Lieben getötet. Meine Eltern sind noch am Leben, Gott sei Dank, sie sind aber auch keine Roboter, und bald auch ihre Zeit gekommen ist. Ich liebe sie sehr. Und ich möchte einen Mann zu finden und ihn zu heiraten. Stellen Sie sich vor, ich habe keine Eltern und Ehemann. Wie werde ich hart sein. Ich habe nicht einmal Brüder und Schwestern, die mich in diesem harten Leben unterstützen. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen. x, ich habe keine Kinder, und natürlich Ich mag alle Frauen wollen Kinder haben. Ich liebe Kinder. Ich will sein Baby zu haben. x, ich habe keinen Führerschein. Ich glaube, sie brauchen mich nicht. Erstens bin ich eine Frau, und zweitens bin ich ein wenig Angst, und ich habe noch nie hinter dem Steuer eines Autos gewesen. x arbeiten ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu bekommen oder manchmal gehe ich zu Fuß. Ich lebe getrennt von ihren Eltern. Ich miete eine Wohnung zur Miete. Ich habe keine Haustiere. x, können Sie mir keine Fotos schicken. Auch wenn sie von Familien mit Kindern. Ich werde nicht verletzt werden. Ich will sehen, wie du mit ihnen Zeit verbringen. Ich bin ein bisschen verstehe Ihre Frage nicht über die Freundin. Ich weiß nicht, was meine Stimme. Wahrscheinlich wie jeder andere. Diese Frage hat mich Freude für mich lächeln. Meine Körpergröße ist 171 cm. Ja, ich bin ein Skorpion Sternzeichen. So können Sie auch? Uh, groß. Skorpion ist ein Zeichen, das Unheil liebt, usw. So war ich sehr erfreut, Ihre wunderbare Fotos zu erhalten. Sie haben ein wunderschönes Haus. Sie lieben Kinder und haben Spaß mit ihnen. Kinder lieben Sie. Du bist ein sehr reicher Mann. Ich denke, dass wir viel gemeinsam haben. x, vergessen Sie nicht, schicke ich Ihnen ein Foto von seinem Pass bald, okay? Ich hoffe, dass Sie überzeugt sind, dass ich bin real und ich will eine ernsthafte Beziehung. Haben Sie etwas dagegen, wenn ich Sie so nennen? Ich würde lieben, Sie zu nennen, weil ich dich mag, und ich liebe Ihre Briefe zu bekommen. Ihre Briefe wärmen mich in meinem einsamen Umgebung. Wie war dein Tag? Was hast du heute gemacht? Honig, jetzt sage ich Ihnen, wie mein Tag ging. Jetzt bin ich bei der Arbeit, ich habe eine kleine Pause. Heute ging ich früh am Morgen zur Arbeit und beschlossen, ihre Arbeit zu Fuß zu bekommen. Ich wollte nur gehen an der frischen Luft zu arbeiten, von Ihnen mein lieber zu denken. Als ich ging, dachte ich viel über uns, was als nächstes passieren wird. Immerhin habe ich noch nie, bevor wir über das Internet sind nicht vertraut mit anderen Männern getroffen, und im Allgemeinen Sie aus einem anderen Land sind. Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Entfernung und wir sehen nicht, eine solche Möglichkeit, aber ich will nicht darauf eingehen. Du bist in mir sehr interessiert und ich will sehen, was als nächstes passieren wird. x, Als ich kam ich sehr müde Beine zu arbeiten. Bei der Arbeit, war es ziemlich langweilig und langweilig. Ich wartete, diese lange, Ihnen zu schreiben. x, Meine Liebe, möchte ich Sie über einen Fall zu erzählen, was heute passiert. Also, um uns in den Laden kommen, um ein Hemd Mann zu kaufen. Er wählte ein teuerste, dann erkannte ich, dass er mich treffen wollte. Er schlug vor, dass ich in ein Restaurant gehen. Ich bin sehr wütend, aber bei der Arbeit müssen wir höflich zu Kunden sprechen, sagte ich, ich einen Mann haben. Ich sagte ihm auch, dass ich es egal, wie viel Geld er hat, usw. In der Tat, sagte ich ihm, so dass er hinter mir fiel. x, Ist mir egal, was die finanzielle Situation des Menschen, ist mir egal, was seine kühle Telefon und im Allgemeinen, wie es reich ist. Ich habe für mich entschieden, nicht das Geld bringt mir kein Glück. Ich brauche einen Mann, der mich liebt, und wir werden eine glückliche Familie haben. Das ist alles, was ich brauche. Im Allgemeinen habe ich mir ein Telefon, das nur Anrufe empfangen können. Es gibt sogar kein Internet, und ich brauche kein Smartphone. Die wichtigste Sache, die ich anrufen kann, und ich, und mehr und ist nicht erforderlich. Ich würde sehr gerne deine Stimme zu hören, aber was schade, dass meine Telefonnummer nicht internationale Anrufe zu tätigen. x, Ich möchte wissen, wie Sie Ihr Wochenende verbringen? Ich werde auf Ihren Brief warten, es ist mir eine Freude, Ihre Briefe zu lesen. Ich bin froh, dass ich dich traf.

