Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Oksana <baroksanchik@gmail.com> (Gelesen: 4326 mal)

jerry
Ex-Mitglied

Oksana <baroksanchik@gmail.com>
25. Dezember 2015 um 14:44

Hallo,

ich habe ihr auf eine Anzeige über quoka.de geantwortet. nach Wochen bekam ich von ihr eine Mail (hat wohl viel zu tun ). 
Ich wurde über die verschiedenen Zeitenunterschiede misstrauisch, als ich das im Quelltext entdeckte. Es müsste -0600 heißen 
und nicht -300. Auf direkte Fragen bekam ich auch keine Antwort, oder nur Schwachsinn, so nach der 4ten, 5ten Mail z.Bsp. 
welche clubs in Barnaul gut sind, warum wir nicht skypen etc ...
Hier noch eine Freundinn von ihr, die wohl auch daran beteiligt sein wird.
Dabei hat alles so guuuut angefangen. nach Geld, etc. hat sie aber noch nicht gefragt. Kommt wohl noch. 

... es bleibt spannend

Hallo xxx. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.
Heute hatte ich einen harten Tag bei der Arbeit, und ich bin sehr müde. Aber ich habe nicht über Sie vergessen, und ich habe noch ein paar Minuten Zeit festgestellt, um dir einen Brief zu schreiben.
Was meine Wochenenden, und ich verbringen zu Hause, bei uns ist es kalt war, war die Temperatur über - 20 Grad und so habe ich beschlossen, nicht zu gehen nirgendwo, zu Hause war und erholte sich.
In meinem Profil auf der Website ausgewiesen wurde, ein anderes Land und die Stadt, weil, wenn ich führte Profil, ich habe einen Fehler gemacht und dann konnte Sie nicht, es zu beheben und so kam es, dass ich aus deinem Land.
Aber ich hoffe, das ist kein Problem für unsere Bekanntschaft. Alle Menschen machen Fehler. Ich hoffe, dass du mir vergibst.
Ich habe dir geschrieben, dass ich Suche eine ernsthafte Beziehung, lies bitte genau dass ich dir Schreibe. Ich will eine Beziehung, und nicht der Wohnort.
Für mich ist die Hauptsache in der Nähe sein, mit dem geliebten Mann und egal wo wir Leben, zumindest in Russland, zumindest in Deutschland, ja, auch in China, ist mir egal.
Ich bin nicht deutscher Herkunft. Ich bin russischer Staatsangehörigkeit. Natürlich habe ich eine Freundinnen.
Ich denke, dass Sie wirklich fragen, warum ich bin immer noch allein und nicht verheiratet?!?! Und warum ich begann der Suche nach Liebe im Internet und sogar in einem anderen Land?!?!
Ja, natürlich, ich hatte bereits in der Vergangenheit die Beziehungen mit Männern. Aber nichts davon hat nicht funktioniert und jetzt bin ich seit 2 Jahren allein. Ich bin müde suchen einen Mann in Russland, weil die alle zu betrügen und zu verändern. Die Männer in Russland nicht respektieren Frauen.
Es gibt Männer, die anders als alle sind, aber es ist eine seltene Ausnahme. Leider zu diesem Zeitpunkt war ich nicht in der Lage, ein Mann, mit dem ich Beziehungen aufbauen konnte. Jede Frau sucht Mann auf den man sich verlassen kann und mit denen wie eine Steinmauer.
Wir haben einen männlichen, aber viele Alkohol trinken oder ihre Frauen schlagen. Sie halten sich nicht an Frauen. Ich will nicht, um die Beziehungen mit so unhöflich und ignorant Männern haben. Deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen, Bekanntschaften über das Internet.
Verstehst, ich bin 27 Jahre alt und mir scheint, dass das Schicksal nicht will, dass ich glücklich war und fand eine gute und starke Familie. Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wird viel stärker. Und ich werde das Glück in diesem Leben.
Ich bin mir sicher, dass anständige Männer gut beziehen sich auf die Frau, die er liebt. Und ich denke, dass du nicht so wie die Russischen Männer. Ich verstehe, dass du eine ganz andere Beziehung zu der Frau, eine gute Haltung.
Ich denke, dass du noch nie in der Lage wäre verursachen, die der Frau körperlichen Schmerzen und die Frau zu schlagen. So wie es für es ist das Los die schwachen und sehr dummen Männer. Habe ich Recht?
Jeder gelebte Tag ich bin mir darüber im klaren, dass das Leben allmählich geht. Und jetzt meine Interessen sind andere geworden. Zuvor ist die wichtigste Sache für mich war, eine gute Ausbildung und einen Arbeit. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht das wichtigste im Leben.
Du werden wahrscheinlich denken, mich naiv, aber jetzt habe ich wirklich wollen, um jemanden, mit dem ich kann wirklich die Zukunft, Familie zu schaffen zu finden, und mit wem werde ich glücklich sein, und vor allem, die den ich Liebe und die mich lieben wird und zu respektieren.
Ich mag Männer, die Ruhe, keine Angst vor Schwierigkeiten und vor allem ehrlich sind und nicht zu betrügen. Ich möchte einen einfachen Mann, mit dem werde ich schön und einfach zu reden sein, zu finden.
Und mit denen kann ich bauen eine starke Beziehung und eine Familie zu Gründen. Für mich ist es egal, das Alter eines Menschen, wie das ist nicht wichtig. Und die Hauptsache ist, die Wärme und liebevolles Herz.
Überhaupt, ich Suche ein einfaches, ruhiges Leben und warme Familie zu Herd. Ich will, dass mein Leben andere! Ich will, dass mein Leben verändert !! Und ich bin sehr froh, Sie getroffen zu haben, und dass ich mit Ihnen zu kommunizieren.
Ich mag unsere Kommunikation mit Ihnen. Ich möchte Ihre Meinung unserer Kommunikation kennen. Gefällt dir Kommunikation mit mir? Ich Frage mich, warum du einsam bist? Wie lange suchst du eine Frau im Internet?
Ich hoffe, dass bei dir alles gut. Ich warte deinen Brief morgen. Ich hoffe, dass sehr bald werde ich Ihren Brief erhalten. Mit den besten Wünschen. Oksana

Spoiler:
Return-Path: <baroksanchik@gmail.com>
Received: from mail-lb0-f171.google.com ([209.85.217.171]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx012) with ESMTPS (Nemesis) id 0MhN5u-1ZpTBe34Dq-00Mbvl for <xxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 24 Dec 2015 14:58:04 +0100
Received: by mail-lb0-f171.google.com with SMTP id bc4so60675821lbc.2 for <xxxxxxxxxxxxxx>; Thu, 24 Dec 2015 05:58:04 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=from:date:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type; bh=uMwOAFw02p+mlfvkXDvhcCuB4CqKHT2WweE6BRXCNiI=; b=DZZ3PgbQ71FeTlKwwIGXTzX+9Jsmh3guPn5s6CTkjWONM1DqO0Qn2SUXrPCAvQguv5 3/f6+eJdDcnFA+OWoIB+/Gs2LGGOeAOQcG7MYLjxayoZRAn0+9yTgLBDe5oMIn6r15VM t2jGw2B1sAmMjdUEq1n1fP7QlR3KCvNkNOPZ+okDrVBjxZocBopQXmU7AnE7f8qVMUiz FD9Nz/TdUsFA80hRRjvSXs2w8p5GvRqpTDHTnfhY1j568+GwBmbhTLqxSzHg/KM7jazh BNEwpIlFYjVS8MUEPZS/9BTIvgdzO+biNiRRVt163gZ3rplg93eRu385DW7dby68wHyO wEbw==
X-Received: by 10.112.12.233 with SMTP id b9mr7383717lbc.63.1450965484452; Thu, 24 Dec 2015 05:58:04 -0800 (PST)
Received: from [192.168.0.101] ([176.215.73.103]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id a3sm1968321lbp.21.2015.12.24.05.57.50 for <xxxxxxxxxxxxxx> (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Thu, 24 Dec 2015 05:58:02 -0800 (PST)
From: Oksa B <baroksanchik@gmail.com>
X-Google-Original-From: Oksa B <BarOksanchik@gmail.com>
Date: Thu, 24 Dec 2015 16:56:53 +0300
Reply-To: Oksa B <BarOksanchik@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <737095038.20151224165653@gmail.com>
To: xxxxxxxxxx
Subject: Hallo lieber Smiley
« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2015 um 16:30 von Stiray »  

oksa4.jpg ( 84 KB | Downloads )
oksa4.jpg
oksa2.jpg ( 77 KB | Downloads )
oksa2.jpg
oksana_005.jpg ( 45 KB | Downloads )
oksana_005.jpg
oksana_mit_mum.jpg ( 119 KB | Downloads )
oksana_mit_mum.jpg
oksana_und_olga_2.jpg ( 89 KB | Downloads )
oksana_und_olga_2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Oksana <baroksanchik@gmail.com>
Antwort #1 - 25. Dezember 2015 um 16:39

Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.215.73.103
Decimal:	2966899047
Hostname:	176.215.73.103
ASN:	41786
ISP:	JSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Respublika Mariy-El
City:	Yoshkar-Ola 

Zitat:
from [192.168.0.101] ([176.215.73.103]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 24 Dec 2015 05:58:02 -0800 (PST)
Date: Thu, 24 Dec 2015 16:56:53 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #2 - 25. Dezember 2015 um 16:58

Zitat:
Ich wurde über die verschiedenen Zeitenunterschiede misstrauisch, als ich das im Quelltext entdeckte. Es müsste -0600 heißen und nicht -300.

@ jerry

Wie kommst Du darauf?

Weitere Themen:

Oksana <spirvoks@gmail.com>
Oksanka <oksankasib@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2015 um 22:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jerry
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 26. Dezember 2015 um 13:50

@Stiray

nun als alter it´ler wollte ich wissen wie sie in der Zeit vor und , oder zurück liegt. hab kurz darauf geschaut und hab 3 stunden gesehen. also (es sollte + und nicht - heißen) +300. PCT ist in den meisten Fällen immer -800, also 8 Std, wenn du über gmail
email verschickst. 

erst ein oder zwei tage später hab ich mir die Webseite der Stadt Barnaul angeschaut ( btw. eine schöne Stadt.) und war verblüfft, das die 6 Std vor uns liegen, bzw. dahinter. also müsste in ihrem Quelltext, wenn sie aus Barnaul schreibt, +600 stehen. 

Es steht aber:

Original-From: Oksa B <BarOksanchik@gmail.com>
Date: Fri, 25 Dec 2015 17:15:27 +0300 

d.h. sie ist, kommt und versendet die email nicht aus Barnaul !
ich bin dann nach recherchen zu euch gestossen. 

Mich hat das dann einen Tag angekotzt, da ich schon ne schöne Beziehung mit einer Russin hatte. Aber was solls. Die Vollpfosten machen es den tollen Mädchen und Frauen nur schwerer. 

Ich habe den ganzen Mailverkehr mit Bildern jetzt auch den Amerikanern geschickt. Werde es noch hier in Berlin kommende Woche einem russischen Freund, der für die RUB arbeitet, übeegeben. Ich fackel da nicht lange rum. Werde die Dame, gehe aber davon aus, das es keine ist, nicht darüber informieren, sondern den Kontakt abbrechen. Kostet mich nur Zeit, gleichgültig ob sie -noch- kein act of crime begangen hat .

