Guten Morgen!
Aber an diesem Morgen ist nicht gut fur mich. Sie konnen sich gar nicht vorstellen, was meine Stimmung im Augenblick.
Ich bin sehr wutend. Ich tat alles, was in meiner Macht war. Aber es war nicht genug.
Ich denke, dass dieser Test werden wir gemeinsam zu uberleben. Gemeinsam werden wir dieses Problem zu uberqueren. Und vergessen Sie es.
Bitte bedenken Sie, dass ich Sie, diese 400 euro, die nur hier zeigen wurde Zollkomitee und alle!!!
Wenn 21. Oktober, treffen Sie mich am Flughafen. Ich gebe Ihnen Ihr Geld zuruck!!!
Sie wissen, was ich brauche das Geld nur um zu zeigen (erweisen).und alle.
Ich habe, um zu zeigen und zu beweisen. Was muss ich in den Handen von Bargeld. Daher brauchen sie nicht zu verbringen.
Bei dem Treffen das Geld zuruck zu Ihnen zuruck!!!
Sie haben nichts zu verlieren.
Nachdem ich das grune Licht hier, war ich sofort in der Lage, anzukommen Sie. Und ich gebe Ihnen Ihr Geld in der Hand zuruck.
Und Sie nichts zu verlieren.
Meine Gefuhle sind offen. Ich mochte ernsthaft um eine Familie mit Ihnen erstellen.
Um dies zu tun, gehe ich in dir, was wurden Sie auf der naher finden.
Bitte tu mir nicht weh.
Heute morgen oder vor dem Abendessen. Sie in die Hand nehmen 400 Euro und gehen Sie und schicken Sie sie mir.
Sie mussen auf die nachste Buro Westverband gehen.
Und Geld zu senden, um meinen Namen und Nachnamen. Es Sheremetyevo Airport.
NATALIYA BIRYUKOVA
KASIMOV, strasse Tokareva 10,
RUSSIA, Postleitzahl 391300
wurde ich geboren 24.10.1985
Geld 400 euro , schicken Sie hier zum Flughafen Sheremetyevo.
MINI-OFIS WESTERN UNION
PROMSVYAZ BANK
Aeroport (svo) Sheremetyevo
Moscow, 141410
Arbeitsstunden 09:00 - 20:00
Und denken Sie bitte daran immer! Was ich frage Sie diese 400 Euro verschuldet.
Ich werde nicht um Ihre 400 Euro hier zu verbringen.
Ich muss nur sie alle hier zu zeigen. Unmittelbar nach der Ankunft, um Sie, ich gebe Ihnen zuruck Ihr Geld zuruck. (!)
Sie brauchen nichts zu verlieren. Weil ich nur um zu beweisen, dass ich eine gesetzliche touristischen und ich habe Geld.
So, nachdem ich hier bin, um das Geld zu zeigen, bekomme ich sofort ein grunes Licht. (!)
Und bei der Ankunft, Sie am 21. Oktober ich zuruck geben Sie Ihre 400 Euro, die Sie in Ihren Handen.
Sie haben nichts zu verlieren! Ich werde sie wieder! Ich muss 400 Euro, die nur beweisen wurde, dass ich eine gesetzliche touristischen und alles!
Ich warte auf Ihre Hilfe heute.
Ihre Nataliya
Diese Antwort enthält nirgendwo meinen Namen. Scheint ein Standarttext zu sein.