Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Evgeniy <kir.silev@gmail.com> (Gelesen: 6845 mal)
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #30 - 30. Januar 2016 um 22:06
Moderator melden  
kir.silev@gmail.com  Jan 11 um 9:10 AM


Mein Lieblingsmann *****. Wie dein Tag heute? Du hast Pläne auf morgen schon?

Ja, ich erinnere mich, dass du nicht geoutet. Deshalb sollen wir uns heimlich treffen. Ich ebenso wollte, dass deine Freunde oder die Verwandten über meine Existenz nicht erkannt hat.

Bei mir ist alles gut... Heute ist früh daneben 05:00 des Morgens aufgewacht.
Hat sich geduscht, später hat gefrühstückt. Zum Frühstück aß ich den Brei und den Kaffee... Später bin ich zur Fitness das Zentrum gegangen. Ich hatte eine Morgenbeschäftigung heute.

Ich habe gute Neuheiten für dich. Ich hoffe, dass du froh sein wirst.
Ich hatte das Gespräch mit meinem Chef. Mein Chef hat zugestimmt, mir den Urlaub mit Ab dem 18. Januar zu geben.

Mein *****ist die sehr gute Neuheit! Was du daran denkst? Wenn wir uns treffen können? Wo wir uns treffen werden? Möglich, du könntest zu mir in Russland ankommen? Es wäre bemerkenswert. Was du denkst? Ich könnte dir mein Haus, meine Stadt zeigen. Du würdest sehen, wie ich lebe. Oder ich werde zu dir selbst ankommen.
Für mich ist es nicht wichtig, wo unser Treffen geschehen wird. Die Hauptsache dich zu sehen. Damit wir einander viel schöner Tage und Nächte schenken konnten.

Aber wir sollen uns jetzt treffen., Weil mein Urlaub jetzt. Und mein folgender Urlaub wird nur im Herbst 2016. Deshalb sollen wir die Chance nicht verpassen, sich zu treffen. Vergiss nicht, dass ich auf zwei Arbeiten arbeite. Und für mich ist es sehr kompliziert, den Urlaub von zwei meinen Arbeiten gleichzeitig zu bekommen.

Ich beginne, von einem Gedanken in unserer ersten Nacht angeregt zu werden. Es wird prächtig sein! Ich verspreche dir!

Ich soll eingestehen, dass ich eine kleine Trauer nach dir immer habe. Es schon eigenartig für mich. Wir sind nur der Briefe und von den Bildern bekannt. Und doch habe ich ein Gefühl, dass wir schon ewig bekannt sind. Ich habe die starke enge Verbindung und das starke Vertrauen. Ich finde es vom Schönen Zwinkernd.

Ich habe viele Fragen jetzt. Wo wir uns treffen werden? Du kannst zu mir zu Russland ankommen? Oder ich werde zu dir selbst ankommen? Für mich ist es nicht wichtig, wo unser Treffen geschehen wird. Das Wichtigste - sich mit dir so bald wie möglich zu treffen.

Wir sollen die Details unseres Treffens besprechen. Und wir können uns und schenken einander die Masse der unvergesslichen Momente im Bett treffen!
Ich denke, dass bei uns zu ergeben, sich! Schreibe mir schneller! Ich werde auf deinen Brief warten! Die festen Umarmungen und die zarten Küsse!

Mit der Liebe dein Evgeniy.

P.S. Ich schicke dir die Fotografie. Wenn wir uns treffen werden - werde ich für dich den schönen Tanz tanzen. Smiley)))))

  

IMG00996_1_.jpg ( 570 KB | Downloads )
IMG00996_1_.jpg
IMG00997_1_.jpg ( 58 KB | Downloads )
IMG00997_1_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #31 - 30. Januar 2016 um 22:08
Moderator melden  
kir.silev@gmail.com  Jan 12 um 7:55 AM


Meine Liebe *****, Wie dein Tag heute? Was du jetzt machst?

Ja, ich bekomme den Urlaub von meinen zwei Arbeiten tatsächlich gleichzeitig. Auf meiner zweiten Arbeit mein Urlaub ab dem 20. Januar. Dieses den Tolle! Ich bin sehr froh!

Es ist schade, dass du den Urlaub nicht bekommen kannst du kannst zu mir nicht ankommen.

Ja, ich habe dieses Problem. Ich soll von allem, dass ich der Schwule verbergen. Aber ich hoffe, dass mein Geheimnis niemand niemals erkennt.

Ich dachte an unser Treffen viel. Wenn du zu mir angekommen sein würdest ist es wäre einfach bemerkenswert. Aber ich denke, dass du mit vielen Problemen zusammenstößt.
Du sagst auf dem Russen nicht.
Du kannst mit meiner Familie nicht bleiben, weil sie dass wir die Schwulen nicht wissen. Meine Eltern werden mich nicht verstehen. Wenn ich dich zu uns bringen werde. Es wird der Schock für sie.
Der Aufenthalt im Hotel an der Stelle, wo du ein wärest. Du sagst auf dem Russen es nicht sehr gut für dich nicht. 
Schwuler zu sein ist Problem in Russland. Es wird zwingt dich, sich als der Unerwünschte zu fühlen. Du hast ein inneres Unbehagen. Und das Wichtigste, unser Treffen kann die Probleme schaffen. Die Schwulen mögen in Russland nicht.
Deshalb wird es besser sein, wenn ich zu dir selbst ankommen werde. Wie ich früher plante. Gut?

Mir ist ohne dich sehr schlecht. Ich mag dich. Ich will mit dir nebenan sein. Du - mein Ideal des Mannes. Ich dich niemandem zu geben. Wir werden zusammen immer. Wir werden glücklich sein, uns wird es zusammen gut sein. Ich bin überzeugt, dass du mit mir zufrieden sein wirst.
Aber uns blieb es übrig, den letzten Schritt zu machen. Und ich bin sehr glücklich, dass wir zusammen bald werden.
Wir können uns mit der Liebe der Tag und die Nacht zu beschäftigen. Die zarten Küsse. Wir werden viel verschiedene Posen verwenden!
Meine sexuelle Phantasie explodiert jetzt. Mein Honig *****, will ich mich mit der Liebe mit dir im Laufe von einigen Stunden beschäftigen. Ohne Unterbrechung, die Küsse, zu saugen und einander teuflisch zu erfreuen.... Gott werde ich mein verrückt!!!! Smiley
Jetzt soll ich arbeiten. Ich schreibe dir später.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #32 - 30. Januar 2016 um 22:14
Moderator melden  
mit dieser Mail kamen mir zum ersten Mal bleibende Zweifel. Evgeniy hat hier seine (angebliche) Adresse geschickt. Dort kann man sich die Gegend mit Google Streetview ansehen. Dabei hab ich festgestellt, dass es gar keine Nr. 27 gibt ....
Das Bild von seinem (angeblichen) Ausweis hab ich ja bereits ganz zu Anfang gepostet.


kir.silev@gmail.com  Jan 12 um 8:38 AM


Bei mir ist die freie Zeit erschienen, um dir zu schreiben.
Ich habe meinen internationalen Pass. Ich schicke dir die Kopie meines Passes.

Ich träume von unserem Treffen jede Nacht. Wenn ich deine Fotografie zum ersten Mal gesehen habe - fing mein Herz an, sehr stark geschlagen zu werden. Zunächst verstand ich nicht, dass mit mir geschieht. Es war mit mir zum ersten Mal. Aber allmählich habe ich begonnen, zu verstehen, dass du mich sehr heranziehst.
Meine Gefühle werden zu dir von Tag zu Tag stärker sein. Ich kann schon von dir es nicht verbergen. Ich war sehr glücklich, wenn du auf meine Gefühle Gefühle erwidert hast. Es war der glücklichste Tag für mich.
Es ist die Zeit, damit unsere Beziehungen getreten, auf die nächste Stufe überzugehen. Unser Treffen wird sehr bald. Ich kann diesen glücklichen Moment nicht erwarten. Ich warte es mit der Ungeduld. Ich will meinen Urlaub zusammen mit dir durchführen. Ich bin überzeugt, dass auf uns die besten Tage in unserem Leben warten. Wir können viel schöner Stellen zu zweit besuchen. Und wir wenn nach Hause kommen - wir gehen ins Bett sofort. Ich warte es mit der Ungeduld.

Morgen früh bin ich im Begriff, über meine Ankunft zu dir zu erkennen. Mir sind die Informationen über dich notwendig:
1. Dein voller Name
2. Die häusliche Adresse
3. Die Rufnummer
4. Der am meisten nächste Flughafen zu dir

Ich gebe dir meine häusliche Adresse ebenso.
Kalish Evgeniy,
Sirenevyy per., 27, die Wohnung 3.
Region Krasnodar,      
353451 Anapa, Russland

Sage mir, du wirst mir im Flughafen begegnen? Welche Sachen mir mitzunehmen?
Ich muss das Handtuch, die häuslichen Pantoffeln, die Zahnbürste und die Zahnpaste mitnehmen?
Ich habe, die große Verantwortung vor dir. Ich will, dass du weißt, meine Beziehung zu dir sehr ernst...
Du hast mir geholfen, sich zu anderer Seite zu ändern. Ich fing immer öfter an zu träumen und, zu lächeln!!!!!
Du belegst in meinem Herz den wichtigen Platz, die wichtige Stelle, die niemand und niemals einnehmen wird.
Diese wichtige Stelle das nur dir ***** immer abgeführt sein wird. Niemals vergiss es!!!!! 
Ich denke das Treffen wird sich uns für lange Zeit gemerkt werden. Wir passen der Freund zum Freund.
Dein und nur dein Evgeniy.
  

IMG169856_1_.jpg ( 400 KB | Downloads )
IMG169856_1_.jpg
IMG188746_1_.jpg ( 268 KB | Downloads )
IMG188746_1_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #33 - 30. Januar 2016 um 22:27
Moderator melden  
Dummerweise habe ich mich hinreißen lassen, ihm meine Telefonnummer zu schicken *schäm*, woraufhin er mir auch eine geschickt hat. Interessanterweise hat er tatsächlich mal angerufen (Nummer war aber unterdrückt) und hat mich (angeblich) nicht gehört. Ich habe ihn allerdings verstanden.
Die beiden Fotos, die hier an der Mail angehängt waren, stelle ich nicht hier ein, die sind Hardcore von (angeblich) seinem Geschlechtsteil.
@Goodfellas: hat er dir auch Bilder von seinem '18cm-Freund' geschickt?



kir.silev@gmail.com  Jan 13 um 10:32 AM


Meine Liebe *****,
Heute haben meine Eltern am Markt partizipiert. Und ich blieb zu Hause ein. Ich habe mich entschieden, diesen Moment auszunutzen. Ich habe für dich etwas erotischer Fotografien gemacht. Ich zeige dir es. Ich hoffe, dass dir gefällt.

Meine Rufnummer +79030045871. Aber ich weiß nicht, ob du bis zu mir erreichen kannst. Mein Arbeitgeber sperrt alle Aufrufe von anderen Ländern und von anderen Städten, außer Anapa., Weil mein Telefon die Firma bezahlt, in der ich arbeite.
Deshalb in meinem Telefon sind die Überland- und internationalen Klingeln abgeschaltet. Auf jeden Fall kannst du versuchen.

Ich sah im Internet über whatsapp. Aber für whatsapp muss man den Smart-Hintergrund haben. Bei mir nicht der Smart-Hintergrund, und einfach nokia. Deshalb kann ich whatsapp auf mein Telefon nicht beladen.

Danke, dass du mir die Informationen über dich gegeben hast. Jetzt kann ich die genauen Informationen über meine Fahrt zu dir erkennen. Ich wollte zu dir ankommen. Um mit dir 2 Wochen meines Urlaubes durchzuführen. Und ich bin überzeugt, dass es die unvergesslichen 2 Wochen wird. Wir können miteinander genießen.
Du plantest schon, was wir in die erste Nacht unseres Treffens machen werden?
Ich mag Sex des Präludiums. Ich will dich langsam liebkosen. (Ebenso, wenn Sie es für mich machen), zu lecken, zu küssen, die Berührung … Und später das ganze Übrige... Aber ich werde ruhig langsam machen, sich nicht beeilend.

Ich wollte xxx, xxx. Aber wenn du dich komfortabeler fühlst. Ich ohne Präservativ auch zu saugen, für mich gibt es kein Problem. Ich sagte dir, dass ich Sex mit dem Mann nach 2009 nicht hatte.

Mein Schwanz ungefähr 18 cm. Ich hoffe, was es das Problem für dich nicht wird?
Mir gefällt 69 auch, um einander zu saugen. Oder dich knien Sie. Ich stehe neben dir. Und du liebkost mich. Ich ebenso will xxx.

Du bist jetzt zufrieden? Ich will, dass du zu mir geöffnet bist. Ich erwarte, dass du mir deine sexuellen Phantasien ebenso erzählt hast. Du willst Sex mit mir wirklich haben? Dann kann ich nicht warten, um die Zeit zusammen lustig durchzuführen. Du wirst sehen, dass es prächtig sein wird!
Ich träume, sich mit dir in einem Bett zu erweisen. Ich würde dich sorgsam in meine Hände jeden Tag nehmen. Und zu versuchen, deine Wünsche von deinen Augen auszulesen. Ich würde dich jeden Tag respektieren. Ich zu küssen und deinen Körper zu bügeln. Ich will gehen, ins Schwimmbad mit dir zu schwimmen. Ich würde viel größer machen, dass 2 Männer im Bett nackt machen.

Jetzt habe ich Zeit. Und ich werde zur touristischen Gesellschaft gehen. Ich kehre zurück und ich schreibe dir die ganzen Informationen über das Datum meiner Ankunft zu dir.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #34 - 30. Januar 2016 um 22:28
Moderator melden  
kir.silev@gmail.com  Jan 13 um 8:43 PM


Ich werde mich bemühen, Maximum der Bemühungen zu verwenden und, zu dir anzukommen. Wir treffen uns unbedingt. Wir haben den Rückweg nicht. Ich habe 31000 Rubeln für die Erledigung aller meiner Dokumente und das Visum schon bezahlt. Deshalb hat sich unser Boot der Liebe von der Bucht bewegt. Für uns gibt es keinen Rückweg. Ich werde mich bemühen, das Geld zu finden. Um ins touristische Büro den bleibenden Teil der Summe zu bezahlen. Und wir können uns treffen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #35 - 30. Januar 2016 um 22:34
Moderator melden  
Hier hat er einen eigescannten Vertrag, den er (angeblich) mit seinem 'touristischen Büro' (wahrscheinlich ein Reisebüro) gemacht hat, angehängt. Leider bin ich nicht des Russischen mächtig, sodass ich nix mit diesem Dokument anfangen kann. Vielleicht wird ja einer von euch daraus schlau ...?

kir.silev@gmail.com  Jan 13 um 9:27 PM


Mein Geliebter *****, 

Heute dachte ich an dich viel. Ich stellte vor, wie wir uns in einem Bett erweisen.
Mir gefällt das sehr lange Präludium. Ich stelle mir vor, wie ich dich küsse. Ich unterbringe meine Sprache in deinen Mund. Dann öffne ich dein Hemd und die Feinheit auf deiner Brust. Ich langsam ganz dich auf der ganzen Ausdehnung deines Körpers. Jeder Zentimeter. Eben ich bewege mich zu deinen Beinen, deinen Körper küssend. Mmmmmmm. Wie es prächtig ist! Ich träume, damit es so bald wie möglich geschehen ist.

Ich war im Büro das touristische Büro. Ich habe den Vertrag mit der touristischen Gesellschaft geschlossen. Ich schicke dir die Kopie für dich.
Aber ich weiß nicht, ob richtig ich gehandelt habe, mit ihnen den Vertrag geschlossen und den ersten Teil des Geldes bezahlt.
Entschuldige mich, ich habe unsere Hoffnungen nicht rechtfertigt. Ich bin nicht überzeugt, ob ich zu dir anzukommen kann. Ich habe den Vertrag geschlossen und hat ins touristische Büro 31000 Rubeln heute bezahlt.
Aber es ist genug es nicht. In 2009 ist meine Fahrt weniger 300 Euro umgegangen. Die Preise sind jetzt gewachsen. In 2009 war der Eurokurs 1 Euro = 33 Rubeln. Jetzt 1 Euro =70 Rubeln. Der Eurokurs zu Rubel ist es wegen der Sanktionen der USA und Europas gegen Russland hinaufgestiegen. Das alles wegen des Krieges im Osten der Ukraine.

Ich habe ins touristische Büro 31000 Rubeln bezahlt. Es für die Erledigung des Visums, die medizinische Versicherung und andere Dokumente. Jetzt werden meine Dokumente ungefähr durch 1 Woche fertig sein. Aber sie haben das genaue Datum nicht gesagt. Da aller von der Auslastung der Botschaft Deutschlands abhängt.

Ich dachte nicht, dass sich der Wert meiner Fahrt vom 2009 stark unterscheiden wird. Ich habe alles gezählt, aber meine Fehlkalkulationen haben sich erwiesen sind falsch. Da es ab 2009 6 Jahre gegangen ist. Und jetzt haben sich die Preise geändert.
Aber ich werde mich bemühen, die fehlende Summe zu finden. Bis bei mir ein wenig Zeit ist.
Ich will mich mit dir treffen. Ich will in der Einsamkeit nicht leben. Ich will mich öffentlich gay fühlen. Ich will dich sehen und, mit dir in die Lebendige sagen. Damit ich deinen Körper betreffen konnte. Dich zu umarmen und, ins leidenschaftliche Feuer der Liebe einzutauchen. Ich träume davon. Wir sollen das Problem mit unserem Treffen entscheiden. Und allen dazu zu machen. Ich werde allen in meinen Kräften für unser Treffen machen. Und ich hoffe, dich auch.

Du bist für mich notwendig. Ich will dich sehen. Ich will mit dir alle unsere Träume und die Phantasien verwirklichen. Aller jener, worüber wir in letzter Zeit sagten. Ich hoffe, dass das Schicksal zu uns wohlgeneigt sein wird. Und wir treffen uns bald. 
Die heissen Küsse nach deinem ganzen Körper. Mit der Liebe dein Evgeniy.
« Zuletzt geändert: 27. Oktober 2018 um 13:25 von Uli »  

Pegas_Touristik_invoice_P1.jpg ( 103 KB | Downloads )
Pegas_Touristik_invoice_P1.jpg
Pegas_Touristik_invoice_P2.jpg ( 132 KB | Downloads )
Pegas_Touristik_invoice_P2.jpg
Pegas_Touristik_invoice_P3.jpg ( 136 KB | Downloads )
Pegas_Touristik_invoice_P3.jpg
Pegas_Touristik_invoice_P4.jpg ( 115 KB | Downloads )
Pegas_Touristik_invoice_P4.jpg
Pegas_Touristik_invoice_P5.jpg ( 54 KB | Downloads )
Pegas_Touristik_invoice_P5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #36 - 30. Januar 2016 um 22:37
Moderator melden  
kir.silev@gmail.com  Jan 14 um 3:13 PM


Mein Geliebter *****, 

Entschuldige mich, dass ich so spät schreibe. Ich war auf der Arbeit sehr beschäftigt. Da ich einen großen Stress vor meinem Urlaub habe.

Ich will mich vor dir entschuldigen., Weil ich versprach, zu dir anzukommen. Und jetzt unser Treffen unter der Gefahr. Entschuldige mich. Ich wusste nicht, dass die Fahrt der so hohe Wert wurde.
Gestern hat die Erledigung der Dokumente 31000 Rubeln bezahlt. Und jetzt werden meine Dokumente nach der Woche fertig sein.

Bis zum gestrigen Tag träumte ich, dass ich mich in deinem Bett sehr bald erweisen werde. Wir könnten miteinander genießen. Ich wollte deinen Körper buttern und, dir Massage zu machen. Ich wollte jeden cm deines Körpers liebkosen. Um dich bis zum höchsten Zustand anzuregen. Und dich bis zu orgazm später hinzuführen. Damit dein Körper in den Krämpfen vom Genuss geschlagen wurde. Ich will es so bald wie möglich verwirklichen. Ich werde alles Mögliche machen, damit ich zu dir so bald wie möglich angekommen bin. Und wir können alle unsere sexuellen Phantasien im Bett realisieren.

Ich will an dir endlich nah sein und, dich fühlen. Ich will dich unendlich küssen und, zu betreffen. Ich will dich versuchen und, deinen Geruch einatmen. Ich will mit dir zusammen einschlafen und am Morgen wachen am Morgen zusammen auf und, deine wundervolle Person zu sehen. Ich will von deinen unglaublichen Augen in deine Seele sehen. *****- du mein Schatz. Meine Gefühle und mein Streben deiner werden jeden Tag stärker sein. Und jetzt fürchte ich, dass du ankamst. Ich brauche so stark dich.
Ich bin auf allen für unser Treffen fertig. Ich will alle sexuellen Phantasien mit dir verwirklichen. Deshalb habe ich entschieden, dass ich bei meinem Chef in die Schuld bitten werde. Ich kehre zurück und ich schreibe dir.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
raffnix
Ex-Mitglied


Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #37 - 30. Januar 2016 um 22:39
Moderator melden  
kir.silev@gmail.com  Jan 14 um 5:38 PM


Ich war bei meinem Chef. Ich bat, dass er mir das Gehalt und urlaubs- im Laufe vom Januar ausgegeben hat. Aber mein Chef hat gesagt, was mir das Gehalt im Voraus nicht ausgeben kann. Heute nur am 14. Januar. Das Gehalt für werden nur Anfang Februar ausgeben. Ich versuchte, meinen Chef zuzureden, damit er mir das Gehalt im Voraus ausgegeben hat. Aber er hat gesagt, was das Gesetz nicht verletzen kann wird mir das Gehalt im Voraus nicht ausgeben.

Danach habe ich entschieden, dass ich in die Schuld bei den Freunden bitten werde. Und wenn mein Urlaub zu Ende gehen wird, ich kehre zurück zu Russland zurück. Ich werde das Gehalt im Laufe vom Januar bekommen. Eben ich gebe die Schuld zurück. Erstens habe ich meinen Freund Kirill besucht. Wahrscheinlich erinnerst du dich, ich sandte dir die Fotografie ab. Er weiß nicht, dass ich gay. Ich bat bei ihm 35000 Rubeln. Aber er konnte mir nichts borgen. Er macht Reparatur in der Wohnung. Deshalb hat er kein freies Geld.

Danach bin ich zu meiner Tante losgerannt. Ich bat bei ihr in die Schuld die 388 Euro. Aber sie sagte, was in die Schuld nicht geben kann., Weil sie ebenso kein freies Geld hat.
Jetzt in Russland die Krise wegen der Sanktionen Europas und die USA gegen mein Land. Deshalb hat niemand das Geld.

Wir sollen nicht verzagen. Ich verspreche, dass ich alles Mögliche in meinen Kräften machen werde. Eben ich werde zu dir ankommen. Ich habe dir das Versprechen gegeben, sich zu treffen. Ich versprach dir! Ich werde mein Versprechen zurückhalten.

Bald werden wir uns treffen und wir können den Genuss voneinander bekommen. Bald werde ich dich in die Hand nehmen und ich werde an mich drücken. Damit du mich und meine Wärme fühlen konntest. Ich will deinen Geruch des Körpers erkennen. Ich will dich genießen und, den großen Genuss für dich geben. Die Berührungen, die Küsse, zu liebkosen, Sex … Das alles wartet auf uns. Es blieb nur übrig, ein wenig zu verwenden, die Bemühung zu verwenden.
Ich will dich … schneller küssen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Forum Administrator
Fototechnik Forumgeistlicher Seelsorger
*****
Offline


Die afrikaanse Voortrekker
in Duitsland

Beiträge: 30646
Standort: Nicht in Preußen!
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Stier
Re: Evgeniy <kir.silev@gmail.com>
Antwort #38 - 27. Oktober 2018 um 13:43
Moderator melden  
Was sagen uns diese Dokumente?

Zunächst ist es unverständlich, dass das russische Reisebüro ПЕГАS Touristik seinen Namen in kyrillischen Buchstaben schreibt (endet allerdings mit dem lateinischen Buchstaben S, statt mit dem kyrillischen C!), dann aber Touristik in lateinischen Buchstaben dahinter!
Dann hat der Evgeniy plötzlich eine andere Passnummer, und zwar 97 8344587, während er bei uns doch eine Pass mit der Nummer 70 4226988 vorgelegt hat. Die 97er Serie liegt aber bei den internationalen Pässen noch in ferner Zukunft. Für einen nationalen Pass fehlt eine Ziffer!
Die im Vertrag genannte Telefonnummer +7 903 004 58 71 (+79030045871) gehört in die Region Moskau und wird durch Beeline bedient.

Die Telefonnummer des Reisebüros +74952323596 (+7 (495 232-3596) ist eine Festnetznummer aus Moskau, genauso die Numemr +74959560012 (+7 (495) 956-0012). Doch keine dieser Nummern scheint einer Firma zugeordnet zu sein, die auch Internetpräsenz zeigt
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Bookmarks:
Link zu diesem Thema