Briefchen vom Vögelchen Hallo xxxxxx! Ich freute mich, deinen Brief zu bekommen. Mit der Ungeduld wartete, wenn du
mir antworten wirst. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft fur uns angenehm sein wird.
Ich hoffe, dass du glucklich sein wirst, meinen Brief zu sehen. Am ganzen Abend erinnerte ich
mich, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Deshalb freue ich mich, dass du
mich nicht vergessen hast.
Ich will dir uber mich ein wenig erzahlen, damit du den ersten Eindruck uber mich hattest.
Also, mir die 32 Jahre. Ich war am 4. Januar 1983 geboren. Meine Gro?e die 166 cm, das
Gewicht 50 kg. Das Haar - schwarz, des Auges - bernsteinen. Ich denke, was sich meine
Kriterien dir nahern?
Ich im realen Leben erschrecken sich ein wenig, deshalb habe ich mich entschieden, dass ich
die Liebe im Internet finden werde. Ich verstehe, dass es ein wenig banal tont, aber man muss
in die Leben und solche Variante versuchen.
Ich arbeite den Buchhalter. Ich verstehe viele Menschen denken dass der Buchhalter nicht die
weibliche Arbeit nicht. Meine Arbeit gefallt mir sehr. Ich viele Jahre habe der Arbeit gewidmet.
Ich arbeite 5 Tage in der Woche, aber manchmal und am Samstag, je nach dem Umfang der
Arbeit. Ich schreibe dir von der Arbeit, dort gibt es bei mir das Haus des Personalcomputers
nicht. Leider, es ist die Wahrheit... Und ich kann dir nur wahrend der Pause und manchmal am
Samstag schreiben. Aber nach den Werktagen werde ich dir jeden Tag schreiben.
Das Alter, das Gewicht, die Gro?e hat die Bedeutungen in den Beziehungen, es nur die Zahlen
nicht mehr, aber es nur keine meine Meinung gibt es. Die Hauptsache fur mich in der Beziehung
soll das gegenseitige Verstandnis und die Aufmerksamkeit sein. Und fur die Liebe druckst du an
das Herz, existiert nicht der Grenzen. Ich denke, du wirst von mir zustimmen.
Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Buro oder aus dem Haus? Du kannst mir auf meinen
Brief jeden Tag antworten? xxxxx, sagt mir, was du mich noch wissen willst? Ich werde mit dem
Vergnugen auf alle deine Fragen antworten. Ich werde deine Fragen im folgenden Brief warten.
xxxxx, ich bin dir der Fotografie elegant. Ich hoffe, sie werden dir gefallen. Erzahle mir uber
sich. Wo du lebst? Die Legende, warum hast du dich entschieden, was das Schicksal im
Internet suchen wird. Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Wie du die ideale
Frau dir vorstellst. Ich werde deine Antwort sehr warten.
Ihre neue Bekannte nach dem Internet Elena.
Eingeliefert über DTAG IP: 93.230.195.180
Decimal: 1575404468
Hostname: p5de6c3b4.dip0.t-ipconnect.de
ASN: 3320
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: Schleswig-Holstein
City: Kiel
Zitat:Received: from user3 [...] [93.230.195.180]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 09 Dec 2015 08:03:42 -0800 (PST)
From: zauberhafteengel@gmail.com
Date: Wed, 9 Dec 2015 17:03:35 +0100