Hallo meine lieben xxxxxxx!
Ihr neuer Brief ist perfekt! Ich werde immer sagen, ich danke Ihnen für Ihren neuen Brief!
Jedes Ihren Brief ist mir wichtig, alles, die Worte in einem Brief an mich sehr schön!
Ich wollte schon immer einen Mann wie Sie zu finden. Ich bin sehr froh, dass du mich aufmerksam. Sie schreiben mir Briefe fast jeden Tag!
So habe ich fast jeden Tag, gute Laune! Wenn ich Ihren Brief gelesen, meine Stimmung sofort verbessert.
Ich bin froh zu sehen, dass ich völlig gleichgültig zu Ihnen. Und ich habe eine große Freude bei der Beantwortung Ihres Schreibens, aber am Anfang würde ich gerne wissen, wie geht es dir? Wie ist Ihre Gesundheit? Wie haben Sie letzte Nacht geschlafen?
Wenn ich aufwache am Morgen, ich freue mich auf das Lesen Ihres Briefes während des Tages. Und wenn Sie, mir zu schreiben, bin ich sehr glücklich.
Sie haben wahrscheinlich schon herausgefunden. In Ihren Briefen, kann ich den Respekt und das Interesse an mir zu sehen.
Wenn ich nicht für dich interessiert, würden Sie wie eine warme und herzliche Brief nicht schreiben Sie mir.
Das Wichtigste scheint mir, dass Sie ein Interesse für einen Dialog mit mir haben.
Sie wollen auch weiterhin fortsetzen, um mit mir zu kommunizieren, und unsere Beziehung mit Ihnen zu verbessern?
Ich erinnere mich an jedes Ihres Schreibens, habe ich sogar alle Ihre Briefe zu halten, ich weiß sie nicht gelöscht werden.
Heute werde ich versuchen, Sie über die Seele und die persönliche Welt zu sagen. Vielleicht werden Sie interessiert, dies zu wissen.
Im Leben bin ich sehr romantische Person. Ich träume oft über die Zukunft, denn ich bin sehr zufrieden.
Jeder will, um das Leben zu verbessern, und darüber, so träumt er.
Es ist auch möglich, dass in Zukunft alles wird gut und glücklich zu sein, weil ich nicht zu Reichtum streben.
Das Geld ist für mich nicht so wichtig, in diesem Leben, sondern um ganz ohne Geld zu leben ist unmöglich.
Geld ist auf jeden Fall notwendig, um zu füttern, Kleid und irgendwo zu leben. Und deshalb bin ich bereit, zu arbeiten,
sicherzustellen Leben.
Jetzt arbeite ich, aber ich weiß nicht viel Geld zu bekommen.
Ich bin daran gewöhnt, und ich vermisse, dass, um ein normales Leben.
Ich weiß nicht, um großen Reichtum streben. Ich wünschte, ich hatte nur das Nötigste, damit ich in der Regel leben konnte.
Für mich wichtiger Liebe meines geliebten Menschen. Ich will, dass er mich und alles Leben immer lieben.
Ich bin mir sicher, dass Liebe ein Leben lang. Ich möchte versuchen, eine Person für das Leben lieben.
Vielleicht eines Tages wird Gott mir eine Chance geben, zu lieben und geliebt zu werden.
Die meisten Menschen in Russland ist nicht bereit für die Ehe, sie haben Angst vor eine große Verantwortung, denn die Familie ist sehr ernst.
Sie sprechen nur selten über die Hochzeit. Sie lieben es, werden allein öfter werden sie Alkohol trinken.
Alle von ihnen rauchen Zigaretten und ich kann nicht verstehen, warum sie die Gesundheit zu verwöhnen. Vor allem aber habe ich keinen Respekt für die Medikamente, die ich noch nie ausprobiert.
Jetzt ist mein Leben hat sich verändert, weil ich in der Lage, Sie in dieser großen Welt zu finden. Sie sind ein ausgezeichneter Mann, die Sie wirklich mögen mich.
Jetzt kann ich meine Gefühle offen auszudrücken. Sie sind ein ausgezeichneter Mann!!!
Jetzt können Sie mehr Aufmerksamkeit auf mich, und ich bin sehr zufrieden.
Viele der Männer, die mit mir vertraut zu machen versuchte, wollte, dass ich nur eine. Sie wollen einen Urlaub mit mir haben und dann werfen Sie mich in der Nacht, aber ich bin ein anständiges Mädchen.
Ich wurde in einer kulturellen Familie gebracht, so dass meine Erziehung nicht gestatten Sie mir, um eine Nacht mit einem Mann zu sein.
Es ist Liebe und Glück in diesem Leben mit ihrem Geliebten brauchte mich.
Ich freue mich sehr, dass Sie lesen meinen Brief mit großem Interesse. Danke, dass du so viel Aufmerksamkeit.
Sie wollen mit mir eine ernsthafte Beziehung zu beginnen?
Ich kann machen Ihr Leben schöner und glücklich! Wir haben ein sehr einfaches, miteinander chatten zu bekommen und es ist sehr gut, ich mag es.
Nach der Arbeit, ich verbringe viel Zeit zu Hause. Man muss daran denken, dass ich wirklich gerne kochen.
Ich habe es stellt sich heraus gut und ich würde sehr gerne für Sie ein köstliches und romantisches Abendessen zu machen.
Aus irgendeinem Grund in meinem Leben, ich wirklich Lilien mögen, aber niemand gab sie mir, mit Ausnahme von meinem Vater.
In meinem Leben gab es einen Mann, der sie mir geben konnte. Ich bin zuversichtlich, dass mein Liebhaber werden oft geben mir so schöne Blumen.
Sagen Sie mir, Sie möchten mir die Blumen zu geben? Sie werden glücklich, mich mit einer Lilie liefern?
Mir gefällt deine Gedanken auch, und ich sehe von jedem deinem Brief ich, dass du zu mir die ernsten Gefühle erprobst. Dass du allen aus dem Herz sagst. Sage es so?? Ich sehe, dass in unseren Beziehungen aller gut ist und von jedem neuen Tag unsere Gefühle nur die Größe ist aller stärker. Am Abend, wenn ich tv sehe, ich denke an dich. Mir ist es wünschenswert, dass du von der Reihe mit mir und anwesend bist damit wir miteinander umgehen konnten. Ich warte auf den Morgen, um dir den Brief zu schreiben und wird von den Neuheiten mitteilen. Und du dass erprobst am Abend?? Welche Gefühle?
Ich hoffe, dass Sie in einer guten Stimmung sein, wenn Sie an meinen Brief aussehen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören, mein lieber xxxxxx.
Das Mädchen, das über Sie träumt, Irina!