MERKE:

---> JEDER, auch DEUTSCHE, die eine amerikanischen ANBIETER wie Hotmail, gmail, etc verwendet, unterliegt AUTOMATISCH amerikanischem RECHT ! Das gilt besonders der weiten Befugnisse die bis nach Europa reichen der A-DOA, FEMA und HLS ! Die wenigsten wissen das. Also Finger weg !!!

Wer immer dahinter steckt wird in den kommenden Wochen auf den Radar kommen.  Die kenne ich schon länger:

http://russian-detective.com/ ;

Mich kotz sowas an, das kann ich gar nicht beschreiben.

DENNOCH: russische Mädels, Frauen sind der Hit. Es sind einfach tolle Wesen. Ich liebe sie und lass mir das auch nicht von solchen Idioten kaputt machen. 

Es git hier in diesem Forum ohnehin einige böse, böse Missverständnisse was Deutschland - Rußland angeht. Besonders die Familiären Traditionel Konservativen Werteunterschiede zu uns. Was ich da zum Teil lese ... schmunzel ...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

jerry
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 26. Dezember 2015 um 14:28

Jetzt gibt es die ersten küsschen... und wieder nette Bildchen

Hallo meine lieber xxx. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu lesen.
Du schreibst mir, dass du nicht weißt wohin führen unsere Bekanntschaft. Warum glaubst du, dass ich lernen kann einen anderen Mann ? Da irrst du dich !
Wenn parallel mit mir, kannst du chatten mit anderen Mädchen, das kann ich nicht, weil ich loyale und treue Frau und ich werde immer treu Mann.
Jetzt ist zwischen uns alles beginnt, aber ich werde nie schreiben und treffen mit anderen Männern. Ich war nur daran interessiert, dir und will den Aufbau von Beziehungen nur mit dir. Ich hoffe, dass dir klar ist was ich geschrieben habe.
Was für meine Freundin, dann ist es nicht freche, nur ist Sie ein sehr fröhliches Mädchen und ist stets bemüht, gute Stimmung. Und das ist Ihr sehr hilft im Leben.
Natürlich, ich sagte Olga, dass du älter als ich, Sie positiv reagierte und sagte, dass diese Beziehungen gelten nur für uns und wir lösen was zu tun.
Wenn auch Olga reagierte negativ ist, seine Meinung würde nicht betroffen sich das auf meine Beziehung zu dir, denn ich bin eine Erwachsene Frau und selbst entscheide, was ich tun und mit wem ich zu kommunizieren.
Was für Tattoos, ich habe keine Tattoos. Ich erkannte, dass wie ich dir schon gesagt, mein Geburtstag 16. März, mein Sternzeichen Fische.
Ich schreibe immer du einen Brief mit aller Aufrichtigkeit, und ich sage euch die Wahrheit. Weil ich sehe, dass du auch ernst in unserer Kommunikation und Bekanntschaft.
Und du ernsthaft über mich. Ich bin auch sehr ernsthaft über du. Ich hoffe, dass du auch in Zukunft mit mir ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Du sind eine sehr interessante und gut aussehender Mann und ich freue mich, du kennenzulernen.
Sagen mir, was du vom Leben wollen? Was brauchen du, um du glücklich zu sein? Gestern lag ich für eine lange Zeit vor dem zu Bett und dachte darüber nach.
Ich verstehe, dass für viele Menschen Glück ist anders. Für mich ist der Begriff des Glücks ist vielfältig. Für mich schon ein Glück, dass ich Lebe in dieser Welt und kann genießen, die Welt um Sie herum.
Auch für mich das Glück besteht darin, zu finden, normalen Mann und erstellen Sie mit ihm starke Gewerkschaft und Familie. Vor allem aber möchte ich haben das Glück in der Zukunft, wenn ein liebevoller Ehemann und die Kinder. Ist es nicht wunderbar zu sammeln, um Familie am Tisch sitzen und zusammen Essen ??
Du sehen, was ich schon Schreibe ich dir ganz offen Themen und mit aller Aufrichtigkeit. Schade, dass ich nicht dich berühren, aber ich spüre dich in deinem schreiben. Du wissen schon viel über mich und ich sehr daran interessiert, über du zu erfahren war.
Wir sind Erwachsene und wir verstehen, dass das Vertrauen auf Aufrichtigkeit gebaut. Wie ich schon schrieb, wollte ich eine glückliche Familie zu bauen, aber jetzt habe ich es nicht haben. Jetzt habe ich nicht, weil ich noch nicht hatte Ihren Mann.
Ich möchte Ihnen sagen, was ich von meinen Männern erwartet. Ich habe eine Menge von Schmerz und Leid erlitten. Ich bin müde, allein zu sein. Ich möchte einen Mann finden, auf mein ganzes Leben. Mir brauche einen Mann, der mich zu schätzen, zu lieben und zu respektieren.
Ich bin müde von meinen bisherigen Beziehungen und wollen nicht zurück in die Vergangenheit gehen. Ich bin sicher, dass in der Zukunft viel besser sein wird. Ich mag Männer, die älter als ich sind. Ich glaube, dass Männer, die älter als ich, ernster und verantwortlich sind. Sie wissen, was sie in diesem Leben wollen.
Ich mag es, wenn ein Mann nett zu mir und nicht, wird mich für ungut. Bei einem Mann, den ich mag, wenn er nicht Alkohol missbraucht. Wir haben viele Männer stark Alkohol trinken. Aber, weil der Vater sollte ein Beispiel sein für seine Familie und für die Kinder. Du bist mit mir einverstanden?
Ich verstehe, dass die Familie baut nicht sofort und erfordert viel Zeit. Aber in sauberen und eine ernsthafte Beziehung wird immer eine starke Familie. Sag mir, was du dir vorstellen, eine gute Familie? Was würden du gerne eine Familie und Beziehungen in ihm haben?
Wahrscheinlich Stelle ich viele Fragen, ich hoffe, dass du uns nicht böse auf mich. Und es ist interessant, mit mir zu unterhalten !! Für mich ist es sehr ernst, meine Bekanntschaft mit Ihnen. Und ich hoffe, dass du mich dabei unterstützen!!
Nun, jetzt werde ich weiter arbeiten. Haben Sie einen schönen Tag zu Ihnen !!!!!!!! Kuss Kuss Kuss !! Oksana

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: from mail-lf0-f45.google.com ([209.85.215.45]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011) with ESMTPS (Nemesis) id 0MSZim-1ZkvsJ3PPA-00Raol for <xxxxxxxx>; Fri, 25 Dec 2015 15:16:47 +0100
Received: by mail-lf0-f45.google.com with SMTP id y184so173566840lfc.1 for <xxxxxxx>; Fri, 25 Dec 2015 06:16:47 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=from:date:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type; bh=fhqG+cj2uc5MCgzH6Upzrs3GbmA2azFbq+KCBAmDb/Q=; b=J74HD2t4zHJ7dvXX9rqagsXQxGhxGF8MX71cgfweMKOBpMNwf/kesmM5CyfnUyJqYZ YipLoKAfJg0g55j6qUBb42PZP0x5RKagmfj5QPXAiZ0xVqziDNj7VQti6/MgEthmyub0 IBBI9Auf7KcgklxkT7Q3TdFOqMPHQpnVhyBFwtCVq0UVmQp1a2WK3wPXKNZToU1CAkYA E7/W+Zezl9p91uStb34t6NxZNW1zDLJ2+SmmW6N+Z2dgLWW7Gqp3DDFUC0SbgzoybxC9 pCVX2UaTHujYkcQuS+OVAEbp6KeiZQqszsEO2R9i17ZDA9c6EgCFDh34WC2EV1icOTXQ TCFQ==
X-Received: by 10.25.143.143 with SMTP id r137mr9263656lfd.93.1451053007588; Fri, 25 Dec 2015 06:16:47 -0800 (PST)
Received: from [192.168.0.101] ([176.215.73.103]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id o3sm647580lfb.39.2015.12.25.06.16.43 for <xxxxxxx> (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Fri, 25 Dec 2015 06:16:46 -0800 (PST)
X-Google-Original-From: Oksa B <BarOksanchik@gmail.com>
Reply-To: Oksa B <BarOksanchik@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1127677556.20151225171527@gmail.com>
To: xxxxx
Subject: Hallo, wie Ihre Stimmung?

Zitat:
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2015 um 17:43 von Stiray »  

0348_5605_41.jpg ( 299 KB | Downloads )
0348_5605_41.jpg
3021_9237_60.jpg ( 117 KB | Downloads )
3021_9237_60.jpg
7024_5247_56.jpg ( 74 KB | Downloads )
7024_5247_56.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #5 - 26. Dezember 2015 um 17:46

Zu Bild 7024_5247_56.jpg

Wenn ich mich nicht irre ist das Bild in der Ukraine enstanden und dieses Denkmal existiert nicht mehr in diesem Zustand.

Ich halte es für Монумен Саур-Могилы / Anhöhe von Sawur-Mohyla.
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2015 um 17:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 30. Dezember 2015 um 18:29

Stiray schrieb on 26. Dezember 2015 um 17:46:
Zu Bild 7024_5247_56.jpg

Wenn ich mich nicht irre ist das Bild in der Ukraine enstanden und dieses Denkmal existiert nicht mehr in diesem Zustand.

Ich halte es für Монумен Саур-Могилы / Anhöhe von Sawur-Mohyla.

Ich denke nicht. Das Monument war auf einer Höhe, hier ist es auf einer gepflasterten Ebene mit einer Kirche im Hintergrund.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 30. Dezember 2015 um 18:35

Zitat:
erst ein oder zwei tage später hab ich mir die Webseite der Stadt Barnaul angeschaut ( btw. eine schöne Stadt.) und war verblüfft, das die 6 Std vor uns liegen, bzw. dahinter. also müsste in ihrem Quelltext, wenn sie aus Barnaul schreibt, +600 stehen.

Das ist korrekt. Die Zeitzone zeigt aber definitiv die Moskauer Zeit an, die auch für Yoshkar-Ola gilt. Da die Zeit auch zur Einlieferungszeit passt, kann die Mail nicht aus Barnaul gekommen sein, es sei denn, sie hat ihren Rechner nicht auf die Ortszeit eingestellt..

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Loucian
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 09. Januar 2016 um 14:04

Hallo zusammen, ich hoffe ich poste das hier richtig. Mit dieser Dame schreibe ich schon länger. Bislang ohne Schaden, da ich grundsätzlich keinerlei Infos und Daten über mich preisgebe.
Ich werde hier mal die letzten noch nicht gelöschte Mails posten und auch noch paar neuere Fotos von der...*hüstel .... Dame.
Ärgerlich

Nun der Knüller.....
Email vom 18.12.2015

Hallo mein lieber xxx !!!! Ich bin froh, Ihren Brief zu bekommen, ich vermisse dich wirklich und ich denke, der Sie ständig. Ich sehe, dass wir einander brauchen.
Vielen Dank für ein kleines Gedicht, ich fand es sehr schön, dein Gedicht, es hat mir gefallen.
Du bist immer in meinem Herzen. Ich kann mein Herz hämmerte fühlen, wenn ich an dich denke und ich fühle mich gut. Gedanken von Ihnen nicht verlassen meinen Kopf.
Nach deinem letzten Brief nach Hause kommen und ich sehr viel über denken uns, über unsere Bekanntschaft und unseren Beziehungen. Aus diesen Gedanken gestern konnte ich nicht einschlafen eine Weile. Ich denke, dass wir mit dir benötigen einanader.
Ich denke ständig an dich und ich glaube, dass du deinen sehr wichtigen Platz in meinem Leben und meinem Herzen. Und ich bin mir sicher, dass du nicht verursachen mir Schmerzen und Enttäuschung. Du bist ein wunderbarer Mann, und mit dir bin ich bereit, vorwärts zu gehen!
Ich weiß nicht, wie ich dir alles, was in meiner Seele und in meinem Herzen ist, zu erzählen. Ich habe keine Worte, um alle meine Gefühle schriftlich auszudrücken.
Diese Gefühle überwältigen mich !!!!! Ich weiß nicht, wie man dieses Gefühl zu beschreiben. Es kann nicht beschreiben, es brauchen fühlen.
Ich hoffe, dass du verstehst, was ich für dich empfinde. Ich bin sehr aufgeregt, ich weiß nicht wie, aber ich muss es dir sagen. Kann ich nichts zu verbergen von dir.
Ich weiß nicht, wie du darauf reagieren meinen Brief. Es ist möglich, dass du wirst denken, dass ich nicht ernst. Aber ich möchte dir sagen, über all meine Gefühle, mit allen ernstes, Offenbarung und Wahrheit.
Ich möchte Ihnen sagen, dass - ICH LIEBE DICH ANDY !!! Und ich sage Ihnen, diese in aller Ehrlichkeit, ich bin sicher, dass ICH LIEBE DICH !!!
JA ICH LIEBE DICH !!! Ich liebe dich mein lieber Andy !! Und ich bin sehr glücklich, dass ich in der Lage bin Ihnen meine Gefühle zu erzählen.
Ich bin froh, dass ich in der Lage, Ihnen zu sagen, alles die Gefühle, die ich für Sie habe. Ich bin froh und glücklich, dass ich könnte geöffnet dir meine Seele und mein Herz. Ich öffnete dir mein Herz und gebe meine ganze Liebe!
Doch verlässt mich nicht in Frage gestellt. Ich fürchte, Sie über meine Gefühle für dich zu sagen. Ich fürchte, dir sagen dass ICH DICH LIEBE !! Weil ich verstehe, dass die Liebe gegenseitig sein muss. Und alle meine Angst, dass ich fürchte, dass meine Liebe ist nicht gegenseitig.
Ich habe Angst, dass Sie nicht das Gefühl, die gleichen starken Gefühle der Liebe, die ich für Sie habe. Aber ich hoffe und glaube, dass meine Angst vergeblich, und dass meine Liebe ist gegenseitig. Und du bist auch sehr liebst mich ........
Und dass auch du kannst mir sagen diese Worte, dass du mir sagen kannst, was du liebst mich sehr. Ich hoffe sehr, dass meine Liebe zu dir auf Gegenseitigkeit und mein Herz nicht betrügt mich.
Meine Gefühle überwältigen mich, die Liebe zu dir überwältigen mein Herz und meine Seele. Ich habe viel nachgedacht, bevor Sie schreiben Ihnen diesen Brief. Und jetzt kann ich dir sagen mit meinem ganzen Offenbarung und Ehrlichkeit. ICH LIEBE DICH SEHR VIEL !!!
Ich möchte auch wissen, was du für mich fühlst ? Sagen Sie mir, es ist mir sehr wichtig! Ich hoffe, dass du verstehst, was immer ich will es dir sagen. Aber ich weiß genau, dass du genau der Mann, mit dem ich mich gut mit denen ich glücklich.
Ich werde mit großer Vorfreude auf Ihren Brief warten Ich liebe dich so sehr !!! Kuss !!! Küssen Dich !! Küssen Dich !! Küssen Dich !! Kuss !!! Mit all meiner Liebe zu dir, deine süße    
Oksana

Email Quelltext (sofern vollständig)

Spoiler:
X-Received: by 10.112.160.169 with SMTP id xl9mr2011604lbb.40.1450461487096;
        Fri, 18 Dec 2015 09:58:07 -0800 (PST)
Received: from mail-lf0-x232.google.com (mail-lf0-x232.google.com. [2a00:1450:4010:c07::232])
        by mx.google.com with ESMTPS id a199si10113758lfb.197.2015.12.18.09.58.06
        for <xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Fri, 18 Dec 2015 09:58:07 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of baroksanchik@gmail.com designates 2a00:1450:4010:c07::232 as permitted sender) client-ip=2a00:1450:4010:c07::232;
Authentication-Results: mx.google.com;

Änderung:
Nicht vollständig
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2016 um 18:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Loucian
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 09. Januar 2016 um 14:28

23.12.2015

Hallo mein Liebe xxx!! Ich bin sehr glücklich und froh, einen Brief von dir mein lieber! Es ist so schön für mich! Deine Briefe immer angenehm mich.
Meine Liebe, ich bin sehr froh, dass deine Eltern unterstützen uns bitte richte ihm Grüße von mir und von meinen Eltern und auch ein schönes weihnachtsfest. So ich und meine Eltern wünscht dir frohe Weihnachten und wir wünschen dir alles gute in diesem Leben.
Bei uns ist Weihnachten am 7. Januar, aber ich denke, dass dieses Jahr gab mir das beste Geschenk, das bist du ! Meine Liebe, ich denke auch, dass unser Kuss wird die sanft, voller Sehnsucht und unvergesslich.
Du weißt ja nicht, wie froh ich bin, sehen deine Fotos, die Sie immer machen meinen Tag besser und bringen mir, viel Spaß. Vielen Dank.
Ich habe eine Menge Kraft, ich will, etwas zu tun. Ich fühle mich glücklich !! ICH LIEBE DICH UND ICH WILL DICH SPÜREN !!!!!! Ich vermisse dich, und ich will mit dir und nur mit dir.
Ich Frage mich wirklich, was passiert, wenn sich zwei Menschen lieben einander immer zusammen? Wie denkst du? Ich denke, dass Sie kombiniert werden. Und bleiben für immer zusammen.
Ich will deiner Liebling Mädchen, und ich will das Gefühl, deine Liebe, deine Leidenschaft, dein lächeln, deine Zärtlichkeit und deine Freude.
Mein lieber, ja, natürlich, ich verstehe, dass diese Gefühle müssen überprüft werden, die in der Realität. Ja, ich verstehe, dass es unmöglich ist, vollständig zu fühlen, alles nur durch Brief.
Aber ich bin davon überzeugt, dass diese Gefühle für dich in meinem Herzen und das ist, was ich fühle, ist Liebe. Und lassen Sie, bis dass diese Liebe nur in unseren Briefen und Herzen, aber ich bin sicher, dass wir bald mit dir können wir es spüren und in der Realität.
Deshalb habe ich mit jedem Tag mehr und mehr davon überzeugt, dass wir, du und ich müssen unbedingt treffen.  Du bist mit mir einverstanden ? Du willst dieses Treffens in nächsten Monat ? ???
Ich möchte, dass du war mein Liebling Mann. Und wir werden zusammen sein. Ich bin fast ganz sicher, dass Sie genau die Person, mit wem ich zusammen sein will. Und mit dir will ich Leben weiter zu machen.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, ich habe die Letzte Nacht konnte nicht schlafen, meine Gedanken nicht geben sind mir keine Ruhe. Ich wollte verstehen, meine Gefühle zu dir, und ich erkannte, dass alle Antworten auf meine Fragen weiß ich schon seit langem.
Mein Lieber, es ist sehr einfach, einfach ich Liebe dich so sehr und ich möchte sehr gerne mit dir zusammen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben weit Weg von dir. Ich möchte, dass unsere Träume wahr werden, du willst?
Ich schicke dir eine Million Küsse, ich hoffe, dass meine Küsse bringen dir Glück und Erfolg im neuen Tag.  Gefallen dir meine Küsse? Willst du versuchen, Sie in der Realität?
Ich warte deinen Brief morgen. Mein Lieber ich bin schon sehr vermisse !! Ich werde warten auf Ihre Antwort. Eine Million sanften und süßen Küsse !!!      Deine sanfte und liebevolle Oksana

Quelltext fehlt

Hier noch paar aktuelle Fotos von Ihr

Änderung:
gelöscht

Weitere Bilder habe ich bei directupload hochgeladen. Die Links folgen hier

Änderung:
gelöscht

Ich werde an dieser Frau einmal dran bleiben und schauen was noch kommt. ich halte euch auf dem laufenden.
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2016 um 18:46 von Stiray »  

dmxpru9m.jpg ( 133 KB | Downloads )
dmxpru9m.jpg
xi8ht2p4.jpg ( 148 KB | Downloads )
xi8ht2p4.jpg
h9xfemcm.jpg ( 179 KB | Downloads )
h9xfemcm.jpg
m684cuw3.jpg ( 157 KB | Downloads )
m684cuw3.jpg
r42cqcpr.jpg ( 94 KB | Downloads )
r42cqcpr.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #10 - 09. Januar 2016 um 18:40

25.12.2015

Hallo mein lieber und geliebt xxx!!  
Ich war sehr froh, deinen Brief bekommen. Und ich bin sehr froh und glücklich, weil du so viel du willst, dass unser treffen statt. Wie war Weihnachten ? Du hast gut gefeiert ?
Ich erkannte, dass du Eltern erzählt über mich und ich bin froh, dass Sie uns unterstützen. Bitte richte ihm meine Grüße aus. Ich bin sehr froh, mit Ihnen zu treffen.
Meine Liebe, solange ich nicht weiß, Wann genau die fliege zu dir, denn zuerst muss ich tun, Vorbereitung von Dokumenten, sollte alles getan werden, Schritt für Schritt. Aber ich werde versuchen, damit wir unsere treffen so schnell wie möglich.
Wann ich gehe, gehen zu dir, natürlich denke ich, dass wir zusammen Leben in Deutschland. Aber für mich ist es nicht wichtig, wo Sie Leben, wir Leben können und in Russland und in Deutschland.
Ich denke, dass wir uns entscheiden, wenn ich zu dir kommen, aber ich bin nicht gegen um mit dir Leben in Deutschland.
Auf der Arbeit bin ich sehr müde. Ich denke die ganze Zeit an unserem treffen mit dir. Und ich warte auf unser treffen mit großer Ungeduld.
Aber ich war noch nie außerhalb von Russland und ich mache mir wirklich sorgen um meine Reise zu dir und ein wenig sorge. Ich dachte viel, wie ich zu dir kommen zu und wie es wird.
Für mich wird es eine unvergessliche Reise. Aber ich bin sicher, dass alles gut gehen wird und wir in der Lage, unser Treffen in der Realität umzusetzen.
Mein lieber, ich habe alle Daten und ich werde versuchen, morgen gehen ins Reisebüro, alles im Detail wissen, und begeben Sie sich auf die Organisation unseres Treffens.
Wir müssen verantwortungsvoll denken über unser treffen. Ich hoffe, dass du verstehst mich und mit mir einverstanden sind. Sobald ich erfahre alles, was mit meiner Reise zu dir, lasse ich es dich wissen.
Mein lieber, aber ich bin auch daran interessiert, welche Kleidung ich mitnehmen? Warme Kleidung oder leichte Kleidung? Kleid oder Jacke oder Mantel? Kannst du dich ein wenig orientieren, die mich und helfen mir dabei ?
Mein lieber, weißt du, Gedanken über dich und über unsere frühe Begegnung nicht verlassen, mein Kopf. Ich denke ständig darüber. Und sogar fange an zu träumen und sich vorstellen, so wie passiert unser treffen.
Ich Träume davon, wie ich raus aus dem Flugzeug und wie aufgeregt ich werde suchen dich unter alle wartenden Menschen. Und wie mein Herz wird schlagen vor Aufregung und Ungeduld, dich zu sehen, zu umarmen und zu küssen.
Wie ich dich sehe und wir treffen uns Blicke zu. Du nimmst mich an die Hand und wir gehen auf den Ausgang, und wie aufgeregt und mit ein wenig Peinlichkeit spüren wir die ersten Berührung unserer Hände, die ersten Umarmung.
Mein lieber, diese Gedanken und Gefühle füllen mich und ich Träume viel darüber. Ich habe buchstäblich brennt vor Ungeduld dich sehen und zusammen zu sein. Mein lieber, ich Liebe dich so sehr und ich freue mich sehr auf unser treffen.
Ich denke an dich und du bist immer in meinen Gedanken und meinem Herzen. Ich Liebe dich so sehr und ich vermisse dich !! Ich warte deinen Brief und hoffe du schreibst mir bald. Ich umarme und Küsse !!      
Deine geliebte Oksana

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2016 um 18:46 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #11 - 09. Januar 2016 um 18:42

Dann kam an Silvester noch eine Mail.

Hallo meine Liebe xxx
Wie heute deine Werke ? Wie ist deine Stimmung ? Was hast du heute gemacht ?
Bei mir ist heute der Letzte Arbeitstag in diesem Jahr und morgen beginnen die Ferien. Ich werde nicht arbeiten und bis zum 4. Januar kann ich nicht schreiben dir.
Meine Liebe, ich werde Sie sehr vermissen und du wirst immer in meinem Herzen. Ich bitte dich, du bist auch vergiß nicht, mir.
Ich möchte das neue Jahr Feiern mit dir, aber wir sind noch weit voneinander entfernt und so bleibt nur ein Traum, aber ich hoffe, dass unsere Träume, im nächsten Jahr Realität werden.
Ich gratuliere dir und Wünsche dir alles gute im kommenden Jahr. Ich Wünsche dir viel Gesundheit und viel Glück im Leben.
Unsere Bekanntschaft, für mich war das größte Geschenk für das neue Jahr und ich werde gespeichert werden dieses Geschenk, das ganze Leben, und ich werde mein ganzes Leben gespeichert in meinem Herzen die Liebe zu dir.
Ich bitte dich, es tut mir Leid, aber heute kann ich nicht viel zu schreiben habe ich noch einen Arbeit. Sobald ich wieder raus auf die Arbeit nach den Ferien Schreibe ich dir.
Ich Liebe dich, noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich Küsse und umarme.         
Deine Liebe Oksana

Quelltext fehlt

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #12 - 09. Januar 2016 um 18:45

Und zu guter letzt die Geldfrage. Smiley

Hallo mein lieber und geliebt xxx!! 
Ich war sehr froh, deinen Brief bekommen.
Danke dir für die Glückwünsche. Ich bin gut feierte Weihnachten und das neue Jahr, ich war zu Hause, zusammen mit den Eltern. Ich sagen deine Grüße und herzlichen Glückwunsch  meine Eltern, Sie sind sehr dankbar für dich. Ich sehe, dass du sehr aufmerksamer Mann und ich viele schätzen es ist in dir.
Mein Schatz, bezüglich unseres Treffens ich bin Sprach mit meinen Eltern. Und ich habe die ganze Situation und erzählte von meinem Problem. Ich sagte meinen Eltern, dass ich beschloss, zu gehen, zu dir fur unserem treffen.
Meine Eltern waren sehr glücklich auf mich und gesegnet mich auf diese Reise. Meine Eltern wünschten uns Glück. Aber als ich Sie bat Sie Hilfe für meine Reise zu dir, meine Eltern verärgert. Sie sagten, dass Sie nicht haben, eine solche Summe Geld und dass Sie in der Lage, mir zu helfen nur 100 Euro.
Meine Eltern wollten mir helfen, aber nicht helfen können die mit der vollständigen Summe, da Sie ein kleines Gehalt und Sie müssen das Darlehen zu zahlen. Und was auch brauchen, um etwas zu bezahlen, Nebenkosten, Strom und Gas...
Aber ich bin sehr dankbar, dass meine Eltern dafür, dass Sie mir geholfen haben, wie konnten. Aber ich habe ein ernsthaftes Gespräch mit den Eltern.
Ich war sehr überrascht als meine Eltern fragten mich, warum DU hilfst mir nicht kommen zu dir.  Ich wollte nicht auf diese Frage zu Antworten. Ich wusste nur nicht, was ich sagen soll.
Mein lieber Andy, meine Mutter, mir Fragen gestellt..... Auf die ich keine Antwort wusste! Sie fragte mich, warum ich Plane unser treffen selbst?
Warum willst du nicht mir helfen bei der Organisation dieser Reise? Wenn du wirklich ernsthaft auf unsere Zukunft, dann warum nicht deine Unterstützung in der Lösung dieser Frage? Warum nur, ich Tue mein bestes für die Lösung des Problems? Und wie willst du dieses Problem lösen? Du wirklich ernst ist für unsere Zukunft? All dies sagte, Mutter!
Ich bin einfach nur nichts... ich wusste nicht was ich sagen soll! Nach einem Gespräch mit den Eltern, ging ich schlafen, denn es war schon Abend. Aber ich kann nicht schlafen und meine Gedanken Gaben mir keine Ruhe. Ich dachte ständig darüber nach, was mir sagte die Mutter. Und ich verstehe, dass Mutter Recht haben.
Ich verstehe, dass dieses treffen wir brauchen beide, und wir werden dir gleich stark zusammen sein wollen. Und dass alles, was wir tun, tun wir für uns, für unsere Zukunft und die unserer gemeinsamen Glück. Und wir beide müssen gemeinsam alle Anstrengungen Unternehmen, und zusammen, dieses Problem zu lösen.
Mir war sehr schlecht und ich konnte an nichts denken darüber hinaus, wo das Geld nehmen, um meine Ankunft zu dir. Ich habe bereits nur noch wenig Zeit bis zum Ablauf der Frist der Zahlung der Agentur der restlichen Menge Geld. Und heute waren alle meine Gedanken nur wo bekomme ich das Geld für die Bezahlung der Reise.
Ich habe versucht, alles zu tun, um zu kommen und zu dir zu verbringen viel Zeit zusammen mit dir. Ich wollte versuchen, alle möglichen Chancen zu kommen zu dir. Alles, was ich in diesen Tagen, das versucht, eine Möglichkeit zu finden um unser treffen in der Realität.
Und es ist mir jetzt sehr peinlich vor dir, weil ich dir versprochen, dass wir bald zusammen. Aber wegen der finanziellen Probleme alle unsere Pläne zusammenbrachen in einem Augenblick. Für mich ist es das große Geld und ich habe jetzt keine Ahnung, wo ich Sie finden kann.
Mein Schatz, ich bin wirklich mit großer Vorfreude will, dass wir zusammen waren. Ich bin immer noch verzweifelt, denn ich möchte wirklich mit dir zusammen sein. Und ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun und wie kann ich sein.
Mein lieber Andy, ich möchte wirklich mit dir zusammen sein! Mein Schatz, es ist mir sehr peinlich und unangenehm dir sagen, aber ich habe keine andere Wahl. Denn davon hängt unser treffen.
Mein lieber, damit konnte ich kommen zu dir, ich werde benötigen in deine finanzielle Unterstützung. Mein Schatz, ich kann zählen auf deine Unterstützung mit den fehlenden Betrag von 680 Euro?
Ich verstehe jetzt, dass es ohne deine Hilfe ich kann nicht dir kommen zu können.  Viele Frauen können nicht alles tun, ohne die Hilfe der Männer. Männer waren schon immer der festen Stütze für Frauen und unsere Situation nicht die Ausnahme. Mein lieber, ich habe versucht, alles zu tun was in meiner macht steht für unser treffen.
Mein lieber Andy, kannst du mir helfen mit der Bezahlung der Reise zu dir ? Wir müssen nur kleine Schritte zu unserem Glück! Mein Schatz, wir lieben einander, so dass wir mit dir zusammen sein sollten und wir müssen alles tun, was in unseren Kräften für die Verwirklichung unseres Treffens.
Mein Schatz, ich bestehe nicht darauf, und will dich nicht drängen, es zu tun.  Und versteh mich nicht falsch, ich habe mich entschieden, diesen Schritt zu tun, und fragte dich, nur weil ich verstehe, dass wir mit dir zusammen sein können und zu verwirklichen, alle unsere Träume in die Realität ausgerichtet zu fördern.
Meine Liebe, wenn ich bezahlen alles selbst, würde ich nie gebeten, deine Hilfe. Aber ich habe schon versucht alle Möglichkeiten. Ich brauche deine Hilfe und Unterstützung. Ich bin sehr sehr ich dich Liebe und mich sehr einsam ohne dich !! Ich möchte, dass wir zusammen waren.
Mein Schatz, ich habe schon viel von dir erzählt, und dann warte ich auf deinen Brief und deine Antwort auf meine Frage. Ich hoffe, dass alle unsere Träume wahr werden, die in bald Zeit. Mein Schatz, es ist mir sehr peinlich, das zu sagen, aber ich denke, dass du es verstehst, dass jetzt alles hängt nur von dir ab.
Ich bitte dich, mich zu verstehen und zu verzeihen, wenn ich plötzlich etwas beleidigt dich. Ich Liebe dich von ganzem Herzen!!! Ich umarme und Küsse!! Kuss!! Kuss!! Kuss!!        Für immer deine Liebe Oksana

Quelltext fehlt

Hach ja schon schön anzusehen wie erfinderisch manche Leute sind wenn es heißt gaunern.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #13 - 09. Januar 2016 um 18:56

Loucian schrieb on 09. Januar 2016 um 14:04:
Hallo zusammen, ich hoffe ich poste das hier richtig.

Ja

Loucian schrieb on 09. Januar 2016 um 14:04:
Email Quelltext (sofern vollständig)

Nicht vollständig, siehe Quelltext finden und erkennen ( Boardregeln und Anleitungen ).

Loucian schrieb on 09. Januar 2016 um 14:28:
Hier noch paar aktuelle Fotos von Ihr

Weitere Bilder habe ich bei directupload hochgeladen. Die Links folgen hier

So nicht, siehe Bilderupload ( Boardregeln und Anleitungen ).
Bilder posten wir als Anhang ( bis zu 6 pro Beitrag ).

Ich werde an dieser Frau einmal dran bleiben und schauen was noch kommt. ich halte euch auf dem laufenden.

Smiley Noch besser Du bringst die kompletten Quelltext. Denke an Deine Daten.  Zwinkernd 

Die Bilder stammen von einem VK Profil.

Zu Bild h9xfemcm.jpg.

Nicht " All die schönen Sachen " sondern алми гастроном.

Das kann überall sein, ich konnte jedenfalls kein entsprechendes Objekt finden.  weinend
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2016 um 21:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Loucian
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 09. Januar 2016 um 19:41

Hallo stiray,
danke für die Tips. bin eben noch neu hier nur der tätzschel smiley muss nicht sein. Nicht von oben herab!!!

Und danke für das xxx (war eh nicht mein richtiger) wegmachen. Trotzdem danke.

Änderung:
Wenn Du jemand direkt ansprechen willst, klicke auf das kleine Dreieck neben dem jeweiligen Nick.
Von oben herab kommt nur was der Schwerkraft unterliegt. Spaß kann, muß aber nicht. Also mache 
ich ernst. Den Smiley habe ich gesetzt um Dir den Mut nicht zu nehmen. Mir ist schon bewußt, 
daß Du neu bist und Dich erst zurecht finden mußt. Es spielt keine Rolle ob echter oder fiktiver Name.

Smiley   Smiley
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2016 um 21:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema