Hallo xxxx! Ich sage dir für deinen Brief Dankeschön! Wie geht es dir so? Wie fühlst du dich? Die Letzten etwas Tage auf der Arbeit waren schwer, ich bin sehr ermüdet. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage es sich bei mir ergibt, sich wenig zu erholen. Und ich habe viele Arbeit! Aber für das größte Vergnügen es, deine Briefe zu lesen! Es ist gut... Also... Ich bin sehr froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen! Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb habe ich dir nachgedacht es werden die festen Beziehungen mit mir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen ergeben, die auf der Liebe und die Vertrauen gegründet sind. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich dem Leben mit dir in deinem Land schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Ich fürchte vor unseren Beziehungen nicht. Und ich glaube, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen! Ich verstehe was gleich am Anfang schwierig sein wird, wenn ich zu Deutschland ankommen werde. Aber ich fürchte vor den Schwierigkeiten nicht! Ich bin in der USSR geboren worden und ich habe die gute Erziehung! Mich haben niemals gelehrt, vor den Schwierigkeiten und niemals zu fürchten, zu faulenzen! Man muss viel arbeiten, dass dein Leben besser wird! Ich bin meinen Eltern und meiner Großmutter, für die gute Erziehung dankbar! Bezweifeln Sie nicht, wenn bei uns aller auch uns gut sein wird wir werden viel Sex haben! Mir haben die Fotografien deines Hauses sehr gefallen! Du machst Reparatur im Haus selbst? Gestern habe ich der Mutter von dir erzählt. Sie hat auf diese Neuheit sehr gut reagiert, sie war froh! Für die letzten Jahre hatte ich niemanden, aber jetzt freut sich die Mutter. Morgen geht meine Mutter in die Kirche. Ich gehe zusammen mit der Mutter in die Kirche. Ich gehe in die Kirche mit meiner Mutter oft. Ich will euch fragen! Ihr geht in die Kirche? Ich werde zum Gott flehen was bei uns aller gut war. Wahrscheinlich ist es dir interessant, über mich und meiner Familie zu erkennen. Meinen Eltern jetzt 56 Jahr! Sie haben das identische Alter! Meine Mutter rufen Svetlana. Sie befindet sich auf der Rente jetzt und sie beschäftigt sich mit dem Haushalt! Sie hat ein Hobby, sie beschäftigt sich das Stricken und der Stickerei und die Herstellung der Souvenir! Noch hat sie sich in die Schule die englische Sprache der Sprache eingeschrieben, und studiert das Englische! Ich werde dir etwas Fotografien des Hobbys meiner Mutter senden! Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Der Name meines Vaters Alexandr. Er arbeitet in der Polizei. Es gibt keine Väter oft des Hauses, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Ich habe ein Schwesterchen noch! Sie das sehr lächerliche und sehr kluge Mädchen! Noch habe ich eine Großmutter! Mein Großvater ist 9 Jahre rückwärts gestorben! Ich sehne mich nach ihm! Ich besuche meine Großmutter auf den Ausgehtagen manchmal! Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich mag die Kinder. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich die gute Hausfrau und die gute Mutter werde! Ich schicke dir das Foto meiner Mutter und des Schwesterchens. Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, von mir zu wissen?EL Deine Elena
|