Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <uniquel.woman@yandex.com> (Gelesen: 2651 mal)

Nobody7765
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: 21435 Stelle
Elena <uniquel.woman@yandex.com>
02. Oktober 2015 um 11:06

Ich wüßte zu gern ob Sie real ist? Ich kann so gut wie nichts finden. Klingt aber zum teil wie viele Mails die ich gelesen habe.

Hello xxx! Es ist sehr angenehm dass du mir geschrieben hast! Ich war froh, deinen Brief zu bekommen! Dierk, ich dachte die ganze Nacht daran, ob schreiben Sie ihr mir den Brief oder nicht. Und ich bin aufrichtig froh dass ihr mir geantwortet habt. Und ich werde froh sein, unseren Verkehr mit euch zu beginnen! Ich hätte wovon nachgedacht, unseren Verkehr zu beginnen, aber ich weiß wovon nicht, weil zu beginnen ich dem Mann vom Internet zum ersten Mal schreibe, aber ich habe einen riesigen Wunsch, grösser über euer Leben und über euch zu erkennen! Ich schreibe euch vom Arbeitscomputer, und danach für mich problematisch, euch mit Hilfe der schnellen Mitteilungen aus Skype, watsapp oder anderer Programme des Austausches von den schnellen Mitteilungen zu schreiben! Leider gibt es bei mir FB! Bei mir kommt es so viel Freizeit auf der Arbeit vor, danach kann ich dir den Brief jeden Tag, außer dem Sonnabend und dem Sonntag nicht schreiben! Danach wenn wirst du meinen Brief nicht bekommen, du verliere mich nicht, ich werde dir am nächsten Tag schreiben! Aber manchmal würde ich das Internet des Cafés neben meiner Arbeit was besuchen, das Internet auszunutzen! Aber dieses sehr schlecht das Internet des Cafés, dort das sehr langsame Internet! Jetzt werde ich von mir erzählen. Ich mag die aktive Lebensweise! Ich mag die Spaziergänge im Park. Ich habe gern, im Winter Schi zu laufen! Ich besuche die Fitness 3 Male in der Woche. Wenn ich an der Universität ich lernte beschäftigte sich mit der Stafette und im Laufschritt auf 100 m! Ich arbeite als der Ökonom in der Firma der Favorit-Allianz, es ist die Werbe-Produktionsfirma. Wo arbeiten Sie? Ihr schreibt den Brief im Büro oder zu Hause? Sie können mir auf meinen Brief oft antworten? Wie ich mich schon sagte rufen Elena! Jetzt mir 29 Jahre! Mein Tag die Geburt am 11. Oktober! Mein Zeichen des Tierkreises die Waage! Und wen ihr nach dem Zeichen des Tierkreises? Ich lebe in Russland, meine Stadt heißt Belgorod! Belgorod die sehr reine und schöne Stadt, besonders in der Nacht! Hier die sehr schöne Natur! Ich werde euch die Bilder meiner Stadt absenden dass ihr in welcher Stadt ich vorgestellt habt ich lebe! Ich die ernste Frau. Ich will die Zeit auf die langen Korrespondenzen nicht vergeuden. Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen haben sich gewöhnt, nur die Träume zu leben. Aber mit der Zeit werden die Menschen das Interesse der Freund zum Freund, ohne persönliches Treffen einfach verlieren. Gerade deshalb will ich auch, dass es mich zu finden die Menschenrechte für die ernsten Beziehungen gerade ist. Ich denke nicht, der Unterschied des Alters vom wichtigen Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau., Weil als der Mann mit zunehmendem Alter weiser, ich erfahrener wäre ist glücklich, mit solchem Menschen zu leben. Dierk, das Alter für euch ist wichtig?... Mein Gewicht 63 kg! Meine Größe - 173 siehe! Ich mag die roten Rosen sehr! Meine Lieblingsfarbe rosa! Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich wendete keine Drogen niemals an und niemals bin es im Begriff, zu machen! Ich bin einsam hat nicht geheiratet. Ich habe keine Kinder. Bei mir der ruhige Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von den Eltern. Ich lebe die unabhängige Frau ich selbst in diesem Leben. Danke für eure Fotografien, haben mir sie sehr gefallen! Sie bereiten wahrscheinlich gut vor? Oder eure Arbeit besteht darin, die Blechkuchen zu backen? Wie eure Hunde rufen? Ich mag die Hunde sehr! Ob ihr mir grösser von sich erzählen könnt? Warum suchst du die neuen Bekanntschaften im Internet? Was ihr in der Frau sucht? Ich will dass ihr auf meine Fragen ehrlich geantwortet habt! Mir gefällt die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich mag die Lüge nicht! Die Lüge kann beliebige Beziehungen und alle Dialoge schnell beenden! Ich warte auf eure Antworten. Ich hoffe, meine Antworten euch sind klar! Ich weiß in der Vollkommenheit eure Sprache nicht! Ich unterrichtete es darin an der Universität! Aber ich kann schreiben und ist frei, auf englisch und deutsch sprechen! Ich hoffe ihr Sie verstehen dass ich schreibe! Sie können beliebige Fragen vorlegen. Ich werde ohne Probleme antworten. Gut? Ich habe meinem Brief etwas meiner Fotografien verwandt. Ich hoffe euch es werden meine Fotografien gefallen. Ich warte auf eure Antwort und eure Fotografien.EL Bis zum schnellen Treffen Elena

« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 15:32 von Stiray »  

me__2__007.jpg ( 89 KB | Downloads )
me__2__007.jpg
me__1__006.jpg ( 206 KB | Downloads )
me__1__006.jpg
Blute.jpg ( 101 KB | Downloads )
Blute.jpg
Meine_Freundin_Svetlana__3_.jpg ( 396 KB | Downloads )
Meine_Freundin_Svetlana__3_.jpg
me_094.jpg ( 295 KB | Downloads )
me_094.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Elena <uniquel.woman@yandex.com>
Antwort #1 - 02. Oktober 2015 um 11:27

Hallo xxx, wie du? Wie deinen Tag gegangen ist? Was interessant war? Ich hoffe, was gut ist Smiley Für mich hat dieser Morgen mit dem kleinen Unglück angefangen. Wenn ich Zähne putzte, fiel mein mobile telefon ins Wasser. Ich wartete die wichtige Klingel nach meiner Arbeit, danach nahm ich mein Telefon ins Bad mit! Leider, jetzt kann ich meinen mobile telefon nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass alles auch seiner gut sein wird können reparieren! Deshalb hoffe ich auf das Beste... Wahrscheinlich beunruhigt dich die Tatsache ein wenig dass wir uns in verschiedenen Ländern befinden! Und ich will dass sehr aufrichtig sagen und ehrlich verhalte ich mich zu unserem mit dir dem Dialog! Ich rege mich auch auf, wie ich dir, diese meine erste Bekanntschaft im Internet und mich das ein wenig schüchterne Mädchen im realen Leben schon sagte! Ich denke dass wir uns wir aufregen wenn wir kennenlernen oder wir umgehen uns mit den neuen Menschen! Aber das Internet hat mir geholfen, meine Schüchternheit und mich überzuwinden ich schreibe dir im Internet! Ich sah nach TV, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt im Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Ernst - hoffe ich, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solcher, wie andere Männer. Verstehe ich ich will den nahen Freund für die guten Beziehungen finden. xxxx wollte ich erkennen, die Wahrheit ziehen was in Europa auf der Hochzeit den Trauring auf die linke Hand des Ringfingers an! In Russland den Trauring gießen auf die rechte Hand! Mir ist es schade dass sich euch das Mädchen die getroffen hat war auf das Durchlesen eurer Briefe nicht aufmerksam antwortete auf eure Fragen nicht! Ich werde mit euch zustimmen. Im Internet ist viel es Müll eben es wird sehr kompliziert sein, den guten Menschen mit wem dir interessant den Verkehr zu begegnen. Ich suchte den Mann mit wem ich lebenslang ich kann die würdigen und festen Beziehungen schaffen! Ich kann euch einigen russischen Wörtern lehren! Aber das Russische ist im Studium für die Ausländer sehr zusammengelegt! Danke für eure schönen Fotografien eures Hauses! Und der Fotografie eures Hundes! Mir haben eure Fotografien sehr gefallen! Ihr habt das Schwimmbad? Sie wahrscheinlich der gute Schwimmer! Danke für die schönen Blumen auf der Fotografie. Sie haben mir sehr gefallen. Ihr züchtet diese schönen Blumen selbst? Dir ist es interessant, wie weit wahrscheinlich zu erkennen wasche die Stadt befindet sich von Moskau? Befindet sich Belgorod befindet sich auf 663 km von Moskau, die Reisezeit nimmt in 8 Uhr 28 Minen mit dem Zug ein! Ich hoffe du hörte über Moskau? Ich habe die Universität auf der sozialen Fakultät absolviert. Dort studierte ich das Deutsche und das ein wenig Englische!. Ich kann ist frei, deutsch und ein wenig englisch sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und alles wird gut sein Smiley Mir ist es angenehm, mit dem Menschen die gut zu sagen besitzt das Deutsche! Ich würde viel arbeiten was die großen Ergebnisse zu erreichen und, den idealen Körper zu bekommen! Ich denke dass ich am Traum schon sehr nah bin! Aber dieser Traum ist mir mit sehr teuerem Preis umgegangen!, Weil ich viel arbeitete und ganz hat die Familie vergessen! Jetzt verstehe ich dass ich eine und ich habe keine Familie und der Kinder! Ich fühle mich sehr einsam! Aber bei mir bist du erschienen und hat mich von der Einsamkeit gerettet! Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung übernommen hat. Jetzt suche ich nur der festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viel Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. Ich denke, dass bald wir es erkennen...EL Ist Aufrichtig, Elena
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 15:32 von Stiray »  

walk_on_the_street.jpg ( 132 KB | Downloads )
walk_on_the_street.jpg
walk_006.jpg ( 146 KB | Downloads )
walk_006.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 02. Oktober 2015 um 11:31

Hallo xxxx! Ich sage dir für deinen Brief Dankeschön! Wie geht es dir so? Wie fühlst du dich? Die Letzten etwas Tage auf der Arbeit waren schwer, ich bin sehr ermüdet. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage es sich bei mir ergibt, sich wenig zu erholen. Und ich habe viele Arbeit! Aber für das größte Vergnügen es, deine Briefe zu lesen! Es ist gut... Also... Ich bin sehr froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen! Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb habe ich dir nachgedacht es werden die festen Beziehungen mit mir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen ergeben, die auf der Liebe und die Vertrauen gegründet sind. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, es gerade jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft zu sagen. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich dem Leben mit dir in deinem Land schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Ich fürchte vor unseren Beziehungen nicht. Und ich glaube, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen! Ich verstehe was gleich am Anfang schwierig sein wird, wenn ich zu Deutschland ankommen werde. Aber ich fürchte vor den Schwierigkeiten nicht! Ich bin in der USSR geboren worden und ich habe die gute Erziehung! Mich haben niemals gelehrt, vor den Schwierigkeiten und niemals zu fürchten, zu faulenzen! Man muss viel arbeiten, dass dein Leben besser wird! Ich bin meinen Eltern und meiner Großmutter, für die gute Erziehung dankbar! Bezweifeln Sie nicht, wenn bei uns aller auch uns gut sein wird wir werden viel Sex haben! Mir haben die Fotografien deines Hauses sehr gefallen! Du machst Reparatur im Haus selbst? Gestern habe ich der Mutter von dir erzählt. Sie hat auf diese Neuheit sehr gut reagiert, sie war froh! Für die letzten Jahre hatte ich niemanden, aber jetzt freut sich die Mutter. Morgen geht meine Mutter in die Kirche. Ich gehe zusammen mit der Mutter in die Kirche. Ich gehe in die Kirche mit meiner Mutter oft. Ich will euch fragen! Ihr geht in die Kirche? Ich werde zum Gott flehen was bei uns aller gut war. Wahrscheinlich ist es dir interessant, über mich und meiner Familie zu erkennen. Meinen Eltern jetzt 56 Jahr! Sie haben das identische Alter! Meine Mutter rufen Svetlana. Sie befindet sich auf der Rente jetzt und sie beschäftigt sich mit dem Haushalt! Sie hat ein Hobby, sie beschäftigt sich das Stricken und der Stickerei und die Herstellung der Souvenir! Noch hat sie sich in die Schule die englische Sprache der Sprache eingeschrieben, und studiert das Englische! Ich werde dir etwas Fotografien des Hobbys meiner Mutter senden! Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Der Name meines Vaters Alexandr. Er arbeitet in der Polizei. Es gibt keine Väter oft des Hauses, weil er in die Dienstreisen fahren muss. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Ich habe ein Schwesterchen noch! Sie das sehr lächerliche und sehr kluge Mädchen! Noch habe ich eine Großmutter! Mein Großvater ist 9 Jahre rückwärts gestorben! Ich sehne mich nach ihm! Ich besuche meine Großmutter auf den Ausgehtagen manchmal! Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich mag die Kinder. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich die gute Hausfrau und die gute Mutter werde! Ich schicke dir das Foto meiner Mutter und des Schwesterchens. Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, von mir zu wissen?EL Deine Elena
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 15:33 von Stiray »  

coffee.JPG ( 291 KB | Downloads )
coffee.JPG
coffes.jpg ( 444 KB | Downloads )
coffes.jpg
flove.jpg ( 384 KB | Downloads )
flove.jpg
hobby_mother.jpg ( 633 KB | Downloads )
hobby_mother.jpg
Mein_Vater.jpg ( 108 KB | Downloads )
Mein_Vater.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 02. Oktober 2015 um 11:34

Hallo xxx! Mit jedem Tag freue ich mich immer mehr und grösser über deine Briefe! Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen. Ich bekomme den Spaß von unserem Dialog mit dir! Wie ist das Wetter bei euch? Heute in der Nacht wird sehr kalt sein! Ich schlafe unter zwei Decken, um nicht zu erfrieren! Ich habe eine Freundin, Svetlana. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Sie ist zu mir auf die Arbeit heute gekommen, wir sagten über die Pläne auf den Ausgehtagen! Wir kann heute sein wir werden zum Café gehen oder wir werden im Park spazieren! Ich habe ihr von unserer Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Wir vereinbarten, im Kino in diesen weekend zu gehen. Aber ich habe viele Arbeit jetzt und bei uns es nicht ergibt, im Kino zu gehen. Dierk, und du magst das Kino? Welches Genre? Ich mag die romantischen Komödien manchmal ich ich mag die Phantastik! Einer meiner Kunden arbeitet im Theater, und sie verkauft mir die Karten mit dem Rabatt! Meine Lieblingserrichtung im Theater ist das Ballett der Schwanensee! Du bist theaterfreudig? Du weißt vom Ballett den Schwanensee? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Auf der vorigen Woche gingen wir mit Svetlana auf den Film - 8 neue Wiedersehen (8 NOVIKH SVIDANIY). Ich weiß nicht, du hörtest über diesen Film oder nicht. Aber ich dir kann sagen, dass es der interessante und lustige Film ist. Und wenn dir die romantischen Filme gefallen. Dann dir dieses Kino zu gefallen. In Russland ist der Sommer zur Neige gegangen, wie du diesen Sommer durchgeführt hast? Du hast dich gut erholt? sich Dierk, wie du gern hast zu erholen? Ich mag die Natur und den Sommer sehr. Gewöhnlich nehme ich den Urlaub jeden Sommer, aber dieser Sommer war es bei mir viel Arbeit, danach konnte ich den Urlaub nicht nehmen! Ich hoffe was sich bald bei mir ergeben wird, den Urlaub zu nehmen! Aber bis ich weiß, wie ich mich bald erholen kann! Ich will den Urlaub mit dir durchführen, aber ich muss meine Freundinnen enttäuschen, weil ich meinen Urlaub mit ihnen durchführe! Weil, wenn alles in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub mit dir durchführen. Ich hoffe noch besser und näher, dich zu erkennen. Ich denke, es ist für unsere weiteren Beziehungen wichtig. Wenn ich mich entschieden habe, dich kennenzulernen. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur der Flirt sind. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden. Mir wäre es unangenehm wenn du dich im Chat mit anderen Mädchen umgingst. Aber mich das nicht allzu eifersüchtige Mädchen. Ich will nicht was du aufgehört hast, sich mit den Freunden zu umgehen! Die Freunde sind in unserem Leben auch nötig! Ich weiß welche Vorlieben bei mir nicht ist. Es ist die komplizierte Frage für mich! Ich kann ich mag die Binden auf die Augen. Ich werde mich bemühen, eure Bitte zu erfüllen und, die Fotografien des Hauses zu machen. Aber ich weiß nicht wenn ich die Kamera bei meiner Freundin nehmen kann, um für euch die Fotografien zu machen! Entschuldigung, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Ich schreibe dir ins Internet des Cafés manchmal, das sich neben meinem Haus befindet. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut??? Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt! Morgen, ich erkenne es SmileyEL Deine Elena

Meine_Freundin_Svetlana__1_.jpg ( 125 KB | Downloads )
Meine_Freundin_Svetlana__1_.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 02. Oktober 2015 um 11:38

Hallo xxx! Ich dachte über Sie. Ich freue mich auf Ihren Brief zu erhalten. Es macht wirklich ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich E-Mails empfangen. Es ist eine Art von Magie, aber ich fühlte, dass ich Ihre E-Mail erhalten Sie noch heute! Sie müssen ein Magier zu sein?) Heute das Wetter klar ist und es gibt keine Wolken, ist meine Stimmung sehr gut! Was ist Ihre Stimmung heute? Wie geht es Ihnen? Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich einen Mann gefunden für die Ehe in Russland? In diesem Brief möchte ich diese Frage zu beantworten. Der Hauptgrund für diese Arbeit, die zeitaufwändig ist. Aber ich kann nicht sagen, dass ich der männlichen Aufmerksamkeit beraubt. Ich hatte ein Treffen mit den Männern, aber es war nicht ernst. Diese Männer hatten Angst vor einer ernsthaften Beziehung oder einfach nicht bereit dafür. Sie sind faul und missbrauchen Alkohol. Weil viele Männer sind süchtig nach viel Alkohol trinken und diese laden ihre eigenen Unzulänglichkeiten. Eine ernsthafte Beziehung mit einem Mann kann nie gut sein. Trinken Sie Alkohol? Dierk, Nur die Wahrheit zu sagen. Ich hoffe, Sie nicht zu missbrauchen? Und wissen Sie, Ihre Rate! Ich weiß nicht trinken und nicht rauchen Zigaretten! Urlaub nur erlaube ich mir, ein Glas guten Rotwein zu trinken. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mann trinkt Alkohol. Aber es sollte klein und sehr selten sein, denn ich will nicht, weil unsere Beziehung gab es Probleme durch Alkohol! Ich wünschte, mein Mann war immer fröhlich und gut gelaunt ohne Alkohol. Und ich werde versuchen, alles zu tun. Ich bin bereit, küssen und umarmen ihn die ganze Zeit. Wenn es nur machte ihn glücklich. Ich wünschte, wir jeden Tag genießen Sie die Liebe, Leidenschaft und Zuneigung zueinander. Das ist das Glück !!!! Ich verstehe dich. Du wolltest 3 Zimmer der Wohnung für 1000 Euro im Monat nicht abnehmen. Du hast das Darlehen in der Bank gebeten und hat das Grundstück mit dem Haus gekauft! Du hast die Heizung und die Elektrizität durchgeführt und jetzt machst du Reparatur im Haus, damit man dort leben konnte. Habe ich dich richtig verstanden? Jetzt vermietest du das Haus zwei Stockwerke! Wenn ich verstanden habe dass jenes nicht so jenes mir erkläre. Ich weiß die Filme über Frddey Krüger und den Alpdruck in der Straße der Ulmen! Ich bin sehr froh dass euch meine Fotografien gefallen haben. Ja es war der Springbrunnen des Handelszentrums. Es ist schade dass euer honda zerbrochen wurde! Ich bin froh dass ihr den guten Ersatz eurem Wagen beschaffen habt! Ich verstehe dass ihr sehr viel Kräfte in euer Haus angelegt habt. Ich wollte euch sehr helfen, die Reparatur in eurem Haus zu machen! Ich war daran interessiert, über Ihre Hobbys und Interessen zu erfahren. Zum Beispiel, Ich mag zu zeichnen. Ich besuche auch die Tanzschule. Es hilft mir, meinen Körper in Form zu halten. Möchten Sie tanzen? Ich liebe auch zu kochen. Das bedeutet natürlich, russische Küche wie Knödel oder Suppe. Mögen Sie Suppe? Haben Sie diesen Lebensmitteln gehört? Ich werde dich zu unserem ersten Treffen zu behandeln. Ich kann auch Mahlzeiten für Ihre Anfrage vorzubereiten. Dierk Wie Sie aus der Nahrung? Es ist der Spaß für mich. Ich hoffe, dass mein Urlaub kommt bald. In den kommenden Tagen, habe ich das genaue Datum wissen. Und wir müssen ernsthaft zu besprechen den Plan unseres Treffens. Ich habe noch nicht meine Eltern informieren über die Pläne für die Feiertage. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass sie nichts dagegen. Sie wollen mich immer nur Glück. Denn ich bin ein Einzelkind mit ihnen. Und jetzt will ich träume, dass ich bald in der Lage sein in Ihrer Nähe zu sein). Heute möchte ich Ihnen meine Telefonnummer zu geben. So dass Sie und ich rufe und Schreiben sms zusammen wäre. Ich hoffte, dass mein Handy telefon kann nach einem schweren Sturz in das Wasser repariert werden. Aber an diesem Morgen habe ich gelernt, dass ich jetzt einen neuen mobilen Telefon zu kaufen. Weil mein Handy telefon nicht mehr zu reparieren. Es tut mir leid, aber für eine Weile jetzt habe ich keine mobilen telefon ... So kann ich Ihnen sofort sagen, meine Telefonnummer, wenn ich ein Telefon wieder haben. Alles in Ordnung? Ich werde auf Ihren Brief morgen warten.EL Ihr Elena.

me__1__010.jpg ( 206 KB | Downloads )
me__1__010.jpg
me__2__008.jpg ( 89 KB | Downloads )
me__2__008.jpg
hobby.jpg ( 119 KB | Downloads )
hobby.jpg
Mein_Hobby.jpg ( 112 KB | Downloads )
Mein_Hobby.jpg
Park.jpg ( 209 KB | Downloads )
Park.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #5 - 02. Oktober 2015 um 11:42

Hello xxx! Es ist sehr angenehm dass du mir geschrieben hast! Ich war froh, deinen Brief zu bekommen! xxx, ich dachte die ganze Nacht daran, ob schreiben Sie ihr mir den Brief oder nicht. Und ich bin aufrichtig froh dass ihr mir geantwortet habt. Und ich werde froh sein, unseren Verkehr mit euch zu beginnen! Ich hätte wovon nachgedacht, unseren Verkehr zu beginnen, aber ich weiß wovon nicht, weil zu beginnen ich dem Mann vom Internet zum ersten Mal schreibe, aber ich habe einen riesigen Wunsch, grösser über euer Leben und über euch zu erkennen! Ich schreibe euch vom Arbeitscomputer, und danach für mich problematisch, euch mit Hilfe der schnellen Mitteilungen aus Skype, watsapp oder anderer Programme des Austausches von den schnellen Mitteilungen zu schreiben! Leider gibt es bei mir FB! Bei mir kommt es so viel Freizeit auf der Arbeit vor, danach kann ich dir den Brief jeden Tag, außer dem Sonnabend und dem Sonntag nicht schreiben! Danach wenn wirst du meinen Brief nicht bekommen, du verliere mich nicht, ich werde dir am nächsten Tag schreiben! Aber manchmal würde ich das Internet des Cafés neben meiner Arbeit was besuchen, das Internet auszunutzen! Aber dieses sehr schlecht das Internet des Cafés, dort das sehr langsame Internet! Jetzt werde ich von mir erzählen. Ich mag die aktive Lebensweise! Ich mag die Spaziergänge im Park. Ich habe gern, im Winter Schi zu laufen! Ich besuche die Fitness 3 Male in der Woche. Wenn ich an der Universität ich lernte beschäftigte sich mit der Stafette und im Laufschritt auf 100 m! Ich arbeite als der Ökonom in der Firma der Favorit-Allianz, es ist die Werbe-Produktionsfirma. Wo arbeiten Sie? Ihr schreibt den Brief im Büro oder zu Hause? Sie können mir auf meinen Brief oft antworten? Wie ich mich schon sagte rufen Elena! Jetzt mir 29 Jahre! Mein Tag die Geburt am 11. Oktober! Mein Zeichen des Tierkreises die Waage! Und wen ihr nach dem Zeichen des Tierkreises? Ich lebe in Russland, meine Stadt heißt Belgorod! Belgorod die sehr reine und schöne Stadt, besonders in der Nacht! Hier die sehr schöne Natur! Ich werde euch die Bilder meiner Stadt absenden dass ihr in welcher Stadt ich vorgestellt habt ich lebe! Ich die ernste Frau. Ich will die Zeit auf die langen Korrespondenzen nicht vergeuden. Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen haben sich gewöhnt, nur die Träume zu leben. Aber mit der Zeit werden die Menschen das Interesse der Freund zum Freund, ohne persönliches Treffen einfach verlieren. Gerade deshalb will ich auch, dass es mich zu finden die Menschenrechte für die ernsten Beziehungen gerade ist. Ich denke nicht, der Unterschied des Alters vom wichtigen Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau., Weil als der Mann mit zunehmendem Alter weiser, ich erfahrener wäre ist glücklich, mit solchem Menschen zu leben. Dierk, das Alter für euch ist wichtig?... Mein Gewicht 63 kg! Meine Größe - 173 siehe! Ich mag die roten Rosen sehr! Meine Lieblingsfarbe rosa! Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich wendete keine Drogen niemals an und niemals bin es im Begriff, zu machen! Ich bin einsam hat nicht geheiratet. Ich habe keine Kinder. Bei mir der ruhige Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von den Eltern. Ich lebe die unabhängige Frau ich selbst in diesem Leben. Danke für eure Fotografien, haben mir sie sehr gefallen! Sie bereiten wahrscheinlich gut vor? Oder eure Arbeit besteht darin, die Blechkuchen zu backen? Wie eure Hunde rufen? Ich mag die Hunde sehr! Ob ihr mir grösser von sich erzählen könnt? Warum suchst du die neuen Bekanntschaften im Internet? Was ihr in der Frau sucht? Ich will dass ihr auf meine Fragen ehrlich geantwortet habt! Mir gefällt die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich mag die Lüge nicht! Die Lüge kann beliebige Beziehungen und alle Dialoge schnell beenden! Ich warte auf eure Antworten. Ich hoffe, meine Antworten euch sind klar! Ich weiß in der Vollkommenheit eure Sprache nicht! Ich unterrichtete es darin an der Universität! Aber ich kann schreiben und ist frei, auf englisch und deutsch sprechen! Ich hoffe ihr Sie verstehen dass ich schreibe! Sie können beliebige Fragen vorlegen. Ich werde ohne Probleme antworten. Gut? Ich habe meinem Brief etwas meiner Fotografien verwandt. Ich hoffe euch es werden meine Fotografien gefallen. Ich warte auf eure Antwort und eure Fotografien.EL Bis zum schnellen Treffen Elena!
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 15:34 von Stiray »  

Ich_habe_gern__zu_laufen.jpg ( 188 KB | Downloads )
Ich_habe_gern__zu_laufen.jpg
screen__2_.jpg ( 87 KB | Downloads )
screen__2_.jpg
Winter.jpg ( 132 KB | Downloads )
Winter.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 02. Oktober 2015 um 11:47

Hallo xxx!!!! xxx, ich bin über deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Glück warten. Wir können den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genießen. Dierk, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander unendlich lange nicht schreiben können. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig. Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Heute früh sprach ich mit meinem Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Der Urlaub wird bald anfangen und es werden 5 Wochen dauern. In welchen dieser Tage du mich begegnen kannst? Auf welche Periode der Zeit ich bei dir bleiben kann? Ich verstehe, was besser sein wird für immer, zusammen) zu bleiben. Ich wäre froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen nicht zu übernehmen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns und für unsere Zukunft wird. Gut???? Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezüglich der Fahrt zu dir zu planen. Wenn sich bei uns alles mit unserem Treffen ergeben wird. Dann bedauere ich darüber nicht, dass von diesem Sommer ich mit meinen Freundinnen auf dem Meer nicht fahren konnte. Für mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur träumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir schon zusammen auch begegnen können. Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt... Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die furchtbarste Folter, zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast... Ich bin sehr froh dass ihr gut Arbeit beim Freund gefunden habt! Ich will mit dir sein!!!! Ja, heute ich gehe spazieren mit meiner Freundin!EL deine zart Elena
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 15:34 von Stiray »  

piter__1_.jpg ( 192 KB | Downloads )
piter__1_.jpg
Piter_2.jpg ( 72 KB | Downloads )
Piter_2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Nobody7765
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #7 - 02. Oktober 2015 um 11:52

Hello xxx! Du bemühst, auf meine Briefe und auf meine Fragen zu antworten, es ist angenehm dass bei uns der gute Dialog erhalten wird! Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein. Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! Diese einfach irgendwelche Zauberei, ich bin dass aus Million Menschen im Internet sehr froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du der Tag verbracht hast. Was machst du. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse vom Freund des Freundes nicht haben! Bist du einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis ich vorzustellen unser erstes Treffen nicht, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant... Ich werde auf deine Antwort zu morgen warten.EL Deine aufrichtig Elena.

Würde nur zu gern darauf eingehen.
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 15:28 von Stiray »  

Kuss.jpg ( 77 KB | Downloads )
Kuss.jpg
gl_cklich.jpg ( 63 KB | Downloads )
gl_cklich.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #8 - 02. Oktober 2015 um 15:36

Nobody7765 schrieb on 02. Oktober 2015 um 11:06:
Ich wüßte zu gern...

@ Nobody7765

... warum Du die Quelltext nicht gepostet hast. 

Zitat:
Der Name meines Vaters Alexandr. Er arbeitet in der Polizei.

Smiley

Der Mann auf dem Bild ist Leiter der Abteilung des Ministeriums für Innere Angelegenheiten der Russischen Föderation in der Region Tver. 

Generalmajor Juri Alexejewitsch Rychkov / Генерал-майор Юрий Алексеевич Рычков Smiley

http://tvernews.ru/news/141741/
http://www.vedtver.ru/news/5800/news/27575/news/27877/vk.com/vk.com/vk.com/id168...
http://volbusiness.ru/general-major-yurij-ryichkov-ukazom-prezidenta-otstranen-o...
Википедия

Die blonde Dame ist die Leichtathletin Yana Ermakova / Яна Ермакова aus Woronesch.

http://youngstars.ru/great/yana-ermakova
https://instagram.com/yana_ermakova1/

Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Oktober 2015 um 16:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

drdreibein
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #9 - 05. Oktober 2015 um 18:24

Natürlich ist diese Frau real.

Schau mal hier nach ...

http://youngstars.ru/great/yana-ermakova

Hier werden nur die Bilder von irgendwelchen Typen mißbraucht, die Dir letztendlich unter einem Vorwand das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Aber kleiner Tip...

Spiel das Spiel doch bis zu einem gewissen Punkt mit, mir machts Spaß

Hübsch isse aber schon, kann man nicht anders sagen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

drdreibein
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 13. Oktober 2015 um 10:55

Also ich hab mal Kontakt mit der realen Frau dieser Bilder, Yana Ermakova, aufgenommen.

Im ersten Moment war sie regelrecht schockiert, daß da jemand einfach Ihre Bilder für so eine Sache verwendet. Ärgerlich

Dann war sie auch sehr besorgt darüber, daß schon viele Menschen darauf rein gefallen sein könnten und Geld an die Verbrecher überwiesen haben könnte. weinend

Denen kann ich nur raten, geht zur Polizei.
Die kann mehr machen, als ihr Euch vorstellen könnt.
Auf jeden Fall mehr, als ihr.

Ich bin jetzt so weit, daß sie mich zu hause besuchen möchte und wir unsere freien Tage abstimmen sollen. Durchgedreht

Ich denke mal, sie wird dann Geld brauchen, um den Flug bezahlen zu können. Mal schauen ...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema