Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Joyce [@Skype: Joyce Prissy] [@Skype: ffffff6077] [@Skype: ffffff6081] (Gelesen: 1751 mal)
 
ALBU55
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline


I Like Anti-Scam

Beiträge: 941
Standort: Rosenheim
Mitglied seit: 04. März 2016
Geschlecht: männlich
Joyce [@Skype: Joyce Prissy] [@Skype: ffffff6077] [@Skype: ffffff6081]
15. März 2016 um 23:10
 
In diesem Fall gibt es keine e-mails oder längeren Gespräche über Skype oder WhatsApp.

Nur den Versuch der Kontaktaufnahme eines Scammers über Skype. Trotz meiner Bestätigung des Kontakts erfolgte keine weitere Reaktion,
siehe Anhang 1 = Screenshot umgewandelt in eine jpg-Datei.

Nur durch Zufall (sehr auffälliges Kleid) bin ich darauf gekommen. Ein anderer Scammer hatte mir eine paar Tage später ein sehr ähnliches 
Foto aus der gleichen Fotoserie von Janessa Brazil zugemailt (siehe mein übernächstes Thema).

Ein fast identisches Foto habe ich bei www.sexphoto.xxx/galleries/117013.html gefunden. Es ist dort die Nr. 3 der Fotoserie siehe Anhang 2.
Weil das Foto im Original 1063 x 1600 (= 1,64 MB) groß war, habe ich es komprimiert.

LG ALBU55 
« Zuletzt geändert: 05. September 2018 um 15:26 von Webmaster »  

Joyce-Prissy_Skype-Anfrage.jpg ( 80 KB | Downloads )
Joyce-Prissy_Skype-Anfrage.jpg
3_komprim_001.jpg ( 35 KB | Downloads )
3_komprim_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Joyce [@Skype: Joyce Prissy] [@Skype: ffffff6077] [@Skype: ffffff6081]
Antwort #1 - 16. März 2016 um 00:23
 
ALBU55 schrieb on 15. März 2016 um 23:10:
Janessa Brazil

Scammer using Pictures by Janessa Brazil

Smiley

Skypeadressen: ffffff6077 und ffffff6081

Kein IP-Fund über die Skypeadressen und kein Profilbild!
« Zuletzt geändert: 05. September 2018 um 15:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema