Hallo XXX. Ich war sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.
Heute hatte ich einen harten Tag bei der Arbeit, und ich bin sehr müde. Aber ich habe nicht über Sie vergessen, und ich habe noch ein paar Minuten Zeit festgestellt, um dir einen Brief zu schreiben.
Ich bereuen, dass du krank bist, bitte nimm die Medikamente, ich habe sehr viel sorgen um dich zu machen.
Mein Wochenende war gut, ich ging in die Turnhalle, dann war mit einer Freundin im Kino, und dann war mit einer Freundin im Café. Diese Wochenende ist vorbei, es ist interessant.
Du verstehen, ich fing an, fur einen Menschen aus einem anderen Land suchen, und naturlich hatte ich den Gedanken, dass, wenn ich einen Mann getroffen, von einem anderen Land, und ihn lieben,
dann vielleicht, ich muss mit ihm leben in einem anderen Land. Fur mich ist es kein Problem.
Aber fur mich ist es egal, in welchem Land ich lebe, in Russland zu leben oder in ein anderes Land, das wichtigste, um in der Nahe war ein Geliebter Mensch.
Über der deutschen Sprache, wann ich in der College haben wir Englisch studiert, und unser Lehrer der englischen Sprache wusste noch und die Deutsche Sprache.
Und ich parallel mit der englischen Sprache, für die mein Interesse studiert Deutsche die Sprache. Ich verstehe ein bisschen Deutsch, aber schlecht kann sprechen, mehr weiß ich Englisch und kann gut in Englisch unterhalten.
Aber ich werde versuchen, mehr Deutsch lernen, und bis ich verwenden muss, übersetzer, übersetzen die Bedeutung bestimmter Wörter oder Phrasen in deine Briefen.
Noch bei uns auf der Computer nicht Deutsche Tastatur und es nicht einige Deutsche Buchstaben und auch ich muss übersetzer benutzen.
Mein Handy ist sehr einfach und es kein Internet und keine Gesandten. Hast du ein wenig falsch, wenn du denkst, dass in Russland verbreitet Skype. Bei vielen Menschen, auch keine Handys.
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu lesen und erfahren Sie mehr über Sie und was du ein Mensch. Ich denke, dass Sie wirklich fragen, warum ich bin immer noch allein und nicht verheiratet?!?! Und warum ich begann der Suche nach Liebe im Internet und sogar in einem anderen Land?!?!
Ja, natürlich, ich hatte bereits in der Vergangenheit die Beziehungen mit Männern. Aber nichts davon hat nicht funktioniert und jetzt bin ich seit 2 Jahren allein. Ich bin müde suchen einen Mann in Russland, weil die alle zu betrügen und zu verändern. Die Männer in Russland nicht respektieren Frauen.
Es gibt Männer, die anders als alle sind, aber es ist eine seltene Ausnahme. Leider zu diesem Zeitpunkt war ich nicht in der Lage, ein Mann, mit dem ich Beziehungen aufbauen konnte. Jede Frau sucht Mann auf den man sich verlassen kann und mit denen wie eine Steinmauer.
Wir haben einen männlichen, aber viele Alkohol trinken oder ihre Frauen schlagen. Sie halten sich nicht an Frauen. Ich will nicht, um die Beziehungen mit so unhöflich und ignorant Männern haben. Deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen, Bekanntschaften über das Internet.
Verstehst, ich bin 27 Jahre alt und mir scheint, dass das Schicksal nicht will, dass ich glücklich war und fand eine gute und starke Familie. Aber ich hoffe, dass meine Willenskraft wird viel stärker. Und ich werde das Glück in diesem Leben.
Ich bin mir sicher, dass anständige Männer gut beziehen sich auf die Frau, die er liebt. Und ich denke, dass du nicht so wie die Russischen Männer. Ich verstehe, dass du eine ganz andere Beziehung zu der Frau, eine gute Haltung.
Ich denke, dass du noch nie in der Lage wäre verursachen, die der Frau körperlichen Schmerzen und die Frau zu schlagen. So wie es für es ist das Los die schwachen und sehr dummen Männer. Habe ich Recht?
Jeder gelebte Tag ich bin mir darüber im klaren, dass das Leben allmählich geht. Und jetzt meine Interessen sind andere geworden. Zuvor ist die wichtigste Sache für mich war, eine gute Ausbildung und einen Arbeit. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht das wichtigste im Leben.
Du werden wahrscheinlich denken, mich naiv, aber jetzt habe ich wirklich wollen, um jemanden, mit dem ich kann wirklich die Zukunft, Familie zu schaffen zu finden, und mit wem werde ich glücklich sein, und vor allem, die den ich Liebe und die mich lieben wird und zu respektieren.
Ich mag Männer, die Ruhe, keine Angst vor Schwierigkeiten und vor allem ehrlich sind und nicht zu betrügen. Ich möchte einen einfachen Mann, mit dem werde ich schön und einfach zu reden sein, zu finden.
Und mit denen kann ich bauen eine starke Beziehung und eine Familie zu Gründen. Für mich ist es egal, das Alter eines Menschen, wie das ist nicht wichtig. Und die Hauptsache ist, die Wärme und liebevolles Herz.
Überhaupt, ich Suche ein einfaches, ruhiges Leben und warme Familie zu Herd. Ich will, dass mein Leben andere! Ich will, dass mein Leben verändert !! Und ich bin sehr froh, Sie getroffen zu haben, und dass ich mit Ihnen zu kommunizieren.
Ich mag unsere Kommunikation mit Ihnen. Ich möchte Ihre Meinung unserer Kommunikation kennen. Gefällt dir Kommunikation mit mir? Ich Frage mich, warum du einsam bist? Wie lange suchst du eine Frau im Internet?
Ich hoffe, dass bei dir alles gut. Ich warte deinen Brief morgen. Ich hoffe, dass sehr bald werde ich Ihren Brief erhalten. Mit den besten Wünschen. Oksana