Hallo mein Lieblings xxxxx! Wie geht es Ihnen?
Mein Geliebter zu mir, als immer schön auf Ihr Schreiben erhalten, in letzter Zeit kann ich mich selbst nicht erkennen, ich habe noch nie so glücklich, das Glück, ich fühle mich nur mit dir, mit deinem Buchstaben! Ich habe noch niemand brachte so viel Glück, aber Sie gerade schreiben mir Briefe, und ich war glücklich, und das wird sein, wenn wir uns treffen, ich denke, ich werde im siebten Himmel sein!
Und es war so seltsam, dass ich einen Mann auf der anderen Seite des Planeten finden konnten, scheint es. Stellen Sie sich vor, wenn das Internet nicht, würde ich keine Zeit, nicht über Sie haben, würden wir Sie noch nie getroffen, würde ich nicht so ein lieber Mensch wie Sie gefunden haben! Wenn nicht für dich würde ich weiterhin ihre normale, langweiliges Leben zu leben haben, nach wie vor gelebt! Und jetzt, wenn ich Sie, ich habe einen Sinn des Lebens, ich bin für jemanden, um zu leben, der zur Liebe!
Ich verstehe allen, dass du getroffen bist, darüber zu hören, dass ich noch die Jungfer, aber die reine Wahrheit ist, es als auch ist, mir gibt es keinen Sinn dir, zu lügen, ich dir bin aller hat erzählt, da ich dich sehr stark mag, und ich vertraue dir an, verstehe du es, doch du für mich wurde für die ganze Zeit unser mit dir die Bekanntschaften von sehr teuerem Menschen, und ich mag jetzt einfach vorstelle des Sinnes des Lebens ohne dich und deiner Briefe, mich sehr stark dich! Ich verstehe, dass du schockiert bist, wenn du das alles gehört hast, aber prüfe mir nach dass es die wahrhafte Wahrheit ist, es als auch ist, verstehe dass ich, nach anderem großgezogen bin, mich hat meine Mutter, und mich sehr ehrlich und rechtmäßig sehr gut großgezogen! Ich einfach war lange auf der Suche nach dem Mann, aber sehr, nachdem mich ein Mann betrogen hat, er hat mir geändert, so habe ich aufgehört sich den Mann zu suchen, und nicht seit langem habe ich wieder begonnen, ich den Mann zu suchen, da dass mir noch viele Jahre verstanden hat, und noch war bis jetzt verheiratet nicht und ich habe keine Kinder, so habe ich begonnen sich der Mann, und jetzt bei mir ist du, und mich dich sehr stark mag, dich der einzige Mann zu suchen, der ich so stark mag, und anvertraue, mich ist mehr niemandem so anvertraue wie dir, mich dich sehr stark mag, und mich will sein mit dir, dich vorstellst wie stark du mir nötig bist!
Es gibt so viel Glück, dass das gleiche erreichen können, aber ich würde gerne glauben, dass ich so viel mehr mit Ihnen zu erreichen. Es wäre schön, zu stoppen, zu träumen und machen es wahr werden.
So gleichzeitig, glaube ich, dass es notwendig sein würde, um die Beziehung zu arbeiten und wie die weitestgehend zu gewährleisten. Nicht einfach, wenn andere glauben, der Druck in der Beziehung. Also, wenn auf den ersten haben wir uns entschieden, es aus, was es bisher zu nehmen, ich denke, es wäre, aus der Traum und Mühe kämpfen, um ein wahr gewordener Traum aufzuwachen. Wie ich schon sagte, es gibt eine Menge zu, viel zu lernen und zu verstehen, zu sprechen. Das Gefühl der Liebe ist großartig, aber es dauert ein wenig mehr, um einen Platz zum Leben haben, gesund zu sein und eine Familie zu haben.
Es ist eine Sache, ich weiß ganz genau, ich liebe dich sehr, und wir werden eine wunderbare Zeit zusammen haben. Ihre Worte in jedem Brief hat mir gezeigt, dass wir denken, die gleiche Art und Weise, so dass ich glaube,
dass etwas großes und bleib wird herauskommen. Ich denke über die Sie jeden Tag, ich bin meinem Kopf auf, was du neben mir bist nicht verlieren, es macht mich hart, wenn ich glaube, dass wir eine so lange Strecke geteilt! Aber ich bin sicher, dass eines Tages, werden wir gerecht zu werden, und wir lassen glücklich mit dir leben, ich weiß nicht, Trauer!
Meine Lieblings xxxx auf diese ich am Ende meines Briefes! Ich denke, dass Sie froh sein, wenn ich lesen! Warten auf baldige Antwort! Sanft küssen! Ihre Lieblings, Irina!
Zitat:from [10.100.13.43] [...] [37.201.17.235]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 14 Sep 2015 06:58:11 -0700 (PDT)
Date: Mon, 14 Sep 2015 16:35:40 +0400
From: ovesairi@gmail.com