Maria) *



Hallo mein Schatz, v!!! Es tut mir leid, so späte Antwort. Gestern war ich einen Bericht für den Monat vor. Ich habe Ihnen ein Foto von der Arbeit. Alle meine Briefe, die ich schreibe Ihnen mit der Arbeit, weil ich ein schlechtes Hause Internet haben, und ich kann keine Fotos hochladen. Heute ruhen. Die Woche war sehr hart, aber Ihr Brief ist nur ein Wunder. Wenn mich mein Gedächtnis dient, war meine Zeit eine Stunde vor. Ja, ich fernsehen, aber sehr selten. Zum Frühstück, mag ich nicht zu essen. Am Morgen trinken, den ich nur Tee. Ich weiß nicht, warum, aber ich war früher. Nein, ich mache keinen Sport. In meiner Freizeit liebe ich nur an den Pool zu gehen, und im Sommer am Strand. Nun, jetzt habe ich keinen Urlaub. Mein Chef hat mir in diesem Jahr im August verlassen. Ich verbringe meinen Urlaub in der Stadt oder auf dem Land. Oder ich gehe, um seine Freundin zu Besuch, das ist, wie es ist. Ja, bei der Arbeit, das tue ich oft ein Geflecht, weil meine Haare werden aufgeräumt sollte. ahah, warum lächelt ständig. Ich möchte Sie sehen, dass ich nicht immer lächeln. Auch ich sind traurige Tage. x, hier als Tuine79fine, ich habe es einfach so. Ich kann keine Erklärung geben. x, ich will dir etwas zu erzählen. Ich möchte mein Profil auf Finya.de zu löschen, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung haben und für eine wirkliche Begegnung bereit sein. Wenn Sie mir sagen, das Profil Finya.de zu löschen, dann werde ich es tun, okay? x, ein Foto, das Ihre Identität beweist ein Recht oder einen Reisepass? Ja, ich hatte eine ernsthafte Beziehung mit Männern, aber es ist sehr bedauerlich, Geschichte, die ich Ihnen später davon erzählen wollen. Das war vor 3 Jahren, dann habe ich keine Beziehung. Wie war dein Tag? Wie geht es dir? Was hast du heute gemacht? Ich bin froh, dass du mir geschrieben, ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft geht weiter, und Sie haben nicht mich vergessen. Ihr Brief hebt meine Stimmung.

x, Ich möchte Ihnen über meine Familie zu erzählen. Der Name meiner Mutter ist Lyudmila sie sehr gut ist. Ich liebe sie sehr. Mein Vater rief Vlad. Ich habe auch Großeltern, aber ihre Zeit ist vergangen, sie sind tot, aber sie waren sehr gut. Sie verwöhnt mich süß. Während das Leben meiner Großmutter tat, einfach köstlich Kuchen. Sie lehrte mich auch. Ich möchte irgendwie Sie diese Kuchen kaufen. Sie möchten zu versuchen. Ich fand sogar ein Bild in meiner Küche. Ich trug sogar einen Schal, dass ich nicht mit den Haaren stören. Alle meine Kindheit verbrachte ich in dem Dorf mit meiner Großmutter. Meine Großmutter war eine sehr freundliche und weise Frau. Meine Großmutter in den Wald zu gehen, sammeln Pilze und Beeren. x, Mein Lieber, ich will uns wirklich alles gut zu haben. Ich bin nicht mehr jung, und ich bin wie alle Frauen glücklich sein wollen. Ich möchte Kinder, und ich will geliebt werden. Ich habe nicht genug davon. Auch meine Mutter will eine Großmutter zu werden, und sie war sehr aufgeregt, dass ich mich nicht einen Mann gefunden hat. Ich sagte bereits, dass ich nicht will Beziehungen mit russischen Männern zu haben, aber du bist mir sehr interessant und ich selbst über unsere Zukunft gedacht. Ich hoffe, dass wir näher. x, Ich möchte Ihnen sagen, Ich mag zu schreien und sich nicht streiten. Ich möchte lieben und geliebt zu werden. Ich freue mich auf Ihren Brief warten.

Mascha.)


« Zuletzt geändert: 08. März 2021 um 07:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mascha <tuine79fime@gmail.com>
Antwort #3 - 11. Juli 2016 um 13:39
 
Zum gefälschten Pass 88 11 078608 von Mariya Nikolaevna Gabdrakhmanova:

So ein Passfoto ist nicht möglich!
Die Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum!
Im Jahr 2000 hatten die russischen Pässe noch keinen maschinenlesbaren Teil!
Die Nummer im Stempel zeigt, dass das Original des Passes aus Yoshkar-Ola kommt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema