Hallo xxxxx... Ich bin sehr froh, deine Antwort zu sehen. Ich habe schon nachgedacht, dass unser Verkehr nur von der Durchsicht des Fotos zu Ende gehen wird. Zum Glück, du hast mir geschrieben, und wir können fortsetzen, einander zu erkennen ist weiter. Ich habe nicht der große Spezialist des Internets eben die Webseite der Bekanntschaften zum ersten Mal gewählt. Früher versuchte ich nicht, den Mann in die Netze kennenzulernen. Wahrscheinlich jetzt die Zeit über sich zu erzählen. Also, es ist ein wenig über mich. Ich die erwachsene, ernste, anständige Frau. Natürlich träume ich, den ernsten Mann zu finden. Ins Internet habe ich mich entschieden, aufgezeichnet zu werden, weil auf der Webseite der Bekanntschaften ich die Liebe und das Glück finden will. xxxxx, entschuldige wenn ich der gerade Mensch. xxxxx, du bist meiner älterer, aber es erschrickt mich nicht. Das Alter in ernst die Beziehungen spielt die bedeutendste Rolle nicht. Du hast andere Meinung? Doch bin ich deiner Tochter nicht ähnlich?

? Es nur der Scherz... Ob Ich doch nicht weiß gibt bei dir die Tochter?!?! Entschuldige. Du hast bemerkt, was ich mich häufig entschuldige? Ich rege mich sehr auf.
Meinen Geburtstag 19.07.1981 und jetzt mir 33 Jahre. Ich bin in der Familie der einfachen Arbeiter geboren worden. Ich lebe im Dorf Sernur. Es in Sernurkayia des Gebietes. Die schöne Stelle, aber ist von der nächsten Stadt fern. Die Infrastruktur leidet sehr stark. Ich weiß nicht warum lebe ich hier, und nicht in der großen Stadt. Wahrscheinlich wegen der Natur und der reinen Luft. Du dass bevorzugst? Die Stadt oder das Dorf?
Auch ich will über die Arbeit schreiben, damit du grösser mich wusstest. Ich arbeite den Sekretär des Hauptbuchhalters. Meine Eltern haben mir geholfen, unterzukommen. Es war der Varianten nicht besser. Zum Glück habe ich eine Hochschulbildung. Mir muss auch den Eltern, doch die Rente bei ihnen klein helfen.
Ich kann die große Zeit hinter dem Computer nicht durchführen, da ich einen Zugriff auf ihn nur auf der Arbeit habe. Leider, ich habe keinen Computer des Hauses.
Jetzt weißt du etwas mich. Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen. Erzähle über sich und sende des Fotos. xxxxx, ich werde etwas Fragen aufgeben. OK?
Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Offenherzigkeit und die Wahrheit. xxxxx, ich hoffe, dass es dir gefallen wird.
Ich warte deine Antwort und deine Fotografien.
Bis zum schnellen Treffen Natalia!!!!
Wiedermal die Ausrede, dass kein Rechner zuhause steht und die suchen alle Ihre Partner über den Arbeits PC, wo doch in Russland eh jeder mitliest.
Auch konnte ich das Bild mit der Bank über die Google Bildersuche schon mal finden. Mail über Deutschland
IP: 87.163.201.66
Decimal: 1470351682
Hostname: p57a3c942.dip0.t-ipconnect.de
ASN: 3320
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: North Rhine-Westphalia
City: Neuss
Zitat:from localhost (p57A3C942.dip0.t-ipconnect.de. [87.163.201.66]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Fri, 21 Aug 2015 06:39:06 -0700 (PDT)
Date: Fri, 21 Aug 2015 15:38:28 +0200
From: somerbris@gmail.com