Hallo xxx! Danke für deinen Brief. Es wird interessant. Die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Wie bei Ihnen mit dem Wetter? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich vieles Glück!
Heute bin ich meine Freundin Irina begegnet. Ich sagte dir über sie nicht. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und die kleine Tochter schon hat. Wir haben vereinbart, sich in diesen weekend zu treffen. Mir ist es angenehm, über sich zu erzählen. Ich mag das Kino, der besonders romantischen Komödien und der Filme über die Liebe. Martin, und du magst das Kino? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Mir gefällt die Erholung auf der Natur, die Ausflüge mit Picknick und die Wanderungen sehr. Und dich?
Zur freien Zeit lese ich die Bücher, ich mag die Romane. Ich habe gern, das Essen mit meiner Mutter und mich vorzubereiten wäre glücklich, etwas für dich vorzubereiten. Was du gern hast, zur freien Zeit zu machen? Du denkst, was die Liebe auf den ersten Blick gibt?
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Was du gewöhnlich machst? Wenn du einen Urlaub hast? Ich mag den Frühling sehr. Welche Jahreszeit magst du? Ich mag den Frühling, weil in dieser Saison meinen Urlaub von der Arbeit. Es ist sehr gut...
Mir gefällt, den Urlaub mit meinen Eltern durchzuführen. Während der Feiertage mir gefällt, in die Wanderungen in der Wald zu gehen, der sich neben unserem Dorf befindet. Unser russischer Wald sehr schön.
Jedes Jahr bemühte ich mich den Urlaub von der Arbeit für den Frühling aufzumachen. Aber in der letzten etwas Jahre bin viel Arbeit. Ich haben viele aufzumachen der Urlaub, kaum gibt die freie Zeit. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen. Ich nehme den Urlaub, wenn mir es die Arbeit ermöglicht. Jetzt weiß ich nicht. Wie ich mich bald erholen kann., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde.
Auf der Arbeit prüfe ich verschiedene mechanische Erzeugnisse auf ihre Arbeitsfähigkeit. Wir vereinbarten mit den Freundinnen, in die Wanderung auf zwei Wochen zu fahren. Aber möglich muss ich meine Freundinnen enttäuschen., Weil, wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich noch besser und näher, dich zu erkennen. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dich kennenzulernen. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen, es nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden. Ist einverstanden?
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten....
Lg Anzhelika