Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ted <project0091@live.com> (Gelesen: 1566 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Ted <project0091@live.com>
12. September 2015 um 03:38
 
Profilloser Ted auf Zorpia

http://www.zorpia.com/profile#!TedWILLIAMS0723

Zitat:
Ted

51, Fitzrovia, United Kingdom
Last seen Yesterday
Looking for anything with anyone aged 38‑58, in Germany.


1. Profilnachricht 4 days ago

Ted
Guten Morgen
Wie geht es dir heute?
Ich habe einen Vorschlag für Sie

2. Profilnachricht 3 days ago

Ted
Bitte lesen und sich wieder auf mich

Guten Tag Herr x

Ich erbitte Ihre Nachgiebigkeit für ein dringendes Unternehmen. welcher ich weiß bestimmt, würde mir und Ihnen nützen und auch zu unserem gegenseitigen Vorteil. Ich bin in Besitz ein rivileg-Auskünfte über einer riesigen Summe von $8,5 Millionen, die von meinem verstorbenen Chef in seinem Bank-Konto hinterlassen war. Mein Chef der einer Amerikaner -Jude war starb ohne Testament vor zwei Jahren in einem Flugzeug-Unfall in Angola.

Ich würde gern Sie offenbare als der Erbe vom verstorbenen Fond machen, weil es keine bestehende Aufzeichnung in der Bank von irgendeinem Nutznießer gibt, der den Fond behaupten kann, wie von der Bank-Autorität erfordert.

Wenn Sie Interesse für dieses Unternehmen haben, bitte ich Sie, zu antworten, um mir zu ermöglichen, informieren Sie Sie von weiteren Details.

Mit freundlichen Grüßen

3. Profilnachricht vom

Ted
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche jemanden, den ich als Begünstigte des Fonds zu präsentieren,Wenn nicht, wird die Bank das Geld zu beschlagnahmen.Weil mein Chef starb ohne Testament.Bitte könnten Sie bitte senden Sie mir Ihre vertraulichen E-Mail ?,, so dass ich die Vorgehensweise erklären, richtig, im Detail,Kein Risiko, ich habe und der Anwalt alle notwendigen Vorkehrungen und Beratungen mit der Bank, wo das Geld hinterlegt gemacht

. Profilnachricht 3 days ago

Ted
Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche jemanden, den ich als Begünstigte des Fonds zu präsentieren,Wenn nicht, wird die Bank das Geld zu beschlagnahmen.Weil mein Chef starb ohne Testament.Bitte könnten Sie bitte senden Sie mir Ihre vertraulichen E-Mail ?,, so dass ich die Vorgehensweise erklären, richtig, im Detail,Kein Risiko, ich habe und der Anwalt alle notwendigen Vorkehrungen und Beratungen mit der Bank, wo das Geld hinterlegt gemacht

5. Profilnachricht 2 days ago

Ted
Ich werde Ihnen eine E-Mail jetzt senden
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail und zurück zu mir, ich habe gerade dir eine E-Mail
« Zuletzt geändert: 12. September 2015 um 03:40 von »  

Prrofilscreenshot_Ted_001.jpg ( 36 KB | Downloads )
Prrofilscreenshot_Ted_001.jpg
56766254_398b33.jpg ( 6 KB | Downloads )
56766254_398b33.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ted <project0091@live.com>
Antwort #1 - 12. September 2015 um 09:43
 
Zitat:
Profilloser Ted


Ted hat viel Profil und denkt das ist ein Spiel berg, doch über die $8,5 Millionen kann er auch im Jurassic Park müde lächeln.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema